• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Spassbremse am 20.04.2007 18:35 schrieb:
Doc_Holiday am 20.04.2007 18:33 schrieb:
Auch wenn ich mich wiederhole: Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Dir die rosarote Brille vom Gesicht gerissen wird und Deine zuckersüßen Gefühle umschlagen werden in ... weniger süße, bestenfalls zartbittere Gefühle. Und ja, ich freue mich darauf, denn Menschen, denen anscheinend die Sonne aus dem Ar*** scheint, sind mir -gelinde gesagt- eher unsympathisch und sorgen viel zu oft dafür, dass ich mal die Contenance verliere. :finger: ;)

Bist Du ein verbitterter Griesgram...
:B ;)

Gruss,
Bremse
Also das ist ja wohl völlig korrekt, Herr Offensichtlich- wo ist also das Problem? :finger: :B
 
Doc_Holiday am 20.04.2007 18:36 schrieb:
Lennt am 20.04.2007 14:11 schrieb:
Also bei mir gibts zu erzählen dass ich eine in Aussicht hab :] Aber ich will mir erst sicherer sein bevor ich Details rausrück :finger:
Hör sofort mit der Rumdruckserei auf uns pack aus! :pissed: In meinem persönlichen Umfeld geht es den Menschen momentan derart gut, dass ich ernsthaft überlege, sie einliefern zu lassen, so sehr geht mir ihre "Ich liebe die Welt!"-Mentalität auf den Keks! >:| Ich muss jetzt ganz dringend Elend hören/lesen/sehen- und zwar bei anderen, denn an das eigene gewöhnt man sich viel zu schnell. :B :-D
Da ist aber einer mies drauf...sind es wirklich nur die bösen anderen Menschen, die glücklich sind und dich damit auf die Palme treiben oder hast du noch ein anderes, weitaus bedeutenderes Problem?
Erzähl es uns und sei gewiss, im Austausch bekommst du viel mehr üble Nachrichten an denen du dich weiden kannst!

BTW...das hat oben nicht mehr reingepasst:
ExBartZ am 02.03.2006 16:16 schrieb:
Rattenfaenger am 02.03.2006 15:30 schrieb:

Da machst du was falsch, die Frau sollte das tun ;)
 
hammerman1987 am 20.04.2007 18:39 schrieb:
Doc_Holiday am 20.04.2007 18:36 schrieb:
Hör sofort mit der Rumdruckserei auf uns pack aus! :pissed: In meinem persönlichen Umfeld geht es den Menschen momentan derart gut, dass ich ernsthaft überlege, sie einliefern zu lassen, so sehr geht mir ihre "Ich liebe die Welt!"-Mentalität auf den Keks! >:| Ich muss jetzt ganz dringend Elend hören/lesen/sehen- und zwar bei anderen, denn an das eigene gewöhnt man sich viel zu schnell. :B :-D
Da ist aber einer mies drauf...sind es wirklich nur die bösen anderen Menschen, die glücklich sind und dich damit auf die Palme treiben
Ja sicher sind es die Anderen- die sind es doch immer! Also hör auf, mein egozentrisches Weltbild ankratzen zu wollen, verstanden?! :B ;)
oder hast du noch ein anderes, weitaus bedeutenderes Problem?
Erzähl es uns und sei gewiss, im Austausch bekommst du viel mehr üble Nachrichten an denen du dich weiden kannst!
[/quote]
Hey, seelenstrippen sollen hier die anderen, ich bin nur der Elendszuhälter. :B
 
Doc_Holiday am 20.04.2007 18:38 schrieb:
Also das ist ja wohl völlig korrekt, Herr Offensichtlich- wo ist also das Problem? :finger: :B

Lehrt uns Jesus nicht, frohgemut durchs Leben zu gehen? Sich an der Fröhlichkeit und Unbeschwertheit von Kindern ein Beispiel zu nehmen?

:rolleyes:

Verdammt, wo ist denn ein Smilie mit Heiligenschein, wenn ich einen brauche?

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 20.04.2007 18:50 schrieb:
Doc_Holiday am 20.04.2007 18:38 schrieb:
Also das ist ja wohl völlig korrekt, Herr Offensichtlich- wo ist also das Problem? :finger: :B

Lehrt uns Jesus nicht, frohgemut durchs Leben zu gehen? Sich an der Fröhlichkeit und Unbeschwertheit von Kindern ein Beispiel zu nehmen?

:rolleyes:

Verdammt, wo ist denn ein Smilie mit Heiligenschein, wenn ich einen brauche?

Gruss,
Bremse
Richtig, so wie er uns lehrt, dass Auge auszureißen und den Fuß abzuhacken, wenn es/er uns zum Bösen verführt. Ist halt alles eine Frage der Auslegung, gell? ;)
 
Doc_Holiday am 20.04.2007 18:52 schrieb:
Richtig, so wie er uns lehrt, dass Auge auszureißen und den Fuß abzuhacken, wenn es/er uns zum Bösen verführt. Ist halt alles eine Frage der Auslegung, gell? ;)

Richtig. Alles Auslegungssache. Und ich reiße auch Augen raus und hacke Füße ab, wenn ich zum Bösen verführt werde, nur halt nicht bei mir selbst...
:B *irrelach*

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 20.04.2007 18:54 schrieb:
Doc_Holiday am 20.04.2007 18:52 schrieb:
Richtig, so wie er uns lehrt, dass Auge auszureißen und den Fuß abzuhacken, wenn es/er uns zum Bösen verführt. Ist halt alles eine Frage der Auslegung, gell? ;)

Richtig. Alles Auslegungssache. Und ich reiße auch Augen raus und hacke Füße ab, wenn ich zum Bösen verführt werde, nur halt nicht bei mir selbst...
:B *irrelach*

Gruss,
Bremse
Das glaube ich Dir sogar aufs Wort! :-D
 
machbetmachallabett am 20.04.2007 19:12 schrieb:
Doc_Holiday am 20.04.2007 18:50 schrieb:
hammerman1987 am 20.04.2007 18:47 schrieb:
Doc_Holiday am 20.04.2007 18:46 schrieb:
Ich bin nicht prüde, ich bin Katholik. Aber es gibt schlimmere Krankheiten. :B
Ich weiß schon, Verliebt-Sein etc... :schnarch:
:-D
Nein, ich hatte eher an Protestantismus gedacht ... :finger: :B
m0wl! :finger2: ;)
Wozu die Aufregung? In knapp 10 Jahren (je nach Rechenweise) hat sich das doch sowieso erledigt: Ich zitiere immer wieder gerne einen Theologieprofessor aus Bozen: Wissen's, a gute Häresie hält sich 500 Jahr', entsprechend könnens rechnen." :B :top: :-D
 
Was ist eigentlich mit Reder, warum schreibt der nimmer? Hat ihn der Freund seiner Ische verprügelt und ihm beide Arme gebrochen oder was ähnlich nettes mit ihm angestellt? :B
 
Dumbi am 20.04.2007 19:20 schrieb:
Was ist eigentlich mit Reder, warum schreibt der nimmer? Hat ihn der Freund seiner Ische verprügelt und ihm beide Arme gebrochen oder was ähnlich nettes mit ihm angestellt? :B
Der tut nur so, als ob er ein RL hätte. Der kommt schon wieder. :B ;)
 
Doc_Holiday am 20.04.2007 19:24 schrieb:
Dumbi am 20.04.2007 19:20 schrieb:
Was ist eigentlich mit Reder, warum schreibt der nimmer? Hat ihn der Freund seiner Ische verprügelt und ihm beide Arme gebrochen oder was ähnlich nettes mit ihm angestellt? :B
Der tut nur so, als ob er ein RL hätte. Der kommt schon wieder. :B ;)

Jo! Wer könnte sich auch diesem Haufen Trauergestalten hier im Thread für läger als ein paar Tege entziehen :B

*wieder verschwind*
 
Doc_Holiday am 20.04.2007 19:24 schrieb:
Dumbi am 20.04.2007 19:20 schrieb:
Was ist eigentlich mit Reder, warum schreibt der nimmer? Hat ihn der Freund seiner Ische verprügelt und ihm beide Arme gebrochen oder was ähnlich nettes mit ihm angestellt? :B
Der tut nur so, als ob er ein RL hätte. Der kommt schon wieder. :B ;)
@Beide: looool :-D
 
btw, bei playzone haben die nen ähnlichen thread.

da ist einer, da würde wohl nichtmal der doc nen blöden kommentar abgeben.

dessen schwarm ist gestern angeblich von der s-bahn überfahren worden :|
 
rengaru am 20.04.2007 19:57 schrieb:
btw, bei playzone haben die nen ähnlichen thread.

da ist einer, da würde wohl nichtmal der doc nen blöden kommentar abgeben.

dessen schwarm ist gestern angeblich von der s-bahn überfahren worden :|

Traurig, dass es Menschen gibt, die wirklich niemand anderes haben mit denen sie darüber reden können als ein Forum.
 
rengaru am 20.04.2007 19:57 schrieb:
btw, bei playzone haben die nen ähnlichen thread.

da ist einer, da würde wohl nichtmal der doc nen blöden kommentar abgeben.

dessen schwarm ist gestern angeblich von der s-bahn überfahren worden :|
Möchtest Du darauf wetten ...? :B :-D
 
Zurück