• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Ra-Tiel am 23.04.2007 06:35 schrieb:
Dimebag am 23.04.2007 05:27 schrieb:
Aha, die "Frauen sind evil"-Phase ist also endgültig vorbei? Sehr schön =)

Enjoy...

Dime
Wie? Du kannst doch nicht einfach mathematische Grundlagen über Bord werfen! :B
Code:
women = time x money
time = money

--> women = money x money = money²

money = sqrt(evil)

--> women = (sqrt(evil))² = evil

q.e.d. :finger:
Nice
Aber ob das als Sourcecode sinnvoll wäre...
Doc_Holiday am 23.04.2007 10:58 schrieb:
The_Final am 23.04.2007 00:24 schrieb:
Die Heilung ist teuer und zeitaufwändig.
Bist Du geheilt?
Ich weiß nicht, aber zumindest mache ich Fortschritte.
 
Doc_Holiday am 23.04.2007 13:35 schrieb:
Doc_Holiday am 23.04.2007 10:58 schrieb:
The_Final am 23.04.2007 00:24 schrieb:
The_Final schrieb:
Die Heilung ist teuer und zeitaufwändig.
Bist Du geheilt?
Ich weiß nicht, aber zumindest mache ich Fortschritte.
Hm, und welchen Preis musstest Du bist jetzt schon für diese Fortschritte entrichten?
Viel Zeit, Mühe, Enttäuschung und 'ne Menge Cola ;)
 
The_Final am 23.04.2007 14:28 schrieb:
Doc_Holiday am 23.04.2007 13:35 schrieb:
Hm, und welchen Preis musstest Du bist jetzt schon für diese Fortschritte entrichten?
Viel Zeit, Mühe, Enttäuschung und 'ne Menge Cola ;)
Klingt ja nach eträglichen Entbehrungen. Und Freundschaften hat es Dich nicht gekostet? Auf einmal nicht mehr der Depp für alles zu sein, hat doch sicherlich einige verprellt, oder?
 
Doc_Holiday am 23.04.2007 14:31 schrieb:
The_Final am 23.04.2007 14:28 schrieb:
Doc_Holiday am 23.04.2007 13:35 schrieb:
Hm, und welchen Preis musstest Du bist jetzt schon für diese Fortschritte entrichten?
Viel Zeit, Mühe, Enttäuschung und 'ne Menge Cola ;)
Klingt ja nach eträglichen Entbehrungen. Und Freundschaften hat es Dich nicht gekostet? Auf einmal nicht mehr der Depp für alles zu sein, hat doch sicherlich einige verprellt, oder?

Ist die Frage, ob man den Verlust solcher "Freundschaften" denn dann wirklich als "Kosten" titulieren kann. Meines Erachtens gewinnt man klar dadurch.
:)

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 23.04.2007 14:34 schrieb:
Doc_Holiday am 23.04.2007 14:31 schrieb:
The_Final am 23.04.2007 14:28 schrieb:
Doc_Holiday am 23.04.2007 13:35 schrieb:
Hm, und welchen Preis musstest Du bist jetzt schon für diese Fortschritte entrichten?
Viel Zeit, Mühe, Enttäuschung und 'ne Menge Cola ;)
Klingt ja nach eträglichen Entbehrungen. Und Freundschaften hat es Dich nicht gekostet? Auf einmal nicht mehr der Depp für alles zu sein, hat doch sicherlich einige verprellt, oder?

Ist die Frage, ob man den Verlust solcher "Freundschaften" denn dann wirklich als "Kosten" titulieren kann. Meines Erachtens gewinnt man klar dadurch.
:)

Gruss,
Bremse
Längerfristig sicherlich. Aber meiner Erfahrung nach fühlt sich das Ende einer Freundschaft schlimmer an als das Ende einer (Liebes-)Beziehung ... :| Vielleicht bin ich deswegen in solchen Dingen weniger konsequent.
 
Doc_Holiday am 23.04.2007 14:35 schrieb:
Längerfristig sicherlich. Aber meiner Erfahrung nach fühlt sich das Ende einer Freundschaft schlimmer an als das Ende einer (Liebes-)Beziehung ... :| Vielleicht bin ich deswegen in solchen Dingen weniger konsequent.

Keine Ahnung. Ich hab keinerlei Probleme "Freunde" abzuschießen, bei denen ich das Gefühl habe, nur ausgenutzt zu werden. Eine gute Freundschaft sollte ein ständiges wechselseitiges Geben & Nehmen sein.
;)

Gruss,
Bremse
 
Doc_Holiday am 23.04.2007 14:35 schrieb:
Aber meiner Erfahrung nach fühlt sich das Ende einer Freundschaft schlimmer an als das Ende einer (Liebes-)Beziehung ... :| Vielleicht bin ich deswegen in solchen Dingen weniger konsequent.

Hmmm, also meine Freundschaften enden nicht, sie laufen im Fall des Falles langsam aus......
 
Doc_Holiday am 23.04.2007 14:31 schrieb:
The_Final am 23.04.2007 14:28 schrieb:
Doc_Holiday am 23.04.2007 13:35 schrieb:
Hm, und welchen Preis musstest Du bist jetzt schon für diese Fortschritte entrichten?
Viel Zeit, Mühe, Enttäuschung und 'ne Menge Cola ;)
Klingt ja nach eträglichen Entbehrungen. Und Freundschaften hat es Dich nicht gekostet? Auf einmal nicht mehr der Depp für alles zu sein, hat doch sicherlich einige verprellt, oder?
Nun, einige Leute melden sich seltener, aber wirklich den Kontakt abgebrochen hat bis jetzt niemand.
€: grad vorhin hat mich ein Mädel, für das ich eine Zeit lang auch nur eine kostenlose Arbeitskraft war, angerufen und auf ein Getränk eingeladen.
 
Hello Again... Prag war geil... auch wenn unser Hotel Müll war (wir waren im 10-13 im 19 war ne Alkoholentzugsklinik ^^) aber ansonsten wars lustig.... jeden Abend ein, zwei... lecker Bierchen getrunken, an 2 Abenden Cocktails trinken ( der fieseste war wohl Prague ICE-T 2cl Stroh 80 2cl weißer Rum 2cl Whiskey 2cl Wodka 2c triple sec 2cl tequila der rest war cola in nem 0,33er Glas^^).....
 
The_Final am 23.04.2007 17:19 schrieb:
€: grad vorhin hat mich ein Mädel, für das ich eine Zeit lang auch nur eine kostenlose Arbeitskraft war, angerufen und auf ein Getränk eingeladen.

Das nennt sich gemeinhin Mitarbeitermotivation.
:B

Gruss,
Bremse
 
Wie schade, dass Reder nicht da ist und euch wieder auf das eigentliche Thema zurückbringt...
Na dann mach ich das eben, Hannibal89, ist in der Hinsicht was gelaufen? ^^
 
Hannibal89 am 23.04.2007 18:32 schrieb:
Hello Again... Prag war geil... auch wenn unser Hotel Müll war (wir waren im 10-13 im 19 war ne Alkoholentzugsklinik ^^) aber ansonsten wars lustig.... jeden Abend ein, zwei... lecker Bierchen getrunken, an 2 Abenden Cocktails trinken ( der fieseste war wohl Prague ICE-T 2cl Stroh 80 2cl weißer Rum 2cl Whiskey 2cl Wodka 2c triple sec 2cl tequila der rest war cola in nem 0,33er Glas^^).....

und was kostet sowas? letzteres klingt irgendwie wiederlich, vor allem würde sowas hier 7-10€ kosten :S
 
Spassbremse am 23.04.2007 18:35 schrieb:
The_Final am 23.04.2007 17:19 schrieb:
€: grad vorhin hat mich ein Mädel, für das ich eine Zeit lang auch nur eine kostenlose Arbeitskraft war, angerufen und auf ein Getränk eingeladen.

Das nennt sich gemeinhin Mitarbeitermotivation.
:B

Gruss,
Bremse
Dass man immer gleich das Schlechteste über die Menschen denken muss...
Aber gute Antwort :top:
 
Mann ohne Reder is echt doof hier :| Nix gegen euch aber irgendwie fehlt hier wenigstens einer, der mal keine Ironie anwendet sondern die Fakten auf'n Tisch knallt(und sie kommentiert), wie sie sind. Und sein "Scherze-ernst-nehmen-und-Ironie-nicht-verstehen" fehlt mir auch. Come back! :B
 
The_Final am 23.04.2007 19:49 schrieb:
Dass man immer gleich das Schlechteste über die Menschen denken muss... [...]
Ja, muss man. Wir sind Menschen. Homo homini lupus est!

Wenn man nicht das Schlechteste denken müsste, wozu hätten wir Schlösser an den Türen? Wofür Alarmanlagen und Diebstahlsicherungen? Wofür gäb's Urheberrecht und ganze Batallione an Rechtsanwälten?

Vertrauensselige Leute werden im Augenblick von der Evolution "entfernt". In ein paar hundert Jahren gibts dann nur noch Leute mit ner Einstellung wie der von Doc oder von mir. Alle anderen wurden von der natürlichen Selektion dahingerafft. :B

:finger:
 
Ra-Tiel am 23.04.2007 20:38 schrieb:
The_Final am 23.04.2007 19:49 schrieb:
Dass man immer gleich das Schlechteste über die Menschen denken muss... [...]
Ja, muss man. Wir sind Menschen. Homo homini lupus est!

[...]

In ein paar hundert Jahren gibts dann nur noch Leute mit ner Einstellung wie der von Doc oder von mir.

:finger:

Den Spruch bitte mal für Leute die in der Schule nur Französisch hatten. Und wenn es nur noch Leute wie euch gibt, hat die Menschheit nur noch eine Generation zu leben :finger:
 
Lennt am 23.04.2007 20:56 schrieb:
Ra-Tiel am 23.04.2007 20:38 schrieb:
The_Final am 23.04.2007 19:49 schrieb:
Dass man immer gleich das Schlechteste über die Menschen denken muss... [...]
Ja, muss man. Wir sind Menschen. Homo homini lupus est!

[...]

In ein paar hundert Jahren gibts dann nur noch Leute mit ner Einstellung wie der von Doc oder von mir.

:finger:

Den Spruch bitte mal für Leute die in der Schule nur Französisch hatten. Und wenn es nur noch Leute wie euch gibt, hat die Menschheit nur noch eine Generation zu leben :finger:
Der MEnsch ist ein Wolf
Aus Leviathan von Hobbes wenn mich nicht alles täuscht
 
Der Mensch ist des Menschen Wolf (oder so ähnlich, was besseres fällt meinem abiturgeplagten Hirn nicht ein... )...
 
"Der Mensch ist DEM Menschen ein Wolf", ihr ungebildeten Kretins! :B :finger: ;)

Gruss,
Bremse
 
Zurück