• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

rengaru am 30.03.2007 17:25 schrieb:
1. 3davon warn auch nich beim training, also wohl nich da :>

2. wieso ferienanfang? ich habe ja schon ne woche, da kann man sich dann auhc nich sicher sein wann wer weg ist :>
Pah! wer brauch schon Ferien? geht arbeiten :B :finger:

3. nur zu hause stimmt ja ncih ganz, ich habs nur bisher 16jahre überlebt nicht zum komasaufen mitzugehen :>
solange du überhaupt mitgehst
;)
 
hmm..sitz jetzt grade mit leerzeichen, genosseigor und nen haufen anderer freaks bei ner lan und hab nix zu tun :finger:
 
algiordino am 31.03.2007 11:35 schrieb:
hmm..sitz jetzt grade mit leerzeichen, genosseigor und nen haufen anderer freaks bei ner lan und hab nix zu tun :finger:
dann geh schlafen, das mach ich dann immer am liebsten %)
 
rengaru am 31.03.2007 11:38 schrieb:
algiordino am 31.03.2007 11:35 schrieb:
hmm..sitz jetzt grade mit leerzeichen, genosseigor und nen haufen anderer freaks bei ner lan und hab nix zu tun :finger:
dann geh schlafen, das mach ich dann immer am liebsten %)
boah, ich hab extra von 2 bis 10 gepennt um heute fit zu sein fürn kampf... und dann hab ich beschissene allergie!!!!!

bbaaah, ich könnt kotzen, hätt ich doch die ganze nacht zocken können! :$
 
So mein WE is versaut yeah. BVB hat verloren. Egal ich feier mich schon mal warm für die 2. Liga ole ole. Yeah. Mit gehts es so scheiße das glaubt keiner.
 
Reder am 31.03.2007 20:47 schrieb:
So mein WE is versaut yeah. BVB hat verloren. Egal ich feier mich schon mal warm für die 2. Liga ole ole. Yeah. Mit gehts es so scheiße das glaubt keiner.
Jo, gegen eine nicht existierende Stadt 1:0 zu verlieren, ist schon hart :P *Zaunpfahl raussuch*

naja, morgen bekommt Bochum erstmal nen paar aufs Maul! :-D
 
Reder am 31.03.2007 20:47 schrieb:
So mein WE is versaut yeah. BVB hat verloren. Egal ich feier mich schon mal warm für die 2. Liga ole ole. Yeah. Mit gehts es so scheiße das glaubt keiner.
Und das nur wegen nem verlorenen Spiel (evtl Abstieg?) des BVB? :confused:

Hmmmm naja, ich kanns ja verstehen. Allerdings würde es mir nur so gehen wenn Intel von ner anderen Firma aufgekauft würde bevor ich nen 8-Kern Nehalem Prozi hab. :B :B
 
Ra-Tiel am 31.03.2007 20:53 schrieb:
Reder am 31.03.2007 20:47 schrieb:
So mein WE is versaut yeah. BVB hat verloren. Egal ich feier mich schon mal warm für die 2. Liga ole ole. Yeah. Mit gehts es so scheiße das glaubt keiner.
Und das nur wegen nem verlorenen Spiel (evtl Abstieg?) des BVB? :confused:

Hmmmm naja, ich kanns ja verstehen. Allerdings würde es mir nur so gehen wenn Intel von ner anderen Firma aufgekauft würde bevor ich nen 8-Kern Nehalem Prozi hab. :B :B

Abschiedstour 07. BVB is Zweitklassig. Sei mit dabei. Feiern wir uns warm für die 2. Liga.

@Ra-Tiel : Ich bin Richtiger BVB fan seit ich dneken kann. Also der BVB hängt mir am herzen. Eine meiner großen Liebe. Naja meine Freundin wär dann aber wichtiger aber den BVB könnte sie nicht verdrängen *g* Nur ich hab keine freundin * anfang zu flennen*
 
Reder am 31.03.2007 20:56 schrieb:
Abschiedstour 07. BVB is Zweitklassig. Sei mit dabei. Feiern wir uns warm für die 2. Liga.

@Ra-Tiel : Ich bin Richtiger BVB fan seit ich dneken kann. Also der BVB hängt mir am herzen. Eine meiner großen Liebe. Naja meine Freundin wär dann aber wichtiger aber den BVB könnte sie nicht verdrängen *g* Nur ich hab keine freundin * anfang zu flennen*

Also was denn nun, wäre sie dir wichtiger oder könnte sie den BVB nicht verdrängen? :confused:
Die beiden Möglichkeiten schließen sich nämlich gegenseitig aus...

BTW: Hört gefälligst auf hier über Fußball zu reden, ich als Nichtwissender muss mich dann erstmal immer wieder informieren, wer denn nun gegen wen, wann und wie hoch verloren hat...!!! Das macht mich zusätzlich konfus... :finger:

Reder, such dir nen anderen Verein. Wie wärs mit VFL Osnabrück. Die sind doch fast schon ganz unten (Regionalliga Nord wenn ich nicht irre)* und es kann nur besser werden ;)

*laut dieser News tatsächlich, und sogar auf Platz eins.
 
Reder am 31.03.2007 20:47 schrieb:
So mein WE is versaut yeah. BVB hat verloren. Egal ich feier mich schon mal warm für die 2. Liga ole ole. Yeah. Mit gehts es so scheiße das glaubt keiner.

*Auf Signatur verweis* :finger: :finger: :finger:
 
gfmWarrior am 31.03.2007 23:30 schrieb:
Reder am 31.03.2007 20:47 schrieb:
So mein WE is versaut yeah. BVB hat verloren. Egal ich feier mich schon mal warm für die 2. Liga ole ole. Yeah. Mit gehts es so scheiße das glaubt keiner.

*Auf Signatur verweis* :finger: :finger: :finger:


jajaja. och man. könnte jetz ne weibliche person gebaruchen die mich tröstet und in den arm nimmt.
 
ich kann nit pennen. muss andauernd reimen und dadrin geht es um meine kleine. sollte ich ihr meinen schmerz schreiben? naja ich tippe mal meine gedankenflüsse auf.

ich schreib jetz ein gedicht
ich weiß es ist nicht wichtig
du wirst denken es ist ein aprilscherz
doch nein ich verfasste den text im märz
ich habe einen schmerz in der brust
es ist wie ein schuss
hart und stechend
warscheinlich weil ich dich so mag
hab dich sehr gemocht
doch ich hatte eine geringe chance bei dir zulanden
und als du mir schriebst du kommst fast nimmer on
war es ein schock doch nur eine bestätigung das ich eine geringe chance hab.
es war toll mit dir. mit dir zuschreiben, zu lachen, zu weinen
es war traumhaft. nun doch ist es vorbei. leider.
du hast mir das wiedergegeben was sonst niemand gab. ich danke dir dafür.

ich weiß das klingt beschuert doch naja ich hänge noch bißl an ihr. naja ich habe es zusammen gefasst. schreibt eure meinung dazu. ich weiß ich sollte lieber nicht sowas posten doch ich weiß nich mehr ein noch aus. diesen oben beschrieben text/gedicht wollte ich ihr schicken.

naja ich bin mal schlafen. es geht schon bißl besser. naja wieder mal eine pleite hinnehmen. ich glaube gott hasst mich.
 
Reder am 01.04.2007 00:12 schrieb:
gfmWarrior am 31.03.2007 23:30 schrieb:
Reder am 31.03.2007 20:47 schrieb:
So mein WE is versaut yeah. BVB hat verloren. Egal ich feier mich schon mal warm für die 2. Liga ole ole. Yeah. Mit gehts es so scheiße das glaubt keiner.

*Auf Signatur verweis* :finger: :finger: :finger:


jajaja. och man. könnte jetz ne weibliche person gebaruchen die mich tröstet und in den arm nimmt.

Frag doch mal deine Mutti, ob sie dich tröstet? :B
 
ShiZon am 01.04.2007 02:02 schrieb:
Reder am 01.04.2007 00:12 schrieb:
gfmWarrior am 31.03.2007 23:30 schrieb:
Reder am 31.03.2007 20:47 schrieb:
So mein WE is versaut yeah. BVB hat verloren. Egal ich feier mich schon mal warm für die 2. Liga ole ole. Yeah. Mit gehts es so scheiße das glaubt keiner.

*Auf Signatur verweis* :finger: :finger: :finger:


jajaja. och man. könnte jetz ne weibliche person gebaruchen die mich tröstet und in den arm nimmt.

Frag doch mal deine Mutti, ob sie dich tröstet? :B


haha scherzkeks. :finger2: >:|
 
Reder am 01.04.2007 00:12 schrieb:
jajaja. och man. könnte jetz ne weibliche person gebaruchen die mich tröstet und in den arm nimmt.
Ich würd ja sagen dass du nen Frustfick bräuchtest, doch das wär ja manchen Leuten hier zu ordinär. :B :finger:
 
Ra-Tiel am 01.04.2007 02:05 schrieb:
Reder am 01.04.2007 00:12 schrieb:
jajaja. och man. könnte jetz ne weibliche person gebaruchen die mich tröstet und in den arm nimmt.
Ich würd ja sagen dass du nen Frustfick bräuchtest, doch das wär ja manchen Leuten hier zu ordinär. :B :finger:
oh man ihr seit mal wieder freundlich. es is einfach nur scheiße. wenn ich unterwegs bin dann überall die fröhlichen leute. und man selber is allein und man findet keine . is echt zum :$ :$ :$ :$
 
Reder am 01.04.2007 02:07 schrieb:
oh man ihr seit mal wieder freundlich. es is einfach nur scheiße. wenn ich unterwegs bin dann überall die fröhlichen leute. und man selber is allein und man findet keine . is echt zum :$ :$ :$ :$
Hey, ich bin doch auch Single. :P

Aber eine Feststellung muss ich doch machen: gerade Fr/Sa sieht man wirklich eine Unzahl an Paaren durch die Gegend eiern, händchenhaltend und turtelnd. Wenn man dann aber sieht dass in 99% der Fälle der Mann fährt (und vermutlich auch den Sprit blecht), keimt in mir kein Neid oder Eifersucht auf, sondern nur Beileid und das Bedürfnis meine Hand an die Stirn zu klatschen ob dieser schwanzgesteuerten menschlichen Dummheit. :S :B
 
Ra-Tiel am 01.04.2007 02:29 schrieb:
Reder am 01.04.2007 02:07 schrieb:
oh man ihr seit mal wieder freundlich. es is einfach nur scheiße. wenn ich unterwegs bin dann überall die fröhlichen leute. und man selber is allein und man findet keine . is echt zum :$ :$ :$ :$
Hey, ich bin doch auch Single. :P

Aber eine Feststellung muss ich doch machen: gerade Fr/Sa sieht man wirklich eine Unzahl an Paaren durch die Gegend eiern, händchenhaltend und turtelnd. Wenn man dann aber sieht dass in 99% der Fälle der Mann fährt (und vermutlich auch den Sprit blecht), keimt in mir kein Neid oder Eifersucht auf, sondern nur Beileid und das Bedürfnis meine Hand an die Stirn zu klatschen ob dieser schwanzgesteuerten menschlichen Dummheit. :S :B

du hattest ja auch ne freundin gehabt. ich ja noch nit. irgendwie schaff ich es nicht eine zubekommen. ka woran es liegt. am besten ich nehm mirn strick und aus die maus.
 
Reder am 01.04.2007 02:07 schrieb:
oh man ihr seit mal wieder freundlich. es is einfach nur scheiße. wenn ich unterwegs bin dann überall die fröhlichen leute. und man selber is allein und man findet keine . is echt zum :$ :$ :$ :$

Bin jetzt 5 1/2 ahre Single und es stört mich nicht einmal, sei doch froh, keine Freundin um dich herum zu haben

-Kein Streß
-Kannst machen was du willst
-Keine Bindungen und keine Verplichtungen

Das find ich so geil, es ist so befreiend! %) Das soll aber nicht heißen, das ich mein Leben in Abstinenz verbringen will, irgendwann will ich schon eine feste Beziehung, aber zuvor will ich das Leben genießen! :rolleyes:

Reder, du scheinst ein lieber netter Kerl zu sein, was hast du davon, dich selber fertig zu machen? :-o Die Welt ist nicht lieb, nett und freundlich, wenn du dich nicht durchbeißt, dann gehst du gnadenlos unter! Was bringen dir die Sprüche "ich glaube Gott hasst mich", das ist doch scheiße, sieh die Dingen in deinem Alltag einfach nur positiv, außerdem fängt deine Selbstmitleidsnummer langsam an zu nerven und ich bin eigentlich ein Geduldsmensch, hier können wir dir nur Tips geben, die du dir nicht einmal zu Herzen nimmst, weil du denkst, das dich eh keiner mag, es ist nur deswegen nur so, weil du dich ständig selber fertig machst und alle Member hier in der Community damit nervst! :rolleyes:

Es muß dir mal so gesagt werden, vielleicht wirst du dann wach! ;)
 
Zurück