• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

SteveatMC am 29.04.2007 22:04 schrieb:
*Taucheranzug anzieh und das Thread-Niveau auf dem Meeresgrund such* :-D ;)
*Dir Fleischbrocken hinterherwerf, um die Haie anzulocken*

So, den wären wir los. :finger:
 
Reder am 29.04.2007 22:03 schrieb:
Lennt am 29.04.2007 22:01 schrieb:
Reder am 29.04.2007 21:58 schrieb:
HEy man darf doch wohl Anforderungen stellen dürfen. Ich bin ja net verzweifelt und such auf ner Hauptschule
:finger:

Stimmt, bevor ich da hingeh müsste man mir schon beide Hände amputieren, erst wenn es GAR KEINE Alternative gibt würd ich da hin... Naja eigentlich nichtmal dann :-D

Na also. Sei mal auf ner Gesamtschule wie ich da siehste welches Weib auf der hauptschule ist. :B :B :$

wo in hessen wohnst du eugendlich? geh nämlich auch af ne gesamtschule! und es stimmt wirklich diese Schlampen die eigendlich auf die hauptschule gehören HABEN schon mit 13 sex! meistens mit so 16 jährigen türken! :B ist natürlich nichts gegen türken, ist aber meistens halt so :B :$
 
greenday5 am 29.04.2007 22:13 schrieb:
Reder am 29.04.2007 22:03 schrieb:
Lennt am 29.04.2007 22:01 schrieb:
Reder am 29.04.2007 21:58 schrieb:
HEy man darf doch wohl Anforderungen stellen dürfen. Ich bin ja net verzweifelt und such auf ner Hauptschule
:finger:

Stimmt, bevor ich da hingeh müsste man mir schon beide Hände amputieren, erst wenn es GAR KEINE Alternative gibt würd ich da hin... Naja eigentlich nichtmal dann :-D

Na also. Sei mal auf ner Gesamtschule wie ich da siehste welches Weib auf der hauptschule ist. :B :B :$

wo in hessen wohnst du eugendlich? geh nämlich auch af ne gesamtschule! und es stimmt wirklich diese Schlampen die eigendlich auf die hauptschule gehören HABEN schon mit 13 sex! meistens mit so 16 jährigen türken! :B ist natürlich nichts gegen türken, ist aber meistens halt so :B :$
Imo wohnt er in Kassel.
 
machbetmachallabett am 29.04.2007 22:26 schrieb:
greenday5 am 29.04.2007 22:13 schrieb:
Reder am 29.04.2007 22:03 schrieb:
Lennt am 29.04.2007 22:01 schrieb:
Reder am 29.04.2007 21:58 schrieb:
HEy man darf doch wohl Anforderungen stellen dürfen. Ich bin ja net verzweifelt und such auf ner Hauptschule
:finger:

Stimmt, bevor ich da hingeh müsste man mir schon beide Hände amputieren, erst wenn es GAR KEINE Alternative gibt würd ich da hin... Naja eigentlich nichtmal dann :-D

Na also. Sei mal auf ner Gesamtschule wie ich da siehste welches Weib auf der hauptschule ist. :B :B :$

wo in hessen wohnst du eugendlich? geh nämlich auch af ne gesamtschule! und es stimmt wirklich diese Schlampen die eigendlich auf die hauptschule gehören HABEN schon mit 13 sex! meistens mit so 16 jährigen türken! :B ist natürlich nichts gegen türken, ist aber meistens halt so :B :$
Imo wohnt er in Kassel.
pöh mir wollte er das nicht sagen >:|
:-D
 
Lennt am 29.04.2007 22:28 schrieb:
machbetmachallabett am 29.04.2007 22:26 schrieb:
greenday5 am 29.04.2007 22:13 schrieb:
Reder am 29.04.2007 22:03 schrieb:
Lennt am 29.04.2007 22:01 schrieb:
Reder am 29.04.2007 21:58 schrieb:
HEy man darf doch wohl Anforderungen stellen dürfen. Ich bin ja net verzweifelt und such auf ner Hauptschule
:finger:

Stimmt, bevor ich da hingeh müsste man mir schon beide Hände amputieren, erst wenn es GAR KEINE Alternative gibt würd ich da hin... Naja eigentlich nichtmal dann :-D

Na also. Sei mal auf ner Gesamtschule wie ich da siehste welches Weib auf der hauptschule ist. :B :B :$

wo in hessen wohnst du eugendlich? geh nämlich auch af ne gesamtschule! und es stimmt wirklich diese Schlampen die eigendlich auf die hauptschule gehören HABEN schon mit 13 sex! meistens mit so 16 jährigen türken! :B ist natürlich nichts gegen türken, ist aber meistens halt so :B :$
Imo wohnt er in Kassel.
pöh mir wollte er das nicht sagen >:|
:-D
Mir hat ers auch nicht direkt gesagt, aber ich glaub er hats irgendwann mal erwähnt. Und da ich nix vergesse... :finger:
 
Lennt am 29.04.2007 22:01 schrieb:
Reder am 29.04.2007 21:58 schrieb:
HEy man darf doch wohl Anforderungen stellen dürfen. Ich bin ja net verzweifelt und such auf ner Hauptschule
:finger:

Stimmt, bevor ich da hingeh müsste man mir schon beide Hände amputieren, erst wenn es GAR KEINE Alternative gibt würd ich da hin... Naja eigentlich nichtmal dann :-D

du übertreibst maßlos :rolleyes:
 
Knabe am 29.04.2007 22:37 schrieb:
Lennt am 29.04.2007 22:01 schrieb:
Reder am 29.04.2007 21:58 schrieb:
HEy man darf doch wohl Anforderungen stellen dürfen. Ich bin ja net verzweifelt und such auf ner Hauptschule
:finger:

Stimmt, bevor ich da hingeh müsste man mir schon beide Hände amputieren, erst wenn es GAR KEINE Alternative gibt würd ich da hin... Naja eigentlich nichtmal dann :-D

du übertreibst maßlos :rolleyes:
Ah gut dass du meine Meinung davon kennst, sonst könntest du ja nicht wissen ob ich übertreibe oder nicht :rolleyes:
 
Lennt am 29.04.2007 22:43 schrieb:
Knabe am 29.04.2007 22:37 schrieb:
Lennt am 29.04.2007 22:01 schrieb:
Reder am 29.04.2007 21:58 schrieb:
HEy man darf doch wohl Anforderungen stellen dürfen. Ich bin ja net verzweifelt und such auf ner Hauptschule
:finger:

Stimmt, bevor ich da hingeh müsste man mir schon beide Hände amputieren, erst wenn es GAR KEINE Alternative gibt würd ich da hin... Naja eigentlich nichtmal dann :-D

du übertreibst maßlos :rolleyes:
Ah gut dass du meine Meinung davon kennst, sonst könntest du ja nicht wissen ob ich übertreibe oder nicht :rolleyes:
Weißt du, hör nicht auf den, der ist nur beleidigt, weil er schon 4 11jährige Türkinnen geschwängert hat... :P :B
 
Lordnikon27 am 29.04.2007 21:27 schrieb:
Haben genug Bibeln im Haus, unter anderem eine die so um 1910 entstanden sein dürfte, bin auch Ministrant und geh ca. alle 2 Wochen in die Kirche, aber wie gesagt, Faulheit siegt :finger:
Meine Güte, Deine Katholizität macht mir ja fast Angst. Bereitet es Dir keine Schmerzen, so oft zur Kirche zu gehen? :B :finger:

Lordnikon schrieb:
]@Lennt: guck doch einfach nach wie Doc Holiday aussieht, Forensuche ,,Der Kerl mit dem Rothaarigen Kobold-bart" :top:
Grmbl, ich hätte gewisse Fotos nie posten sollen ... :S :-D
Lennt schrieb:
Ohne Scheiß jetzt :confused:
Lordnikon27 schrieb:
nö, war nur ein witz darauf das doc sich nach posten eiens fotos von sich selbst darüber ausgelassen hat das er rothaarigen bartwuchs im gegensatz zum rest der familie hat und wie gemein das sei.
Das IST gemein, wenn der Rest der Familie schwarze bis dunkelbraune Haare hat! :S

Und jemand hat ihn auch Kobold genannt wenn ich mich recht erinnere ;)
Das würde nur jemand sagen, der sich fast 2m große Kobolde vorstellen kann ...

Des weiteren sah er rel. normal aus, keine 180 Kilo, nur aweng brav :finger:
Das "relativ" könnte ich Dir ja übel nehmen. :-D Davon mal abgesehen: Mit meiner aktuellen Frisur, einem schicken Seitenscheitel, sehe ich noch viel braver aus. :-D
 
TBrain am 29.04.2007 21:47 schrieb:
:pissed: ;)

Des weiteren sah er rel. normal aus, keine 180 Kilo, nur aweng brav :finger:
Er sah relativ normal aus... das war vor einem Jahr oder so. Die Milch, die ich vor einem Jahr neben die Heizung gestellt habe, sah damals auch noch ganz anders aus... aber mit der Zeit ändert sich eben alles. :B
Im Gegensatz zur Milch bin ich aber nicht mit flauschigem Pelz überwachsen und rieche auch besser. :B Und überhaupt: Welche hygienischen Zustände herrschen bitte bei Dir, dass Du ein Glas Milch neben die Heizung stellst und dort für ein Jahr stehen lässt? Möchtest Du potentielle Geschlechtspartner anlocken, kleines Nagetier? :finger:
 
Doc_Holiday am 29.04.2007 22:49 schrieb:
Lordnikon27 am 29.04.2007 21:27 schrieb:
Des weiteren sah er rel. normal aus, keine 180 Kilo, nur aweng brav :finger:
Das "relativ" könnte ich Dir ja übel nehmen. :-D Davon mal abgesehen: Mit meiner aktuellen Frisur, einem schicken Seitenscheitel, sehe ich noch viel braver aus. :-D
Wie kannst du sicher sein, dass das rel. nicht für religiös steht?
 
Doc_Holiday am 29.04.2007 22:49 schrieb:
Des weiteren sah er rel. normal aus, keine 180 Kilo, nur aweng brav :finger:
Das "relativ" könnte ich Dir ja übel nehmen. :-D Davon mal abgesehen: Mit meiner aktuellen Frisur, einem schicken Seitenscheitel, sehe ich noch viel braver aus. :-D

Das ,,rel." war deshalb weil außer ,,kobold" und ,,Roter Bart"
Den flachwitz spar ich mir etz ;)
die sich für ewig in mein gedächtnis eingebrannt sind nix in Erinnerung geblieben ist, daher: kp wie du genau aussiehst ;)
Achja: was soll die Diskussion, wenn jemandem 13 Jährige ,,Klischeehauptschülerinnen " gefallen ist das sein Bier ....
 
Och Leute, seid ihr heute wieder freundlich zueinander. :rolleyes:

Warum sucht ihr euch nicht ein Hobby mit dem ihr eure angestaute Frustration ablassen könnt? Zum Beispiel nicht-lineare Differenzialgleichungen 3. Ordnung. Soll sehr entspannend sein. :B

Alternativ könntet ihr euch den ganzen Frust auch von der Palme Seele wedeln reden. :finger:

Oder ihr macht es wie ich, schreibt euer eigenes RPG System und bearbeitet es mit XSL-FO. Da seid ihr nicht nur kreativ, sondern lern auch noch was vernünftiges über digitale Dokumentenverarbeitung. :finger:
 
Doc_Holiday am 29.04.2007 22:49 schrieb:
Lordnikon27 schrieb:
nö, war nur ein witz darauf das doc sich nach posten eiens fotos von sich selbst darüber ausgelassen hat das er rothaarigen bartwuchs im gegensatz zum rest der familie hat und wie gemein das sei.
Das IST gemein, wenn der Rest der Familie schwarze bis dunkelbraune Haare hat! :S

Das gibt vor allem zu denken, ob das wirklich deine Familie ist :finger:
 
Lennt am 29.04.2007 21:32 schrieb:
Doc_Holiday am 29.04.2007 21:16 schrieb:
Man kann auch das warme Wetter nicht mögen, ohne fett zu sein. Weitere Infos werde ich dazu sicher nicht geben. ;)
WTF, das geht? :finger:
Sicher. Ich kann ja auch Dich nicht mögen, ohne Dich zu kennen. :finger:

Öhm, ich dusche auch im Winter jeden Tag, alles andere finde ich widerlich. :S
Junge, das war Ironie :rolleyes:
Das weiß man hier nie so genau ... :-D

Ist im Winter angenehmer.
Ansichtssache ;) wenn Schnee liegt, geb ich dir Recht, aber das ist ja in letzter Zeit leider selten der Fall...
Nein. Hauptsache kalt, Schnee wäre da ein willkommener Bonus, nicht mehr.

Zu teurer, stets überfüllt, zu weit weg, hässliche Leute in zu wenig Kleidung. Nein Danke! :-D
Preis für dieJahreskarte ist nach 12 Mal wieder drin, große Wiese, 6 Km mit demm Fahrrad was ja wohl kein Ding ist, mit solchen Leuten geb ich mich nicht ab sondern nur mit reichen und/oder schönen :B ... :finger:
Eintritt ist zu teuer, 10km mit dem Auto sind mir zu weit, die Leute, die ich dort treffe, kann ich mir nicht aussuchen.

Als wäre das ein Grund für irgend etwas- außer dem Wunsch, die menschliche Rasse aussterben zu sehen.
Was uns endgültig beweist, dass du fett bist :B Ich kann kein Fußball, aber das hindert mich nicht daran, meine Nachmittage damit zu verbringen, it's fun!
Nein, nur intelligenter als 80% der Deutschen, die sich für einen Sport begeistern können, bei dem rund 22 laufende Litfasssäulen einem albernen Stück Rinderleder hinterher hechten, mehrere Männer in schwarzen kurzen Hosen zu Fehltentscheidungen neigen, dafür aber, neben dem Torwart, immer an allem schuld sind, denn da es ein Mannschaftspiel ist, ist der Sieg allen geschuldet, die Niederlage aber hat der Schiri/ der Torwart/ das Wetter/ der Sack Reis in China/ Beliebig zu verantworten, die Fans am Ende des Spiel anfangen zu randalieren und von einem Sondereinsatzkommando der Polizei leider nicht niedergeschossen werden ... Soll ich weitermachen? Ich habe noch mehr! ;)

Oh ja, bleiche, haarige Waden zu präsentieren spricht absolut dafür. :B
Tja in meinem Fall sinds braune, durchtrainierte :finger:
Beneidenswert. *Gähn!*

Ich finde Frauen, die mehr verhüllen als sie zeigen, wesentlich erotischer als solche in Miniröcken: So ein elegantes Abendkleid, knöchellang und figurbetont ... :X :-D
Da hast du allerdings irgendwie Recht, beides hat seinen Reiz :]
Meine Güte, ausgerechnet in Geschmacksfragen sind wir einer Meinung ... :B
 
machbetmachallabett am 29.04.2007 22:53 schrieb:
Wie kannst du sicher sein, dass das rel. nicht für religiös steht?
Was soll denn bitte "religiös normales Aussehen" sein? Langes Gewand, ungepflegter Bart, Jesuslatschen (Brüller! :B ) und ein Heiligenschein? :-D

Doc_Holiday schrieb:
Das IST gemein, wenn der Rest der Familie schwarze bis dunkelbraune Haare hat! :S
Lennt schrieb:
Das gibt vor allem zu denken, ob das wirklich deine Familie ist :finger:
Hm, welch Theorie. Mal gucken: Der Briefträger hat blonde Haare, der Milchmann schwarze, die Bäckerin können wir vernachlässigen ... nee, scheint wohl doch der Typ gewesen zu sein, der meinen Vater gespielt hat. :B

Ra-Tiel schrieb:
Och Leute, seid ihr heute wieder freundlich zueinander. :rolleyes:
Überrascht?

Warum sucht ihr euch nicht ein Hobby mit dem ihr eure angestaute Frustration ablassen könnt? Zum Beispiel nicht-lineare Differenzialgleichungen 3. Ordnung. Soll sehr entspannend sein. :B
Ich will mich entspannen, nicht foltern! (Dazu habe ich meine Flagellum :B )

Alternativ könntet ihr euch den ganzen Frust auch von der Palme Seele wedeln reden. :finger:
Dass das die einzige Dir bekannte Methode zum Frustabbau ist, überrascht mich nun gar nicht. :finger: :B

Oder ihr macht es wie ich, schreibt euer eigenes RPG System und bearbeitet es mit XSL-FO. Da seid ihr nicht nur kreativ, sondern lern auch noch was vernünftiges über digitale Dokumentenverarbeitung. :finger:
Pff, mit sowas Profanem gebe ich mich doch nicht ab. Das ist unter meinem Niveau! :B
 
Ist dieses Extrem-Quoten nicht anstrengend oder nervig? Mann, mir war das schon in meinem einen Post zuviel, aber du machst das ja ständig... Respekt :B
 
Lennt am 29.04.2007 23:14 schrieb:
Ist dieses Extrem-Quoten nicht anstrengend oder nervig? Mann, mir war das schon in meinem einen Post zuviel, aber du machst das ja ständig... Respekt :B
So sehr ich auch von mir überzeugt bin: Ich möchte meine Weisheiten nicht fünf mal hintereinander zum Besten geben, es könnte andere einschüchtern. :-D
 
Zurück