• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

hammerman1987 am 06.04.2007 18:17 schrieb:
[...] Was denn? Hat das nicht mal sogar Homer Simpson zu seinem eigenen Sohn gesagt?
"Bart, ich liebe dich, wie ein Mann einen anderen Mann lieben kann, ohne gleich schwul zu sein!" :confused:
Hmmmm kann sein. Ich kenn doch auch net alle Simpsons Folgen auswendig. :P

hammerman1987 am 06.04.2007 18:17 schrieb:
Also jetzt mach ich mir wirklich Sorgen. :B

hammerman1987 am 06.04.2007 18:17 schrieb:
:-D :-D

---------

Doc_Holiday am 06.04.2007 18:53 schrieb:
Mir macht diese ganze Schleimerei um Ra-Tiel langsam Angst! Es dauert wohl nicht mehr lange, bis man ihn noch wie einen Heiligen verehrt- und dann wird's interessant, denn dann brauchen wir Reliquien... :-D :B
Keine Sorge Doc. Wenn ich mich zum Gottkönig über Eurasien ausrufe, mach ich dich zu meinem Hohepriester und Hofinquisiteur. :B :finger:

---------

FossilZ am 06.04.2007 19:05 schrieb:
Knabe am 06.04.2007 19:03 schrieb:
Ja, das ist Reder ;) (nach einem ISH-Besuch in FaM)
Ich weiß nicht was er dann hat. :confused: Vielleicht mal die Brille bei Gelegenheit gegen eine austauschen die nicht so nach Daniel Düsentrieb aussieht, aber ansonsten doch voll ok. :-o
 
Ra-Tiel am 06.04.2007 20:33 schrieb:
Doc_Holiday am 06.04.2007 18:53 schrieb:
Mir macht diese ganze Schleimerei um Ra-Tiel langsam Angst! Es dauert wohl nicht mehr lange, bis man ihn noch wie einen Heiligen verehrt- und dann wird's interessant, denn dann brauchen wir Reliquien... :-D :B
Keine Sorge Doc. Wenn ich mich zum Gottkönig über Eurasien ausrufe, mach ich dich zu meinem Hohepriester und Hofinquisiteur. :B :finger:
Was zum Teufel ist denn ein "Iquisiteur?" Der schwule Bruder des Staatsanwalts oder was? :B :-D
Wie dem auch sei: Was auch immer Du mir anbieten würdest, ich würde es aus glaubenstechnischen Gründen ablehnen müssen. :-D

FossilZ am 06.04.2007 19:05 schrieb:
Knabe am 06.04.2007 19:03 schrieb:
Ja, das ist Reder ;) (nach einem ISH-Besuch in FaM)
Ich weiß nicht was er dann hat. :confused: Vielleicht mal die Brille bei Gelegenheit gegen eine austauschen die nicht so nach Daniel Düsentrieb aussieht, aber ansonsten doch voll ok. :-o
Das haben nahezu alle User des Bilder-Threads auch gesagt, aber Reder ist erstaunlich beratungsresistent- was umso unsinniger ist, da wir ihm doch Mut zu machen versuchen ... :confused:
 
Ra-Tiel am 06.04.2007 20:33 schrieb:
FossilZ am 06.04.2007 19:05 schrieb:
Knabe am 06.04.2007 19:03 schrieb:
Ja, das ist Reder ;) (nach einem ISH-Besuch in FaM)
Ich weiß nicht was er dann hat. :confused: Vielleicht mal die Brille bei Gelegenheit gegen eine austauschen die nicht so nach Daniel Düsentrieb aussieht, aber ansonsten doch voll ok. :-o
Dann mach, das er das auch versteht. Aber er flüchtet ja lieber vor Veränderungen seinerseits in Selbstmitleid/Selbsthass. *Schulterzuck*
 
FossilZ am 06.04.2007 20:50 schrieb:
Ra-Tiel am 06.04.2007 20:33 schrieb:
FossilZ am 06.04.2007 19:05 schrieb:
Knabe am 06.04.2007 19:03 schrieb:
Ja, das ist Reder ;) (nach einem ISH-Besuch in FaM)
Ich weiß nicht was er dann hat. :confused: Vielleicht mal die Brille bei Gelegenheit gegen eine austauschen die nicht so nach Daniel Düsentrieb aussieht, aber ansonsten doch voll ok. :-o
Dann mach, das er das auch versteht. Aber er flüchtet ja lieber vor Veränderungen seinerseits in Selbstmitleid/Selbsthass. *Schulterzuck*

oh man, genau dasselbe hab ich auch gedacht..ne aktuellere brille vlt, was hast du denn sonst schlimmes an dir? du bist weder übermäßig fett, hast keine
hack
fresse, normaler kerl halt...meine güte, was hab cih erwartet als ich auf den link geklickt hab un dann sowas :-D
 
*zurück und immer noch einer von euch*
Zu faul zum nachlesen, ist was wichtiges passiert?
 
Lordnikon27 am 06.04.2007 23:20 schrieb:
*zurück und immer noch einer von euch*
Zu faul zum nachlesen, ist was wichtiges passiert?
knabe hat uns verlassen, reder versinkt noch immer im selbstmitleid, leerzeichen hat ne schwellung.

das wars ansich
 
rengaru am 06.04.2007 23:25 schrieb:
Lordnikon27 am 06.04.2007 23:20 schrieb:
*zurück und immer noch einer von euch*
Zu faul zum nachlesen, ist was wichtiges passiert?
knabe hat uns verlassen, reder versinkt noch immer im selbstmitleid, leerzeichen hat ne schwellung.

das wars ansich

jop. und Ra-Tiel versucht Doc nen Posten für die Zukunft zuverpassen :B :B

Warum gibt es nicht mehr solcher Mädls wie mien beste Freundin. Dann wär ich bestimmt nimmer Single :(
 
Reder am 06.04.2007 23:27 schrieb:
Warum gibt es nicht mehr solcher Mädls wie mien beste Freundin. Dann wär ich bestimmt nimmer Single :(
Das hat sicher evolutionsbiologische Gründe: Wenn alle Frauen nur auf dem "Bester-Freund-Trip" wären, wäre die Menschheit vermutlich schon ausgestorben. :-D :B
 
Doc_Holiday am 06.04.2007 23:48 schrieb:
Reder am 06.04.2007 23:27 schrieb:
Warum gibt es nicht mehr solcher Mädls wie mien beste Freundin. Dann wär ich bestimmt nimmer Single :(
Das hat sicher evolutionsbiologische Gründe: Wenn alle Frauen nur auf dem "Bester-Freund-Trip" wären, wäre die Menschheit vermutlich schon ausgestorben. :-D :B

Naja sie könnte sich auch was feste mit mir vorstellen. Naja. Mal schauen. Sie hätte mich ja fast genommen aber tja hat sie nit.
 
Reder am 06.04.2007 23:58 schrieb:
Doc_Holiday am 06.04.2007 23:48 schrieb:
Reder am 06.04.2007 23:27 schrieb:
Warum gibt es nicht mehr solcher Mädls wie mien beste Freundin. Dann wär ich bestimmt nimmer Single :(
Das hat sicher evolutionsbiologische Gründe: Wenn alle Frauen nur auf dem "Bester-Freund-Trip" wären, wäre die Menschheit vermutlich schon ausgestorben. :-D :B

Naja sie könnte sich auch was feste mit mir vorstellen. Naja. Mal schauen. Sie hätte mich ja fast genommen aber tja hat sie nit.
und wieso nich? ich wette, da hatte das ständige selbstmitleid was mit zu tun :S
 
Reder am 06.04.2007 23:58 schrieb:
Naja sie könnte sich auch was feste mit mir vorstellen. Naja. Mal schauen. Sie hätte mich ja fast genommen aber tja hat sie nit.
Warum nur fast? Was hat da nicht geklappt?
Und wehe, Du erzählst mir jetzt, es habe nicht geklappt, weil Du hässlich seiest (was, ich wiederhole mich, nicht der Fall ist), dann krieche ich durch die Telefonleitung zu Dir und erwürge Dich! >:| :-D
 
rengaru am 07.04.2007 00:00 schrieb:
Reder am 06.04.2007 23:58 schrieb:
Doc_Holiday am 06.04.2007 23:48 schrieb:
Reder am 06.04.2007 23:27 schrieb:
Warum gibt es nicht mehr solcher Mädls wie mien beste Freundin. Dann wär ich bestimmt nimmer Single :(
Das hat sicher evolutionsbiologische Gründe: Wenn alle Frauen nur auf dem "Bester-Freund-Trip" wären, wäre die Menschheit vermutlich schon ausgestorben. :-D :B

Naja sie könnte sich auch was feste mit mir vorstellen. Naja. Mal schauen. Sie hätte mich ja fast genommen aber tja hat sie nit.
und wieso nich? ich wette, da hatte das ständige selbstmitleid was mit zu tun :S

wette verloren :P ich war 1. zu alt :B und 2. ihr freund kam dazwischen. naj der is ja mal neidisch auf mich gewesen :-D vor allem der kennt mich net muhaha.
 
rengaru am 06.04.2007 23:25 schrieb:
Lordnikon27 am 06.04.2007 23:20 schrieb:
*zurück und immer noch einer von euch*
Zu faul zum nachlesen, ist was wichtiges passiert?
knabe hat uns verlassen, reder versinkt noch immer im selbstmitleid, leerzeichen hat ne schwellung.

das wars ansich

na ja , als single verlassen :-D ..aber werd euch nicht verloren gehen ;)
 
Knabe am 07.04.2007 00:05 schrieb:
rengaru am 06.04.2007 23:25 schrieb:
Lordnikon27 am 06.04.2007 23:20 schrieb:
*zurück und immer noch einer von euch*
Zu faul zum nachlesen, ist was wichtiges passiert?
knabe hat uns verlassen, reder versinkt noch immer im selbstmitleid, leerzeichen hat ne schwellung.

das wars ansich

na ja , als single verlassen :-D ..aber werd euch nicht verloren gehen ;)
Das ist genau die richtige Einstellung, um dieses krankhafte Auf-Wolke-Sieben-Schweben zu kurieren. Ich sehe, Du hast hier doch etwas gelernt. Ra-Tiel und ich sind stolz auf Dich! :finger: :-D
 
Doc_Holiday am 07.04.2007 00:08 schrieb:
Reder am 07.04.2007 00:07 schrieb:
Knabe am 07.04.2007 00:06 schrieb:
meine beste freundin ist 14
14? Da könnte ich ja fast schon ihr Vater sein- deprimierend! :S :B

jo 14. Irgendwie nicht schlimm wenn man dann zusammen ist nur 3 Jahre geht doch. Fast 4 Jahre aber egal. Tja Doc du wirst alt. Suchst du auch schon das erste Graue Haar also ich find noch keins :finger:
 
Reder am 07.04.2007 00:11 schrieb:
jo 14. Irgendwie nicht schlimm wenn man dann zusammen ist nur 3 Jahre geht doch. Fast 4 Jahre aber egal. Tja Doc du wirst alt. Suchst du auch schon das erste Graue Haar also ich find noch keins :finger:
Pfff, mir macht keine Sorge, dass die Haare grau werden könnten, sondern dass sie licht werden ... :S >:|
 
Reder am 07.04.2007 00:02 schrieb:
2. ihr freund kam dazwischen. naja der is ja mal neidisch auf mich gewesen :-D vor allem der kennt mich net

*Ähem*
evtl. hängt das miteinander zusammen? *unschuldig guck*
:finger:
 
Zurück