• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

The_Final am 22.04.2007 22:36 schrieb:
Da hab ich eher das Gefühl, du hast zu lange keine Talkshows gesehen.

Auch möglich, wobei ich denke dieser Zeitraum kann gar nicht lang genug sein.
 
Boesor am 22.04.2007 22:38 schrieb:
The_Final am 22.04.2007 22:36 schrieb:
Da hab ich eher das Gefühl, du hast zu lange keine Talkshows gesehen.

Auch möglich, wobei ich denke dieser Zeitraum kann gar nicht lang genug sein.
Stimmt. Bei mir ist es erst wenige Jahre her, daher kann ich guten Gewissens sagen, dass dieser Thread niveaumäßig weit über den Talkshows liegt.
 
Ra-Tiel am 22.04.2007 12:02 schrieb:
Wo sind die Jungfrauenopfer? :B
:finger:
Ach, weißt Du, die sind an mich gegangen und ... na ja, bei Opfer denke ich halt immer (gewissem Background sei Dank) an eher weniger romantische Dinge, um es mal euphemistisch auszudrücken, ich meine, wenn ich gewusst hätte, dass Du die ganz, also so zu sagen "am Stück" wolltest ... nun ja, sie sind jetzt auch noch da, irgendwie, nur, äh, nehmen sie nun weniger Platz ein... aber ich kann Dir eine Schaufel und ein Kehrblech besorgen, dann kannst Du Dir im Nu wenigstens eine von denen wieder zusammenfegen. Achte nur darauf, dass es nicht zieht, sonst ist die ganz schnell zum Fenster raus geweht. :B :B

Ach ja: Willkommen zurück, Waldorf! :top: :-D Wie Du siehst, wird es höchste Zeit, um die Leute von Dummheiten abzuhalten, wo doch jetzt sogar eX2tremiousU wieder in männlichen behaarten muskulösen festen Händen ist ... :B :finger:
 
Doc_Holiday am 22.04.2007 23:39 schrieb:
Ra-Tiel am 22.04.2007 12:02 schrieb:
Wo sind die Jungfrauenopfer? :B
:finger:
Ach, weißt Du, die sind an mich gegangen und ... na ja, bei Opfer denke ich halt immer (gewissem Background sei Dank) an eher weniger romantische Dinge, um es mal euphemistisch auszudrücken, ich meine, wenn ich gewusst hätte, dass Du die ganz, also so zu sagen "am Stück" wolltest ... nun ja, sie sind jetzt auch noch da, irgendwie, nur, äh, nehmen sie nun weniger Platz ein... aber ich kann Dir eine Schaufel und ein Kehrblech besorgen, dann kannst Du Dir im Nu wenigstens eine von denen wieder zusammenfegen. Achte nur darauf, dass es nicht zieht, sonst ist die ganz schnell zum Fenster raus geweht. :B :B
Ja ja, christliche Nächstenliebe ;) :B
 
The_Final am 22.04.2007 23:44 schrieb:
Doc_Holiday am 22.04.2007 23:39 schrieb:
Ra-Tiel am 22.04.2007 12:02 schrieb:
Wo sind die Jungfrauenopfer? :B
:finger:
Asche zu Asche.
Ja ja, christliche Nächstenliebe ;) :B
Weißt Du, ein guter Freund, der dieses Jahr zum Diakon geweiht werden wird (seine Hobbys sind übrigens Gewaltfilme gucken und "Killerspiele" zocken- dabei ist er der liebste, gutmütigste und geduldigste Mensch, den ich kenne :) ), hat es mal treffend formuliert: Wer früher stirbt, lebt länger ewig. Daher könnten mir die Damen auch ruhig dankbar sein- wenn sie es denn noch könnten ... :B :-D
 
Doc_Holiday am 22.04.2007 23:39 schrieb:
Ach, weißt Du, die sind an mich gegangen und ... na ja, bei Opfer denke ich halt immer (gewissem Background sei Dank) an eher weniger romantische Dinge, um es mal euphemistisch auszudrücken, ich meine, wenn ich gewusst hätte, dass Du die ganz, also so zu sagen "am Stück" wolltest ... nun ja, sie sind jetzt auch noch da, irgendwie, nur, äh, nehmen sie nun weniger Platz ein... aber ich kann Dir eine Schaufel und ein Kehrblech besorgen, dann kannst Du Dir im Nu wenigstens eine von denen wieder zusammenfegen. Achte nur darauf, dass es nicht zieht, sonst ist die ganz schnell zum Fenster raus geweht. :B :B
:B Dann bist du sicherlich von dem hier auch enttäuscht. :finger:

Doc_Holiday am 22.04.2007 23:39 schrieb:
Ach ja: Willkommen zurück, Waldorf! :top: :-D Wie Du siehst, wird es höchste Zeit, um die Leute von Dummheiten abzuhalten, wo doch jetzt sogar eX2tremiousU wieder in männlichen behaarten muskulösen festen Händen ist ... :B :finger:
Das hab ich mittlerweile aufgegeben. Man kann die Leute nicht zu ihrem Glück zwingen. Wenn sie sich selber, Lemmingen gleich, in das Elend stürtzen, warum sollte mich das noch jucken? Man kann nur die Konsequenzen aufzeigen, den letzten Schritt muss jedoch jeder einzelne für sich tun. :|
 
Doc_Holiday am 22.04.2007 23:48 schrieb:
The_Final am 22.04.2007 23:44 schrieb:
Doc_Holiday am 22.04.2007 23:39 schrieb:
Ra-Tiel am 22.04.2007 12:02 schrieb:
Wo sind die Jungfrauenopfer? :B
:finger:
Asche zu Asche.
Ja ja, christliche Nächstenliebe ;) :B
Weißt Du, ein guter Freund, der dieses Jahr zum Diakon geweiht werden wird (seine Hobbys sind übrigens Gewaltfilme gucken und "Killerspiele" zocken- dabei ist er der liebste, gutmütigste und geduldigste Mensch, den ich kenne :) ), hat es mal treffend formuliert: Wer früher stirbt, lebt länger ewig. Daher könnten mir die Damen auch ruhig dankbar sein- wenn sie es denn noch könnten ... :B :-D
Ich kenn das als "Wer früher stirbt, ist länger tot", aber auch gut. Tja, die Leute, die man für potentielle Gewalttäter hält, sind oft die Nettesten. Meinen Vorlieben nach müsste ich auch schon mehrmals Amok gelaufen sein, aber sei's drum. Vielleicht werden sie dir bei eurer Begegnung im Himmel danken?
 
Doc_Holiday am 22.04.2007 23:48 schrieb:
[...] Wer früher stirbt, lebt länger ewig. [...]
Was eine Existenz nach dem Tod voraussetzt. Und da die Existenz von Gott & seinem Paradies etwa so gut bewiesen ist wie die von kleinen grünen Männchen von nem anderen Planeten, hege ich doch meine Zweifel daran.

Daher lautet meine Devise: "Wer früher stirbt ist länger tot." :B
 
Ra-Tiel am 22.04.2007 23:58 schrieb:
:B Dann bist du sicherlich von dem hier auch enttäuscht. :finger:
Enttäuscht bin ich von der Oberflächlichkeit dieses (und anderer zu diesem zu diesem Thema -auch von anderen Zeitungen- verfassten) Artikels- ist aber bei Berichten über kirchlich-theologische Themen eher die Regel denn die Ausnahme. :S

Doc_Holiday am 22.04.2007 23:39 schrieb:
Ach ja: Willkommen zurück, Waldorf! :top: :-D Wie Du siehst, wird es höchste Zeit, um die Leute von Dummheiten abzuhalten, wo doch jetzt sogar eX2tremiousU wieder in männlichen behaarten muskulösen festen Händen ist ... :B :finger:
Ra-Tiel schrieb:
Das hab ich mittlerweile aufgegeben. Man kann die Leute nicht zu ihrem Glück zwingen. Wenn sie sich selber, Lemmingen gleich, in das Elend stürtzen, warum sollte mich das noch jucken? Man kann nur die Konsequenzen aufzeigen, den letzten Schritt muss jedoch jeder einzelne für sich tun. :|
Es ging mir ja auch mehr um das Kommentieren der ganzen Sache- es macht keinen Spaß, allein zynische Kommentare abzugeben (s. Waldorf und Stattler). ;)
 
Ra-Tiel am 23.04.2007 00:00 schrieb:
Doc_Holiday am 22.04.2007 23:48 schrieb:
[...] Wer früher stirbt, lebt länger ewig. [...]
Was eine Existenz nach dem Tod voraussetzt. Und da die Existenz von Gott & seinem Paradies etwa so gut bewiesen ist wie die von kleinen grünen Männchen von nem anderen Planeten, hege ich doch meine Zweifel daran.
Jedem das Seine. Für mich ist das durchaus "bewiesen". Aber lassen wir diese Diskussion hier. Es wäre schade um den Thread.

Daher lautet meine Devise: "Wer früher stirbt ist länger tot." :B
Sehr aufbauend.
 
Ra-Tiel am 22.04.2007 23:58 schrieb:
Doc_Holiday am 22.04.2007 23:39 schrieb:
Ach ja: Willkommen zurück, Waldorf! :top: :-D Wie Du siehst, wird es höchste Zeit, um die Leute von Dummheiten abzuhalten, wo doch jetzt sogar eX2tremiousU wieder in männlichen behaarten muskulösen festen Händen ist ... :B :finger:
Das hab ich mittlerweile aufgegeben. Man kann die Leute nicht zu ihrem Glück zwingen. Wenn sie sich selber, Lemmingen gleich, in das Elend stürtzen, warum sollte mich das noch jucken? Man kann nur die Konsequenzen aufzeigen, den letzten Schritt muss jedoch jeder einzelne für sich tun. :|
Genau, warum sich noch die Probleme anderer aufbürden, das eigene Leben ist hart genug.
 
The_Final am 23.04.2007 00:05 schrieb:
Genau, warum sich noch die Probleme anderer aufbürden, das eigene Leben ist hart genug.
Es soll Leute geben, die sowas gerne machen- die leiden dann am sog. Helfersyndrom. :|
 
The_Final am 23.04.2007 00:14 schrieb:
Doc_Holiday am 23.04.2007 00:07 schrieb:
The_Final am 23.04.2007 00:05 schrieb:
Genau, warum sich noch die Probleme anderer aufbürden, das eigene Leben ist hart genug.
Es soll Leute geben, die sowas gerne machen- die leiden dann am sog. Helfersyndrom. :|
Das kommt mir bekannt vor
Ja, ich kann da auch aus eigener Erfahrung ein Lied von singen ... :S
 
Doc_Holiday am 23.04.2007 00:16 schrieb:
The_Final am 23.04.2007 00:14 schrieb:
Doc_Holiday am 23.04.2007 00:07 schrieb:
The_Final am 23.04.2007 00:05 schrieb:
Genau, warum sich noch die Probleme anderer aufbürden, das eigene Leben ist hart genug.
Es soll Leute geben, die sowas gerne machen- die leiden dann am sog. Helfersyndrom. :|
Das kommt mir bekannt vor
Ja, ich kann da auch aus eigener Erfahrung ein Lied von singen ... :S
Die Heilung ist teuer und zeitaufwändig.
 
eX2tremiousU am 22.04.2007 14:57 schrieb:
BTW: @ Topic. Hab' vll. 'ne Neue. :] *sich selbst beglückwünscht*

Regards, eX!
Aha, die "Frauen sind evil"-Phase ist also endgültig vorbei? Sehr schön =)

Enjoy...

Dime
 
Dimebag am 23.04.2007 05:27 schrieb:
Aha, die "Frauen sind evil"-Phase ist also endgültig vorbei? Sehr schön =)

Enjoy...

Dime
Wie? Du kannst doch nicht einfach mathematische Grundlagen über Bord werfen! :B
Code:
women = time x money
time = money

--> women = money x money = money²

money = sqrt(evil)

--> women = (sqrt(evil))² = evil

q.e.d. :finger:
 
Dimebag am 23.04.2007 05:27 schrieb:
eX2tremiousU am 22.04.2007 14:57 schrieb:
BTW: @ Topic. Hab' vll. 'ne Neue. :] *sich selbst beglückwünscht*

Regards, eX!
Aha, die "Frauen sind evil"-Phase ist also endgültig vorbei? Sehr schön =)

Enjoy...

Dime
Hey, die Phase dauerte nur etwa 6 Monate. :B
Einige hier scheinen in dieser Phase schon seit mindestens 15 Jahren zu stecken. *g*

Regards, eX!
 
The_Final am 23.04.2007 00:24 schrieb:
Doc_Holiday am 23.04.2007 00:16 schrieb:
The_Final am 23.04.2007 00:14 schrieb:
Doc_Holiday am 23.04.2007 00:07 schrieb:
The_Final am 23.04.2007 00:05 schrieb:
Genau, warum sich noch die Probleme anderer aufbürden, das eigene Leben ist hart genug.
Es soll Leute geben, die sowas gerne machen- die leiden dann am sog. Helfersyndrom. :|
Das kommt mir bekannt vor
Ja, ich kann da auch aus eigener Erfahrung ein Lied von singen ... :S
Die Heilung ist teuer und zeitaufwändig.
Bist Du geheilt?
 
Zurück