• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

rengaru am 05.04.2007 19:42 schrieb:
Sama harle, wie läuft es eigentlcih so bei dir? bist du mit der einen da jetzt eigentlich zusammen oder nicht? %)
Ja bin ich. :]

Und sie kann z.T. sogar leet-speak :X
 
Reder am 06.04.2007 12:16 schrieb:
Abunzu muss mann ja wohl mal aufwachen. Es ist doch scheiße. Man verliebt sich, man wird erkannt, man wird nach Strich und Faden verarscht und am Ende is man der Dumme. Warum soll der Mann immer den ersten Schritt machen?? Nur das man sich lächerlich macht? Also ich bleibe erstmal Single. So ein Scheiß mach ich erstmal nimmer mit ^^
"Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung." ;) :finger:

Reder am 06.04.2007 12:16 schrieb:
@ Ra-Tiel: Schon scheiße sich im Keller P0rns anzusehen :-D :finger:
Keine Sorge, davon hab ich genug
a) auf meiner Platte
b) auf DVDs
und
c) in Magazin Form.
:oink: :B :oink: :finger:

Reder am 06.04.2007 12:16 schrieb:
Was hasten fürn Wlan-Adapter? Ich hab 2 :finger: Netgear und Siemens ^^
T-Com Sinus 154 data II. :B

---------

hammerman1987 am 06.04.2007 13:30 schrieb:
*hust*
Gehörst du da nicht auch eigentlich hin? :finger:
*hust*
:-D
Pffffff du mich auch. :finger: Wobei, ja ich hätte gern das Zimmer im Keller. Ist im Sommer so schön kühl. :X Nicht so wie mein jetztiges Zimmer (Südwest-Seite, 1.OG, direkt unterm Dach) - da hat man im Sommer gefühlte 200°C. :B
 
Ra-Tiel am 06.04.2007 13:41 schrieb:
Reder am 06.04.2007 12:16 schrieb:
Abunzu muss mann ja wohl mal aufwachen. Es ist doch scheiße. Man verliebt sich, man wird erkannt, man wird nach Strich und Faden verarscht und am Ende is man der Dumme. Warum soll der Mann immer den ersten Schritt machen?? Nur das man sich lächerlich macht? Also ich bleibe erstmal Single. So ein Scheiß mach ich erstmal nimmer mit ^^
"Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung." ;) :finger:

Reder am 06.04.2007 12:16 schrieb:
@ Ra-Tiel: Schon scheiße sich im Keller P0rns anzusehen :-D :finger:
Keine Sorge, davon hab ich genug
a) auf meiner Platte
b) auf DVDs
und
c) in Magazin Form.
:oink: :B :oink: :finger:

Reder am 06.04.2007 12:16 schrieb:
Was hasten fürn Wlan-Adapter? Ich hab 2 :finger: Netgear und Siemens ^^
T-Com Sinus 154 data II. :B

---------

hammerman1987 am 06.04.2007 13:30 schrieb:
*hust*
Gehörst du da nicht auch eigentlich hin? :finger:
*hust*
:-D
Pffffff du mich auch. :finger: Wobei, ja ich hätte gern das Zimmer im Keller. Ist im Sommer so schön kühl. :X Nicht so wie mein jetztiges Zimmer (Südwest-Seite, 1.OG, direkt unterm Dach) - da hat man im Sommer gefühlte 200°C. :B

Son T com Router hab ich auch son Sinus bla bla nur meien adapter sind anders ^^
Ha in euren Club trette ich nit ein :finger:
Tja typisch hilflose Leute müssen sich an anderen Zeugs befriedigen. geh in Puff man is besser für alle :P

na nu beschwer dich net wenn du im 1. Stock bist. Ist besser als EG. Beim Eg wird öfters eingebrochen. Verwöhnter Bengel :finger:
 
Reder am 06.04.2007 13:46 schrieb:
Son T com Router hab ich auch son Sinus bla bla nur meien adapter sind anders ^^
Als Router haben wir nen T-Com Sinus 154 DSL SE. Auch net grad das Gelbe vom Ei dieses Ding. :B Naja, hab mir im INet schon nen günstigen USB WLan-Stick rausgesucht. Aber halt wieder 20€ fürn Allerwertesten. :S

Reder am 06.04.2007 13:46 schrieb:
Ha in euren Club trette ich nit ein :finger:
Ach, dann willst du also abstinent leben? Hey, das trifft sich gut... hier in meiner Ecke gibts ein schönes Kloster, ich glaub die suchen noch Mönche. :finger:

Reder am 06.04.2007 13:46 schrieb:
Tja typisch hilflose Leute müssen sich an anderen Zeugs befriedigen.
"Die eigene Fantasie ist die beste Bettgefährtin." :-D

Reder am 06.04.2007 13:46 schrieb:
geh in Puff man is besser für alle :P
Und etwa \\infinity mal teurer als "Handbetrieb". :B Selber machen: 0€, "Fachbetrieb": 100€+, Ergebnis: identisch. ;)

Reder am 06.04.2007 13:46 schrieb:
na nu beschwer dich net wenn du im 1. Stock bist. Ist besser als EG. Beim Eg wird öfters eingebrochen. Verwöhnter Bengel :finger:
Ähhh... du solltest wissen dass wir ein Einfamilienhaus haben. Von daher ist es Wayne ob ich mein Zimmer im UG, EG, oder OG hab, wenn einer einbrechen würde käm er eh überall hin (außer wir würden nen Mechanismus einbauen der Nachts die Treppen wegklappt :B :B ). :P
 
Ra-Tiel am 06.04.2007 14:04 schrieb:
Reder am 06.04.2007 13:46 schrieb:
Son T com Router hab ich auch son Sinus bla bla nur meien adapter sind anders ^^
Als Router haben wir nen T-Com Sinus 154 DSL SE. Auch net grad das Gelbe vom Ei dieses Ding. :B Naja, hab mir im INet schon nen günstigen USB WLan-Stick rausgesucht. Aber halt wieder 20€ fürn Allerwertesten. :S

Reder am 06.04.2007 13:46 schrieb:
Ha in euren Club trette ich nit ein :finger:
Ach, dann willst du also abstinent leben? Hey, das trifft sich gut... hier in meiner Ecke gibts ein schönes Kloster, ich glaub die suchen noch Mönche. :finger:

Reder am 06.04.2007 13:46 schrieb:
Tja typisch hilflose Leute müssen sich an anderen Zeugs befriedigen.
"Die eigene Fantasie ist die beste Bettgefährtin." :-D

Reder am 06.04.2007 13:46 schrieb:
geh in Puff man is besser für alle :P
Und etwa \\infinity mal teurer als "Handbetrieb". :B Selber machen: 0€, "Fachbetrieb": 100€+, Ergebnis: identisch. ;)

Reder am 06.04.2007 13:46 schrieb:
na nu beschwer dich net wenn du im 1. Stock bist. Ist besser als EG. Beim Eg wird öfters eingebrochen. Verwöhnter Bengel :finger:
Ähhh... du solltest wissen dass wir ein Einfamilienhaus haben. Von daher ist es Wayne ob ich mein Zimmer im UG, EG, oder OG hab, wenn einer einbrechen würde käm er eh überall hin (außer wir würden nen Mechanismus einbauen der Nachts die Treppen wegklappt :B :B ). :P

Ach der gute wohnt noch im Hotel mama. Wie süß. Kloster um gottes willen die ham ja gar keinen Spaß. :B Willst du überhaupt keine Freundin mehr haben? Naja ich werd einsam sterben von daher Wayne. Wwelche Dame will schon son häßlichen Typen wie mich haben?
 
Ra-Tiel am 06.04.2007 13:41 schrieb:
hammerman1987 am 06.04.2007 13:30 schrieb:
*hust*
Gehörst du da nicht auch eigentlich hin? :finger:
*hust*
:-D
Pffffff du mich auch. :finger: Wobei, ja ich hätte gern das Zimmer im Keller. Ist im Sommer so schön kühl. :X Nicht so wie mein jetztiges Zimmer (Südwest-Seite, 1.OG, direkt unterm Dach) - da hat man im Sommer gefühlte 200°C. :B
Ra-Tiel, ich liebe dich
wie ein Mann einen anderen Mann lieben kann, ohne schwul zu sein!!!
:X
Du bist witzig, intelligent, man kann mit dir über alles reden...wärst du eine Frau und würdest gut aussehen, wärst du perfekt!

:B :top: :-D :finger: :oink: :X =)

Edith: Karfreitag macht mich total kirre im Kopf...


Reder am 06.04.2007 15:08 schrieb:
Wwelche Dame will schon son häßlichen Typen wie mich haben?
Hör auf zu fragen, wir wissen es auch nicht...
 
hammerman1987 am 06.04.2007 16:12 schrieb:
Ra-Tiel, ich liebe dich
wie ein Mann einen anderen Mann lieben kann, ohne schwul zu sein!!!
:X
:B :B :B

hammerman1987 am 06.04.2007 16:12 schrieb:
Du bist witzig, intelligent, man kann mit dir über alles reden...wärst du eine Frau und würdest gut aussehen, wärst du perfekt!
Hehe. Da kannst du lange drauf warten. :finger:

hammerman1987 am 06.04.2007 16:12 schrieb:
Also das mit dem :oink: schlag dir besser mal gleich wieder aus dem Kopf. ;)

hammerman1987 am 06.04.2007 16:12 schrieb:
Edith: Karfreitag macht mich total kirre im Kopf...
Ja, das merk ich. :B :finger:

hammerman1987 am 06.04.2007 16:12 schrieb:
Reder am 06.04.2007 15:08 schrieb:
Wwelche Dame will schon son häßlichen Typen wie mich haben?
Hör auf zu fragen, wir wissen es auch nicht...
Ich weiß nicht, gibts von Reder irgendwo in den unendlichen Weiten der Welt weiten Wundertüte (aka Internet ^^) ein digitales Abbild seines Konterfeis? :confused: Es gilt ja die Sentenz "Schönheit liegt im Auge des Betrachters", und von daher denke ich nicht, dass man selbst über seine eigene Schönheit (oder eben deren Abwesenheit) urteilen kann. :-o

Wenn ich mir anschaue was für Klopse Typen schon Frauen abgekriegt haben denke ich eher, dass da andere Faktoren wie Charakter Kontostand oder Selbstbewußtsein ne lange Woscht mehr Einfluß haben als das direkte äußerliche Erscheinungsbild. :B :rolleyes: :oink:
 
Ra-Tiel am 06.04.2007 17:12 schrieb:
ich glaub ich lass mir ein T-shirt drucken mitd er Aufschrift
25cm

zum Glück hab ichd as nicht, son Dödel nervt ja gewaltig *glaub*
 
WiesokeinLeerzeichen am 06.04.2007 17:40 schrieb:
jongerg am 06.04.2007 17:30 schrieb:
Ra-Tiel am 06.04.2007 17:12 schrieb:
ich glaub ich lass mir ein T-shirt drucken mitd er Aufschrift
25cm

zum Glück hab ichd as nicht, son Dödel nervt ja gewaltig *glaub*
nö eigentlich garnicht ;)
hmm da fällte s auch wesentlich leichter sich selbst einen zu blasen
 
jongerg am 06.04.2007 17:30 schrieb:
Ra-Tiel am 06.04.2007 17:12 schrieb:
ich glaub ich lass mir ein T-shirt drucken mitd er Aufschrift
25cm
Löl. :-D Ich glaub das hier sollte auch reichen. :P

jongerg am 06.04.2007 17:30 schrieb:
zum Glück hab ichd as nicht, son Dödel nervt ja gewaltig *glaub*
Erinnert mich an "Teuflisch". Die Szene wo er sich sein Gemächt knapp über Kniehöhe zurecht rückt. :S :B :B
 
Reder am 06.04.2007 15:08 schrieb:
welche Dame will schon son hässlichen Typen wie mich haben?
Ja, du bist SO hässlich, du wirst nie eine finden ... :rolleyes:
Man Junge! Mach doch endlich mal was aus dir, versinke nicht immer gleich bis 3 meter unter dem Boden in Selbstmitleid!
Ansonsten geh in ein Kloster und werde Mönch ...
 
FossilZ am 06.04.2007 17:59 schrieb:
Reder am 06.04.2007 15:08 schrieb:
welche Dame will schon son hässlichen Typen wie mich haben?
Ja, du bist SO hässlich, du wirst nie eine finden ... :rolleyes:
Man Junge! Mach doch endlich mal was aus dir, versinke nicht immer gleich bis 3 meter unter dem Boden in Selbstmitleid!
Ansonsten geh in ein Kloster und werde Mönch ...
Ich schlage vor, in Zukunft sowas einfach zu ignorieren, dann hört er vllt auf damit und wir haben auch unsere Ruhe...einen Versuch ists wert.

Ra-Tiel am 06.04.2007 17:12 schrieb:
Ich weiß nicht, gibts von Reder irgendwo in den unendlichen Weiten der Welt weiten Wundertüte (aka Internet ^^) ein digitales Abbild seines Konterfeis? :confused:
Allerdings...im Gesichter-Thread. Und da sogar gleich 2 von...

Ra-Tiel am 06.04.2007 17:12 schrieb:
hammerman1987 am 06.04.2007 16:12 schrieb:
Ra-Tiel, ich liebe dich
wie ein Mann einen anderen Mann lieben kann, ohne schwul zu sein!!!
:X
:B :B :B
Was denn? Hat das nicht mal sogar Homer Simpson zu seinem eigenen Sohn gesagt?
"Bart, ich liebe dich, wie ein Mann einen anderen Mann lieben kann, ohne gleich schwul zu sein!" :confused:


Ra-Tiel am 06.04.2007 17:12 schrieb:
hammerman1987 am 06.04.2007 16:12 schrieb:
Du bist witzig, intelligent, man kann mit dir über alles reden...wärst du eine Frau und würdest gut aussehen, wärst du perfekt!
Hehe. Da kannst du lange drauf warten. :finger:
WIE lange? :P



Ra-Tiel am 06.04.2007 17:12 schrieb:
hammerman1987 am 06.04.2007 16:12 schrieb:
Also das mit dem :oink: schlag dir besser mal gleich wieder aus dem Kopf. ;)
*schlag*
 
Mir macht diese ganze Schleimerei um Ra-Tiel langsam Angst! Es dauert wohl nicht mehr lange, bis man ihn noch wie einen Heiligen verehrt- und dann wird's interessant, denn dann brauchen wir Reliquien... :-D :B
 
Knabe am 06.04.2007 19:03 schrieb:
FossilZ am 06.04.2007 18:57 schrieb:
hammerman1987 am 06.04.2007 18:17 schrieb:
Ra-Tiel am 06.04.2007 17:12 schrieb:
Ich weiß nicht, gibts von Reder irgendwo in den unendlichen Weiten der Welt weiten Wundertüte (aka Internet ^^) ein digitales Abbild seines Konterfeis? :confused:
Allerdings...im Gesichter-Thread. Und da sogar gleich 2 von...
Bild von Reder (klick)

Im ernst? :confused:
Ja, das ist Reder ;) (nach einem ISH-Besuch in FaM)
 
Doc_Holiday am 06.04.2007 18:53 schrieb:
Mir macht diese ganze Schleimerei um Ra-Tiel langsam Angst! Es dauert wohl nicht mehr lange, bis man ihn noch wie einen Heiligen verehrt- und dann wird's interessant, denn dann brauchen wir Reliquien... :-D :B
Es ist ja wohl kaum gerecht, wenn ich nur dich verehre... :rolleyes: Egoist...

hätte ich fast vergessen: :P
 
Zurück