• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Knabe am 19.04.2007 15:31 schrieb:
Boesor am 19.04.2007 15:29 schrieb:
The_Final am 18.04.2007 23:52 schrieb:
Wie wärs mit einem "Ra-Tiel komm zurück!" - Thread? Ich weiß, dass das eher weniger Sinn machen würde, aber ich vermiss ihn auch :(
Vielleicht liest er den Thread ja und erbarmt sich unser?

Mal ehrlich Leute, der Typ war zwar ab und an ganz witzig (wohl eher unfreiwillig, z.B. mit seinem paranoiden Streit mit den Sternies) aber auf Dauer.............

Du hast dich acuh nicht allzuoft im WIST aufgehalten..war eig immer amüsant mit ihm ;(

doch, immer wenn es mir schlecht ging hab ich hier mitgelesen!
 
Boesor am 19.04.2007 15:34 schrieb:
Knabe am 19.04.2007 15:31 schrieb:
[
Du hast dich acuh nicht allzuoft im WIST aufgehalten..war eig immer amüsant mit ihm ;(
doch, immer wenn es mir schlecht ging hab ich hier mitgelesen!
Öhm, und zu welchem Zweck, bitte? Unbedingt aufbauend wirkt der Thread ja nun wirklich nicht, trotz meiner und Ra-Tiels von Herzen kommenden Bemühungen. :-D :B
 
Boesor am 19.04.2007 15:29 schrieb:
Mal ehrlich Leute, der Typ war zwar ab und an ganz witzig (wohl eher unfreiwillig, z.B. mit seinem paranoiden Streit mit den Sternies) aber auf Dauer.............

Welcher Kult ist denn schon vollends rational und logisch erklärbar?
 
Doc_Holiday am 19.04.2007 16:28 schrieb:
Öhm, und zu welchem Zweck, bitte? Unbedingt aufbauend wirkt der Thread ja nun wirklich nicht, trotz meiner und Ra-Tiels von Herzen kommenden Bemühungen. :-D :B

Naja, wenn ich gerade mies drauf bin weil meine Freundin in Norwegen studiert zeigt mir dieser Thread das es auch schlimemr kommen kann (was jetzt nicht auf einzelne Personen gemünzt ist.)
 
hammerman1987 am 19.04.2007 16:40 schrieb:
Boesor am 19.04.2007 15:29 schrieb:
Mal ehrlich Leute, der Typ war zwar ab und an ganz witzig (wohl eher unfreiwillig, z.B. mit seinem paranoiden Streit mit den Sternies) aber auf Dauer.............

Welcher Kult ist denn schon vollends rational und logisch erklärbar?
Denk ich jedesmal wenn ich eine Kirche seh :finger:
@ Knabe: den kannte ich schon vorher ;)
 
hammerman1987 am 19.04.2007 19:40 schrieb:
Knabe am 19.04.2007 19:31 schrieb:
ich habe kontakt zu ra-tiel aufgebaut..aber psst!

:-D :B
So what?
Erzähl...hat er jetzt DOCH eine Freundin gefunden und jetzt keine Zeit mehr für uns? :-o
:B :B :-D

Nein...nein..ich will ihn nur wieder gerne hierhaben..und da bin ich wohl nich der einzige =)
 
Knabe am 19.04.2007 19:44 schrieb:
hammerman1987 am 19.04.2007 19:40 schrieb:
Knabe am 19.04.2007 19:31 schrieb:
ich habe kontakt zu ra-tiel aufgebaut..aber psst!

:-D :B
So what?
Erzähl...hat er jetzt DOCH eine Freundin gefunden und jetzt keine Zeit mehr für uns? :-o
:B :B :-D

Nein...nein..ich will ihn nur wieder gerne hierhaben..und da bin ich wohl nich der einzige =)
Na los, mehr Details! War er echt wegen dem Krieg der Sterne weg?
 
Lennt am 19.04.2007 19:47 schrieb:
Knabe am 19.04.2007 19:44 schrieb:
hammerman1987 am 19.04.2007 19:40 schrieb:
Knabe am 19.04.2007 19:31 schrieb:
ich habe kontakt zu ra-tiel aufgebaut..aber psst!

:-D :B
So what?
Erzähl...hat er jetzt DOCH eine Freundin gefunden und jetzt keine Zeit mehr für uns? :-o
:B :B :-D

Nein...nein..ich will ihn nur wieder gerne hierhaben..und da bin ich wohl nich der einzige =)
Na los, mehr Details! War er echt wegen dem Krieg der Sterne weg?

gemach gemach..ich geb die hoffnung nicht auf das er bald wieder mit uns hierverweilt
 
als zwar selten-poster, aber doch regelmässiger mitleser(ich baue mein mickriges selbwtwertgefühl unter anderem an diesem thread auf :finger: ) muss ich doch feststellen, dass es ohne die kommentare von doc_holiday und ra-tiel doch eine fade geschichte wäre. so hoffe ich doch, dass dieser die rolle der beleidigten leberwurst, die er anscheinend momentn inne hat, wieder ablegt. =)
 
hammerman1987 am 20.04.2007 13:18 schrieb:
Kinder, mir isch langweilig, berichtet doch mal wieder einer was...

ich würd ja gerne, aber ich hab im mom nix neues :(
bin seit 16 Tagen mit meiner jez zusammen..is eig total toll
:X
 
Also bei mir gibts zu erzählen dass ich eine in Aussicht hab :] Aber ich will mir erst sicherer sein bevor ich Details rausrück :finger:
 
Mir ist immer noch langweilig, daher fange ich mal an, den Thread von Anfang an zu lesen :B
 
Knabe am 20.04.2007 13:35 schrieb:
hammerman1987 am 20.04.2007 13:18 schrieb:
Kinder, mir isch langweilig, berichtet doch mal wieder einer was...

ich würd ja gerne, aber ich hab im mom nix neues :(
bin seit 16 Tagen mit meiner jez zusammen..is eig total toll
:X
Auch wenn ich mich wiederhole: Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Dir die rosarote Brille vom Gesicht gerissen wird und Deine zuckersüßen Gefühle umschlagen werden in ... weniger süße, bestenfalls zartbittere Gefühle. Und ja, ich freue mich darauf, denn Menschen, denen anscheinend die Sonne aus dem Ar*** scheint, sind mir -gelinde gesagt- eher unsympathisch und sorgen viel zu oft dafür, dass ich mal die Contenance verliere. :finger: ;)
 
Doc_Holiday am 20.04.2007 18:33 schrieb:
Auch wenn ich mich wiederhole: Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Dir die rosarote Brille vom Gesicht gerissen wird und Deine zuckersüßen Gefühle umschlagen werden in ... weniger süße, bestenfalls zartbittere Gefühle. Und ja, ich freue mich darauf, denn Menschen, denen anscheinend die Sonne aus dem Ar*** scheint, sind mir -gelinde gesagt- eher unsympathisch und sorgen viel zu oft dafür, dass ich mal die Contenance verliere. :finger: ;)

Bist Du ein verbitterter Griesgram...
:B ;)

Gruss,
Bremse
 
Lennt am 20.04.2007 14:11 schrieb:
Also bei mir gibts zu erzählen dass ich eine in Aussicht hab :] Aber ich will mir erst sicherer sein bevor ich Details rausrück :finger:
Hör sofort mit der Rumdruckserei auf uns pack aus! :pissed: In meinem persönlichen Umfeld geht es den Menschen momentan derart gut, dass ich ernsthaft überlege, sie einliefern zu lassen, so sehr geht mir ihre "Ich liebe die Welt!"-Mentalität auf den Keks! >:| Ich muss jetzt ganz dringend Elend hören/lesen/sehen- und zwar bei anderen, denn an das eigene gewöhnt man sich viel zu schnell. :B :-D
 
Dimebag am 02.02.2006 01:56 schrieb:
Masturbation, unlike love, is forever.
discodestroyer am 02.02.2006 11:36 schrieb:
smashheiser am 02.02.2006 01:00 schrieb:
Ich hab zwei gesunde Hände, die machen schon genug streß. :B

Und ist die Freundin auch noch so lieb,
Handbetrieb bleibt Handbetrieb. :-D
Spassbremse am 02.02.2006 16:44 schrieb:
[...]Mit fortschreitender Abstinenz verfällt der Marktwert, also aufgepasst! *g*

Gruss,
Bremse
Atropa am 02.02.2006 17:57 schrieb:
Ich bin kein Single, meine rechte Hand ist mir immer treu, und zur not steht auch noch der Staubsauger im Raum nebenan.
Solidus_Dave am 02.02.2006 22:14 schrieb:
@Topic: Überzeugter Single.
Da ich auf "Knopfdruck" sämtliche Gefühle ausschalten/im Keim ersticken kann, hab ich auch keine Probleme :B - und ich hab gern meine Ruhe :>

Mhh, vielleicht noch als Ergänzung, dass nicht ALLE "Gefühle" gemeint sind :oink: ;)
Burtchen am 03.02.2006 05:36 schrieb:
IWatchedMyDreamsDie am 03.02.2006 05:29 schrieb:
KuliKugelschreiber am 03.02.2006 04:01 schrieb:
Ich bin Single.. und ich finds unheimlich praktisch nich von irgendjemandem damit genervt zu werden zeit mit dieser person zu verbringen..

Ich hab's da leicht: Meine Freundin ist die Woche über nicht da und kommt erst am Freitag heim.
Entweder wir verbringen das Wochenende bei mir (und meinem PC) oder wir verbringen es bei ihren Eltern (da steht dann meine X-Box :-D ).

Nachdem wir in den meisten Dingen die gleiche Einstellung haben und uns im Allgemeinen ziemlich ähnlich sind, auch die selben Kumpels und Freunde haben und beide diese unbändige Lust auf Bier, Zigaretten und sportliche Tätigkeiten verspüren (ja, ich weiß...das passt perfekt zusammen :P ), haben wir jetzt etwa ein Jahr zusammen verbracht und alles ist in bester Ordnung :)

PS. Sie ist wohl das einzige Mädl, das schlafen kann, wenn ich auf voller Lautstärke F.E.A.R. spiele und aufwacht, sobald ich aufhöre oder den Ton leiser schalte :B

Tja... ich hätte immer gedacht, wer um halb sechs Uhr früh in einem Computerspielemagazinforum abhängt, muss definitiv Solonerd sein :confused: :rolleyes: ;)
eX2tremiousU am 03.02.2006 18:36 schrieb:
Reder am 03.02.2006 17:55 schrieb:
wieviel phasen gibs den???? :confused:

Phase 1: Gespielte Coolness. Man ist froh die Beziehung hintersich zu haben. Aufkommende Gedanken wie "war doch ganz nett mit ihr" werden direkt abgeschmettert und mit vermeindlich stärkeren Argumenten wie "ich finde eine bessere" begreiflich für die eigene Psyche gemacht.

Phase 2: Realisierung der wahren Gefühlswelt im Kopf. Man ist sich gar nicht mehr so sicher, ob es eine gute Entscheidung war Schluß zu machen. Man realisiert, dass der Partner doch mehr war als nur ein temporärer Lebenspartner. Zweifel wie "vielleicht war er / sie doch der / die Richtige" keimen auf. Die innere Psyche setzt sich selbst großem Druck aus. Man sucht seinen Seelenheil in der Ablenkung.

Phase 3: Heulsuse. Man realisiert, dass es doch wahre Liebe war, und man noch immer etwas für die Person empfindet. Man will den Partner zurück und unternimmt mitunter seltsame Aktionen um dies zu bewerkstelligen.

Phase 4: Abweisung. Man hat sich nicht abschmettern lassen, und konnte schließlich eine Audienz bei der Verflossenen arrangieren. Sie bleibt jedoch kalt und abweisend. Ihre Argumentation baut auf den magischen bösen Worten auf: "Lass uns Freunde bleiben!".

Phase 5: Rotweinbad. Man gesteht sich selbst, dass die eigene Existenz, ohne den geliebten Engel der nun nicht mehr verfügbar ist, keinen tieferen Sinn mehr erfüllt. Als letzter Ausweg bleibt einem scheinbar nur noch das klassische "Rotweinbad". Man nehme dazu einfach 1-5 Flaschen billigen Aldi-Rotwein. 10-20 Schlaftabletten und ergibt sich voller Trauer seinem Schicksal. Dumm nur wenn Mutti den 15. Jahre alten Burschen nach 2 Minuten findet und den Notarzt alarmieren kann.

Weitere Erkenntnisse sind gerne zu erfragen. Eine O-Mail an Doktor eX, ausgestoßenes Mitglied der Doktor-Sommer Crew, reicht aus.

Regards, eX!

LOL ->
SniperFighter am 03.02.2006 19:56 schrieb:
Aaalso ich bin absolut ein gar kein Singel :X

Ich hab ne so geile Froindin, dat geht schon gar nit mehr :haeh:
Also mir tun die ganzen Spaten hier die keine Freundin haben ganz schön leid ;(
Muss echt schei*ße sein^^ (Ich kenn dat ja noch aus alten singel zeiten^^*gg*!!)

Aber jetzt rockzZz0rtzZz richtig^^ Geht gut ab die kleine :-o :X :X :top:

Riiiiiichtig n1 das maydel (geile schreibweise, ne? :-D )

YOYO was geeeeht ? :finger:
*rofl*
Reder am 03.02.2006 18:16 schrieb:
[...] ich habs aufgegeben danach sollen die mich als 1. ansprechen!! :|

*rofl*³
Reder am 11.02.2006 22:03 schrieb:
warum sollte das zocken schuld sein das wir single sind?? :confused: auf manchen lans sind ja auch frauen dabei. einfach mal eine anlabern in der pause :-D ( mach ivh wenn ich eine treffe oder auch nit :| )
Hm, The_Final war ja am Anfang auch schon ziemlich aktiv dabei hier :-D
taks am 23.02.2006 14:58 schrieb:
The_Final am 23.02.2006 14:56 schrieb:
taks am 23.02.2006 13:02 schrieb:
The_Final am 23.02.2006 13:00 schrieb:
taks am 23.02.2006 12:46 schrieb:
The_Final am 23.02.2006 08:42 schrieb:
Stadler am 22.02.2006 22:11 schrieb:
tut mir leid, wenn ich die ironie in deinem post übersehen habe, aber den ausführungen kann ich nicht ganz zustimmen
Vielleicht sollte ich hier doch mal eine Petition für die Einführung von Ironie-Tags starten. :rolleyes:
[ironie]Ja, das wäre wirklich toll[/ironie]

fürhst du hier eigentlich selbstgespräche :confused:
Nein, wieso?

vorhin hattest du 6 posts hintereinander :S
besorg dir ne freundin dann hast was anderes zu tun ;)
Ich musste eben mehrere andere Posts beantworten. Oder sollte ich da immer warten bis jemand anderes gepostet hat?

ich hab mal n gerücht gehört dass es eine edit funktion geben soll
aber ist nur ein gericht

omg ^^
WiesokeinLeerzeichen am 23.02.2006 15:26 schrieb:
Reder am 23.02.2006 15:23 schrieb:
The_Final am 23.02.2006 15:20 schrieb:
Reder am 23.02.2006 15:17 schrieb:
The_Final am 23.02.2006 15:16 schrieb:
Reder am 23.02.2006 15:02 schrieb:
The_Final am 23.02.2006 15:00 schrieb:
taks am 23.02.2006 14:58 schrieb:
The_Final am 23.02.2006 14:56 schrieb:
Ich musste eben mehrere andere Posts beantworten. Oder sollte ich da immer warten bis jemand anderes gepostet hat?

ich hab mal n gerücht gehört dass es eine edit funktion geben soll
aber ist nur ein gericht
Gericht? Mit Nudeln? Was genau hat das eigentlich mit der Situation zu tun?


hhhhhhhhmmmmmmmm edit mit nudeln. :B
Pasta Bolognese?


jjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaa. un ne cola bitte
Kommt sofort. Die Cola steck ich schon mal ins DVD-Laufwerk,die Pasta mach ich gleich.


ok. ich warte. in der zeit les ich mir die eiskarte durch
irgendwie wird das hier so ein zweiter GMZ, oder? der allgemeine spam-thread ist hiermit als solcher erkannt
:finger:
Reder am 24.02.2006 23:47 schrieb:
TobeBahr am 24.02.2006 23:45 schrieb:
Reder am 24.02.2006 23:41 schrieb:
Leddernilpferd am 24.02.2006 17:47 schrieb:
memphis76 am 24.02.2006 16:40 schrieb:
Leddernilpferd am 24.02.2006 16:12 schrieb:
bin auch schon länger
paar jahre
single. habe mir aber vorgenommen dieses jahr damit schluss zu machen. bin mal gespannt ob's klappt.
Sowas sollte man sich nicht vornehmen, dann klappt es nicht. Ist jedenfalls bei mir so ... wenn man unbedingt jemanden sucht, findet man lange Zeit keine passende Frau. Dann kommt die Einstellung: Egal, ich leb jetzt und gut - und schon lernt man jemanden kennen. Problem dann: Plötzlich taucht nicht nur eine, sondern gleich mehrere Frauen auf und man wieß nicht, für wen man sich entscheiden soll :B ein Teufelskreis!


da is was drann. hab bis jetzt auch nicht wirklich gesucht, weil ich mein singledasein sehr geniesse :-D wird aber mal wieder zeit für mich. mit ende 20


bis ende 20??? is aber noch lang oder??

er schrieb "mit ende 20", honk


bin kein honk. ich hab den text halb müde gelesen :B
Fraggerick am 25.02.2006 18:28 schrieb:
*hand heb*

single... komisch bei meinem aussehen :haeh:

ich mein... welche frau will nich so einen wie mich?

[/selbstironie]
Ein schöner Beitrag:
ExBartZ am 28.02.2006 09:57 schrieb:
Nö, ihr muss es nicht genauso gehen, aber vielleicht ist sie nicht so klischeebehaftet wie andere. Nur weil eine Beziehung beendet ist, heißt es noch lange nicht, dass man ab diesem Zeitpunkt den anderen hasst und nie wieder sehen will. Außerdem wird man nicht von einer Sekunde auf die andere keine Gefühle mehr für denjenigen empfinden. Man schätzt den anderen weiterhin als guten Gesprächspartner, angenehme Freizeitgestaltung und liebenswürdige Person. Wieso sollte man dann nicht trotzdem noch eine Menge Zeit mit demjenigen verbringen? Der einzige Unterschied besteht nur darin, dass der Status dieser zwischenmenschlichen Beziehung ein anderer (nämlich "nur" noch Freundschaft) ist.

ExBartZ
BuMu am 28.02.2006 17:19 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 28.02.2006 15:30 schrieb:
The_Final am 28.02.2006 10:22 schrieb:
Unsere Freundschaft macht keinen Sinn mehr, wollen wir miteinander schlafen?
Höhö :top: :top: :B
Ich habs grad bei ner Freundin die hier aus unerfindlichem Grunde rumgammelt und meine Plattensammlung durcheinanderbringt ausprobiert... hat aber nicht geklappt...

Schau mal in den Spiegel :B
The_Final am 02.03.2006 13:19 schrieb:
[...]
"Ich würde niemals einem Club beitreten, der mich als Mitglied akzeptieren würde" Das trifft die Situation in etwa.
Mir war langweilig, da hab ich einfach mal ein paar Zitate gesammelt.
:B
 
Zurück