• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

rengaru am 16.04.2007 21:53 schrieb:
Reder am 16.04.2007 21:52 schrieb:
denkste dann bin ich für die weiberwelt nen favorit. glaube kaum.
und hier meine kinder seht ihr zum 18392147.mal ein perfektes beispiel für einen pessimisten %)

hey es ist nicht lustig. früher war ich total dünn, nachdem ich aufgehört hab fußball im verein zuspielen wurde ich dicker. so nun versuch ich wieder einigermaßen abzunehmen was mir auch gelingt zwar net viel aber etwas.
 
Reder am 16.04.2007 22:48 schrieb:
hammerman1987 am 16.04.2007 22:46 schrieb:
Reder am 16.04.2007 21:48 schrieb:
boah ihr habt ja traummaße. ich leider nicht :( bin halt fett. :pissed:
Du bist nichts weiter als ein Hypochonder, Genosse... :rolleyes: Saaaaaatan........ *kopf gegen wand hämmer*

sry aber ich bin ganz selten beim arzt ;) bin auch sehr wenig krank.

Dir fehlt schlicht und ergreifend selbstbewusstsein, ich ab den eindruck das du 3/4 deiner lebenszeit damit verbingst dich selbst zu bemitleiden...
Steh mal ein bischen zu dir selbst, ein großteil deiner Wirkung auf andere Leute basiert auf dem Selbstbewusstsein, da siehts soweit ich das mitbekomm bei dir wohl zappenduster aus weil du nur rumheulst was an dir nicht passt, wie hässlich und fett du bist, ...
besinne dich mal auf deine Stärken, wenn dir dein Körper nicht passt tu was dafür, wofür gibts Fitnessstudio, Waldwege, Sonne, Duschen, dne Penicrusher3000,....?
Ansonsten guck dir mal das hier an :finger:

So, genug für heute :]
 
bierchen am 16.04.2007 23:10 schrieb:
Lordnikon27 am 16.04.2007 23:03 schrieb:
besinne dich mal auf deine Stärken,
Erkennt ihr denn immer noch nicht, dass er gar keine Stärken hat? :o
Sind wir heute wieder mal alle nett zueinander? War ein hartes Stück Arbeit, die letzten 73 Seiten zu lesen. Schade, dass sich Ra-Tiel anscheinend verabschiedet hat. Gratz an Reder wegen deiner besten und bald vllt festen Freundin (musst ja nur 1 Buchstaben ändern ;) ), auch wenn die Sache mit ihrem (noch?)Freund ein wenig hinderlich ist. Viel Glück weiterhin.
 
Den was? :-o Muss glaub ich mal wieder öfters um drei Uhr morgens Werbesendungen schauen. :B

Naja zum Selbstbewusstsein: Kann ich schon verstehen das man damit Probleme hat, geht mir nicht anders, aber naja wie schon meine Vorredner gesagt haben muss man halt an die guten Seiten an einem glauben und nicht so viele Gedanken darüber machen was andere über einen denken. :)
 
bierchen am 16.04.2007 23:10 schrieb:
Erkennt ihr denn immer noch nicht, dass er gar keine Stärken hat? :o
Boah bist dun Arschloch! Mach ihn doch net so fertig den Armen :finger2:

Natürlich hat er stärken. Jeder Mensch hat stärken. Reder kann z.B. super gut jammern und nerven und rumheulen und absolut keinen spaß verstehen. :]


:B ;)



@Final: Seit net sone Spassbremse. Reder nutzt jede Möglichkeit aus um sich über sein (anscheind) erbämliches Dasein auf diesem Planeten auszuheulen. Mal ehrlich: Wer kommt auf die Idee dass er hässlich aussieht, wenn eine Frau auf ihn steht? Natürlich könnte man anführen, dass das Mädchen möglicherweise auch hässlich ist (gleich und gleich gesellt sich ja gern), aber i.d.R. stehen selbst hässliche Menschen eher auch auf hübsche und gut aussehende.
Und außerdem: Mittlerweile dürfte dem halben Forum bekannt sein, dass Reder von sich denkt, dass er ein hässlicher Vogel ist. Das muss er nun wirklich nicht alle 5 Posts wiederholen, weils einem mittlerweile aufen Sack geht.

So weit... muss jetzt mal mit meinen geistigen Ergüssen aufhören und langsam damit anfangen so zu tun, als ob ich arbeiten würde *gg*
 
Harlekin am 17.04.2007 09:30 schrieb:
@Final: Seit net sone Spassbremse. Reder nutzt jede Möglichkeit aus um sich über sein (anscheind) erbämliches Dasein auf diesem Planeten auszuheulen.
Ich und Spaßbremse? Könntest du das bitte erläutern?
 
Lennt am 16.04.2007 20:49 schrieb:
Mal ne ganz dezente Frage Doc... BIST DU EIGENTLICH FETT? :B Also nee so hitzeverachtend kann man doch echt nur sein wenn man schon von Natur aus nen übergroßen Fleischmantel trägt :finger: :finger:
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie dezent hier Fragen privatester Natur gestellt werden. :B
Lordnikon27 schrieb:
Mal ernsthaft, wo wohnst du wegen ausgedörrtem Boden unzo, bei uns gibts atm saftiges Gras
In meiner Gegend ist der Boden ausgedörrt; wenn es nicht bald regnet, können die Winzer sich die diesjährige Traubenlese an den Hut stecken.

Boesor schrieb:
Und der Doc und ich müssen zusammen halten...als letzte Bastion der Katholiken hier.
Nicht so pessimistisch: Wir sind immerhin mehr als 1 Mrd. weltweit. ;)
Lordnikon27 schrieb:
Da hat wer mich vergessen, bin immerhin auch Katholik&sogar Ministrant
Ist ja echt unheimlich. Okay, wer will sich noch outen? :-D
Ach ja, die schöne Zeit als Messdiener. Damals wussten wir noch, wie wir uns bei einer eucharistischen Andacht zu verhalten hatten, wo Rauchfass und wo Schiffchen stehen mussten, wann und wie lange geschellt wurde, ... Früher war doch einiges besser. :|
 
Hiho
naja. sobald werd ich whl keine Freundin haben :( Sie will mich erst später. Toll. *Kopf gegen Wand hau*
 
Boesor am 16.04.2007 23:07 schrieb:
Lordnikon27 am 16.04.2007 23:03 schrieb:
Ansonsten guck dir mal das hier an :finger:

So, genug für heute :]

Das ist ja geil!!!

Sehr gut! Ich wünschte, so etwas würde viel häufiger publik gemacht, denn die Masse glaubt immer noch fest daran, dass Coverbeauties auch im echten Leben so perfekt aussehen.

Mit dem richtigem MakeUp, Hairstyling, guter Belichtung und am Ende einigen Photoshopkorrekturen kann jeder optisch noch so Durchschnittliche umwerfend aussehen.

Gruss,
Bremse
 
Reder am 17.04.2007 13:55 schrieb:
Hiho
naja. sobald werd ich whl keine Freundin haben :( Sie will mich erst später. Toll. *Kopf gegen Wand hau*
Das hört sich bei dir immer so an, als würdest du eine Freundin nur als vorzeigbares Prestigeobjekt sehen, nicht aber als emotional gleichberechtigten Partner, mit dem man auch abseits der geistigen Grundlage Spaß haben kann - vornehmlich auf der primitiven körperlichen Ebene. *g*

"Sobald werd ich wohl keine Freundung haben"
"Sobald werd ich wohl keinen Full-HD-TV haben"

"Sie will mich erst später"
Kann ich auch nicht so recht verstehen, im nackten weiblichen Fachjargon heißt das eigentlich oftmals nix anderes als: "Junge, nerv nicht und fuck off".

Deine Posts vermitteln mir eigentlich permanent den Eindruck, dass die Frauen bzw. eine Beziehung nur ein vorzeigbares Gebilde ist, das man als Mann einfach haben muss. "Krankhafte und obzessive Fixierung auf nebensächlich erscheinende zwischenmenschliche Bindungen" würde meine Ex wohl dazu sagen. :B :top:

Regards, eX!
 
Reder am 17.04.2007 13:55 schrieb:
Hiho
naja. sobald werd ich whl keine Freundin haben :( Sie will mich erst später. Toll. *Kopf gegen Wand hau*

Ooooch Reder ned traurig sein ;)

@ExiHasi: Deine Wortwahl und Redegewandheit bringt mich jedesmal wieder zum schmunzeln :)
Schönma überlegt irgendwie Satire mäßig für ne Zeitung zu schreiben? Das Zeug dazu hättest du.
 
Hombre3000 am 17.04.2007 14:06 schrieb:
Reder am 17.04.2007 13:55 schrieb:
Hiho
naja. sobald werd ich whl keine Freundin haben :( Sie will mich erst später. Toll. *Kopf gegen Wand hau*

Ooooch Reder ned traurig sein ;)

ich habs satt. ich habe mir diesmal keine hoffnungen gemacht. wieso auch? ich werd einfach keine haben und gut. is. hach wie ich mein leben liebe.
 
Zurück