• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

hammerman1987 am 03.04.2007 22:44 schrieb:
Reder am 03.04.2007 21:41 schrieb:
Oh man denkste ich tucker an ner Schule vorbei? Eher schnell :finger: Um gottes willen. Außerdem hätte ich keine Zeit dann mich vor Schulen rumzulungern nur wegen Solchen Schlampen. Werde eher arbeiten mein Freund :P Auf solche Senfdöschen steh ich net. Die können gleich weiter gehen. Klar auf eine Diskussion mit dir freu ich mich schon ;) Werd im August 18. Dann werde ich dich noma erinnern *g*
O...M...F...G...
Du musst mal deine Einstellung gegenüber anderen Menschen im Allgemeinen und Frauen im besonderen GRÜNDLICHST überdenken...wenn ich deine letzten Posts lese, wird mir richtig schlecht. :S
"olle ***..." , "***..." , komm mal klar, nicht alle Leute sind so perfekt, wie du... :rolleyes:

Und wenn du dich nicht auf die Menschen einlassen kannst, dann wirst du auch nie Freunde/eine Freundin finden, denn dazu gehört es, Schwächen des Anderen zu übersehen (ich weiß, das ist das falsche Wort, aber mir fällt im Moment kein besseres ein...) oder dabei zu helfen, diese Schwächen zu beseitigen...

Und bitte, Reder, fang jetzt nicht wieder an zu heulen und stürze dich nicht von der nächsten Brücke!


Hallo
Es is doch war. Denkste ich nehm so eine die kaum Klamotten anhat? Ich brauch keine 15,16 j#hrige als freundin die aussieht wie 24 und noch zickig is wie ne Drahtbürste. ich kann mich gut mit menschen unterhalten. ich will eine Freundin haben die sich nicht nur bei Douglas, Rossman usw rumdrückt um neuen Spachtel zukaufen. Klar ich habe nix gegen bißl Schminke aber beim Küssen will ich net von irgendwelchen dingen beschmiert sein ;) Nö warum Huelen ich finde es eher interessant sich über so ein thema zu unterhalten.
 
Doc_Holiday am 03.04.2007 22:48 schrieb:
hammerman1987 am 03.04.2007 22:44 schrieb:
Und wenn du dich nicht auf die Menschen einlassen kannst, dann wirst du auch nie Freunde/eine Freundin finden, denn dazu gehört es, Schwächen des Anderen zu übersehen (ich weiß, das ist das falsche Wort, aber mir fällt im Moment kein besseres ein...) oder dabei zu helfen, diese Schwächen zu beseitigen...
Das ist ja ein nobles Ansinnen, aber meiner Erfahrung nach lassen sich Menschen nicht ändern. Sie können sich ändern, sicher. Aber nur aus eigenem Antireb, nicht weil Freund, Familie oder Bettgefährte es will. Das mit den Schwächen übersehen ist eine gute Sache, aber für wie lange glaubst Du, das durchhalten zu können? Ich glaube, dass eine ehrliche Diskussion über die Schwächen des Gegenüber nur unter echten Freunden drin ist. Will man eine solche Debatte mit der Freundin führen, ist's schnell aus ... :-
Du hast wohl recht, ich hab mich auch schlecht/falsch/ungenau ausgedrückt. Damit hab ich mich nur auf Reders ständige Verallgemeinerungen und Abneigungen gegen andere Menschen bezogen.
Beispiel gefällig? Bitte:

* Hauptschule = alles Schlampen, Bitches "Mit denen brauch ich mich nicht abgeben!"

* Eigene Mitschüler (Welche Schule besuchst du überhaupt, Reder?) = Suffköpfe, Idioten, alle dumm, Mädchen alle hässlich etc. pp... "Da will ich mich nicht mit abgeben..."
Alles aus der Erinnerung, aber so ungefähr war das doch, oder?
Mit wem gibst du dich denn dann überhaupt ab?

Und das wichtigste bei meinem Post war sowieso nur, zu sagen, dass mir das gehörig den Spaß verdirbt, wenn er seine "Pauschalisierungskeule" (das Wort ist mir grade selbst eingefallen :B ) durch die Gegend schwingt...


Und bitte, Reder, fang jetzt nicht wieder an zu heulen und stürze dich nicht von der nächsten Brücke!
Das war gemein- ich mag das! :B :-D
War aber ernst gemeint.
 
hammerman1987 am 03.04.2007 23:01 schrieb:
Doc_Holiday am 03.04.2007 22:48 schrieb:
hammerman1987 am 03.04.2007 22:44 schrieb:
Und wenn du dich nicht auf die Menschen einlassen kannst, dann wirst du auch nie Freunde/eine Freundin finden, denn dazu gehört es, Schwächen des Anderen zu übersehen (ich weiß, das ist das falsche Wort, aber mir fällt im Moment kein besseres ein...) oder dabei zu helfen, diese Schwächen zu beseitigen...
Das ist ja ein nobles Ansinnen, aber meiner Erfahrung nach lassen sich Menschen nicht ändern. Sie können sich ändern, sicher. Aber nur aus eigenem Antireb, nicht weil Freund, Familie oder Bettgefährte es will. Das mit den Schwächen übersehen ist eine gute Sache, aber für wie lange glaubst Du, das durchhalten zu können? Ich glaube, dass eine ehrliche Diskussion über die Schwächen des Gegenüber nur unter echten Freunden drin ist. Will man eine solche Debatte mit der Freundin führen, ist's schnell aus ... :-
Du hast wohl recht, ich hab mich auch schlecht/falsch/ungenau ausgedrückt. Damit hab ich mich nur auf Reders ständige Verallgemeinerungen und Abneigungen gegen andere Menschen bezogen.
Beispiel gefällig? Bitte:

* Hauptschule = alles Schlampen, Bitches "Mit denen brauch ich mich nicht abgeben!"

* Eigene Mitschüler (Welche Schule besuchst du überhaupt, Reder?) = Suffköpfe, Idioten, alle dumm, Mädchen alle hässlich etc. pp... "Da will ich mich nicht mit abgeben..."
Alles aus der Erinnerung, aber so ungefähr war das doch, oder?
Mit wem gibst du dich denn dann überhaupt ab?

Und das wichtigste bei meinem Post war sowieso nur, zu sagen, dass mir das gehörig den Spaß verdirbt, wenn er seine "Pauschalisierungskeule" (das Wort ist mir grade selbst eingefallen :B ) durch die Gegend schwingt...


Und bitte, Reder, fang jetzt nicht wieder an zu heulen und stürze dich nicht von der nächsten Brücke!
Das war gemein- ich mag das! :B :-D
War aber ernst gemeint.


Was ich für eine Schule besuche is doch wohl mal latte. Bin in ner 10. reicht das? Wollen wir es mal so sagen ich kann eigentlich mit jedem gut aus kommen wenn die andern auch mit mir auskommen können. keine angst ich steh schon net alleine in ner ecke ;) Da ich eher wenig mich auf Parties aufhalte. Bin eh meistens einer der nüchtern is usw ^^ OOOOOOOOOOhhhhhhh da will mal einer gemin sein. wie süß :X :finger: Hui Doc is back
 
Doc_Holiday am 03.04.2007 23:10 schrieb:
Reder am 03.04.2007 23:07 schrieb:
[...]Hui Doc is back
Ich war doch nie wirklich weg, Reder ... :-o ;)
Ich meine ja du warst ne kurze zeit nit hier on und hast deinen senf dazu gegeben. hab eich beahuptet du wärst vergeben? denke nicht. außerdem was wird asu der wg mit dir und ra tiel?
 
Reder am 03.04.2007 22:53 schrieb:
Hallo
Es is doch war. Denkste ich nehm so eine die kaum Klamotten anhat? Ich brauch keine 15,16 j#hrige als freundin die aussieht wie 24 und noch zickig is wie ne Drahtbürste. ich kann mich gut mit menschen unterhalten. ich will eine Freundin haben die sich nicht nur bei Douglas, Rossman usw rumdrückt um neuen Spachtel zukaufen. Klar ich habe nix gegen bißl Schminke aber beim Küssen will ich net von irgendwelchen dingen beschmiert sein ;) Nö warum Huelen ich finde es eher interessant sich über so ein thema zu unterhalten.
-Bei Rossmann gibts auch Hygieneartikel...oder soll deine Freundin ruhig stinken dürfen?
-Es gibt nicht viele, die mit 15-16 wie 24 aussehen...sie wollen so aussehen, bzw ziehen sich so an...
-Kannst du auf den ersten Blick einschätzen, wie zickig eine Frau ist?! :confused: Respekt, mein Freund...
-Die Frauen, die ich kenne, sind gewöhnlich sehr nett. Nur manchmal werden sie ein wenig zickig, aber ich kenne auch keinen Kerl, der nicht irgendwann mal zickig ist/war/sein wird...



Reder am 03.04.2007 23:07 schrieb:
Was ich für eine Schule besuche is doch wohl mal latte. Bin in ner 10. reicht das?
Also Realschule. Das wäre nur witzig gewesen, wenn du auf einer Hauptschule wärst und dich über die anderen Hauptschüler lustig machen würdest...

Reder am 03.04.2007 23:07 schrieb:
Wollen wir es mal so sagen ich kann eigentlich mit jedem gut aus kommen wenn die andern auch mit mir auskommen können.
Dann kommen, laut deinen EIGENEN Berichten (!!), nicht wirklich viele Leute mit dir aus? Oder warum nennst du dann alle aus deiner Schule Idioten, Alkoholiker und dumm? :confused:

Reder am 03.04.2007 23:07 schrieb:
keine angst ich steh schon net alleine in ner ecke ;)
Wo stehst du denn dann?
@Doc:
Das war jetzt absichtlich gemein

Reder am 03.04.2007 23:07 schrieb:
Da ich eher wenig mich auf Parties aufhalte. Bin eh meistens einer der nüchtern is usw ^^
Du brauchst nicht alles 93 Mal zu wiederholen...

Reder am 03.04.2007 23:07 schrieb:
OOOOOOOOOOhhhhhhh da will mal einer gemin sein. wie süß :X :finger:
Siehe:
hammerman1987 schrieb:
Doc_Holiday schrieb:
Das war gemein- ich mag das! :B :-D
War aber ernst gemeint.


Reder am 03.04.2007 23:07 schrieb:
:confused:

Und quote mal bitte nicht alles mit...
 
hammerman1987 am 03.04.2007 23:23 schrieb:
Reder am 03.04.2007 22:53 schrieb:
Hallo
Es is doch war. Denkste ich nehm so eine die kaum Klamotten anhat? Ich brauch keine 15,16 j#hrige als freundin die aussieht wie 24 und noch zickig is wie ne Drahtbürste. ich kann mich gut mit menschen unterhalten. ich will eine Freundin haben die sich nicht nur bei Douglas, Rossman usw rumdrückt um neuen Spachtel zukaufen. Klar ich habe nix gegen bißl Schminke aber beim Küssen will ich net von irgendwelchen dingen beschmiert sein ;) Nö warum Huelen ich finde es eher interessant sich über so ein thema zu unterhalten.
-Bei Rossmann gibts auch Hygieneartikel...oder soll deine Freundin ruhig stinken dürfen?
-Es gibt nicht viele, die mit 15-16 wie 24 aussehen...sie wollen so aussehen, bzw ziehen sich so an...
-Kannst du auf den ersten Blick einschätzen, wie zickig eine Frau ist?! :confused: Respekt, mein Freund...
-Die Frauen, die ich kenne, sind gewöhnlich sehr nett. Nur manchmal werden sie ein wenig zickig, aber ich kenne auch keinen Kerl, der nicht irgendwann mal zickig ist/war/sein wird...



Reder am 03.04.2007 23:07 schrieb:
Was ich für eine Schule besuche is doch wohl mal latte. Bin in ner 10. reicht das?
Also Realschule. Das wäre nur witzig gewesen, wenn du auf einer Hauptschule wärst und dich über die anderen Hauptschüler lustig machen würdest...

Reder am 03.04.2007 23:07 schrieb:
Wollen wir es mal so sagen ich kann eigentlich mit jedem gut aus kommen wenn die andern auch mit mir auskommen können.
Dann kommen, laut deinen EIGENEN Berichten (!!), nicht wirklich viele Leute mit dir aus? Oder warum nennst du dann alle aus deiner Schule Idioten, Alkoholiker und dumm? :confused:

Reder am 03.04.2007 23:07 schrieb:
keine angst ich steh schon net alleine in ner ecke ;)
Wo stehst du denn dann?
@Doc:
Das war jetzt absichtlich gemein

Reder am 03.04.2007 23:07 schrieb:
Da ich eher wenig mich auf Parties aufhalte. Bin eh meistens einer der nüchtern is usw ^^
Du brauchst nicht alles 93 Mal zu wiederholen...

Reder am 03.04.2007 23:07 schrieb:
OOOOOOOOOOhhhhhhh da will mal einer gemin sein. wie süß :X :finger:
Siehe:
hammerman1987 schrieb:
Doc_Holiday schrieb:
Das war gemein- ich mag das! :B :-D
War aber ernst gemeint.


Reder am 03.04.2007 23:07 schrieb:
:confused:

Das mit Rossman war auf Kosmetik bezogen ;) Och doch es gibt schon viele Leute die mich mögen von daher kann ich nte behaupten ich bin der gehasste. Jop real. Schlimm? Find eich nicht. Ich bin an einer Gesamtschule also Gym, real und Haupt auf einer schule. ich kann nicht behaupten jeder hauptschüler is dumm. ich habe mit manchen Sport und werken zusammen und die Leute die dort von der hauptschule dabei sind , sind recht nett , freundlich. also keine Rütli Schule bezeichnung. naja ich möchte eben eine Freundin haben dich mich eben mag, mal gern weg geht wo es ruhiger is Bars, KIno oder auch restaurants. ich möchte nicht sagen restaurants sind laut nein es war ja nur ein beispiel wo ich mit ihr hingehen könne. Also bei mir auf der Schule seiht es den Mädls an wie zickig fir sind. Die laufen schon voll genervt übern Schulhof auf der suche nach Streit. Also wo ich nun in der Schule steh hm entweder im gebäude oder lauf mit einiegn Kumpels übern Schulhof mal ne Runde.
 
Reder am 03.04.2007 23:07 schrieb:
Bin in ner 10. reicht das?
hast du mal n jahr überholt?

du bist 1,5jahre älter als ich und im selben jahrgang. ich kenne wen, der ist genauso alt wie du und in der 12. ohne mal zu überspringen oder so %)

moment reder, jetzt sind die von der hauptschule ganz ok, zumindest die, mit denen du zusammen unterricht hast.

aber oben redest du noch von "ollen schlampen"? :B
 
rengaru am 03.04.2007 23:32 schrieb:
Reder am 03.04.2007 23:07 schrieb:
Bin in ner 10. reicht das?
hast du mal n jahr überholt?

du bist 1,5jahre älter als ich und im selben jahrgang. ich kenne wen, der ist genauso alt wie du und in der 12. ohne mal zu überspringen oder so %)

moment reder, jetzt sind die von der hauptschule ganz ok, zumindest die, mit denen du zusammen unterricht hast.

aber oben redest du noch von "ollen schlampen"? :B


Jo einmal wiederholt schlimm? finde ich net. Klar bei uns auf der hauptschule gibs schon solche Schlampen oder besser gesagt möchte gern bitches. Es gibt doch überall Idioten oder etwa nicht?
 
Reder am 03.04.2007 23:36 schrieb:
Jo einmal wiederholt schlimm? finde ich net.

Find ich auch nicht schlimm, Wollte ich nur mal wissen. Aber mir fällt grade auf, dass ich "überholt" statt "wiederholt" geschrieben hab :B

Es gibt doch überall Idioten oder etwa nicht?

Weiß nich? Warum stellst du eigentlich soviele Fragen? Antwortest du auch immer, wenn man dir ne Frage stellt mit einer Gegenfrage? Findest du das auch komisch? Also ich schon? %)
 
rengaru am 03.04.2007 23:40 schrieb:
Reder am 03.04.2007 23:36 schrieb:
Jo einmal wiederholt schlimm? finde ich net.

Find ich auch nicht schlimm, Wollte ich nur mal wissen. Aber mir fällt grade auf, dass ich "überholt" statt "wiederholt" geschrieben hab :B

Es gibt doch überall Idioten oder etwa nicht?

Weiß nich? Warum stellst du eigentlich soviele Fragen? Antwortest du auch immer, wenn man dir ne Frage stellt mit einer Gegenfrage? Findest du das auch komisch? Also ich schon? %)

macht doch nix ;) hm warum ich fragen stell. lass mich doch. soll ich noch ne lampe auf die richten und mit noch jemanden die " Guter Bulle böser Bulle" Nummer abziehen? Na gut lass ich es mal mit den Fragen. *g*
 
rengaru am 03.04.2007 23:40 schrieb:
Weiß nich? Warum stellst du eigentlich soviele Fragen? Antwortest du auch immer, wenn man dir ne Frage stellt mit einer Gegenfrage? Findest du das auch komisch? Also ich schon? %)
Findest du das etwa schlimm?
*g*
 
hammerman1987 am 03.04.2007 23:46 schrieb:
rengaru am 03.04.2007 23:40 schrieb:
Weiß nich? Warum stellst du eigentlich soviele Fragen? Antwortest du auch immer, wenn man dir ne Frage stellt mit einer Gegenfrage? Findest du das auch komisch? Also ich schon? %)
Findest du das etwa schlimm?
*g*
Nein, oder doch? Ich glaube, ich finde das eher amüsant, und du?
 
rengaru am 03.04.2007 23:48 schrieb:
hammerman1987 am 03.04.2007 23:46 schrieb:
rengaru am 03.04.2007 23:40 schrieb:
Weiß nich? Warum stellst du eigentlich soviele Fragen? Antwortest du auch immer, wenn man dir ne Frage stellt mit einer Gegenfrage? Findest du das auch komisch? Also ich schon? %)
Findest du das etwa schlimm?
*g*
Nein, oder doch? Ich glaube, ich finde das eher amüsant, und du?

ich finde diese gesprächsrunde auch äußert amüsant . danke der nachfrage =)
 
Reder am 03.04.2007 23:49 schrieb:
rengaru am 03.04.2007 23:48 schrieb:
hammerman1987 am 03.04.2007 23:46 schrieb:
rengaru am 03.04.2007 23:40 schrieb:
Weiß nich? Warum stellst du eigentlich soviele Fragen? Antwortest du auch immer, wenn man dir ne Frage stellt mit einer Gegenfrage? Findest du das auch komisch? Also ich schon? %)
Findest du das etwa schlimm?
*g*
Nein, oder doch? Ich glaube, ich finde das eher amüsant, und du?

ich finde diese gesprächsrunde auch äußert amüsant . danke der nachfrage =)
Galt meine Frage denn überhaupt dir, oder galt sie vllt dem hammermann? %) :P

So, genug des Unfug. Ich gehe schlafen, gn8

Morgen früh um 10Uhr ist die Trauerfeier meiner Uroma :|
 
rengaru am 03.04.2007 23:51 schrieb:
Reder am 03.04.2007 23:49 schrieb:
rengaru am 03.04.2007 23:48 schrieb:
hammerman1987 am 03.04.2007 23:46 schrieb:
rengaru am 03.04.2007 23:40 schrieb:
Weiß nich? Warum stellst du eigentlich soviele Fragen? Antwortest du auch immer, wenn man dir ne Frage stellt mit einer Gegenfrage? Findest du das auch komisch? Also ich schon? %)
Findest du das etwa schlimm?
*g*
Nein, oder doch? Ich glaube, ich finde das eher amüsant, und du?

ich finde diese gesprächsrunde auch äußert amüsant . danke der nachfrage =)
Galt meine Frage denn überhaupt dir, oder galt sie vllt dem hammermann? %) :P

So, genug des Unfug. Ich gehe schlafen, gn8

Morgen früh um 10Uhr ist die Trauerfeier meiner Uroma :|

Jo gn8. Oh mein Beileid.
 
Juhu nehmt den Reder ausseinander.... ich wäre dafür hier zurück zur Topic zu kehren.....
 
Hannibal89 am 04.04.2007 12:20 schrieb:
Juhu nehmt den Reder ausseinander.... ich wäre dafür hier zurück zur Topic zu kehren.....

ich nehm dich gleich auseinander mein Freund der Sonne. Jo lass ma Back to Topic. Gibt es bei einem neuigkeiten?
 
Hannibal89 am 04.04.2007 12:20 schrieb:
Juhu nehmt den Reder ausseinander.... ich wäre dafür hier zurück zur Topic zu kehren.....
Ja, sorry, war gestern wohl "etwas" aufgebracht.
Was war doch noch gleich das Topic? ^^

Reder am 04.04.2007 14:12 schrieb:
ich nehm dich gleich auseinander mein Freund der Sonne. Jo lass ma Back to Topic. Gibt es bei einem neuigkeiten?
Was er eigentlich mit seinem Beitrag meinte, war genau das Gegenteil von dem, was er geschrieben hat, also quasi Ironie und so...heißt: ich soll damit aufhören...
 
ich fang einfach mal ein neues an =)

heute fahr ich zu meiner flamme :X :X
juhu :>
 
Zurück