• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Lennt am 29.04.2007 13:05 schrieb:
Zur Attraktivität (im Allgemeinen) kann man sich aber schwer nur undifferenziert äußern. Klar gibt es Schönheitsideale die einem von der (bösen) Gesellschaft (die sowas von böse ist) aufs Auge gedrückt werden, aber am Badestrand bewundert man doch die etwas koruplentere Frau mit den Riesen-Titten die sich bei jeder Bewegung auf und ab und hin und her bewegen. So beobachtet gestern an... mir. :B :-D
Man muss in solchen Sachen eben abwägen, ob die Vorteile die Nachteile überwiegen oder umgekehrt.

Ansonsten: Es gibt auf der Hauptschule intelligente Schüler, wie es auf dem Gymnasium strohdumme Schüler gibt. Neben der schulischen Leistung gibts noch ein paar andere Anzeichen für Intelligenz. ;)
 
Harlekin am 29.04.2007 13:12 schrieb:
Lennt am 29.04.2007 13:05 schrieb:
Zur Attraktivität (im Allgemeinen) kann man sich aber schwer nur undifferenziert äußern. Klar gibt es Schönheitsideale die einem von der (bösen) Gesellschaft (die sowas von böse ist) aufs Auge gedrückt werden, aber am Badestrand bewundert man doch die etwas koruplentere Frau mit den Riesen-Titten die sich bei jeder Bewegung auf und ab und hin und her bewegen. So beobachtet gestern an... mir. :B :-D
Ich glaub ich muss gleich... :$ Nee ey :S
Also ich hab gestern im Schwimmbad auch son fettes Wesen gesehen, und daneben ein
ABSOLUT OBERMEGAHAMMERGEILES"ICH SPRITZ GLEICH AB"-
Mädchen. Sag mal, da guckt doch jeder lieber das Mädel an :confused: Naja und zum Thema Schönheit: Mir gings auch um Charakter und Co. auch wenn das nicht so rauskam :-D
 
hammerman1987 am 29.04.2007 13:29 schrieb:
Korpulent ist aber nicht gleich Dick !!!
rischdisch.
Unter Dick bzw. Fett verstehe ich nicht nur einen etwas größeren Bauch, sondern einen Bauch der durch gewisse Fetpolster gleich mehrfach geteilt ist.
 
Lennt, nur so nebenbei: ich weiß Geschmäcker sind verschieden, aber ich persönlich könnte so einer deutlich mehr abgewinnen als so einer, gerade weil erstere erkennbare weibliche Rundungen hat und nicht wie letztere [fast] flach wie ein Brett ist.

Und bevor jetzt blöde Sprüche kommen von wegen
tittenfixiert
, ja ich steh auf wohlgeformte Brüste. :finger: Mmmmm, wohlgeformt... das erinnert mich an XML.... :X :B
 
Ra-Tiel am 29.04.2007 14:05 schrieb:
Lennt, nur so nebenbei: ich weiß Geschmäcker sind verschieden, aber ich persönlich könnte so einer deutlich mehr abgewinnen als so einer, gerade weil erstere erkennbare weibliche Rundungen hat und nicht wie letztere [fast] flach wie ein Brett ist.
Naja, die Titten von der ersten machen einen etwas aufgepumpten Eindruck, und das kann ich gar net ab haben.
 
Hierzulande IST korpulent=dick :B Und ich hab nicht gesagt dass das Chick keine Euter hatte %)
 
Hallo
Fotos von mir wo man meine Muskeln sehen kan werde ich net machen. Hab keinen Bock mich hier austragen zulassen und noch mehr Kritik auf meiner Seite zukommen zulassen. Huch das wird jetz auch Kritik geben. Bullshit :B :S

Ihr immer mit euren Titti Girls. NAja schaut zwar net aus aber nit mein Ding. Handvoll sollte reichen. :P
 
Harlekin am 29.04.2007 14:11 schrieb:
Naja, die Titten von der ersten machen einen etwas aufgepumpten Eindruck, und das kann ich gar net ab haben.
--> http://funny.entensity.net/flash/flash.php?flash=boobtest.swf :finger:
--> http://www.myvideo.de/watch/390380 (am Anfang :] , dann :X , dann :B )

hammerman1987 am 29.04.2007 15:06 schrieb:
Ich hab aber GROOOßE Hände :oink: :finger:
Löl! Pwned! :top: :oink: :B
 
Ra-Tiel am 29.04.2007 15:29 schrieb:
Harlekin am 29.04.2007 14:11 schrieb:
Naja, die Titten von der ersten machen einen etwas aufgepumpten Eindruck, und das kann ich gar net ab haben.
--> http://funny.entensity.net/flash/flash.php?flash=boobtest.swf :finger:
--> http://www.myvideo.de/watch/390380 (am Anfang :] , dann :X , dann :B )

hammerman1987 am 29.04.2007 15:06 schrieb:
Ich hab aber GROOOßE Hände :oink: :finger:
Löl! Pwned! :top: :oink: :B

OmG im Internet gibts nichts was es nicht gibt.... und wenns um Titten geht weist du wos steht oder wie ^^
 
Reder am 29.04.2007 16:21 schrieb:
Man was issen mit dir los? Schlecht Geschissen heut?
Also ich kann ihn schon verstehen.
Nen paar Seiten vorher deine übliche Leier und nun das dir Mädchen hinterhergucken etc. DAS passt irgendwie nicht 100%


Desweiteren: Weiber sind die wohl fiesesten Kreaturen dieser Erde! :S
 
Reder am 29.04.2007 14:44 schrieb:
Handvoll sollte reichen. :P

Denk ich auch mal. Gibt ja mehr als Titten. Zwar nicht viel mehr, aber... :-D

[Reder-sein]Naja ich sollte schon glücklich sein wenn ich eine mit gar keinen bekomme[/Reder-sein] :B
 
Zurück