• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

eX2tremiousU am 17.04.2007 14:06 schrieb:
"Krankhafte und obzessive Fixierung auf nebensächlich erscheinende zwischenmenschliche Bindungen" würde meine Ex wohl dazu sagen. :B :top:

Regards, eX!

Wtf? Was war das denn für eine? :B
 
Reder am 17.04.2007 14:08 schrieb:
ich habs satt. ich habe mir diesmal keine hoffnungen gemacht. wieso auch? ich werd einfach keine haben und gut. is. hach wie ich mein leben liebe.
Aha, du hast dir also keine Hoffnungen gemacht und bist jetzt trotzdem todtraurig? :-o
 
Lennt am 17.04.2007 14:11 schrieb:
Reder am 17.04.2007 14:08 schrieb:
ich habs satt. ich habe mir diesmal keine hoffnungen gemacht. wieso auch? ich werd einfach keine haben und gut. is. hach wie ich mein leben liebe.
Aha, du hast dir also keine Hoffnungen gemacht und bist jetzt trotzdem todtraurig? :-o

bißl hoffnung schon. aber es is eh alles sinnlos. bin eben ein einzelgänger. gibt eben keine frau die mich will.
 
Lennt am 17.04.2007 14:09 schrieb:
eX2tremiousU am 17.04.2007 14:06 schrieb:
"Krankhafte und obzessive Fixierung auf nebensächlich erscheinende zwischenmenschliche Bindungen" würde meine Ex wohl dazu sagen. :B :top:

Regards, eX!

Wtf? Was war das denn für eine? :B
Psycholologiestudentin. *g*
Mal ehrlich, mit der konnte man Streitigkeiten auf so abartig hohem Niveau führen, dass man sich eigentlich schon fast vorkam wie der Gast in einer politischen Diskussion zum dritten Weltkrieg. Auf die Dauer wurden so eigentlich primitive emotionale Streitigkeiten zur Nebensächlichkeit, und man versuchte möglichst effektiv das Gegenüber mit “Argumenten” zu bekämpfen, statt auf haltlose Drohungen oder Beschimpfungen zurückzugreifen. Hach…die gute alte Zeit. So eine findet man wohl nicht wieder, jedenfalls glaube ich das, wenn ich mir das oftmals geistig welke Diskogemüse der Generation “feucht und blau - gib’s mir du Sau!” so angucke. *g*

Regards, eX!
 
Reder am 17.04.2007 14:13 schrieb:
bißl hoffnung schon. aber es is eh alles sinnlos. bin eben ein einzelgänger. gibt eben keine frau die mich will.
Vielleicht klappts ja mit Brücken oder Seilen besser?
 
Reder am 17.04.2007 14:13 schrieb:
Lennt am 17.04.2007 14:11 schrieb:
Reder am 17.04.2007 14:08 schrieb:
ich habs satt. ich habe mir diesmal keine hoffnungen gemacht. wieso auch? ich werd einfach keine haben und gut. is. hach wie ich mein leben liebe.
Aha, du hast dir also keine Hoffnungen gemacht und bist jetzt trotzdem todtraurig? :-o

bißl hoffnung schon. aber es is eh alles sinnlos. bin eben ein einzelgänger. gibt eben keine frau die mich will.
Weißt du was? Eigentlich kann ich dir dankbar sein. Ich bade genauso gerne in Selbstmitleid wie du (bloß nicht unbedingt in der Öffentlichkeit und schon gar nicht hier im Forum :B ), und durch dein starkes Mitteilungsbedürfnis merk ich wie armselig extremes Selbstmitleid eigentlich ist. Resultat: Nach etwa 2 Wochen aktiver Mitgliedschaft in diesem Thread habe ich den Entschluss gefasst, zu dem ich mich 2 Jahre lang nicht durchringen konnte: Ich will nicht mehr so sein!!!! :B

Aber jetzt mal im Ernst. Ich weiß wie bitter Liebeskummer ist(wissen wir wohl alle), aber zieh dir das mal nicht so rein. Guck dich mal auf der Straße um, da laufen welche rum, die so hässlich sind wie die Nacht und die haben trotzdem ein/e Freund/in im Arm. Wenn solche Leute wen abbekommen, dann du doch wohl erst Recht! So schlecht siehste doch auch nicht aus ;) . Und noch was: Wenn dir dein Einzelgängerdasein aufn Sack geht, bringt es nix, sich noch mehr abzukapseln.
 
Lennt am 17.04.2007 14:23 schrieb:
Weißt du was? Eigentlich kann ich dir dankbar sein. Ich bade genauso gerne in Selbstmitleid wie du (bloß nicht unbedingt in der Öffentlichkeit und schon gar nicht hier im Forum :B ), und durch dein starkes Mitteilungsbedürfnis merk ich wie armselig extremes Selbstmitleid eigentlich ist. Resultat: Nach etwa 2 Wochen aktiver Mitgliedschaft in diesem Thread habe ich den Entschluss gefasst, zu dem ich mich 2 Jahre lang nicht durchringen konnte: Ich will nicht mehr so sein!!!! :B

Schön! Anscheinend hat Reder doch einmal mit seinem Gejammere etwas Gutes bewirkt.

Es gilt halt doch der alte Spruch, liebe Kinder:

"Kein Mensch ist unnütz, er kann den anderen immer noch als schlechtes Beispiel dienen..."
:B


Gruss,
Bremse
 
Halte auch net viel davon wenn man sich "öffentlich" selbst bemitleidet. In der Zeit in der man das macht, könnte man lieber an sich arbeiten. :oink: Oder schlafen...
 
Lennt am 17.04.2007 14:23 schrieb:
Aber jetzt mal im Ernst. Ich weiß wie bitter Liebeskummer ist(wissen wir wohl alle), aber zieh dir das mal nicht so rein. Guck dich mal auf der Straße um, da laufen welche rum, die so hässlich sind wie die Nacht und die haben trotzdem ein/e Freund/in im Arm. Wenn solche Leute wen abbekommen, dann du doch wohl erst Recht! So schlecht siehste doch auch nicht aus ;) . Und noch was: Wenn dir dein Einzelgängerdasein aufn Sack geht, bringt es nix, sich noch mehr abzukapseln.
Guter Versuch, aber ich glaube, Reder ist hilferesistent.*
Was meinst du, wer nicht alles schon versucht hat, ihm gute Laune einzureden?
Ein oder zwei Mal sogar ich... :B
Und wie man sieht, hilfts alles nichts.

---

honkgmbh am 17.04.2007 14:31 schrieb:
Halte auch net viel davon wenn man sich "öffentlich" selbst bemitleidet. In der Zeit in der man das macht, könnte man lieber an sich arbeiten. :oink: Oder schlafen...
lol :-D
---
*In diesem Thread haben wir ziemlich viele Resistenzen auf einem Haufen:
-Ironieresistenz
-Humorresistenz
-Hilferesistenz
-> :B ³
 
Ja dieses Thema ist sehr vielseitig, allerdings schreibt ihr alle zu viel, komm manchmal garnicht mehr mit. ;( Also bitte etwas Rücksicht auf der Honk nehmen. :B
 
honkgmbh am 17.04.2007 16:27 schrieb:
Ja dieses Thema ist sehr vielseitig, allerdings schreibt ihr alle zu viel, komm manchmal garnicht mehr mit. ;( Also bitte etwas Rücksicht auf der Honk nehmen. :B
Ok.
Kurz genug für dich? :finger: :-D
 
hammerman1987 am 17.04.2007 16:44 schrieb:
honkgmbh am 17.04.2007 16:27 schrieb:
Ja dieses Thema ist sehr vielseitig, allerdings schreibt ihr alle zu viel, komm manchmal garnicht mehr mit. ;( Also bitte etwas Rücksicht auf der Honk nehmen. :B
Ok.
Kurz genug für dich? :finger: :-D
ochja so ist es ok. Vor allem da niemand sonst dazwischengeschrieben hat :)
 
Spassbremse am 17.04.2007 14:03 schrieb:
Boesor am 16.04.2007 23:07 schrieb:
Lordnikon27 am 16.04.2007 23:03 schrieb:
Ansonsten guck dir mal das hier an :finger:

So, genug für heute :]

Das ist ja geil!!!

Sehr gut! Ich wünschte, so etwas würde viel häufiger publik gemacht, denn die Masse glaubt immer noch fest daran, dass Coverbeauties auch im echten Leben so perfekt aussehen.

Mit dem richtigem MakeUp, Hairstyling, guter Belichtung und am Ende einigen Photoshopkorrekturen kann jeder optisch noch so Durchschnittliche umwerfend aussehen.

Gruss,
Bremse
stimtm wirklich... wenn ich mir mal dieses germany next topmodel ansehe, ohne makeup sehen de alle nach nichts aus, wenn sie dann vollkommen aufgestylt sind denk man sich nur "huch, wo hamse die denn geklaut?"...

find ich scheußlich sowas, also dieses ganze übertriebene aufgestyle... irgendwo sagt das doch nur "schaut her, ich kann mit meinem charakter nichts erreichen, aber dafür seh ich toll aus"
:rolleyes:
 
Mir gings mit dme Dove-Film mehr um die Adresse , die ,,Initiative für wahre Schönheit", nicht das reder sich zum Topmodel machen lässt ;) Habt ihr alle fehlinterpretiert :-o
 
Reder am 17.04.2007 14:13 schrieb:
Lennt am 17.04.2007 14:11 schrieb:
Reder am 17.04.2007 14:08 schrieb:
ich habs satt. ich habe mir diesmal keine hoffnungen gemacht. wieso auch? ich werd einfach keine haben und gut. is. hach wie ich mein leben liebe.
Aha, du hast dir also keine Hoffnungen gemacht und bist jetzt trotzdem todtraurig? :-o

bißl hoffnung schon. aber es is eh alles sinnlos. bin eben ein einzelgänger. gibt eben keine frau die mich will.

wat is das denn für ne dumme einstellung , immer nach dem prinzip leben "sei so wie du bist ". es kommt halt drauf an wie du dich präsentierst und da jeder von uns ein individuum ist dauert es nun mal bis du jemaden gefällst. ich mach dir n beispiel an mir : bin hip hoper ,laufe in baggys und 3 xl shirts mit caps ,durag etc und es is nun mal das manche frauen das mögen die andere eher für bescheurt halten. im prinzip habe ich gar nichts gemacht und hopla nach ner weile hatte ich ne freundinn, also kopf nicht verlieren
 
Harlekin am 17.04.2007 13:13 schrieb:
The_Final am 17.04.2007 12:31 schrieb:
Ich und Spaßbremse? Könntest du das bitte erläutern?
Weil du gesagt hast "sind wir heute wieder nett zueinander".
Soweit ich mich erinnern kann, war das als Frage formuliert und eher ironisch gemeint. Ich vergesse doch immer weider, dass man hier aufgrund der fortschreitenden Ironieresistenz jede ironische Bemerkung mit einer Armada von Emoticons versehen muss. Aber lassen wir das. Was gibt's zu Mittag?
 
The_Final am 17.04.2007 23:07 schrieb:
Soweit ich mich erinnern kann, war das als Frage formuliert und eher ironisch gemeint. Ich vergesse doch immer weider, dass man hier aufgrund der fortschreitenden Ironieresistenz jede ironische Bemerkung mit einer Armada von Emoticons versehen muss. Aber lassen wir das.
Davon sprach ich vorhin auch schon.

The_Final am 17.04.2007 23:07 schrieb:
Was gibt's zu Mittag?
Semmelknödel mit Pommes Frites und Sauce Bernaise...
Nur Spaß
 
moin moin

so ich hoff das es mir bissl besser geht wenn ich hier mal meine geschichte niederschreibe....

hab am fr. in meiner lieblingsbar ein sehr nettes/huepsches meadel gesehen,
da ich ein recht schuechterner kerl bin hab ich sie am fr. noch nich angelabert...

wie das schicksal es wollte war sie am naechsten tach auch wieder da,
-> da musste ich sie dann einfach zulabern...

was auch von erfolg gekroent war knutschen + handynummer
und die einladung am so mit ihr in den park zu gehen...

am sonntag meinte sie "ich mussfuer die uni lernen" , habs am montag noch ma probiert und hab ihr eine sms geschirebn aber kamm leider nsicht zurueck!

hab mich dann aber auch nicht mehr gemeldet aber etz dreh ich richtig am rad und weiss net was ich machen soll!?!?!

hab ihrn tip?

aso sie studiert psychologie :S

-fabo
 
Zurück