• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Ra-Tiel am 22.04.2007 12:02 schrieb:
Lennt am 22.04.2007 11:58 schrieb:
Wie jetzt? Erst macht ihr so nen riesen Tertz weil ich euch meine Präsenz vorenthalten habe, und jetzt da ich wieder da bin krieg ich nur " :| "? Wo ist die Party? Wo sind die Geschenke?
Wo sind die Jungfrauenopfer? :B

:finger:

wuhuuuuu er is wieder daa :-D =) :B
 
Ra-Tiel am 22.04.2007 12:02 schrieb:
Lennt am 22.04.2007 11:58 schrieb:
Wie jetzt? Erst macht ihr so nen riesen Tertz weil ich euch meine Präsenz vorenthalten habe, und jetzt da ich wieder da bin krieg ich nur " :| "? Wo ist die Party? Wo sind die Geschenke?
Wo sind die Jungfrauenopfer? :B

:finger:
Hehe, ich wollt dich nur provozieren :finger: Party fällt leider aus, DJ R3d3r hat abesagt und kehrt nie wieder. Die Geschenke wurden leider von Sternie-Zollbeamten beschlagnahmt (enthielten zuviel Ironie und Sarkasmus bzw. zu wenig Smileys um eben genanntes ausreichend zu kennzeichnen). Was die Jungfrauen angeht, die hat man leider mit mir allein gelassen... naja nun sind sie keine Jungfrauen mehr :B
 
Knabe am 22.04.2007 12:06 schrieb:
wuhuuuuu er is wieder daa :-D =) :B
:]

Lennt am 22.04.2007 12:08 schrieb:
Hehe, ich wollt dich nur provozieren :finger:
:P :finger:

Lennt am 22.04.2007 12:08 schrieb:
Party fällt leider aus, DJ R3d3r hat abesagt und kehrt nie wieder.
Kann ich in gewisser Weise aber gut verstehen. Ein guter Schulabschluss ist nunmal wichtiger als in nem Forum zu idlen. ;)

Lennt am 22.04.2007 12:08 schrieb:
Die Geschenke wurden leider von Sternie-Zollbeamten beschlagnahmt (enthielten zuviel Ironie und Sarkasmus bzw. zu wenig Smileys um eben genanntes ausreichend zu kennzeichnen).
:pissed: ;)

Lennt am 22.04.2007 12:08 schrieb:
Was die Jungfrauen angeht, die hat man leider mit mir allein gelassen... naja nun sind sie keine Jungfrauen mehr :B
:B :oink: :B
 
Ra-Tiel am 22.04.2007 12:13 schrieb:
Lennt am 22.04.2007 12:08 schrieb:
Party fällt leider aus, DJ R3d3r hat abesagt und kehrt nie wieder.
Kann ich in gewisser Weise aber gut verstehen. Ein guter Schulabschluss ist nunmal wichtiger als in nem Forum zu idlen. ;)
Öhm, was er uns als Grund präsentiert hat, war aber was ganz anderes... :-o
 
Ra-Tiel am 22.04.2007 12:02 schrieb:
Wo sind die Jungfrauenopfer? :B
:finger:
Reder und Knabe haben sich standhaft gewährt, diesen Teil der Party zu übernehmen. Da so der Rest auch nicht viel Sinn gemacht hätte, ist alles ins Wasser gefallen...
Aber der Hasenclub könnte King-of-Pain (ne verbitterete alte Jungfer) beisteuern. Sozusagen als Mitgift für ein Bündnis-Angebot. Allerdings muss ich dich darüber informieren, dass wir geradzu von Massen von Sternies infiltriert wurden. ;)
Außerdem kann ich in dieser Sache - als 3. Vorstand des Hasenclubs - nur als Unterhändler dienen.
Und überhaupt is mir grad stinke fad...
 
Lennt am 22.04.2007 12:15 schrieb:
Öhm, was er uns als Grund präsentiert hat, war aber was ganz anderes... :-o
Ich weiß. ;) Auch das kann ich in gewisser Weise nachvollziehen, weil manchmal war die Ironie schon ein bisschen arg gut versteckt. :rolleyes: Aber bei ihm stehen in nächster Zeit die Prüfungen an, und ich würd da auch lieber lernen. Er hat sozusagen 2 gute Gründe die sich hervorragend ergänzen.

Außerdem hat er ja geschrieben "auf unbestimmte Zeit", was heißen könnte dass er nach den Prüfungen wieder reinschaut. :)

Harlekin am 22.04.2007 12:16 schrieb:
Reder und Knabe haben sich standhaft gewährt, diesen Teil der Party zu übernehmen. Da so der Rest auch nicht viel Sinn gemacht hätte, ist alles ins Wasser gefallen...
:oink: :oink: :oink: :B

Harlekin am 22.04.2007 12:16 schrieb:
Aber der Hasenclub könnte King-of-Pain (ne verbitterete alte Jungfer) beisteuern. Sozusagen als Mitgift für ein Bündnis-Angebot.
Welches Bündnis? :confused:

Harlekin am 22.04.2007 12:16 schrieb:
Allerdings muss ich dich darüber informieren, dass wir geradzu von Massen von Sternies infiltriert wurden. ;)
Mir egal, hab mir grad nen neuen Spamfilter installiert. :B :finger:

Harlekin am 22.04.2007 12:16 schrieb:
Außerdem kann ich in dieser Sache - als 3. Vorstand des Hasenclubs - nur als Unterhändler dienen.
Und überhaupt is mir grad stinke fad...
Und mir nicht? Soll hießen, nicht mehr lange, da ich nachher noch mit nem Kommilitonen ein BWL Handout fertig machen darf. :B :S
 
Ra-Tiel am 22.04.2007 12:23 schrieb:
Welches Bündnis? :confused:
Ich/wir suche/n noch mächtige Bündnis-Partner um die Illus in den Zonen-Gebieten der Computec-Welt zu entmächtigen und dort die Macht zu übernehmen.
Ansonsten: Hab doch gesagt mir ist fade :P

Ra-Tiel am 22.04.2007 12:23 schrieb:
Soll hießen, nicht mehr lange, da ich nachher noch mit nem Kommilitonen ein BWL Handout fertig machen darf. :B :S
Jaja... das "Handaus"... %)

Such dir ein rl :finger: [/quote]
Freundin kommt erst um ~16Uhr rum. Und der Zeitraum zwischen jetzt und dann ist mir zu lang um ihn mit Handbetrieb zu überbrücken. Also pentrier ich euch ein bissel. Im Hasen is ja nix los... -.-
 
Harlekin am 22.04.2007 12:27 schrieb:
Ra-Tiel am 22.04.2007 12:23 schrieb:
Welches Bündnis? :confused:
Ich/wir suche/n noch mächtige Bündnis-Partner um die Illus in den Zonen-Gebieten der Computec-Welt zu entmächtigen und dort die Macht zu übernehmen.
Ansonsten: Hab doch gesagt mir ist fade :P

Ra-Tiel am 22.04.2007 12:23 schrieb:
Soll hießen, nicht mehr lange, da ich nachher noch mit nem Kommilitonen ein BWL Handout fertig machen darf. :B :S
Jaja... das "Handaus"... %)

Such dir ein rl :finger:
Freundin kommt erst um ~16Uhr rum. Und der Zeitraum zwischen jetzt und dann ist mir zu lang um ihn mit Handbetrieb zu überbrücken. Also pentrier ich euch ein bissel. Im Hasen is ja nix los... -.- [/quote] [/quote]
Was ist denn das fürn Zitatgewurschtel? Mein Post sah aber anders aus...
 
Lennt am 22.04.2007 12:30 schrieb:
Was ist denn das fürn Zitatgewurschtel? Mein Post sah aber anders aus...
Ja dann lass mich halt nicht mehr editieren, wenns dich so stört.. :rolleyes:


Ra-Tiel am 22.04.2007 12:23 schrieb:
Welches Bündnis? :confused:
Ich/wir suche/n noch mächtige Bündnis-Partner um die Illus in den Zonen-Gebieten der Computec-Welt zu entmächtigen und dort die Macht zu übernehmen.
Ansonsten: Hab doch gesagt mir ist fade :P

Ra-Tiel am 22.04.2007 12:23 schrieb:
Soll hießen, nicht mehr lange, da ich nachher noch mit nem Kommilitonen ein BWL Handout fertig machen darf. :B :S
Jaja... das "Handaus"... %)

Lennt am 22.04.2007 12:24 schrieb:
Freundin kommt erst um ~16Uhr rum. Und der Zeitraum zwischen jetzt und dann ist mir zu lang um ihn mit Handbetrieb zu überbrücken. Also pentrier ich euch ein bissel. Im Hasen is ja nix los... -.-


Edit: Qoutes (und nervige Lennts :P ) können ne knifflige Angelegenheit sein... :S
 
Harlekin am 22.04.2007 12:31 schrieb:
Edit: Qoutes (und nervige Lennts :P ) können ne knifflige Angelegenheit sein... :S

:finger2: Ich hab mich nur gewundert, weil das so komisch aussah, mehr nich :finger2:
 
Harlekin am 22.04.2007 12:16 schrieb:
Ra-Tiel am 22.04.2007 12:02 schrieb:
Wo sind die Jungfrauenopfer? :B
:finger:
Reder und Knabe haben sich standhaft gewährt, diesen Teil der Party zu übernehmen. Da so der Rest auch nicht viel Sinn gemacht hätte, ist alles ins Wasser gefallen...
Aber der Hasenclub könnte King-of-Pain (ne verbitterete alte Jungfer) beisteuern. Sozusagen als Mitgift für ein Bündnis-Angebot. Allerdings muss ich dich darüber informieren, dass wir geradzu von Massen von Sternies infiltriert wurden. ;)
Außerdem kann ich in dieser Sache - als 3. Vorstand des Hasenclubs - nur als Unterhändler dienen.
Und überhaupt is mir grad sitnke fad...

:finger: :finger:
 
Harlekin am 22.04.2007 12:31 schrieb:
[...] Jaja... das "Handaus"... %) [...]
Was soll diese Anspielung bitte jetzt schon wieder? :P Ich hab kein Problem zuzugeben dass ich gern und oft masturbiere. Was soll da denn bitte schon groß dabei sein? Ist ja nicht so als ob das schädlich wäre... ;)

Immer diese scheinheilige Prüderie hier! :rolleyes: :finger:
 
Ra-Tiel am 22.04.2007 13:44 schrieb:
Harlekin am 22.04.2007 12:31 schrieb:
[...] Jaja... das "Handaus"... %) [...]
Was soll diese Anspielung bitte jetzt schon wieder? :P Ich hab kein Problem zuzugeben dass ich gern und oft masturbiere. Was soll da denn bitte schon groß dabei sein? Ist ja nicht so als ob das schädlich wäre... ;)

Immer diese scheinheilige Prüderie hier! :rolleyes: :finger:
omfg... net mal ich hab bei "Handaus" ans Wichsen gedacht...
Mir ging es da schlicht um überflüssige Anglizismen. :-o
 
Harlekin am 22.04.2007 14:01 schrieb:
omfg... net mal ich hab bei "Handaus" ans Wichsen gedacht...
Mir ging es da schlicht um überflüssige Anglizismen. :-o
:finger: Dann sag das das nächste Mal dazu, oder nimm nen anderen Smiley. :P

"Handout" findest du also überflüssig? Wie würdest du dazu sagen? Vortragsbegleitende Drucksache? :B
 
Ra-Tiel am 22.04.2007 14:10 schrieb:
Harlekin am 22.04.2007 14:01 schrieb:
omfg... net mal ich hab bei "Handaus" ans Wichsen gedacht...
Mir ging es da schlicht um überflüssige Anglizismen. :-o
:finger: Dann sag das das nächste Mal dazu, oder nimm nen anderen Smiley. :P

"Handout" findest du also überflüssig? Wie würdest du dazu sagen? Vortragsbegleitende Drucksache? :B

Früher hießen die Dinger ja noch "Thesenpapier"
Ich denke n besserer Ausdruck
 
Ra-Tiel am 22.04.2007 08:34 schrieb:
Boesor am 22.04.2007 01:30 schrieb:
Das forum ist eben eine schöne Vorbereitung aufs fiese Leben.
Wie Recht du doch damit hast:
* Arschlöcher die hinter deinem Rücken schlecht über dich reden
* Leute die dich beleidigen und dann von dir verlangen dir ein "eine dickeres Fell" zuzulegen anstatt dass sie selber etwas Anstand und Respekt lernen und ihre eigene Einstellung überdenken
* Typen die fast schon grenzdebil meinen sie könnten mit Brachialhumor auf BILD-Niveau alles rechtfertigen und kaschieren.

:rolleyes:

Ich wüsste nicht, wann ich Dich mal beleidigt hätte, geschweige denn aufgezogen...
:confused:

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 22.04.2007 14:51 schrieb:
Ich wüsste nicht, wann ich Dich mal beleidigt hätte, geschweige denn aufgezogen...
:confused:

Gruss,
Bremse
Das hast 'nen Stern. Allein diese Tatsache hat ausreichenden "Arschlochfaktor". Scheiß Sterniepack. Muss man definitiv etwas gegen unternehmen. Zack, wie damals in Disneys Filmparade bei Chip & Chap: Solange mit Erdnüssen bewerfen bis die ALLE TOT sind - okay, in der Serie waren die nur K.O. Ausnahmslos.

BTW: @ Topic. Hab' vll. 'ne Neue. :] *sich selbst beglückwünscht*

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 22.04.2007 14:57 schrieb:
Spassbremse am 22.04.2007 14:51 schrieb:
Ich wüsste nicht, wann ich Dich mal beleidigt hätte, geschweige denn aufgezogen...
:confused:

Gruss,
Bremse
Das hast 'nen Stern. Allein diese Tatsache hat ausreichenden "Arschlochfaktor". Scheiß Sterniepack. Muss man definitiv etwas gegen unternehmen. Zack, wie damals in Disneys Filmparade bei Chip & Chap: Solange mit Erdnüssen bewerfen bis die ALLE TOT sind - okay, in der Serie waren die nur K.O. Ausnahmslos.

BTW: @ Topic. Hab' vll. 'ne Neue. :] *sich selbst beglückwünscht*

Regards, eX!

Ahja? Wurde Handrea 08 durch Handrea 09 abgelöst? :B
 
Hombre3000 am 22.04.2007 15:00 schrieb:
Ahja? Wurde Handrea 08 durch Handrea 09 abgelöst? :B
Pfff, du bist mir ja ein kleiner frecher Blasehase, das schreit gerade zu nach einer Verwarnung, oder nach 2, oder gar 3, oder 4. :B

Regards, eX!
 
Zurück