• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Knabe am 05.04.2007 01:22 schrieb:
sie hat sich dann auf mich gesetzt und wir ham uns dann irgendwann geküsst...dafür das ich vorher so nervös war war das sowas von einfach alles...
Zwar total uninteressant, aber süß. =) :-D
:S
 
Lennt am 05.04.2007 15:27 schrieb:
N2theW am 05.04.2007 15:23 schrieb:
Reder am 01.02.2006 21:25 schrieb:
So an alle Männlein und Weiblein wer is noch allein????? Ich bin Single un wollte wissen wer noch. :-D

ICH :(
Hey Leute, heißen wir ihn Willkommen! :B "Hallo ich bin Uwe und ich bin Single" - "Hallo Uwe!" :B

Servus Uwe, erzähl uns doch ein bisschen von deinen Problemen :-D
 
BlackKnight87 am 05.04.2007 15:34 schrieb:
Lennt am 05.04.2007 15:27 schrieb:
N2theW am 05.04.2007 15:23 schrieb:
Reder am 01.02.2006 21:25 schrieb:
So an alle Männlein und Weiblein wer is noch allein????? Ich bin Single un wollte wissen wer noch. :-D

ICH :(
Hey Leute, heißen wir ihn Willkommen! :B "Hallo ich bin Uwe und ich bin Single" - "Hallo Uwe!" :B

Servus Uwe, erzähl uns doch ein bisschen von deinen Problemen :-D

Tachchen Uwe, wie gehts wie stehts?
:-D
 
Harlekin am 05.04.2007 15:34 schrieb:
Knabe am 05.04.2007 01:22 schrieb:
sie hat sich dann auf mich gesetzt und wir ham uns dann irgendwann geküsst...dafür das ich vorher so nervös war war das sowas von einfach alles...
Zwar total uninteressant, aber süß. =) :-D
:S
Sama harle, wie läuft es eigentlcih so bei dir? bist du mit der einen da jetzt eigentlich zusammen oder nicht? %)
 
Lennt am 05.04.2007 15:27 schrieb:
N2theW am 05.04.2007 15:23 schrieb:
Reder am 01.02.2006 21:25 schrieb:
So an alle Männlein und Weiblein wer is noch allein????? Ich bin Single un wollte wissen wer noch. :-D

ICH :(
Hey Leute, heißen wir ihn Willkommen! :B "Hallo ich bin Uwe und ich bin Single" - "Hallo Uwe!" :B

Ich bezweifle stark, dass er Uwe heißt.... :rolleyes:
Ich glaube sein Nick ist nicht umsonst " N to the W " !!
Sonst hätte er sich ja "U to the W" nennen können...
 
Doc_Holiday am 05.04.2007 22:58 schrieb:
Ra-Tiel am 05.04.2007 14:43 schrieb:
BlackKnight87 am 05.04.2007 09:49 schrieb:
[...] Doc`s und Ra-Tiel`s "aufmunternten" Worten [...]
Du meinst wohl eher "unendliche Weisheit und ewige Wahrheit". :B :finger:
Ich mag Deinen natürlichen Großmut und Deine Bescheidenheit, macht Dich direkt sympathisch. :-D
Ihr seit 2 die sich gesucht und gefunden haben. Ihr seit tolle Kanonen. Oh man * Träne wegwisch* Ich kann nimmer. :top: :top: Also wenn ich die post von euch les fang ich an zu alchen. So wie ihr die Wahrheit schreibt is echt klasse =) :top: Weiter so
 
hammerman1987 am 05.04.2007 23:08 schrieb:
Lennt am 05.04.2007 15:27 schrieb:
N2theW am 05.04.2007 15:23 schrieb:
Reder am 01.02.2006 21:25 schrieb:
So an alle Männlein und Weiblein wer is noch allein????? Ich bin Single un wollte wissen wer noch. :-D

ICH :(
Hey Leute, heißen wir ihn Willkommen! :B "Hallo ich bin Uwe und ich bin Single" - "Hallo Uwe!" :B

Ich bezweifle stark, dass er Uwe heißt.... :rolleyes:
Ich glaube sein Nick ist nicht umsonst " N to the W " !!
Sonst hätte er sich ja "U to the W" nennen können...
egal, er heißt jetzt uwe, ist hiermit beschlossen!!!11ELF

hm, hab grad germanys next topmodel geguckt... ich find ja diese tonia irgendwie hübsch...

und ich hab ne derbe schwellung unterm auge vom boxen^^ am anfang gings noch, aber wird langsam so regenbogenfarben^^

achwas, bis morgen ist das wieder weg...

bin übrigens immernoch single :P
 
WiesokeinLeerzeichen am 05.04.2007 23:29 schrieb:
hammerman1987 am 05.04.2007 23:08 schrieb:
Lennt am 05.04.2007 15:27 schrieb:
N2theW am 05.04.2007 15:23 schrieb:
Reder am 01.02.2006 21:25 schrieb:
So an alle Männlein und Weiblein wer is noch allein????? Ich bin Single un wollte wissen wer noch. :-D

ICH :(
Hey Leute, heißen wir ihn Willkommen! :B "Hallo ich bin Uwe und ich bin Single" - "Hallo Uwe!" :B

Ich bezweifle stark, dass er Uwe heißt.... :rolleyes:
Ich glaube sein Nick ist nicht umsonst " N to the W " !!
Sonst hätte er sich ja "U to the W" nennen können...
egal, er heißt jetzt uwe, ist hiermit beschlossen!!!11ELF
Lass uns auf Nuwe einigen, weil wegen N 2 the W und so...

WiesokeinLeerzeichen am 05.04.2007 23:29 schrieb:
hm, hab grad germanys next topmodel geguckt... ich find ja diese tonia irgendwie hübsch...
Soweit ok...
doch dann kam das...
WiesokeinLeerzeichen am 05.04.2007 23:29 schrieb:
und ich hab ne derbe schwellung [...]
:B :oink:

aber Gott sei Dank wars doch nur das:
WiesokeinLeerzeichen am 05.04.2007 23:29 schrieb:
[...] unterm auge vom boxen^^ am anfang gings noch, aber wird langsam so regenbogenfarben^^

achwas, bis morgen ist das wieder weg...
:finger:
Das wird sicher wieder, hau dir da einfach ein rohes Steak drauf, das soll Wunder wirken...

WiesokeinLeerzeichen am 05.04.2007 23:29 schrieb:
bin übrigens immernoch single :P
Das legt sich auch irgendwann ;)
 
Reder am 05.04.2007 23:22 schrieb:
Doc_Holiday am 05.04.2007 22:58 schrieb:
Ra-Tiel am 05.04.2007 14:43 schrieb:
BlackKnight87 am 05.04.2007 09:49 schrieb:
[...] Doc`s und Ra-Tiel`s "aufmunternten" Worten [...]
Du meinst wohl eher "unendliche Weisheit und ewige Wahrheit". :B :finger:
Ich mag Deinen natürlichen Großmut und Deine Bescheidenheit, macht Dich direkt sympathisch. :-D
Ihr seit 2 die sich gesucht und gefunden haben. Ihr seit tolle Kanonen. Oh man * Träne wegwisch* Ich kann nimmer. :top: :top: Also wenn ich die post von euch les fang ich an zu alchen. So wie ihr die Wahrheit schreibt is echt klasse =) :top: Weiter so
Was auch immer. Hauptsache, Du wehklagst nicht mehr. ;)
 
WiesokeinLeerzeichen am 05.04.2007 23:29 schrieb:
[...]
und ich hab ne derbe schwellung unterm auge vom boxen^^ am anfang gings noch, aber wird langsam so regenbogenfarben^^
Gib's zu: Du bist gegen einen Laternenpfahl gerannt, als Du einem weiblichen Wesen hintergestiert hast. :finger:
 
rengaru am 05.04.2007 19:42 schrieb:
Harlekin am 05.04.2007 15:34 schrieb:
Knabe am 05.04.2007 01:22 schrieb:
sie hat sich dann auf mich gesetzt und wir ham uns dann irgendwann geküsst...dafür das ich vorher so nervös war war das sowas von einfach alles...
Zwar total uninteressant, aber süß. =) :-D
:S
Sama harle, wie läuft es eigentlcih so bei dir? bist du mit der einen da jetzt eigentlich zusammen oder nicht? %)

jaa seit mittwoch abend..die geschichte steht eine seite weiter vorne :X
 
Knabe am 06.04.2007 01:10 schrieb:
rengaru am 05.04.2007 19:42 schrieb:
Harlekin am 05.04.2007 15:34 schrieb:
Knabe am 05.04.2007 01:22 schrieb:
sie hat sich dann auf mich gesetzt und wir ham uns dann irgendwann geküsst...dafür das ich vorher so nervös war war das sowas von einfach alles...
Zwar total uninteressant, aber süß. =) :-D
:S
Sama harle, wie läuft es eigentlcih so bei dir? bist du mit der einen da jetzt eigentlich zusammen oder nicht? %)

jaa seit mittwoch abend..die geschichte steht eine seite weiter vorne :X

Liebe macht doch blind ^^, oder bist du etwa doch Harlekin? :finger:
 
hammerman1987 am 06.04.2007 01:25 schrieb:
Knabe am 06.04.2007 01:10 schrieb:
rengaru am 05.04.2007 19:42 schrieb:
Harlekin am 05.04.2007 15:34 schrieb:
Knabe am 05.04.2007 01:22 schrieb:
sie hat sich dann auf mich gesetzt und wir ham uns dann irgendwann geküsst...dafür das ich vorher so nervös war war das sowas von einfach alles...
Zwar total uninteressant, aber süß. =) :-D
:S
Sama harle, wie läuft es eigentlcih so bei dir? bist du mit der einen da jetzt eigentlich zusammen oder nicht? %)

jaa seit mittwoch abend..die geschichte steht eine seite weiter vorne :X

Liebe macht doch blind ^^, oder bist du etwa doch Harlekin? :finger:

nein :-D :-D...aah ich geh aber jez ins bett :> bis morgen :)
 
WiesokeinLeerzeichen am 05.04.2007 23:29 schrieb:
[...] hm, hab grad germanys next topmodel geguckt... ich find ja diese tonia irgendwie hübsch... [...]
Naja. :| Ich persönlich kann "Germany's Next Topschlampen" wenig abgewinnen. Frauen die nur durch ihr Äußeres versuchen Karriere zu machen widern mich an. :$ Vor allem wenn sie sich dabei hirnlos durch irgendwelche Knebelverträge knechten lassen (vgl dazu auch "Deutschland such den Superdepp" :S ).

Klar, vom Aussehen her sind die ja ok, und von der Bettkante würd wohl kaum einer so eine stoßen. Aber was Festes oder Längeres (ok, ist beides irgendwie versaut :oink: ) mit so einer Tussi? Nee danke, dann doch lieber den Strick. :B

PS: Wie hammerman schon so treffend bemerkt hat: jaja, immer diese bösen "Schwellungen". :B :finger: Aber das "Problem" kenn ich und wohl jeder andere Mann auch. :P :oink:

---------

Reder am 05.04.2007 23:22 schrieb:
Ihr seit 2 die sich gesucht und gefunden haben. Ihr seit tolle Kanonen. Oh man * Träne wegwisch* Ich kann nimmer. :top: :top: Also wenn ich die post von euch les fang ich an zu alchen. So wie ihr die Wahrheit schreibt is echt klasse =) :top: Weiter so
Siehst du, Sarkasmus ist doch besser als Liebe. :] Sarkasmus bringt die Menschen dazu, zu lachen oder nachzudenken. Liebe hingegen bringt Menschen nur zum weinen und dazu sich gegenseitig zu verletzen. :P

---------

Und in eigener Sache.... ich könnt grad so kotzen. :pissed: Ist mir doch ernsthaft gestern abend der WLan-Adapter verreckt. :$ Und heute is Feiertag, also Geschäfte zu. :S :S Jetzt darf ich jedesmal in den Keller rennen wenn ich ins INet will. :B *kopf->wand*
 
Ra-Tiel am 06.04.2007 09:11 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 05.04.2007 23:29 schrieb:
[...] hm, hab grad germanys next topmodel geguckt... ich find ja diese tonia irgendwie hübsch... [...]
Naja. :| Ich persönlich kann "Germany's Next Topschlampen" wenig abgewinnen. Frauen die nur durch ihr Äußeres versuchen Karriere zu machen widern mich an. :$ Vor allem wenn sie sich dabei hirnlos durch irgendwelche Knebelverträge knechten lassen (vgl dazu auch "Deutschland such den Superdepp" :S ).

Klar, vom Aussehen her sind die ja ok, und von der Bettkante würd wohl kaum einer so eine stoßen. Aber was Festes oder Längeres (ok, ist beides irgendwie versaut :oink: ) mit so einer Tussi? Nee danke, dann doch lieber den Strick. :B

PS: Wie hammerman schon so treffend bemerkt hat: jaja, immer diese bösen "Schwellungen". :B :finger: Aber das "Problem" kenn ich und wohl jeder andere Mann auch. :P :oink:

---------

Reder am 05.04.2007 23:22 schrieb:
Ihr seit 2 die sich gesucht und gefunden haben. Ihr seit tolle Kanonen. Oh man * Träne wegwisch* Ich kann nimmer. :top: :top: Also wenn ich die post von euch les fang ich an zu alchen. So wie ihr die Wahrheit schreibt is echt klasse =) :top: Weiter so
Siehst du, Sarkasmus ist doch besser als Liebe. :] Sarkasmus bringt die Menschen dazu, zu lachen oder nachzudenken. Liebe hingegen bringt Menschen nur zum weinen und dazu sich gegenseitig zu verletzen. :P

---------

Und in eigener Sache.... ich könnt grad so kotzen. :pissed: Ist mir doch ernsthaft gestern abend der WLan-Adapter verreckt. :$ Und heute is Feiertag, also Geschäfte zu. :S :S Jetzt darf ich jedesmal in den Keller rennen wenn ich ins INet will. :B *kopf->wand*


Abunzu muss mann ja wohl mal aufwachen. Es ist doch scheiße. Man verliebt sich, man wird erkannt, man wird nach Strich und Faden verarscht und am Ende is man der Dumme. Warum soll der Mann immer den ersten Schritt machen?? Nur das man sich lächerlich macht? Also ich bleibe erstmal Single. So ein Scheiß mach ich erstmal nimmer mit ^^

@ Ra-Tiel: Schon scheiße sich im Keller P0rns anzusehen :-D :finger: Was hasten fürn Wlan-Adapter? Ich hab 2 :finger: Netgear und Siemens ^^
 
Reder am 06.04.2007 12:16 schrieb:
Abunzu muss mann ja wohl mal aufwachen. Es ist doch scheiße. Man verliebt sich, man wird erkannt, man wird nach Strich und Faden verarscht und am Ende is man der Dumme. Warum soll der Mann immer den ersten Schritt machen?? Nur das man sich lächerlich macht? Also ich bleibe erstmal Single. So ein Scheiß mach ich erstmal nimmer mit ^^

Ich hab jetzt nicht mehr alle Seiten im Thread gelesen, aber hast (hattest?) du nicht ne Freundin über ICQ oder so?
 
Ra-Tiel am 06.04.2007 09:11 schrieb:
Und in eigener Sache.... ich könnt grad so kotzen. :pissed: Ist mir doch ernsthaft gestern abend der WLan-Adapter verreckt. :$ Und heute is Feiertag, also Geschäfte zu. :S :S Jetzt darf ich jedesmal in den Keller rennen wenn ich ins INet will. :B *kopf->wand*
*sein kabelnetzwerk streichelt*
 
Zurück