• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Doc_Holiday am 20.04.2007 18:36 schrieb:
Lennt am 20.04.2007 14:11 schrieb:
Also bei mir gibts zu erzählen dass ich eine in Aussicht hab :] Aber ich will mir erst sicherer sein bevor ich Details rausrück :finger:
Hör sofort mit der Rumdruckserei auf uns pack aus! :pissed: In meinem persönlichen Umfeld geht es den Menschen momentan derart gut, dass ich ernsthaft überlege, sie einliefern zu lassen, so sehr geht mir ihre "Ich liebe die Welt!"-Mentalität auf den Keks! >:| Ich muss jetzt ganz dringend Elend hören/lesen/sehen- und zwar bei anderen, denn an das eigene gewöhnt man sich viel zu schnell. :B :-D
Nein du sadistischer
(hehe, hast wohl gedacht hier steht ne Beleidigung, was? Pustekuchen! )
, Elend gibts heute nicht :P Musst heute wohl hungrig ins Bett :B Die Sache ist bloß die, das ich mir erstmal in 2 Punkten sicher sein will.
1. Will sie was von mir/Hab ich ne Chance?
2. Will ich eigentlich wirklich was von ihr? :B :B :B
 
Lennt am 21.04.2007 19:38 schrieb:
Nein du sadistischer
(hehe, hast wohl gedacht hier steht ne Beleidigung, was? Pustekuchen! )
, Elend gibts heute nicht :P Musst heute wohl hungrig ins Bett :B Die Sache ist bloß die, das ich mir erstmal in 2 Punkten sicher sein will.
1. Will sie was von mir/Hab ich ne Chance?
2. Will ich eigentlich wirklich was von ihr? :B :B :B
Na wenn es erst so weit ist gibt's eh nichts zu erzählen :finger:
Vor diesen Problemen stehen wohl öfters mal welche hier
ok... Reder nicht :finger: ;)
 
Kakawaka am 21.04.2007 19:51 schrieb:
Na wenn es erst so weit ist gibt's eh nichts zu erzählen :finger:

Deshalb wollt ich ja noch nichts erzählen... lohnt sich schließlich erst wenn der Doc sich an meinem Unglück weiden kann :-D
 
Dumbi am 20.04.2007 19:20 schrieb:
Was ist eigentlich mit Reder, warum schreibt der nimmer? Hat ihn der Freund seiner Ische verprügelt und ihm beide Arme gebrochen oder was ähnlich nettes mit ihm angestellt? :B

Warum ich nicht mehr poste hier? ganz einfach. Ich habe einfach keine Lust mir ständig anzuhörn ich wär zu depri, Ich würde nerven etc. Deshalb habe ich mich entschlossen mich aus diesem Thread zurück zuziehen für unbestimmte Zeit. Trotzdem werde ich noch hier mitlesen aber nicht mehr so oft posten. Und nein mir is nix passiert. Ihr Freund kennt mich net und hat mich auch daher nit einmal angepackt. So das wars von mir.
 
haste mit ra-tiel geredet und dich überreden lassen auch eingemuckelt zu sein? %) :finger:
 
Reder am 21.04.2007 22:05 schrieb:
Dumbi am 20.04.2007 19:20 schrieb:
Was ist eigentlich mit Reder, warum schreibt der nimmer? Hat ihn der Freund seiner Ische verprügelt und ihm beide Arme gebrochen oder was ähnlich nettes mit ihm angestellt? :B

Warum ich nicht mehr poste hier? ganz einfach. Ich habe einfach keine Lust mir ständig anzuhörn ich wär zu depri, Ich würde nerven etc. Deshalb habe ich mich entschlossen mich aus diesem Thread zurück zuziehen für unbestimmte Zeit. Trotzdem werde ich noch hier mitlesen aber nicht mehr so oft posten. Und nein mir is nix passiert. Ihr Freund kennt mich net und hat mich auch daher nit einmal angepackt. So das wars von mir.

:haeh: :haeh: :haeh: Dass du nervst wurde glaub ich nie so direkt gesagt, und was das depri angeht, mein Gott das ist doch nicht ernst gemeint! (Und falls doch, maul nicht rum sondern änder's! :finger: ) Also nee wir haben schon Ra-Tiel verloren, jetzt hau doch nicht du auch noch ab! Du bist die Seele dieses Threads! Nur durch deine Posts merkt man manchmal, dass es doch noch Leute gibt, denen es noch dreckiger geht :-D Nee also mal im Ernst, du bist "Mr. B2T", der immer, wenn wir abschweifen, im richtigen Moment was schreibt, das uns wieder aufs Thema zurückbringt. Und so oft wir auch lästern mögen, ich persönlich finds schon interessant, was in deinem Liebesleben so passiert :B Der WIST ist für die Einen eine Art Blog, für die Anderen ein nie versiegender Quell der (Schaden-)Freude...

Kurz: Hör auf rumzuheulen und komm zurück!!! :B
 
rengaru am 21.04.2007 22:12 schrieb:
haste mit ra-tiel geredet und dich überreden lassen auch eingemuckelt zu sein? %) :finger:

Nein. Ich habe zwar mit Ra-Tiel Kontakt aber er hat mich nicht beeinflußt. Ich habe meinen Entschluss selber gewählt. Soviel Kritik gegen meine Person will ich nicht mehr. Nix gegen Kritiker die muss es ja auch gegeben aber was für Geschütze gegen mich gerichtet wurden. Ihr habt alle keine Schuld nur ich steh kurz vorm Abschluss und brauch ruhe. Ihr seit alle nette, lustige, humorvolle Leute ( auch die Kritiker). Also macht weiterso.
 
Reder am 21.04.2007 22:18 schrieb:
rengaru am 21.04.2007 22:12 schrieb:
haste mit ra-tiel geredet und dich überreden lassen auch eingemuckelt zu sein? %) :finger:

Nein. Ich habe zwar mit Ra-Tiel Kontakt aber er hat mich nicht beeinflußt. Ich habe meinen Entschluss selber gewählt. Soviel Kritik gegen meine Person will ich nicht mehr. Nix gegen Kritiker die muss es ja auch gegeben aber was für Geschütze gegen mich gerichtet wurden. Ihr habt alle keine Schuld nur ich steh kurz vorm Abschluss und brauch ruhe. Ihr seit alle nette, lustige, humorvolle Leute ( auch die Kritiker). Also macht weiterso.

Mann, leg Dir mal ein dickeres Fell zu!
;)

Und für Ra-Tiel gilt das Gleiche, sollte er wegen irgend etwas eingeschnappt sein.

Gruss,
Bremse
 
Harlekin am 21.04.2007 23:39 schrieb:
Lennt am 21.04.2007 22:13 schrieb:
:haeh: :haeh: :haeh: Dass du nervst wurde glaub ich nie so direkt gesagt.
Doch, glaub schon :>

Außerdem ist hier jeder für sein Image selber verantwortlich.

Fall mir mal noch in den Rücken :finger2: hab das Gefühl als ob ihr Reder echt vergraulen wollt :B
 
Reder am 21.04.2007 22:18 schrieb:
rengaru am 21.04.2007 22:12 schrieb:
haste mit ra-tiel geredet und dich überreden lassen auch eingemuckelt zu sein? %) :finger:

Nein. Ich habe zwar mit Ra-Tiel Kontakt aber er hat mich nicht beeinflußt. Ich habe meinen Entschluss selber gewählt. Soviel Kritik gegen meine Person will ich nicht mehr. Nix gegen Kritiker die muss es ja auch gegeben aber was für Geschütze gegen mich gerichtet wurden. Ihr habt alle keine Schuld nur ich steh kurz vorm Abschluss und brauch ruhe. Ihr seit alle nette, lustige, humorvolle Leute ( auch die Kritiker). Also macht weiterso.

reder..das meinste doch net ernst..meine güte...über jeden wird sich mal lustig gemacht, über mich auch oft genug :S
jez steh deinen mann und bleib hier, was wäre der wis-thread denn ohne dich, den verfasser des threads :-o
 
Spassbremse am 21.04.2007 22:30 schrieb:
Reder am 21.04.2007 22:18 schrieb:
rengaru am 21.04.2007 22:12 schrieb:
haste mit ra-tiel geredet und dich überreden lassen auch eingemuckelt zu sein? %) :finger:

Nein. Ich habe zwar mit Ra-Tiel Kontakt aber er hat mich nicht beeinflußt. Ich habe meinen Entschluss selber gewählt. Soviel Kritik gegen meine Person will ich nicht mehr. Nix gegen Kritiker die muss es ja auch gegeben aber was für Geschütze gegen mich gerichtet wurden. Ihr habt alle keine Schuld nur ich steh kurz vorm Abschluss und brauch ruhe. Ihr seit alle nette, lustige, humorvolle Leute ( auch die Kritiker). Also macht weiterso.

Mann, leg Dir mal ein dickeres Fell zu!
;)

Und für Ra-Tiel gilt das Gleiche, sollte er wegen irgend etwas eingeschnappt sein.

Gruss,
Bremse

Das forum ist eben eine schöne Vorbereitung aufs fiese Leben.
 
Boesor am 22.04.2007 01:30 schrieb:
Das forum ist eben eine schöne Vorbereitung aufs fiese Leben.
Wie Recht du doch damit hast:
* Arschlöcher die hinter deinem Rücken schlecht über dich reden
* Leute die dich beleidigen und dann von dir verlangen dir ein "eine dickeres Fell" zuzulegen anstatt dass sie selber etwas Anstand und Respekt lernen und ihre eigene Einstellung überdenken
* Typen die fast schon grenzdebil meinen sie könnten mit Brachialhumor auf BILD-Niveau alles rechtfertigen und kaschieren.

:rolleyes:
 
Ra-Tiel am 22.04.2007 08:34 schrieb:
Boesor am 22.04.2007 01:30 schrieb:
Das forum ist eben eine schöne Vorbereitung aufs fiese Leben.
Wie Recht du doch damit hast:
* Arschlöcher die hinter deinem Rücken schlecht über dich reden
* Leute die dich beleidigen und dann von dir verlangen dir ein "eine dickeres Fell" zuzulegen anstatt dass sie selber etwas Anstand und Respekt lernen und ihre eigene Einstellung überdenken
* Typen die fast schon grenzdebil meinen sie könnten mit Brachialhumor auf BILD-Niveau alles rechtfertigen und kaschieren.

:rolleyes:

du bist wieder da :)
 
Reder am 21.04.2007 22:05 schrieb:
Dumbi am 20.04.2007 19:20 schrieb:
Was ist eigentlich mit Reder, warum schreibt der nimmer? Hat ihn der Freund seiner Ische verprügelt und ihm beide Arme gebrochen oder was ähnlich nettes mit ihm angestellt? :B

Warum ich nicht mehr poste hier? ganz einfach. Ich habe einfach keine Lust mir ständig anzuhörn ich wär zu depri, Ich würde nerven etc. Deshalb habe ich mich entschlossen mich aus diesem Thread zurück zuziehen für unbestimmte Zeit. Trotzdem werde ich noch hier mitlesen aber nicht mehr so oft posten. Und nein mir is nix passiert. Ihr Freund kennt mich net und hat mich auch daher nit einmal angepackt. So das wars von mir.


Komm sei doch ned so, es ist doch auch so das du durch häufiges Selbstmitleid das Gegenteil von dem erreichst was du willst ;)
Sei locker, jammer ned immer rum, enjoy life ;)
 
Lennt am 22.04.2007 11:58 schrieb:
Wie jetzt? Erst macht ihr so nen riesen Tertz weil ich euch meine Präsenz vorenthalten habe, und jetzt da ich wieder da bin krieg ich nur " :| "? Wo ist die Party? Wo sind die Geschenke?
Wo sind die Jungfrauenopfer? :B

:finger:
 
Zurück