• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Doc_Holiday am 29.04.2007 22:53 schrieb:
Und überhaupt: Welche hygienischen Zustände herrschen bitte bei Dir, dass Du ein Glas Milch neben die Heizung stellst und dort für ein Jahr stehen lässt? Möchtest Du potentielle Geschlechtspartner anlocken, kleines Nagetier? :finger:

Genau das war meine Intention :-o

Weist du zufällig warum das nicht klappt :confused: :-D
 
TBrain am 29.04.2007 23:20 schrieb:
Doc_Holiday am 29.04.2007 22:53 schrieb:
Und überhaupt: Welche hygienischen Zustände herrschen bitte bei Dir, dass Du ein Glas Milch neben die Heizung stellst und dort für ein Jahr stehen lässt? Möchtest Du potentielle Geschlechtspartner anlocken, kleines Nagetier? :finger:

Genau das war meine Intention :-o

Weist du zufällig warum das nicht klappt :confused: :-D
Vielleicht, weil nicht mal Mäuseweibchen (ich unterstelle Dir großzügiger Weise mal ein ausschließliches Interesse an weiblichen Tieren :finger: ) auf vergammelte, pelzige, entfernt milchähnliche Substanzen stehen, die vermutlich sogar noch ein paar IQ-Punkte mehr haben als Mäuse? Wäre mein Tipp ... :-D
 
machbetmachallabett am 29.04.2007 22:26 schrieb:
greenday5 am 29.04.2007 22:13 schrieb:
Reder am 29.04.2007 22:03 schrieb:
Lennt am 29.04.2007 22:01 schrieb:
Reder am 29.04.2007 21:58 schrieb:
HEy man darf doch wohl Anforderungen stellen dürfen. Ich bin ja net verzweifelt und such auf ner Hauptschule
:finger:

Stimmt, bevor ich da hingeh müsste man mir schon beide Hände amputieren, erst wenn es GAR KEINE Alternative gibt würd ich da hin... Naja eigentlich nichtmal dann :-D

Na also. Sei mal auf ner Gesamtschule wie ich da siehste welches Weib auf der hauptschule ist. :B :B :$

wo in hessen wohnst du eugendlich? geh nämlich auch af ne gesamtschule! und es stimmt wirklich diese Schlampen die eigendlich auf die hauptschule gehören HABEN schon mit 13 sex! meistens mit so 16 jährigen türken! :B ist natürlich nichts gegen türken, ist aber meistens halt so :B :$
Imo wohnt er in Kassel.

Ne das Shizon. Ich wohn BEI Kassel. Is nen riesen großer Unterschied :finger: :B
 
greenday5 am 29.04.2007 22:13 schrieb:
Reder am 29.04.2007 22:03 schrieb:
Lennt am 29.04.2007 22:01 schrieb:
Reder am 29.04.2007 21:58 schrieb:
HEy man darf doch wohl Anforderungen stellen dürfen. Ich bin ja net verzweifelt und such auf ner Hauptschule
:finger:

Stimmt, bevor ich da hingeh müsste man mir schon beide Hände amputieren, erst wenn es GAR KEINE Alternative gibt würd ich da hin... Naja eigentlich nichtmal dann :-D

Na also. Sei mal auf ner Gesamtschule wie ich da siehste welches Weib auf der hauptschule ist. :B :B :$

wo in hessen wohnst du eugendlich? geh nämlich auch af ne gesamtschule! und es stimmt wirklich diese Schlampen die eigendlich auf die hauptschule gehören HABEN schon mit 13 sex! meistens mit so 16 jährigen türken! :B ist natürlich nichts gegen türken, ist aber meistens halt so :B :$

IS das nicht der Standart das die ganzen Kids auf ältere abfahren. Ich glaube kaum das sie wirklich ne Beziehung wollen sondern nur gepoopt werden bis das noch vorhandene gehirn endgültig futsch ist. Naja dumm fickt gut von daher muss ja der Spruch passen bei den kids. Galileo Mystery würde bestimmt nach forschen wie das überhaupt entstand. Seh schon in meinem geistlichen Auge die Überschrift der folge: Sex im Kinderzimmer- Wie kam es dazu :B :B :B
 
Doc_Holiday am 29.04.2007 23:22 schrieb:
Vielleicht, weil nicht mal Mäuseweibchen (ich unterstelle Dir großzügiger Weise mal ein ausschließliches Interesse an weiblichen Tieren :finger: ) auf vergammelte, pelzige, entfernt milchähnliche Substanzen stehen, die vermutlich sogar noch ein paar IQ-Punkte mehr haben als Mäuse? Wäre mein Tipp ... :-D
Über milchähnliche Substanzen wollte ich mich eigentlich nicht näher unterhalten... :S

Das Bild von Doc kann man übrigens noch immer im Gesichter-Thread "bestaunen" :P

@Doc: du weist aber schon, dass ich in Wirklichkeit keine Maus bin, oder? Ich weis im Moment nicht wie ich deine intellektuellen Fähigkeiten einschätzen soll. Deshalb frag ich lieber mal nach... :P :B
 
Nee, Panorama, Bildzeitung und Beckstein starten ne Hetzkampagne: "Prostitution unter Jugendlichen - wie Neunjährige ihre jüngeren Schwestern vergewaltigen" (der Titel ist bewusst schwachsinnig ;) ) und schlagen dann vor, Kinder zu verbieten :B
 

anderer vorschlag:

Aufgrund deiner homoerotischen Ausstrahlung (siehe thread von McDrake) fühlt sich einfach kein weibliches Wesen von dir angezogen und die männlichen, die sich zu dir hingezogen fühlen, nimmst du nur nicht wahr %)
 
TBrain am 29.04.2007 23:46 schrieb:
Über milchähnliche Substanzen wollte ich mich eigentlich nicht näher unterhalten... :S
Warum hast Du dann damit angefangen? Hättest ja Käse vergammeln lassen können, wäre als Lockmittel für Mäuse geeigneter gewesen. :-D

Das Bild von Doc kann man übrigens noch immer im Gesichter-Thread "bestaunen" :P
"Verehren" trifft's besser. :B
Ich war wenigstens so mutig, mich hier zu zeigen- im Gegensatz zu anderen hier ...! :finger:

@Doc: du weist aber schon, dass ich in Wirklichkeit keine Maus bin, oder? Ich weis im Moment nicht wie ich deine intellektuellen Fähigkeiten einschätzen soll. Deshalb frag ich lieber mal nach... :P :B
Darüber, was Du bist (nämlich nervtötend :finger: ), bin ich mir doch recht klar, die Frage ist nur, ob Du Dir das auch bist. :B
Aber Deine Sorge um meine geistige Gesundheit ist zweifelsohne aufrichtig und rührend, Brain. :-D
 
Doc_Holiday am 29.04.2007 23:52 schrieb:
Ich war wenigstens so mutig, mich hier zu zeigen- im Gegensatz zu anderen hier ...! :finger:
Ich hab mich auch mal gezeigt, allerdings in der KiZo, also dort, wo mich wohl kaum einer von euch sehen wird %) :P
 
Doc_Holiday am 29.04.2007 23:52 schrieb:
TBrain am 29.04.2007 23:46 schrieb:
Über milchähnliche Substanzen wollte ich mich eigentlich nicht näher unterhalten... :S

Das Bild von Doc kann man übrigens noch immer im Gesichter-Thread "bestaunen" :P
"Verehren" trifft's besser. :B
Ich war wenigstens so mutig, mich hier zu zeigen- im Gegensatz zu anderen hier ...! :finger:

ha ich hab 2 bilder von mir online gestellt. warst du das mit dem bild wo du nurso drauf standest mit leuten die du nicht magst? :B
 
Lennt am 29.04.2007 23:48 schrieb:
Link? Bin zu faul und hab zuwenig Zeit zum Suchen^^

Keine Ahnung. Als ich das Bild gesehen hatte habe ich das Fenster ganz schnell wieder geschlossen :finger: :B

irgendwo um die Seite 100 (bei 10 Posts pro Seite)
 
rengaru am 29.04.2007 23:54 schrieb:
Doc_Holiday am 29.04.2007 23:52 schrieb:
Ich war wenigstens so mutig, mich hier zu zeigen- im Gegensatz zu anderen hier ...! :finger:
Ich hab mich auch mal gezeigt, allerdings in der KiZo, also dort, wo mich wohl kaum einer von euch sehen wird %) :P
Reder schrieb:
ha ich hab 2 bilder von mir online gestellt. warst du das mit dem bild wo du nurso drauf standest mit leuten die du nicht magst? :B
Und wieder einmal bin ich erstaunt über euer Talent, euch angesprochen zu fühlen, obwohl ich euch ganz offensichtlich nicht gemeint habe. :rolleyes: ;)
 
Doc_Holiday am 29.04.2007 23:56 schrieb:
rengaru am 29.04.2007 23:54 schrieb:
Doc_Holiday am 29.04.2007 23:52 schrieb:
Ich war wenigstens so mutig, mich hier zu zeigen- im Gegensatz zu anderen hier ...! :finger:
Ich hab mich auch mal gezeigt, allerdings in der KiZo, also dort, wo mich wohl kaum einer von euch sehen wird %) :P
Reder schrieb:
ha ich hab 2 bilder von mir online gestellt. warst du das mit dem bild wo du nurso drauf standest mit leuten die du nicht magst? :B
Und wieder einmal bin ich erstaunt über euer Talent, euch angesprochen zu fühlen, obwohl ich euch ganz offensichtlich nicht gemeint habe. :rolleyes: ;)
man(n) darf doch wohl mal mitreden dürfen. du zicke du :finger2:
 
Reder am 29.04.2007 23:58 schrieb:
Doc_Holiday am 29.04.2007 23:56 schrieb:
Und wieder einmal bin ich erstaunt über euer Talent, euch angesprochen zu fühlen, obwohl ich euch ganz offensichtlich nicht gemeint habe. :rolleyes: ;)
man(n) darf doch wohl mal mitreden dürfen. du zicke du :finger2:
Ey, hör auf, hier 'rumzupampen, Du Weichkeks! Sonst trample ich weiter auf Deinem Selbstwertgefühl 'rum ...! :pissed: ;)
Mal im Ernst, Reder: Du hast wirklich ein Problem mit (meinem?) Humor, oder? Wie sonst sollte ich erklären, dass Du trotz nahezu exzessivem Benutzen von Smilies meinerseits immer noch nicht kapierst, dass ich -im Großen und Ganzen- nur Spaß mache? :-o
 
Doc_Holiday am 30.04.2007 00:02 schrieb:
Reder am 29.04.2007 23:58 schrieb:
Doc_Holiday am 29.04.2007 23:56 schrieb:
Und wieder einmal bin ich erstaunt über euer Talent, euch angesprochen zu fühlen, obwohl ich euch ganz offensichtlich nicht gemeint habe. :rolleyes: ;)
man(n) darf doch wohl mal mitreden dürfen. du zicke du :finger2:
Ey, hör auf, hier 'rumzupampen, Du Weichkeks! Sonst trample ich weiter auf Deinem Selbstwertgefühl 'rum ...! :pissed: ;)
Mal im Ernst, Reder: Du hast wirklich ein Problem mit (meinem?) Humor, oder? Wie sonst sollte ich erklären, dass Du trotz nahezu exzessivem Benutzen von Smilies meinerseits immer noch nicht kapierst, dass ich -im Großen und Ganzen- nur Spaß mache? :-o

ich weiß das ich eine weiche haut hab. creme sie mir immer nachdem duschen ein :X :X und kekse esse ich auch gern.
ich weiß doch das du nur spaß machst denkste ich nehm mir alles so zu herzen? du bist doch eh nur zum austoben hier.
 
Doc_Holiday am 30.04.2007 00:02 schrieb:
Reder am 29.04.2007 23:58 schrieb:
Doc_Holiday am 29.04.2007 23:56 schrieb:
Und wieder einmal bin ich erstaunt über euer Talent, euch angesprochen zu fühlen, obwohl ich euch ganz offensichtlich nicht gemeint habe. :rolleyes: ;)
man(n) darf doch wohl mal mitreden dürfen. du zicke du :finger2:
Ey, hör auf, hier 'rumzupampen, Du Weichkeks! Sonst trample ich weiter auf Deinem Selbstwertgefühl 'rum ...! :pissed: ;)
Mal im Ernst, Reder: Du hast wirklich ein Problem mit (meinem?) Humor, oder?
Ach so, Humor nennst du das? :haeh:
 
Doc_Holiday am 29.04.2007 23:52 schrieb:
Ich war wenigstens so mutig, mich hier zu zeigen- im Gegensatz zu anderen hier ...! :finger:

Oh ja... in deinem Falle gehört sogar eine ganze Menge an Mut dazu :-D :finger:

rengaru am 29.04.2007 23:49 schrieb:
anderer vorschlag:

Aufgrund deiner homoerotischen Ausstrahlung (siehe thread von McDrake) fühlt sich einfach kein weibliches Wesen von dir angezogen und die männlichen, die sich zu dir hingezogen fühlen, nimmst du nur nicht wahr %)

Hmm ... NEIN!

aber gut zu wissen, dass man im Notfall noch Alternativen hätte, oder... :B
 
machbetmachallabett am 30.04.2007 00:06 schrieb:
Doc_Holiday am 30.04.2007 00:02 schrieb:
Reder am 29.04.2007 23:58 schrieb:
Doc_Holiday am 29.04.2007 23:56 schrieb:
Und wieder einmal bin ich erstaunt über euer Talent, euch angesprochen zu fühlen, obwohl ich euch ganz offensichtlich nicht gemeint habe. :rolleyes: ;)
man(n) darf doch wohl mal mitreden dürfen. du zicke du :finger2:
Ey, hör auf, hier 'rumzupampen, Du Weichkeks! Sonst trample ich weiter auf Deinem Selbstwertgefühl 'rum ...! :pissed: ;)
Mal im Ernst, Reder: Du hast wirklich ein Problem mit (meinem?) Humor, oder?
Ach so, Humor nennst du das? :haeh:
Hm, ja, meistens. Wie würdest Du "es" nennen? :-o
 
Zurück