• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Hm, irgendwie kann ich den themen in letzter zeit nicht mehr folgen, hab seit 3 seiten immer nur überflogen da für mich der tiefere sinn ohnehin unauffindbar war :S
 
Lordnikon27 am 27.04.2007 18:52 schrieb:
Hm, irgendwie kann ich den themen in letzter zeit nicht mehr folgen, hab seit 3 seiten immer nur überflogen da für mich der tiefere sinn ohnehin unauffindbar war :S
Du suchst in diesem Thread nach einem tieferen Sinn? Wie naiv von Dir ... :finger:
 
Doc_Holiday am 27.04.2007 18:53 schrieb:
Lordnikon27 am 27.04.2007 18:52 schrieb:
Hm, irgendwie kann ich den themen in letzter zeit nicht mehr folgen, hab seit 3 seiten immer nur überflogen da für mich der tiefere sinn ohnehin unauffindbar war :S
Du suchst in diesem Thread nach einem tieferen Sinn? Wie naiv von Dir ... :finger:

Änder erst mal deinen Avatar, Ostern ist vorbei :finger: Wie nachlässig von dir....
Erste Anzeichen von Altersbedingter Demenz? :finger:
 
machbetmachallabett am 27.04.2007 17:23 schrieb:
Doc_Holiday schrieb:
Hochgradig verschachtelter Schwachsinn

Ihr nehmt doch alle Drogen. :oink:

Wo kommt die gute Laune her, Reder? :confused:

Woher ich die hab die gute Laune. Man mach den PC aus und geh raus man. geiles wetter. bin nur am arbeiten und es is geil :X :X find das super wenn mir mädls hinterher schauen weil ich schwere sachen duch die gegend schlepp und dabei meine muskeln gut sehen kann *g* :-D =) ;)
 
rengaru am 27.04.2007 23:11 schrieb:
Reder am 27.04.2007 22:28 schrieb:
und geh raus man.
auch wenn das nicht an mich gerichtet war, kann ich dich jetzt wegen anstiftung zum selbstmord anzeigen? :|

:confused: hä?

was is den schlimm dran mal raus zugehen und was draußen zumachen? is doch cool bei dem wetter schön durch die wälder zufahren. oder bist du allergisch gegen das zeug was draußen blüht?
 
Reder am 27.04.2007 23:12 schrieb:
rengaru am 27.04.2007 23:11 schrieb:
Reder am 27.04.2007 22:28 schrieb:
und geh raus man.
auch wenn das nicht an mich gerichtet war, kann ich dich jetzt wegen anstiftung zum selbstmord anzeigen? :|

:confused: hä?

was is den schlimm dran mal raus zugehen und was draußen zumachen? is doch cool bei dem wetter schön durch die wälder zufahren. oder bist du allergisch gegen das zeug was draußen blüht?

vorhin kurz mit meinem vater die reifen des autos gewechselt.

siet dem sitze ich hier und sterbe, habe nasenbluten...
 
rengaru am 28.04.2007 00:05 schrieb:
vorhin kurz mit meinem vater die reifen des autos gewechselt.
Und wann genau war "vorhin kurz"? Es ist mittlerweile ja Mitternacht durch. Und ich glaub nicht dass eure Nachbarn sehr erbaut wären wenn ihr da noch um 22h30 mit anfangt... :B

rengaru am 28.04.2007 00:05 schrieb:
siet dem sitze ich hier und sterbe, habe nasenbluten...
Über das Waschbecken beugen, Kopf nach unten, kalten Lappen ins Genick und ausbluten lassen. ;)
 
Lordnikon27 am 27.04.2007 19:00 schrieb:
Änder erst mal deinen Avatar, Ostern ist vorbei :finger: Wie nachlässig von dir....
Erste Anzeichen von Altersbedingter Demenz? :finger:
Du kleiner Troll, wenn Du hier schon stänkern willst, dann informiere Dich erstmal richtig über die Dauer der Osterzeit- welche bekanntlich bis Pfingsten reicht. :finger: :P
 
Reder am 27.04.2007 22:28 schrieb:
Woher ich die hab die gute Laune. Man mach den PC aus und geh raus man. geiles wetter. bin nur am arbeiten und es is geil :X :X find das super wenn mir mädls hinterher schauen weil ich schwere sachen duch die gegend schlepp und dabei meine muskeln gut sehen kann *g* :-D =) ;)
Verstehe ich das richtig: Du darfst bei dieser Affenhitze draußen, also quasi unter der mörderisch vom Himmel herabsengenden Sonne, Arbeit verrichten (die vermutlich im Herumbuckeln irgend welcher schweren Dinge besteht)- und findest das auch noch toll, weil Du meinst, die holde Weiblichkeit mit den diversen Schweißrändern an Deinen Klamotten beeindrucken zu können? Krank sowas ...! :rolleyes: ;)
 
Reder am 27.04.2007 22:28 schrieb:
machbetmachallabett am 27.04.2007 17:23 schrieb:
Doc_Holiday schrieb:
Hochgradig verschachtelter Schwachsinn

Ihr nehmt doch alle Drogen. :oink:

Wo kommt die gute Laune her, Reder? :confused:

Woher ich die hab die gute Laune. Man mach den PC aus und geh raus man. geiles wetter. bin nur am arbeiten und es is geil :X :X find das super wenn mir mädls hinterher schauen weil ich schwere sachen duch die gegend schlepp und dabei meine muskeln gut sehen kann *g* :-D =) ;)
Ich hab keine schlechte Laune, es ist nur so, dass die Prozentzahl der Mundwinkel-nach-oben-gestreckt-Smileys in deinen Posts ansonsten viel niedriger ist.
Ich hab gestern auch geschafft, nämlich Rasen gemäht und mich über das blöde Stalker aufgeregt (is ziemlich anstrengend). Und heute hab ich nen Fußballspiel und sogar angebrachte Hoffnungen mal wieder zu gewinnen. Und heut abend ist ein Konzert, und morgen gehts zur Tuning World mit Kumpels, und und und...
Also im Moment lass ich mir den Vorwurf Kellerkind nicht gefallen.
 
Doc_Holiday am 28.04.2007 01:02 schrieb:
Lordnikon27 am 27.04.2007 19:00 schrieb:
Änder erst mal deinen Avatar, Ostern ist vorbei :finger: Wie nachlässig von dir....
Erste Anzeichen von Altersbedingter Demenz? :finger:
Du kleiner Troll, wenn Du hier schon stänkern willst, dann informiere Dich erstmal richtig über die Dauer der Osterzeit- welche bekanntlich bis Pfingsten reicht. :finger: :P

Ich weiß, aber das Ereignis in deinem Avatar , also das die ENgel den Frauen sagen Jesus wär Auferstanden (war es nicht laut Bibel nur ein Engel?) ist scho lang vorbei :finger:
 
machbetmachallabett am 28.04.2007 11:20 schrieb:
Reder am 27.04.2007 22:28 schrieb:
machbetmachallabett am 27.04.2007 17:23 schrieb:
Doc_Holiday schrieb:
Hochgradig verschachtelter Schwachsinn

Ihr nehmt doch alle Drogen. :oink:

Wo kommt die gute Laune her, Reder? :confused:

Woher ich die hab die gute Laune. Man mach den PC aus und geh raus man. geiles wetter. bin nur am arbeiten und es is geil :X :X find das super wenn mir mädls hinterher schauen weil ich schwere sachen duch die gegend schlepp und dabei meine muskeln gut sehen kann *g* :-D =) ;)
Ich hab keine schlechte Laune, es ist nur so, dass die Prozentzahl der Mundwinkel-nach-oben-gestreckt-Smileys in deinen Posts ansonsten viel niedriger ist.
Ich hab gestern auch geschafft, nämlich Rasen gemäht und mich über das blöde Stalker aufgeregt (is ziemlich anstrengend). Und heute hab ich nen Fußballspiel und sogar angebrachte Hoffnungen mal wieder zu gewinnen. Und heut abend ist ein Konzert, und morgen gehts zur Tuning World mit Kumpels, und und und...
Also im Moment lass ich mir den Vorwurf Kellerkind nicht gefallen.

ui hab heute auch fussballspiel..und heut abend konzert :-D
wasn für eins
:confused:
 
Reder am 27.04.2007 22:28 schrieb:
Woher ich die hab die gute Laune. Man mach den PC aus und geh raus man. geiles wetter. bin nur am arbeiten und es is geil :X :X find das super wenn mir mädls hinterher schauen weil ich schwere sachen duch die gegend schlepp und dabei meine muskeln gut sehen kann *g* :-D =) ;)
1. Wenn ich mir so deine Bilder hier anschaue, dann muss ich sagen:
- ich glaube nicht, dass du Muskeln hast
- ich glaube nicht, dass dir irgendwelche Mädels hinterherschauen

2. An einem Tag biste am Boden zerstört, am Tag darauf wieder fröhlich wie sonst noch was. Das nervt langsam, genau so wie deine 'Geschichten'. Irgendwie drängt sich mir der Gedanke auf, dass du ein kleiner nerd bist, der 'ne Frau noch nie aus einer kürzeren Distanz als 2 Metern gesehen hat (mit Ausnahme wenn sie auf dem Monitor ist), du aber nix dagegen machst, sondern stattdessen weiterhin vorm PC sitzt und irgendwelchen Stuss schreibst.
 
Knabe am 28.04.2007 13:08 schrieb:
machbetmachallabett am 28.04.2007 11:20 schrieb:
Reder am 27.04.2007 22:28 schrieb:
machbetmachallabett am 27.04.2007 17:23 schrieb:
Doc_Holiday schrieb:
Hochgradig verschachtelter Schwachsinn

Ihr nehmt doch alle Drogen. :oink:

Wo kommt die gute Laune her, Reder? :confused:

Woher ich die hab die gute Laune. Man mach den PC aus und geh raus man. geiles wetter. bin nur am arbeiten und es is geil :X :X find das super wenn mir mädls hinterher schauen weil ich schwere sachen duch die gegend schlepp und dabei meine muskeln gut sehen kann *g* :-D =) ;)
Ich hab keine schlechte Laune, es ist nur so, dass die Prozentzahl der Mundwinkel-nach-oben-gestreckt-Smileys in deinen Posts ansonsten viel niedriger ist.
Ich hab gestern auch geschafft, nämlich Rasen gemäht und mich über das blöde Stalker aufgeregt (is ziemlich anstrengend). Und heute hab ich nen Fußballspiel und sogar angebrachte Hoffnungen mal wieder zu gewinnen. Und heut abend ist ein Konzert, und morgen gehts zur Tuning World mit Kumpels, und und und...
Also im Moment lass ich mir den Vorwurf Kellerkind nicht gefallen.

ui hab heute auch fussballspiel..und heut abend konzert :-D
wasn für eins
:confused:
Erst ein ganz normales Punktspiel gegen SG Sulmetingen/Schemmerberg (Kaff 1 vs Kaff 2) und das Konzert sind auch nur 4 lokale Bands, nämlich ...stitch... (Metal), Amplic (Emocore), Dumpweed (Punkrock), Pendejos (Punk). Also nix spektakuläres.
 
Zurück