• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 28.04.2007 13:30 schrieb:
Erst ein ganz normales Punktspiel gegen SG Sulmetingen/Schemmerberg (Kaff 1 vs Kaff 2)
Im Nebenbezirk, welche Jugend un dlIga spielst denn? Hab nachher ein A-JugendSpiel in der Leistungsstaffel. Gegen Dettingen.
und das Konzert sind auch nur 4 lokale Bands, nämlich ...stitch... (Metal), Amplic (Emocore), Dumpweed (Punkrock), Pendejos (Punk). Also nix spektakuläres.
Im Abdera...

Bin heut abend ion Schussenried im Bierkrugstadl Thetare anschauen. War da heut morgen beim aufbauen. Um halb 10 gabs das erste Bier...
 
jongerg am 28.04.2007 13:41 schrieb:
machbetmachallabett am 28.04.2007 13:30 schrieb:
Erst ein ganz normales Punktspiel gegen SG Sulmetingen/Schemmerberg (Kaff 1 vs Kaff 2)
Im Nebenbezirk, welche Jugend un dlIga spielst denn? Hab nachher ein A-JugendSpiel in der Leistungsstaffel. Gegen Dettingen.
und das Konzert sind auch nur 4 lokale Bands, nämlich ...stitch... (Metal), Amplic (Emocore), Dumpweed (Punkrock), Pendejos (Punk). Also nix spektakuläres.
Im Abdera...

Bin heut abend ion Schussenried im Bierkrugstadl Thetare anschauen. War da heut morgen beim aufbauen. Um halb 10 gabs das erste Bier...
Wir sind die absoluten Versager. Wir haben in der Orientierungsrunde versagt, sind deshalb in die Kreisstaffel gekommen und haben da jetzt ne Bilanz von 2 Siegen und 2 Niederlagen. Ich bin das 2. Jahr B-Jugend beim TSV Ummendorf. Guckst du da!
Bei welcher Mannschaft spielst du? Hast du schonmal gegen Ummendorf spielen dürfen?
 
Dumbi am 28.04.2007 13:10 schrieb:
Reder am 27.04.2007 22:28 schrieb:
Woher ich die hab die gute Laune. Man mach den PC aus und geh raus man. geiles wetter. bin nur am arbeiten und es is geil :X :X find das super wenn mir mädls hinterher schauen weil ich schwere sachen duch die gegend schlepp und dabei meine muskeln gut sehen kann *g* :-D =) ;)
1. Wenn ich mir so deine Bilder hier anschaue, dann muss ich sagen:
- ich glaube nicht, dass du Muskeln hast
- ich glaube nicht, dass dir irgendwelche Mädels hinterherschauen

2. An einem Tag biste am Boden zerstört, am Tag darauf wieder fröhlich wie sonst noch was. Das nervt langsam, genau so wie deine 'Geschichten'. Irgendwie drängt sich mir der Gedanke auf, dass du ein kleiner nerd bist, der 'ne Frau noch nie aus einer kürzeren Distanz als 2 Metern gesehen hat (mit Ausnahme wenn sie auf dem Monitor ist), du aber nix dagegen machst, sondern stattdessen weiterhin vorm PC sitzt und irgendwelchen Stuss schreibst.

Damit hast du jetzt wohl wieder eine Depri-Phase angefangen, wegen dir wird Reder wieder seinen Rückzug aus dem Thread erklären :B
Reder: poste mal Oben-Ohne Fotos :-o
 
Lordnikon27 am 28.04.2007 19:01 schrieb:
Dumbi am 28.04.2007 13:10 schrieb:
Reder am 27.04.2007 22:28 schrieb:
Woher ich die hab die gute Laune. Man mach den PC aus und geh raus man. geiles wetter. bin nur am arbeiten und es is geil :X :X find das super wenn mir mädls hinterher schauen weil ich schwere sachen duch die gegend schlepp und dabei meine muskeln gut sehen kann *g* :-D =) ;)
1. Wenn ich mir so deine Bilder hier anschaue, dann muss ich sagen:
- ich glaube nicht, dass du Muskeln hast
- ich glaube nicht, dass dir irgendwelche Mädels hinterherschauen

2. An einem Tag biste am Boden zerstört, am Tag darauf wieder fröhlich wie sonst noch was. Das nervt langsam, genau so wie deine 'Geschichten'. Irgendwie drängt sich mir der Gedanke auf, dass du ein kleiner nerd bist, der 'ne Frau noch nie aus einer kürzeren Distanz als 2 Metern gesehen hat (mit Ausnahme wenn sie auf dem Monitor ist), du aber nix dagegen machst, sondern stattdessen weiterhin vorm PC sitzt und irgendwelchen Stuss schreibst.

Damit hast du jetzt wohl wieder eine Depri-Phase angefangen, wegen dir wird Reder wieder seinen Rückzug aus dem Thread erklären :B
Reder: poste mal Oben-Ohne Fotos :-o

Er hat nix anderes gemacht als die Wahrheit angesprochen ;)
 
Hannibal89 am 28.04.2007 20:33 schrieb:
Lordnikon27 am 28.04.2007 19:01 schrieb:
Dumbi am 28.04.2007 13:10 schrieb:
Reder am 27.04.2007 22:28 schrieb:
Woher ich die hab die gute Laune. Man mach den PC aus und geh raus man. geiles wetter. bin nur am arbeiten und es is geil :X :X find das super wenn mir mädls hinterher schauen weil ich schwere sachen duch die gegend schlepp und dabei meine muskeln gut sehen kann *g* :-D =) ;)
1. Wenn ich mir so deine Bilder hier anschaue, dann muss ich sagen:
- ich glaube nicht, dass du Muskeln hast
- ich glaube nicht, dass dir irgendwelche Mädels hinterherschauen

2. An einem Tag biste am Boden zerstört, am Tag darauf wieder fröhlich wie sonst noch was. Das nervt langsam, genau so wie deine 'Geschichten'. Irgendwie drängt sich mir der Gedanke auf, dass du ein kleiner nerd bist, der 'ne Frau noch nie aus einer kürzeren Distanz als 2 Metern gesehen hat (mit Ausnahme wenn sie auf dem Monitor ist), du aber nix dagegen machst, sondern stattdessen weiterhin vorm PC sitzt und irgendwelchen Stuss schreibst.

Damit hast du jetzt wohl wieder eine Depri-Phase angefangen, wegen dir wird Reder wieder seinen Rückzug aus dem Thread erklären :B
Reder: poste mal Oben-Ohne Fotos :-o

Er hat nix anderes gemacht als die Wahrheit angesprochen ;)
Auch wenn's weh tut Reder: ich glaub er hat Recht :B Bloß dass ich deine Geschichten amüsant/interessant finde und nicht nervig :-D
 
Hallo
Na gut ich geb es zu bißl nerven tue ich. Mein Gott das Wetter lässt doch nur gute Laune zu. Warum so miese Laune Dumbi? Erzähl wenn du magst ich will keinen dazu drängen ;) Ich fande es heut geil fast 8 std in der Sonne zustehen *g* Naja die Haut is bißl rot und ich strahle wärme ab wie sau. Und der Sonenuntergang war einfach schön :X Schade das ich allein bin ;(
 
Da hast du Recht, das Wetter ist grandios. Musste bloß leider die ganze Woche arbeiten/zum Arzt/was für Schule machen/aufräumen etc... Aber heute erstmal ab ins Schwimmbad, und Dienstag macht das Freibad im Nachbarort auf =)

Der Sinn dieses Postings? Kp :-D Wollt nur mal meine gute Laune bekanntgeben ;)
 
Doc_Holiday am 28.04.2007 01:02 schrieb:
Lordnikon27 am 27.04.2007 19:00 schrieb:
Du kleiner Troll, wenn Du hier schon stänkern willst, dann informiere Dich erstmal richtig über die Dauer der Osterzeit- welche bekanntlich bis Pfingsten reicht. :finger: :P

Ich weiß, aber das Ereignis in deinem Avatar , also das die ENgel den Frauen sagen Jesus wär Auferstanden (war es nicht laut Bibel nur ein Engel?) ist scho lang vorbei :finger:
1. Ich habe kein anderes Osterbild gefunden, dass als Avatar auch noch gut aussähe (wegen dieser beknackten 480x360 Pixel)
2. Laut Lukas, Kapitel 24, Vers 4, sind es zwei Männer. ;)

Warum eigentlich so ungeduldig? Ich ändere meinen doch Avatar schon häufiger, als Du vermutlich Deine Unterwäsche ... :finger: :B

Reder schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige hier, der das Wetter nicht supidupitoll findet? Es ist verdammt noch mal viel zu heiß! Und ja, ein Großteil meiner miesen Laune resultiert aus eben dieser Hitze! :pissed: >:|
 
Doc_Holiday am 28.04.2007 23:49 schrieb:
Reder schrieb:
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

Das hatten wir schonmal... und du bist mir immer noch die Antwort schuldig ob du fett bist, kann das sein? :finger: Ich weiß auch, dass das warme Wetter seine Nachteile hat... jeden Tag duschen :B , schwitzen, Durst... aber das macht mir nix, da ich die Vorteile viel größer finde: endlich mal wieder raus, ins Schwimmbad, Fußball, kurze Hosen tragen (und kurze Röcke sehen :-D )... usw
 
Doc_Holiday am 28.04.2007 23:49 schrieb:
Doc_Holiday am 28.04.2007 01:02 schrieb:
Lordnikon27 am 27.04.2007 19:00 schrieb:
Du kleiner Troll, wenn Du hier schon stänkern willst, dann informiere Dich erstmal richtig über die Dauer der Osterzeit- welche bekanntlich bis Pfingsten reicht. :finger: :P

Ich weiß, aber das Ereignis in deinem Avatar , also das die ENgel den Frauen sagen Jesus wär Auferstanden (war es nicht laut Bibel nur ein Engel?) ist scho lang vorbei :finger:
1. Ich habe kein anderes Osterbild gefunden, dass als Avatar auch noch gut aussähe (wegen dieser beknackten 480x360 Pixel)
2. Laut Lukas, Kapitel 24, Vers 4, sind es zwei Männer. ;)

Warum eigentlich so ungeduldig? Ich ändere meinen doch Avatar schon häufiger, als Du vermutlich Deine Unterwäsche ... :finger: :B
Bin etz zu faul in der Bibel nachzuschlagen um fundierte Argumente herzubekommen, tu einfach so als hät ichs getan und dich rhetorisch in Grund und Boden gestampft :finger:

@Reder: will immer noch sehen was an deinen ,,Muskeln" wirklich dran ist, Fotos :]
 
Lordnikon27 am 29.04.2007 01:12 schrieb:
[...] @Reder: will immer noch sehen was an deinen ,,Muskeln" wirklich dran ist, Fotos :]
Sitzt der kleine Lord schon so lange in Einzelhaft, dass du derart verzweifelt bist und andere Jungs nach Nacktbildern fragst? :B :finger: ;)
 
Ra-Tiel am 29.04.2007 10:29 schrieb:
Lordnikon27 am 29.04.2007 01:12 schrieb:
[...] @Reder: will immer noch sehen was an deinen ,,Muskeln" wirklich dran ist, Fotos :]
Sitzt der kleine Lord schon so lange in Einzelhaft, dass du derart verzweifelt bist und andere Jungs nach Nacktbildern fragst? :B :finger: ;)
nix Nackt, will nur was zum lachen sehen ob Reder wirklich so muskulös ist wie er behauptet :B
 
@ Lord Niko N. wieso willst du seine Muskeln sehen? Liest sich ein bissel komisch, so wie: "Ich will dich heute nacht in Strapsen sehen" ;)

Man man jetzt bin ich schon 18 und hab immer noch keine Freundin, ich glaub ich muss es wirklich mal an der Hauptschule versuchen, da liegt die Wahrscheinlichkeit jedenfalls höher als bei mir auf der Schule ^^...... Aber mal wieder zum Thema Wetter, ich weiß echt nicht was du hast Doc, das Wetter empfinde ich als richtig angenehm, es ist weder EXTREM heiß noch EXTREM kalt noch regnets oder schneits, was für den April ein Wunder ist.... duschen tu ich mich morgens sowieso immer, mein Deo hat bisher auch nicht versagt und nen Sonnenbrand bekomm ich eh nicht. Also von meinem Standpunkt aus kanns ruhig so bleiben bis zum nächsten April!
 
Hannibal89 am 29.04.2007 11:18 schrieb:
@ Lord Niko N. wieso willst du seine Muskeln sehen? Liest sich ein bissel komisch, so wie: "Ich will dich heute nacht in Strapsen sehen" ;)

Argh, nein, ich bin nicht Schwul, ich will nur wissen ob Reder wirklich so muskulös ist wie er behauptet :S Egal, lassen wir das Thema, denkt doch as ihr wollt :finger2:

btw: Hauptschule würd ich getrost lassen, alien beim Anblick von den aufgestylten Gangsta-biatches bekomm ich Blitzherpes :finger:

edit: Rechtschreibung :S
 
Lordnikon27 am 29.04.2007 11:22 schrieb:
Hannibal89 am 29.04.2007 11:18 schrieb:
@ Lord Niko N. wieso willst du seine Muskeln sehen? Liest sich ein bissel komisch, so wie: "Ich will dich heute nacht in Strapsen sehen" ;)

Argh, nein, ich bin nicht Schwul, ich will nur wissen ob Reder wirklich so muskulös ist wie er behauptet :S Egal, lassen wir das Thema, denkt doch as ihr wollt :finger2:

btw: Hauptschule würd ich getrost lassen, alien beim Anblick von den aufgestylten Gangsta-biatches bekomm ich Blitzherpes :finger:

edit: Rechtschreibung :S

Es gibt auch nette Mädels auf der Hauptschule...... I Hope so^^
 
Hannibal89 am 29.04.2007 11:33 schrieb:
Es gibt auch nette Mädels auf der Hauptschule...... I Hope so^^

Naja, ich kenne bisher keine davon, die sie ich ken sind stroh-doofe, aufgestylte Kiddies die nur ind er Gegend rumvögeln... hab da mal welche im Bus gesehen, die waren max. 13-14 und haben sich über ihre Schwangerschaftstests unterhalten :-o
 
Lordnikon27 am 29.04.2007 12:33 schrieb:
Hannibal89 am 29.04.2007 11:33 schrieb:
Es gibt auch nette Mädels auf der Hauptschule...... I Hope so^^

Naja, ich kenne bisher keine davon, die sie ich ken sind stroh-doofe, aufgestylte Kiddies die nur ind er Gegend rumvögeln... hab da mal welche im Bus gesehen, die waren max. 13-14 und haben sich über ihre Schwangerschaftstests unterhalten :-o
Wo ist da der Unterschied zu den Realschulschlampen und den Gymnasium-"Ich bin was besseres als du"-Schnallen, die nach 2 Bier mindestens genauso gefügig sind wie "normale" und "unterprivilegierte" Mädels? :-o

Regards, eX!
 
Hannibal89 am 29.04.2007 11:18 schrieb:
Man man jetzt bin ich schon 18 und hab immer noch keine Freundin, ich glaub ich muss es wirklich mal an der Hauptschule versuchen,
Awas. Bin 20 und hab jetzt seit ~3 Monaten meine erste richtige Beziehung (die Andere hatte ich in der 8. Klasse und die dauerte 2 Wochen, immerhin inklusive meines ersten ZKs :B ). Und meine Freundin hat einen deutlich besseres Fach-Abi als ich (2,1 gegen 3,1 %) :S ).

Was mir wahrscheinlich geholfen hat: Höhere Investitionen in besser aussehende Klamotten und eine bessere Frisur. War am WE auf ner Abi-Party und hab da zwei Mädels ( die noch mit meiner Freundin befreundet sind) aus meiner Realschulzeit wieder gesehen mit denen ich früher mehr zu tun hatte. Erster Blick: Wer issn des?, zweiter Blick: Eh, kenn ich den net? oO , 3. Blick inkl. verbaler Kommunikation: w00t des is ja de Massel!!!11111, siehst ja ganz anders aus!!!1111 ( aus der Art der Reaktion hab ich heraus gelesen, dass das positiv zu verstehen war :> ).

Schlussendlich kann man noch anfügen, dass ich im Vergleich zu früher wesetlich weniger Pickel hab %) :]
 
eX2tremiousU am 29.04.2007 12:39 schrieb:
Lordnikon27 am 29.04.2007 12:33 schrieb:
Hannibal89 am 29.04.2007 11:33 schrieb:
Es gibt auch nette Mädels auf der Hauptschule...... I Hope so^^

Naja, ich kenne bisher keine davon, die sie ich ken sind stroh-doofe, aufgestylte Kiddies die nur ind er Gegend rumvögeln... hab da mal welche im Bus gesehen, die waren max. 13-14 und haben sich über ihre Schwangerschaftstests unterhalten :-o
Wo ist da der Unterschied zu den Realschulschlampen und den Gymnasium-"Ich bin was besseres als du"-Schnallen, die nach 2 Bier mindestens genauso gefügig sind wie "normale" und "unterprivilegierte" Mädels? :-o

Regards, eX!

Hm, da muss ich dir irgendwie recht geben :B
übrigens wollte ich hier nicht mit ,,unterpriviligiert" etc. anfangen, wollte nur sagen das sich viele klischees die sich in bezug auf Hauptschulmädels halten eben rel. oft bewahrheiten ;)
 
eX2tremiousU am 29.04.2007 12:39 schrieb:
Wo ist da der Unterschied zu den Realschulschlampen und den Gymnasium-"Ich bin was besseres als du"-Schnallen, die nach 2 Bier mindestens genauso gefügig sind wie "normale" und "unterprivilegierte" Mädels? :-o

Regards, eX!
Korrektur: Ich würde sagen Hauptschulschlampen. Also bei uns ist das so:

Gyms = "Ich bin besser als du"-Gören (die Teilweise so geil sind, dass man ihnen fast glauben mag :S , Teilweise aber auch nur lachhaft sind :-D ) und so welche, die genau richtig sind.

Reals = genau richtig (selten) und "wenn nix anderes da ist, nehm ich halt die"-Mädels und auch schon gewisse Abrutscher in den unteren Bereich der Skala.

Haupties = Dorfmatratzen (das sind dann die, die sich bei jedem Osterfeuer von 3 Leuten vögeln lassen :S , in der Regel aber nur von Hoppern und Besoffenen geil gefunden werden), desweiteren solche die sich dafür halten aber die keiner will und die ganz hoffnungslosen Fälle, die keiner will und die auch wissen, dass sie keiner will.

Alle Angaben sind ohne Gewähr, Ausnahmen gibts überall ;)

Naja und um deine Frage nach dem Unterschied zu beantworten, die Haupt-/Realschulschlampen sind (zumindest hier in der Gegend) frühreifer, haben ihr 1. Mal wenn die Gyms gerade mit Sexualkunde anfangen, die Gyms hingegen haben dafür einen besseren Ruf, sehen besser aus (65% niedrigerer Schminkegehalt), sind aber letztenendes alle gleich arrogant.

Mann, ich wollt eig nur einen Satz dazu schreiben :B
 
Zurück