• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

FossilZ am 18.04.2007 15:27 schrieb:
wie heißt den Ra-tiel eig. mit Vornamen? Irgendwas bekannt? Alter etc?
Er wird so in den Zwanzigern sein, weil er grade studiert. Mehr weiß ich aber auch nicht.

War der Streit hier in diesem Thread oder woanders?
 
Stef1811 am 18.04.2007 15:34 schrieb:
rengaru am 18.04.2007 15:28 schrieb:
FossilZ am 18.04.2007 15:27 schrieb:
wie heißt den Ra-tiel eig. mit Vornamen? Irgendwas bekannt? Alter etc?
Nichts, null, nada.
Schaut mal unter:
auf Userwunsch gelöscht
oder
auf Userwunsch gelöscht

einfach mal bei ICQ Ra-Tiel eingeben Jungs, ist denn das so schwer ;)
deswegen frag ich ja, auf den Typen bin ich auch gestißen, nen 24-Jähriger Alexander R. aus der nähe von Ulm.
 
FossilZ am 18.04.2007 15:35 schrieb:
Stef1811 am 18.04.2007 15:34 schrieb:
rengaru am 18.04.2007 15:28 schrieb:
FossilZ am 18.04.2007 15:27 schrieb:
wie heißt den Ra-tiel eig. mit Vornamen? Irgendwas bekannt? Alter etc?
Nichts, null, nada.
Schaut mal unter:
auf Userwunsch gelöscht
oder
auf Userwunsch gelöscht
einfach mal bei ICQ Ra-Tiel eingeben Jungs, ist denn das so schwer ;)
deswegen frag ich ja, auf den Typen bin ich auch gestißen, nen 24-Jähriger Alexander R. aus der nähe von Ulm.
Hey, Ulm und 24 passt sogar :B


Naja, mir egal. Reder sucht ihn ja, nicht ich %)
 
Hop Reder, trau dich, du kannst doch so gut schreiben, vllt. überredest du ihn ja sogar, dass er wieder zurück kommt. ;) :top:
 
machbetmachallabett am 18.04.2007 15:33 schrieb:
War der Streit hier in diesem Thread oder woanders?
Hier:
Ra-Tiel am 10.04.2007 17:09 schrieb:
Du schätzt mich leider völlig falsch ein in dieser Hinsicht. Ich scheiß auf euch und euer "Mitleid", ich brauch weder das eine noch das andere - und dich am allerwenigsten. Du bist der personifizierte Grund warum ich gottfroh bin die Leute aus diesem Forum niemals persönlich kennenlernen zu werden.

[...]

Ich komm auch ohne Freunde gut zurecht. Ich brauch niemanden der mir mit belanglosen Sachen ein Ohr abkaut, der außer einem einzigen Hobby keinerlei sonstige Interessen mit mir teilt, oder der mich nur als "Taxidienst" für sich haben will.
:B

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 18.04.2007 15:41 schrieb:
machbetmachallabett am 18.04.2007 15:33 schrieb:
War der Streit hier in diesem Thread oder woanders?
Hier:
Ra-Tiel am 10.04.2007 17:09 schrieb:
Du schätzt mich leider völlig falsch ein in dieser Hinsicht. Ich scheiß auf euch und euer "Mitleid", ich brauch weder das eine noch das andere - und dich am allerwenigsten. Du bist der personifizierte Grund warum ich gottfroh bin die Leute aus diesem Forum niemals persönlich kennenlernen zu werden.

[...]

Ich komm auch ohne Freunde gut zurecht. Ich brauch niemanden der mir mit belanglosen Sachen ein Ohr abkaut, der außer einem einzigen Hobby keinerlei sonstige Interessen mit mir teilt, oder der mich nur als "Taxidienst" für sich haben will.
:B

Regards, eX!
War das hier im WIST? Wärest du so gütig und mir würdest mir die Seitenzahl mitteilen?
 
machbetmachallabett am 18.04.2007 15:55 schrieb:
War das hier im WIST? Wärest du so gütig und mir würdest mir die Seitenzahl mitteilen?
Aber nur weil du es bist: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=81&bid=10&tid=4412939&page=500

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 18.04.2007 16:01 schrieb:
machbetmachallabett am 18.04.2007 15:55 schrieb:
War das hier im WIST? Wärest du so gütig und mir würdest mir die Seitenzahl mitteilen?
Aber nur weil du es bist: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=81&bid=10&tid=4412939&page=500

Regards, eX!
und in der 30Post-Ansicht: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=81&bid=10&tid=4412939&page=167

PS: Ra-Tiel war heute morgen um 9:30 hier wieder eingeloggt ;)
 
hammerman1987 am 18.04.2007 01:08 schrieb:
The_Final am 17.04.2007 23:07 schrieb:
Soweit ich mich erinnern kann, war das als Frage formuliert und eher ironisch gemeint. Ich vergesse doch immer weider, dass man hier aufgrund der fortschreitenden Ironieresistenz jede ironische Bemerkung mit einer Armada von Emoticons versehen muss. Aber lassen wir das.
Davon sprach ich vorhin auch schon.
Juhu, ich bin nicht allein! ;)
The_Final am 17.04.2007 23:07 schrieb:
Was gibt's zu Mittag?
Semmelknödel mit Pommes Frites und Sauce Bernaise...
Nur Spaß
Danke, mir fiel der Name dieser Sauce vor Kurzem mal akut nicht ein. Dieser Thread erweist sich als sehr vielfältig nutzbar :)
 
Hi
ich und Ra-tiel hatten nie Kontakt nur hier im thread. Naja mir fehlt einfach seine Art. Und per ICQ find ich nur einen ;) Also bitte demnächst die Gerüchteküchem sein lassen ;) :finger:
 
Reder am 18.04.2007 22:25 schrieb:
Hi
ich und Ra-tiel hatten nie Kontakt nur hier im thread. Naja mir fehlt einfach seine Art. Und per ICQ find ich nur einen ;) Also bitte demnächst die Gerüchteküchem sein lassen ;) :finger:
Wie wärs mit einem "Ra-Tiel komm zurück!" - Thread? Ich weiß, dass das eher weniger Sinn machen würde, aber ich vermiss ihn auch :(
Vielleicht liest er den Thread ja und erbarmt sich unser?
 
honkgmbh am 17.04.2007 14:31 schrieb:
Halte auch net viel davon wenn man sich "öffentlich" selbst bemitleidet. In der Zeit in der man das macht, könnte man lieber an sich arbeiten. :oink: Oder schlafen...

oder wixen... das hat mehr sinn und schließlich weiß niemand besser was man mag als die rechte (oder linke) hand! :top:

onanieren für den weltfrieden!!!
 
The_Final am 18.04.2007 23:52 schrieb:
Reder am 18.04.2007 22:25 schrieb:
Hi
ich und Ra-tiel hatten nie Kontakt nur hier im thread. Naja mir fehlt einfach seine Art. Und per ICQ find ich nur einen ;) Also bitte demnächst die Gerüchteküchem sein lassen ;) :finger:
Wie wärs mit einem "Ra-Tiel komm zurück!" - Thread? Ich weiß, dass das eher weniger Sinn machen würde, aber ich vermiss ihn auch :(
Vielleicht liest er den Thread ja und erbarmt sich unser?

Ich glaube kaum das er wieder zurück kommt. mal schaun. ich hoffe es
 
Reder am 19.04.2007 15:06 schrieb:
The_Final am 18.04.2007 23:52 schrieb:
Reder am 18.04.2007 22:25 schrieb:
Hi
ich und Ra-tiel hatten nie Kontakt nur hier im thread. Naja mir fehlt einfach seine Art. Und per ICQ find ich nur einen ;) Also bitte demnächst die Gerüchteküchem sein lassen ;) :finger:
Wie wärs mit einem "Ra-Tiel komm zurück!" - Thread? Ich weiß, dass das eher weniger Sinn machen würde, aber ich vermiss ihn auch :(
Vielleicht liest er den Thread ja und erbarmt sich unser?

Ich glaube kaum das er wieder zurück kommt. mal schaun. ich hoffe es

Mag er euch nicht mehr? Tja, bis einer weint
:finger:
 
The_Final am 18.04.2007 23:52 schrieb:
Wie wärs mit einem "Ra-Tiel komm zurück!" - Thread? Ich weiß, dass das eher weniger Sinn machen würde, aber ich vermiss ihn auch :(
Vielleicht liest er den Thread ja und erbarmt sich unser?

Mal ehrlich Leute, der Typ war zwar ab und an ganz witzig (wohl eher unfreiwillig, z.B. mit seinem paranoiden Streit mit den Sternies) aber auf Dauer.............
 
Boesor am 19.04.2007 15:29 schrieb:
The_Final am 18.04.2007 23:52 schrieb:
Wie wärs mit einem "Ra-Tiel komm zurück!" - Thread? Ich weiß, dass das eher weniger Sinn machen würde, aber ich vermiss ihn auch :(
Vielleicht liest er den Thread ja und erbarmt sich unser?

Mal ehrlich Leute, der Typ war zwar ab und an ganz witzig (wohl eher unfreiwillig, z.B. mit seinem paranoiden Streit mit den Sternies) aber auf Dauer.............

Du hast dich acuh nicht allzuoft im WIST aufgehalten..war eig immer amüsant mit ihm ;(
 
Zurück