• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Harlekin am 29.04.2007 20:57 schrieb:
Ra-Tiel am 29.04.2007 15:29 schrieb:
http://funny.entensity.net/flash/flash.php?flash=boobtest.swf
16 Punkte und am Anfang war ich etwas unkonzentriert :]

auch 16, hatte die ersten 10 komplett richtig, hab aber gegen Ende nachgelassen :S
BIn eh mehr der Arsch-Typ ;) Aber 2 Hand voll Charakter solltens scho sein :]
 
Lordnikon27 am 29.04.2007 21:00 schrieb:
Harlekin am 29.04.2007 20:57 schrieb:
Ra-Tiel am 29.04.2007 15:29 schrieb:
http://funny.entensity.net/flash/flash.php?flash=boobtest.swf
16 Punkte und am Anfang war ich etwas unkonzentriert :]

auch 16, hatte die ersten 10 komplett richtig, hab aber gegen Ende nachgelassen :S
BIn eh mehr der Arsch-Typ ;) Aber 2 Hand voll Charakter solltens scho sein :]
ha ihr noobs ich hatte 17
 
Lennt am 28.04.2007 23:57 schrieb:
Das hatten wir schonmal... und du bist mir immer noch die Antwort schuldig ob du fett bist, kann das sein? :finger:
Man kann auch das warme Wetter nicht mögen, ohne fett zu sein. Weitere Infos werde ich dazu sicher nicht geben. ;)

Ich weiß auch, dass das warme Wetter seine Nachteile hat... jeden Tag duschen :B ,
Öhm, ich dusche auch im Winter jeden Tag, alles andere finde ich widerlich. :S

schwitzen, Durst... aber das macht mir nix, da ich die Vorteile viel größer finde: endlich mal wieder raus,
Ist im Winter angenehmer.

Zu teurer, stets überfüllt, zu weit weg, hässliche Leute in zu wenig Kleidung. Nein Danke! :-D

Als wäre das ein Grund für irgend etwas- außer dem Wunsch, die menschliche Rasse aussterben zu sehen.

kurze Hosen tragen
Oh ja, bleiche, haarige Waden zu präsentieren spricht absolut dafür. :B

(und kurze Röcke sehen :-D )... usw
Ich finde Frauen, die mehr verhüllen als sie zeigen, wesentlich erotischer als solche in Miniröcken: So ein elegantes Abendkleid, knöchellang und figurbetont ... :X :-D

Lordnikon27 schrieb:
Bin jetz zu faul in der Bibel nachzuschlagen um fundierte Argumente herzubekommen,
Vermutlich mangels Bibel im Haushalt und der Unfähigkeit, auf bibel-online.de nachzugucken, gell? :finger:

tu einfach so als hät ichs getan und dich rhetorisch in Grund und Boden gestampft :finger:
Ich fürchte, dazu reicht meine Phantasie nicht aus- aber träum Du ruhig weiter! :-D
 
Doc_Holiday am 29.04.2007 21:16 schrieb:
Lordnikon27 schrieb:
Bin jetz zu faul in der Bibel nachzuschlagen um fundierte Argumente herzubekommen,
Vermutlich mangels Bibel im Haushalt und der Unfähigkeit, auf bibel-online.de nachzugucken, gell? :finger:

tu einfach so als hät ichs getan und dich rhetorisch in Grund und Boden gestampft :finger:
Ich fürchte, dazu reicht meine Phantasie nicht aus- aber träum Du ruhig weiter! :-D

Haben genug Bibeln im Haus, unter anderem eine die so um 1910 entstanden sein dürfte, bin auch Ministrant und geh ca. alle 2 Wochen in die Kirche, aber wie gesagt, Faulheit siegt :finger:
@Lennt: guck doch einfach nach wie Doc Holiday aussieht, Forensuche ,,Der Kerl mit dem Rothaarigen Kobold-bart" :top:
 
Doc_Holiday am 29.04.2007 21:16 schrieb:
Man kann auch das warme Wetter nicht mögen, ohne fett zu sein. Weitere Infos werde ich dazu sicher nicht geben. ;)
WTF, das geht? :finger:
Öhm, ich dusche auch im Winter jeden Tag, alles andere finde ich widerlich. :S
Junge, das war Ironie :rolleyes:
Ist im Winter angenehmer.
Ansichtssache ;) wenn Schnee liegt, geb ich dir Recht, aber das ist ja in letzter Zeit leider selten der Fall...
Zu teurer, stets überfüllt, zu weit weg, hässliche Leute in zu wenig Kleidung. Nein Danke! :-D
Preis für dieJahreskarte ist nach 12 Mal wieder drin, große Wiese, 6 Km mit demm Fahrrad was ja wohl kein Ding ist, mit solchen Leuten geb ich mich nicht ab sondern nur mit reichen und/oder schönen :B ... :finger:
Als wäre das ein Grund für irgend etwas- außer dem Wunsch, die menschliche Rasse aussterben zu sehen.
Was uns endgültig beweist, dass du fett bist :B Ich kann kein Fußball, aber das hindert mich nicht daran, meine Nachmittage damit zu verbringen, it's fun!

Oh ja, bleiche, haarige Waden zu präsentieren spricht absolut dafür. :B
Tja in meinem Fall sinds braune, durchtrainierte :finger:
Ich finde Frauen, die mehr verhüllen als sie zeigen, wesentlich erotischer als solche in Miniröcken: So ein elegantes Abendkleid, knöchellang und figurbetont ... :X :-D
Da hast du allerdings irgendwie Recht, beides hat seinen Reiz :]
 
Lennt am 29.04.2007 21:34 schrieb:
Lordnikon27 am 29.04.2007 21:27 schrieb:
@Lennt: guck doch einfach nach wie Doc Holiday aussieht, Forensuche ,,Der Kerl mit dem Rothaarigen Kobold-bart" :top:
Ohne Scheiß jetzt :confused:

nö, war nur ein witz darauf das doc sich nach posten eiens fotos von sich selbst darüber ausgelassen hat das er rothaarigen bartwuchs im gegensatz zum rest der familie hat und wie gemein das sei. Und jemand hat ihn auch Kobold genannt wenn ich mich recht erinnere ;) Des weiteren sah er rel. normal aus, keine 180 Kilo, nur aweng brav :finger:
 
Lennt am 29.04.2007 20:40 schrieb:
Reder am 29.04.2007 14:44 schrieb:
Handvoll sollte reichen. :P

Denk ich auch mal. Gibt ja mehr als Titten. Zwar nicht viel mehr, aber... :-D

[Reder-sein]Naja ich sollte schon glücklich sein wenn ich eine mit gar keinen bekomme[/Reder-sein] :B

Suchst du Streit? Du musst nicht so sein wie ich den das schaffste eh nicht. Du Pussy du :finger:
 
Lordnikon27 am 29.04.2007 21:37 schrieb:
nö, war nur ein witz darauf das doc sich nach posten eiens fotos von sich selbst darüber ausgelassen hat das er rothaarigen bartwuchs im gegensatz zum rest der familie hat und wie gemein das sei. Und jemand hat ihn auch Kobold genannt wenn ich mich recht erinnere ;)

Ich glaube mich zu erinnern, dass ihn jemand Hägar genannt hatte:

http://www.uni-bayreuth.de/departments/didaktikchemie/cnat/bilder/k_haegar_o.gif
:B

Des weiteren sah er rel. normal aus, keine 180 Kilo, nur aweng brav :finger:

Er sah relativ normal aus... das war vor einem Jahr oder so. Die Milch, die ich vor einem Jahr neben die Heizung gestellt habe, sah damals auch noch ganz anders aus... aber mit der Zeit ändert sich eben alles. :B
 
Reder am 29.04.2007 21:39 schrieb:
Lennt am 29.04.2007 20:40 schrieb:
Reder am 29.04.2007 14:44 schrieb:
Handvoll sollte reichen. :P

Denk ich auch mal. Gibt ja mehr als Titten. Zwar nicht viel mehr, aber... :-D

[Reder-sein]Naja ich sollte schon glücklich sein wenn ich eine mit gar keinen bekomme[/Reder-sein] :B

Suchst du Streit? Du musst nicht so sein wie ich den das schaffste eh nicht. Du Pussy du :finger:
Gott sei dank :finger:
 
Lennt am 29.04.2007 21:50 schrieb:
Reder am 29.04.2007 21:39 schrieb:
Lennt am 29.04.2007 20:40 schrieb:
Reder am 29.04.2007 14:44 schrieb:
Handvoll sollte reichen. :P

Denk ich auch mal. Gibt ja mehr als Titten. Zwar nicht viel mehr, aber... :-D

[Reder-sein]Naja ich sollte schon glücklich sein wenn ich eine mit gar keinen bekomme[/Reder-sein] :B

Suchst du Streit? Du musst nicht so sein wie ich den das schaffste eh nicht. Du Pussy du :finger:
Gott sei dank :finger:
Hehehe. Aber ne handvoll sollte meine Freundin schon vorweisen. Nen Brett mit Warzen nehm ich net. Hab nix gegen solche Frauen aber wo bleibt da der Spaß wenn die Frau nix vorweißen kann. :B
 
Reder am 29.04.2007 21:53 schrieb:
Lennt am 29.04.2007 21:50 schrieb:
Reder am 29.04.2007 21:39 schrieb:
Lennt am 29.04.2007 20:40 schrieb:
Reder am 29.04.2007 14:44 schrieb:
Handvoll sollte reichen. :P

Denk ich auch mal. Gibt ja mehr als Titten. Zwar nicht viel mehr, aber... :-D

[Reder-sein]Naja ich sollte schon glücklich sein wenn ich eine mit gar keinen bekomme[/Reder-sein] :B

Suchst du Streit? Du musst nicht so sein wie ich den das schaffste eh nicht. Du Pussy du :finger:
Gott sei dank :finger:
Hehehe. Aber ne handvoll sollte meine Freundin schon vorweisen. Nen Brett mit Warzen nehm ich net. Hab nix gegen solche Frauen aber wo bleibt da der Spaß wenn die Frau nix vorweißen kann. :B
ROFL
Junge auf der einen Seite laberst du "Ahhh alles Scheiße, heul heul wein, keine will mich" und auf der anderen gibst du son Playa-Müll von dir... oh man... Trottel :| Schraub mal deine Ansprüche runter sonst wird das echt nie was mit dir :oink:
 
Lennt am 29.04.2007 21:56 schrieb:
Reder am 29.04.2007 21:53 schrieb:
Lennt am 29.04.2007 21:50 schrieb:
Reder am 29.04.2007 21:39 schrieb:
Lennt am 29.04.2007 20:40 schrieb:
Reder am 29.04.2007 14:44 schrieb:
Handvoll sollte reichen. :P

Denk ich auch mal. Gibt ja mehr als Titten. Zwar nicht viel mehr, aber... :-D

[Reder-sein]Naja ich sollte schon glücklich sein wenn ich eine mit gar keinen bekomme[/Reder-sein] :B

Suchst du Streit? Du musst nicht so sein wie ich den das schaffste eh nicht. Du Pussy du :finger:
Gott sei dank :finger:
Hehehe. Aber ne handvoll sollte meine Freundin schon vorweisen. Nen Brett mit Warzen nehm ich net. Hab nix gegen solche Frauen aber wo bleibt da der Spaß wenn die Frau nix vorweißen kann. :B
ROFL
Junge auf der einen Seite laberst du "Ahhh alles Scheiße, heul heul wein, keine will mich" und auf der anderen gibst du son Playa-Müll von dir... oh man... Trottel :| Schraub mal deine Ansprüche runter sonst wird das echt nie was mit dir :oink:

HEy man darf doch wohl Anforderungen stellen dürfen. Ich bin ja net verzweifelt und such auf ner Hauptschule
:finger:
 
Reder am 29.04.2007 21:58 schrieb:
HEy man darf doch wohl Anforderungen stellen dürfen. Ich bin ja net verzweifelt und such auf ner Hauptschule
:finger:

Stimmt, bevor ich da hingeh müsste man mir schon beide Hände amputieren, erst wenn es GAR KEINE Alternative gibt würd ich da hin... Naja eigentlich nichtmal dann :-D
 
Lennt am 29.04.2007 22:01 schrieb:
Reder am 29.04.2007 21:58 schrieb:
HEy man darf doch wohl Anforderungen stellen dürfen. Ich bin ja net verzweifelt und such auf ner Hauptschule
:finger:

Stimmt, bevor ich da hingeh müsste man mir schon beide Hände amputieren, erst wenn es GAR KEINE Alternative gibt würd ich da hin... Naja eigentlich nichtmal dann :-D

Na also. Sei mal auf ner Gesamtschule wie ich da siehste welches Weib auf der hauptschule ist. :B :B :$
 
Zurück