• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

gfmWarrior am 01.04.2007 21:45 schrieb:
Reder am 01.04.2007 21:14 schrieb:
angryguy am 01.04.2007 11:01 schrieb:
Bin zwar im Moment nicht Single aber mein Problem ist oft gerade in Beziehungen das ich zu schweigsam bin oder einfach kein bock hab zu reden oder vergesse wie wichtig das den meisten Frauen ist... :rolleyes:

Kennt das jemand????

wie groß sind deine ohren? labert deine freundin zuviel? :B :B ddu wirst doch ein paar setzte reden können oder? mal über unwichtiges reden zu beispiel über die wandfarbe, den tag usw.

So langsam wird deine Rechtschreibung (sofern überhaupt vorhanden) aber echt krass ^^ :B

Ich komm dir gleich dahin. * Zaunlatte hol* Nur wiel dein Kack verein gewonnen hat is er immernoch net ausm Schneider. BVB 2. Klassig ole ole
 
Reder am 01.04.2007 21:47 schrieb:
gfmWarrior am 01.04.2007 21:45 schrieb:
Reder am 01.04.2007 21:14 schrieb:
angryguy am 01.04.2007 11:01 schrieb:
Bin zwar im Moment nicht Single aber mein Problem ist oft gerade in Beziehungen das ich zu schweigsam bin oder einfach kein bock hab zu reden oder vergesse wie wichtig das den meisten Frauen ist... :rolleyes:

Kennt das jemand????

wie groß sind deine ohren? labert deine freundin zuviel? :B :B ddu wirst doch ein paar setzte reden können oder? mal über unwichtiges reden zu beispiel über die wandfarbe, den tag usw.

So langsam wird deine Rechtschreibung (sofern überhaupt vorhanden) aber echt krass ^^ :B

Ich komm dir gleich dahin. * Zaunlatte hol* Nur wiel dein Kack verein gewonnen hat is er immernoch net ausm Schneider. BVB 2. Klassig ole ole

Aber ein Anfang :finger: Und mein Edit haste auch versaut :P

Wollte doch noch den Jongerg fragen was er geraucht hat, bevor das Bild gemacht wurde ^^
 
gfmWarrior am 01.04.2007 21:52 schrieb:
Reder am 01.04.2007 21:47 schrieb:
gfmWarrior am 01.04.2007 21:45 schrieb:
Reder am 01.04.2007 21:14 schrieb:
angryguy am 01.04.2007 11:01 schrieb:
Bin zwar im Moment nicht Single aber mein Problem ist oft gerade in Beziehungen das ich zu schweigsam bin oder einfach kein bock hab zu reden oder vergesse wie wichtig das den meisten Frauen ist... :rolleyes:

Kennt das jemand????

wie groß sind deine ohren? labert deine freundin zuviel? :B :B ddu wirst doch ein paar setzte reden können oder? mal über unwichtiges reden zu beispiel über die wandfarbe, den tag usw.

So langsam wird deine Rechtschreibung (sofern überhaupt vorhanden) aber echt krass ^^ :B

Ich komm dir gleich dahin. * Zaunlatte hol* Nur wiel dein Kack verein gewonnen hat is er immernoch net ausm Schneider. BVB 2. Klassig ole ole

Aber ein Anfang :finger: Und mein Edit haste auch versaut :P

Wollte doch noch den Jongerg fragen was er geraucht hat, bevor das Bild gemacht wurde ^^


Junge junge. Du nimmst aber den Mudn voll wie sonstwas. Gibt extra Schläge *im Blutrausch sei* Und zum Edit : immer zu Diensten

Gnaz starkes Zeug bestimmt. Wenn ich nen Kifferbild such dann weiß ich ja wo ich es finde :finger: :-D :finger:
 
rengaru am 01.04.2007 20:26 schrieb:
jongerg am 01.04.2007 20:16 schrieb:
rengaru am 01.04.2007 20:06 schrieb:
Och, er war da wirklich beliebt, vorallem die Mods haben ihn gemocht :B
Nicht mich, aber uns: Der eine hat unseren Thread geschlossen, anscheinend wegen zuviel Spamm der andere hat ihn gelöscht...

Aber ihn meiner zeit ohne euch schlimmen Jungs hatte ich keine Probleme. ihr seid Schuld
jaja, ich erinnere mich da an die eine aktion in der nacht, wo du in jedem unterforum den aktuellsten beitrag hattest :oink:
ach du meinst das hier?
Ist ja auch bald schon wieder ein jahr her :haeh: Gab da auch einen Thread, wo mich alle huldigten und stolz auf mich waren :B Aber der is irgendwie futsch.

Außerdem hatte ich da keine Probleme mit den Ops. Manche fandens nur langweilig.

@die anderen: Ich bin völlig nüchtern, ich seh wohl immer leicht zu aus ;)
 
jongerg am 01.04.2007 22:32 schrieb:
rengaru am 01.04.2007 20:26 schrieb:
jongerg am 01.04.2007 20:16 schrieb:
rengaru am 01.04.2007 20:06 schrieb:
Och, er war da wirklich beliebt, vorallem die Mods haben ihn gemocht :B
Nicht mich, aber uns: Der eine hat unseren Thread geschlossen, anscheinend wegen zuviel Spamm der andere hat ihn gelöscht...

Aber ihn meiner zeit ohne euch schlimmen Jungs hatte ich keine Probleme. ihr seid Schuld
jaja, ich erinnere mich da an die eine aktion in der nacht, wo du in jedem unterforum den aktuellsten beitrag hattest :oink:
ach du meinst das hier?
Ist ja auch bald schon wieder ein jahr her :haeh: Gab da auch einen Thread, wo mich alle huldigten und stolz auf mich waren :B Aber der is irgendwie futsch.

Außerdem hatte ich da keine Probleme mit den Ops. Manche fandens nur langweilig.

@die anderen: Ich bin völlig nüchtern, ich seh wohl immer leicht zu aus ;)


Zu den Post : freak :B :B :top: :top:

naja bei mir denken die meistens auch ich würde nur inner zappelbude abhängen und ein Pillchen nach der anderen reinschmeißen :B :S Nue weil man morgens nurn Brummen etc raus bring und man sich lieber wieder ins Bett legen will.
 
rengaru am 01.04.2007 22:42 schrieb:
jongerg am 01.04.2007 22:32 schrieb:
Ist ja auch bald schon wieder ein jahr her :haeh:
die zeit, seit ich im GMZ bin vergeht eh sau schnell. Also quasi, seit ich in dieser Com wirklcih aktiv bin %)
Jo. ich komm auch nimmer von diesem forum weg. is wie ne Droge :B :B Aber ne echt gile muhahaha
 
@die anderen: Ich bin völlig nüchtern, ich seh wohl immer leicht zu aus ;)
Oh mann, die Bullen müssen dir doch das Leben zur Hölle machen ;)
Ich meine die lassen dich doch bestimmt täglich zum Drogentest antanzen :finger:
 
Und auf sowas stehen die 13 Jährigen Hauptschülerinnen.... dass hätte ich wirklich nicht gedacht..... Naja aber es ist schon ein bisschen arm sich Lob im BravoForum abholen zu müssen :finger: ;)

Soa B2T ich bin Single, und denke werde wohl noch lange Single bleiben.... ganz schlimm, in letzter Zeit werd ich gar nicht mehr angesprochen, bzw. schaffs auch nicht ein Mädel anzusprechen.... hoffe mal das kommt wieder, war nämlich enorm besser als jetzt
 
Hannibal89 am 02.04.2007 12:50 schrieb:
Und auf sowas stehen die 13 Jährigen Hauptschülerinnen.... dass hätte ich wirklich nicht gedacht..... Naja aber es ist schon ein bisschen arm sich Lob im BravoForum abholen zu müssen :finger: ;)

Soa B2T ich bin Single, und denke werde wohl noch lange Single bleiben.... ganz schlimm, in letzter Zeit werd ich gar nicht mehr angesprochen, bzw. schaffs auch nicht ein Mädel anzusprechen.... hoffe mal das kommt wieder, war nämlich enorm besser als jetzt


wer weiß ob ide dort 13 sind. können ja irgendwelche perverslinge sein :B

ja hannibal wenn du nen Auto hasst drehste bestimmt extra runden um bestimmte schulen um mädls abzuschleppen :finger:
 
Reder am 02.04.2007 21:46 schrieb:
wer weiß ob ide dort 13 sind. können ja irgendwelche perverslinge sein :B
Was uns wieder zu meiner These von Herbert, dem Maurer aus Dresden führt. :B :finger:

Reder am 02.04.2007 21:46 schrieb:
ja hannibal wenn du nen Auto hasst drehste bestimmt extra runden um bestimmte schulen um mädls abzuschleppen :finger:
Was? :-o Bei den Spritpreisen? :confused: Noch ganz fit? :finger: Da kann er ja gleich den Gören an der Schule 20er zustecken. :B :B :S
 
Ra-Tiel am 02.04.2007 22:07 schrieb:
Reder am 02.04.2007 21:46 schrieb:
wer weiß ob ide dort 13 sind. können ja irgendwelche perverslinge sein :B
Was uns wieder zu meiner These von Herbert, dem Maurer aus Dresden führt. :B :finger:

Reder am 02.04.2007 21:46 schrieb:
ja hannibal wenn du nen Auto hasst drehste bestimmt extra runden um bestimmte schulen um mädls abzuschleppen :finger:
Was? :-o Bei den Spritpreisen? :confused: Noch ganz fit? :finger: Da kann er ja gleich den Gören an der Schule 20er zustecken. :B :B :S


Jo unser Mann vom Bau der sich in Jugendforen als 13 jährige outet. Yeah! :top: Vll gibt es auch Hans (45) der LKW Fahrer :B :B

Also ich werde bestimmt nicht bei meiner Schule extra Runden drehen. In das kaff fahr ich net ^^ bei den Abschaum doch net OMG. Vll hat er ja lust dran extra junge Mädls mit Zahnspange abzuschleppen :B :B
 
Reder am 02.04.2007 22:15 schrieb:
Jo unser Mann vom Bau der sich in Jugendforen als 13 jährige outet. Yeah! :top: Vll gibt es auch Hans (45) der LKW Fahrer :B :B
Hey, nix gegen LKW-Fahrer. :finger:

Reder am 02.04.2007 22:15 schrieb:
Also ich werde bestimmt nicht bei meiner Schule extra Runden drehen. In das kaff fahr ich net ^^ bei den Abschaum doch net OMG. Vll hat er ja lust dran extra junge Mädls mit Zahnspange abzuschleppen :B :B
Frauen mit Zahnspange... soll ja sehr "interessant" bei
Blowjobs
sein. :B :B :B
 
Ra-Tiel am 03.04.2007 08:35 schrieb:
Reder am 02.04.2007 22:15 schrieb:
Jo unser Mann vom Bau der sich in Jugendforen als 13 jährige outet. Yeah! :top: Vll gibt es auch Hans (45) der LKW Fahrer :B :B
Hey, nix gegen LKW-Fahrer. :finger:

Reder am 02.04.2007 22:15 schrieb:
Also ich werde bestimmt nicht bei meiner Schule extra Runden drehen. In das kaff fahr ich net ^^ bei den Abschaum doch net OMG. Vll hat er ja lust dran extra junge Mädls mit Zahnspange abzuschleppen :B :B
Frauen mit Zahnspange... soll ja sehr "interessant" bei
Blowjobs
sein. :B :B :B


Ich hab ja auch nix gegen die. Man man man. Ich fidne das doch cool mitm 40 tonner mal schon auf der Autobahn rumtuckern *g* Klar der Job is nimmer so wie früher wegen Zeitdruck usw.
 
Ra-Tiel am 02.04.2007 22:07 schrieb:
Reder am 02.04.2007 21:46 schrieb:
ja hannibal wenn du nen Auto hasst drehste bestimmt extra runden um bestimmte schulen um mädls abzuschleppen :finger:
Was? :-o Bei den Spritpreisen? :confused: Noch ganz fit? :finger: Da kann er ja gleich den Gören an der Schule 20er zustecken. :B :B :S

Genau das dachte ich mir auch.... so nötig hab ichs auch nicht, dass ich mit nem schwanzverlängerenden Auto irgendwelche Hauptschülerinnen abschleppen muss... ne lass mal...... aber Reder, dass wär doch was für dich du wirst doch auch bald 18 :finger:
 
Hannibal89 am 03.04.2007 12:00 schrieb:
Ra-Tiel am 02.04.2007 22:07 schrieb:
Reder am 02.04.2007 21:46 schrieb:
ja hannibal wenn du nen Auto hasst drehste bestimmt extra runden um bestimmte schulen um mädls abzuschleppen :finger:
Was? :-o Bei den Spritpreisen? :confused: Noch ganz fit? :finger: Da kann er ja gleich den Gören an der Schule 20er zustecken. :B :B :S

Genau das dachte ich mir auch.... so nötig hab ichs auch nicht, dass ich mit nem schwanzverlängerenden Auto irgendwelche Hauptschülerinnen abschleppen muss... ne lass mal...... aber Reder, dass wär doch was für dich du wirst doch auch bald 18 :finger:

Muhahaha ich fahr bestimmt nit an Schulen vorbei um irgendwelchen Mädls zugefallen. um Gottes willen. Sowas habe ich nicht nötig." Schaut mal der Typ hat nen Auto woah" jo *** verpiss olle ***. Damit landeste bestimmt nur bei Senfdöschen :B Aber auf so ein Niveu begeb ich mich nicht. ;)
 
Reder am 03.04.2007 13:25 schrieb:
Muhahaha ich fahr bestimmt nit an Schulen vorbei um irgendwelchen Mädls zugefallen. um Gottes willen. Sowas habe ich nicht nötig." Schaut mal der Typ hat nen Auto woah" jo *** verpiss olle ***.
Naja, es wär aber immerhin ne Möglichkeit, nicht wahr? :B

Reder am 03.04.2007 13:25 schrieb:
Damit landeste bestimmt nur bei Senfdöschen :B
Hmmm... du müsstest halt nur irgendwie sicherstellen dass du zu diesem Zeitpunkt dann der Einzige bist der sein Würstchen reinhängt. :B Wobei, vielleicht stehen ja auch beide auf
Gangbangs
. :B ;)

Reder am 03.04.2007 13:25 schrieb:
Aber auf so ein Niveu begeb ich mich nicht. ;)
Da reden wir uns in ein paar Monaten/Jahren nochmal wenn du "den Lappen (tm)" plus fahrbaren Untersatz hast. :finger: ;)
 
Ra-Tiel am 03.04.2007 21:36 schrieb:
Reder am 03.04.2007 13:25 schrieb:
Muhahaha ich fahr bestimmt nit an Schulen vorbei um irgendwelchen Mädls zugefallen. um Gottes willen. Sowas habe ich nicht nötig." Schaut mal der Typ hat nen Auto woah" jo *** verpiss olle ***.
Naja, es wär aber immerhin ne Möglichkeit, nicht wahr? :B

Reder am 03.04.2007 13:25 schrieb:
Damit landeste bestimmt nur bei Senfdöschen :B
Hmmm... du müsstest halt nur irgendwie sicherstellen dass du zu diesem Zeitpunkt dann der Einzige bist der sein Würstchen reinhängt. :B Wobei, vielleicht stehen ja auch beide auf
Gangbangs
. :B ;)

Reder am 03.04.2007 13:25 schrieb:
Aber auf so ein Niveu begeb ich mich nicht. ;)
Da reden wir uns in ein paar Monaten/Jahren nochmal wenn du "den Lappen (tm)" plus fahrbaren Untersatz hast. :finger: ;)


Oh man denkste ich tucker an ner Schule vorbei? Eher schnell :finger: Um gottes willen. Außerdem hätte ich keine Zeit dann mich vor Schulen rumzulungern nur wegen Solchen Schlampen. Werde eher arbeiten mein Freund :P Auf solche Senfdöschen steh ich net. Die können gleich weiter gehen. Klar auf eine Diskussion mit dir freu ich mich schon ;) Werd im August 18. Dann werde ich dich noma erinnern *g*
 
Reder am 03.04.2007 21:41 schrieb:
Oh man denkste ich tucker an ner Schule vorbei? Eher schnell :finger: Um gottes willen. Außerdem hätte ich keine Zeit dann mich vor Schulen rumzulungern nur wegen Solchen Schlampen. Werde eher arbeiten mein Freund :P Auf solche Senfdöschen steh ich net. Die können gleich weiter gehen. Klar auf eine Diskussion mit dir freu ich mich schon ;) Werd im August 18. Dann werde ich dich noma erinnern *g*
O...M...F...G...
Du musst mal deine Einstellung gegenüber anderen Menschen im Allgemeinen und Frauen im besonderen GRÜNDLICHST überdenken...wenn ich deine letzten Posts lese, wird mir richtig schlecht. :S
"olle ***..." , "***..." , komm mal klar, nicht alle Leute sind so perfekt, wie du... :rolleyes:

Und wenn du dich nicht auf die Menschen einlassen kannst, dann wirst du auch nie Freunde/eine Freundin finden, denn dazu gehört es, Schwächen des Anderen zu übersehen (ich weiß, das ist das falsche Wort, aber mir fällt im Moment kein besseres ein...) oder dabei zu helfen, diese Schwächen zu beseitigen...

Und bitte, Reder, fang jetzt nicht wieder an zu heulen und stürze dich nicht von der nächsten Brücke!
 
hammerman1987 am 03.04.2007 22:44 schrieb:
Und wenn du dich nicht auf die Menschen einlassen kannst, dann wirst du auch nie Freunde/eine Freundin finden, denn dazu gehört es, Schwächen des Anderen zu übersehen (ich weiß, das ist das falsche Wort, aber mir fällt im Moment kein besseres ein...) oder dabei zu helfen, diese Schwächen zu beseitigen...
Das ist ja ein nobles Ansinnen, aber meiner Erfahrung nach lassen sich Menschen nicht ändern. Sie können sich ändern, sicher. Aber nur aus eigenem Antireb, nicht weil Freund, Familie oder Bettgefährte es will. Das mit den Schwächen übersehen ist eine gute Sache, aber für wie lange glaubst Du, das durchhalten zu können? Ich glaube, dass eine ehrliche Diskussion über die Schwächen des Gegenüber nur unter echten Freunden drin ist- auch hier mit keineswegs gutem Verlauf oder Ausgang oder gar erreichten Änderungen. Will man eine solche Debatte mit der Freundin führen, ist die Beziehung jedoch ganz schnell aus ... :|

Und bitte, Reder, fang jetzt nicht wieder an zu heulen und stürze dich nicht von der nächsten Brücke!
Das war gemein- ich mag das! :B :-D
 
Zurück