• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Ra-Tiel am 28.03.2007 23:47 schrieb:
@ChaosChaves: hat das einen bestimmten Grund warum das Bild unmittelbar unterhalb des Halses abgeschnitten ist? :oink: :finger:

du sollst ja nicht alles sehen, immer diese perversen >:| :BB :-D

rengaru: man merkts :B :B
 
rengaru am 28.03.2007 23:48 schrieb:
@Ra-tiel: blöd nur, wenn man keinen guten kumpel hat mit dem man sich so gut versteht ;)
Das ist natürlich unpraktisch. :S

rengaru am 28.03.2007 23:48 schrieb:
oh nein, cih werde schwul :B
Keine Sorge, "nicht jeder Tussi mit ner F
lasche Bier
hinterher zu rennen" ist nicht gleichbedeutend mit "schwul". :finger:
 
ChaosChaves am 28.03.2007 23:49 schrieb:
Ra-Tiel am 28.03.2007 23:47 schrieb:
@ChaosChaves: hat das einen bestimmten Grund warum das Bild unmittelbar unterhalb des Halses abgeschnitten ist? :oink: :finger:

du sollst ja nicht alles sehen, immer diese perversen >:| :BB :-D

rengaru: man merkts :B :B
Immer cool bleiben. :P Ich wollt ja noch editieren, aber reng hat's versaut. :finger:

Imageshack hat rumgespackt und wollt das Bild nicht weiter laden. :B Habs dann erst später gesehen. ;)
 
Ra-Tiel am 28.03.2007 23:55 schrieb:
ChaosChaves am 28.03.2007 23:49 schrieb:
Ra-Tiel am 28.03.2007 23:47 schrieb:
@ChaosChaves: hat das einen bestimmten Grund warum das Bild unmittelbar unterhalb des Halses abgeschnitten ist? :oink: :finger:

du sollst ja nicht alles sehen, immer diese perversen >:| :BB :-D

rengaru: man merkts :B :B
Immer cool bleiben. :P Ich wollt ja noch editieren, aber reng hat's versaut. :finger:

Imageshack hat rumgespackt und wollt das Bild nicht weiter laden. :B Habs dann erst später gesehen. ;)


tolle ausrede wirklich. is aber ne ganz ganz schnelle und billige ausrede :finger:
 
Ra-Tiel am 28.03.2007 23:55 schrieb:
Imageshack hat rumgespackt und wollt das Bild nicht weiter laden. :B Habs dann erst später gesehen. ;)

jaja is schon klar ;)
ich gehe dann auch mal offline :) :B

Gute Nacht alle. ich gehe jetzt alleine in mein Bett ;(

ob ich meine Freundin anrufen soll? :BBBB

nein lieber nicht...
 
ChaosChaves am 28.03.2007 23:57 schrieb:
Ra-Tiel am 28.03.2007 23:55 schrieb:
Imageshack hat rumgespackt und wollt das Bild nicht weiter laden. :B Habs dann erst später gesehen. ;)

jaja is schon klar ;)
ich gehe dann auch mal offline :) :B

Gute Nacht alle. ich gehe jetzt alleine in mein Bett ;(

ob ich meine Freundin anrufen soll? :BBBB

nein lieber nicht...

mach doch was du willst :P ra tiel wird sich an den Leckerbissen gut abgeilen können. Nehm acht auf deine alte.
 
Ra-Tiel am 28.03.2007 23:47 schrieb:
Frauen können einem Mann niemals die Freundschaft bieten wie es ein guter Kumpel der immer für einen da ist kann.


bin ich anderer meinung...denn auch frauen können (zugegebenermaßen in seltenen fällen) wie ein guter kumpel sein



----------------------------------------



hmmm..lustiges bilderposten...mal gucken , vllt gibts ja noch was anständiges bevor sich al in bett schwingt
 
Reder am 28.03.2007 23:56 schrieb:
tolle ausrede wirklich. is aber ne ganz ganz schnelle und billige ausrede :finger:
ChaosChaves am 28.03.2007 23:57 schrieb:
jaja is schon klar ;)
Jungs, denkt doch mal nach. :rolleyes: Glaubt ihr wirklich ich bin auf solche Bilder angewiesen? Ich kenn mindestens ein Duzend Seiten wo ich im INet GBweise "nackte Tatsachen" dowloaden kann welche allesamt "aufregender" sind als dieses eine Bild da. :oink:

Davon abgesehen dass
* ich nen Mitstudi mit DSL16k kenn der pro Monat etliche GB Traffic hat - und das bestimmt nicht mit Solitärmods
und
* einer meiner Kumpels ein UseNext Abo hat und sein DSL6k damit bis ans Limit ausreizt.

:B :B :oink: :finger:

ChaosChaves am 28.03.2007 23:57 schrieb:
ich gehe dann auch mal offline :) :B

Gute Nacht alle. ich gehe jetzt alleine in mein Bett ;(
Wenn du Mitleid suchst, bist du bei mir an der falschen Adresse. Bei mir gibt's höchstens Spott und Hohn
und pr0n-Links
. :B :B

ChaosChaves am 28.03.2007 23:57 schrieb:
ob ich meine Freundin anrufen soll? :BBBB

nein lieber nicht...
Doch, doch, die freut sich bestimmt riesig. :finger:

Egal, ich bin auch off... bin schon viel zu lange noch wach. Muss heute um 6h aus den Federn. :S :S
 
Ra-Tiel am 28.03.2007 23:47 schrieb:
[...]
Das Einzige was Frauen mMn zu Stande bringen ist Freundschaften zu ruinieren, entweder direkt mit einem selber, oder dadurch dass sie den besten Kumpel abspenstig machen. :S
Trauriger Weise ist es so. :| :S

Ich sag's nochmal: ich persönlich würde "nur" für eine Freundschaft einen Mann jederzeit einer Frau vorziehen. Ich hab nämlich keinen Bock der zu sein, "bei dem gekotzt aber nicht gegessen wird", und Männer halten sich was Beziehungsprobleme angeht dankbarerweise sehr bedeckt ihren Kumpels gegenüber. :B [...]
Das "nur" steht völlig zu recht in Anführungszeichen- meiner Meinung nach ist eine gute, echte Freundschaft wesentlich wertvoller als eine Liebesbeziehung.
 
Doc_Holiday am 29.03.2007 00:37 schrieb:
Ra-Tiel am 28.03.2007 23:47 schrieb:
[...]
Das Einzige was Frauen mMn zu Stande bringen ist Freundschaften zu ruinieren, entweder direkt mit einem selber, oder dadurch dass sie den besten Kumpel abspenstig machen. :S
Trauriger Weise ist es so. :| :S
Nun, da kann ich andere Erfahrungen vorweisen. Auch wenn es in einigen Fällen zutrifft.
Ich sag's nochmal: ich persönlich würde "nur" für eine Freundschaft einen Mann jederzeit einer Frau vorziehen. Ich hab nämlich keinen Bock der zu sein, "bei dem gekotzt aber nicht gegessen wird", und Männer halten sich was Beziehungsprobleme angeht dankbarerweise sehr bedeckt ihren Kumpels gegenüber. :B [...]
Das "nur" steht völlig zu recht in Anführungszeichen- meiner Meinung nach ist eine gute, echte Freundschaft wesentlich wertvoller als eine Liebesbeziehung.
Da kann ich nur zustimmen. Nichts geht über eine gute Freundschaft.
 
Doc_Holiday am 29.03.2007 00:37 schrieb:
[...] Das "nur" steht völlig zu recht in Anführungszeichen- meiner Meinung nach ist eine gute, echte Freundschaft wesentlich wertvoller als eine Liebesbeziehung.
Das ist auch der Grund warum ich es völlig lächerlich finde dass Frauen Dienst an der Waffe ausüben dürfen. Davon abgesehen dass die dann immer ne Extrawurst brauchen (Toilette, Dusche, ...) wird sich eine Frau einfach niemals in so ein kameradschaftliches Verhältnis einfügen können.

Außerdem, die Frauen die ich in meiner BW-Zeit erlebt hab waren allesamt zum Brechen. :$ Die zwei in der AGA haben gleich nach 2 Monaten wieder aufgehört, und in der Stammeinheit hatten wir eine die fünf (!) Mal die Rekrutenbesichtigung nicht bestanden hat und deswegen schon von SaZ12 auf SaZ8 runtergestuft wurde. :B

---------

The_Final am 29.03.2007 01:43 schrieb:
Nun, da kann ich andere Erfahrungen vorweisen. Auch wenn es in einigen Fällen zutrifft. [...]
Ausnahmen bestätigen die Regel. :finger:
 
So, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung worums grad geht, aber ich poste jetzt einfach mal was.
Ich melde mich hier live aus Neuseeland, genauer gesagt aus Nelson. Das hoert sich wahrscheinlich ziemlich paradiesisch an, aber im Moment schuettets hier. Und die meisten Maedels sind wirklich haesslich, hab aber auch noch nicht so viele gesehen bis jetzt, ich war nur auf dem Nelson College for BOYS. Ich denk mal nicht, dass euch das alles interesiert, aber irgendwo muss ich ja angeben. :]
Ich kann hier nicht so lange den PC belegen, also verabschiede ich mich jetzt wieder. Und wehe ihr schreibt so viel, dass ich in drei Wochen nicht mehr mit dem Lesen nachkomme. Dann werdet ihr den 17. April als Schlimmsten tag eures Lebens in Erinnerung behalten, falls ihr danach noch eine Erinnerung habt. :finger2:

Falls in diesem Text schreckliche Rechtschreibfehler vorkommen, duerft ihr sie auf das beschissene englische Tstaturlayout schieben. Danke :|
 
Das ist auch der Grund warum ich es völlig lächerlich finde dass Frauen Dienst an der Waffe ausüben dürfen.
Dürfen ?? Ich wäre nicht sauer drüber wenn sie es müssten !! Thema Gleichberechtigung und so........
 
El_Cativo am 29.03.2007 11:46 schrieb:
Das ist auch der Grund warum ich es völlig lächerlich finde dass Frauen Dienst an der Waffe ausüben dürfen.
Dürfen ?? Ich wäre nicht sauer drüber wenn sie es müssten !! Thema Gleichberechtigung und so........

Stimmt, denn überall wollen Frauen endlich angepasst werden, von den herabgesetzten Punkteständen für die Bundesjugendspiele bis hin zu den Chefetagen in denen sie nicht mehr nur als Sekretärin arbeiten wollen...... Aber Gleichberechtigung bedeutet für mich auch, dass Frauen zum Bund, Zivil oder Ersatzdienst müssen, denn dadurch, dass sie das nicht müssen, können sie fast 1 Jahr früher Studieren..... außerdem hat die Emanzipation dazu geführt, dass Lehrer Angst haben Mädchen schlechte Noten zu geben (ok hört sich kindisch an ist aber wirklich so), während Lehrerinnen es von früher kennen, dass die Jungen von Lehrer bevorteitl werden und deshalb diese benachteiligen..... das ist doch nicht gleichberechtigt.....
 
Hannibal89 am 29.03.2007 12:30 schrieb:
El_Cativo am 29.03.2007 11:46 schrieb:
Das ist auch der Grund warum ich es völlig lächerlich finde dass Frauen Dienst an der Waffe ausüben dürfen.
Dürfen ?? Ich wäre nicht sauer drüber wenn sie es müssten !! Thema Gleichberechtigung und so........

Stimmt, denn überall wollen Frauen endlich angepasst werden, von den herabgesetzten Punkteständen für die Bundesjugendspiele bis hin zu den Chefetagen in denen sie nicht mehr nur als Sekretärin arbeiten wollen...... Aber Gleichberechtigung bedeutet für mich auch, dass Frauen zum Bund, Zivil oder Ersatzdienst müssen, denn dadurch, dass sie das nicht müssen, können sie fast 1 Jahr früher Studieren..... außerdem hat die Emanzipation dazu geführt, dass Lehrer Angst haben Mädchen schlechte Noten zu geben (ok hört sich kindisch an ist aber wirklich so), während Lehrerinnen es von früher kennen, dass die Jungen von Lehrer bevorteitl werden und deshalb diese benachteiligen..... das ist doch nicht gleichberechtigt.....


pppppppppffffffffffffffffffff jedre wird benachteiligt einigen wir uns so. gleichberechtigung is doch nurn wort um es zu vertuschen :B
 
Hannibal89 am 29.03.2007 12:30 schrieb:
El_Cativo am 29.03.2007 11:46 schrieb:
Das ist auch der Grund warum ich es völlig lächerlich finde dass Frauen Dienst an der Waffe ausüben dürfen.
Dürfen ?? Ich wäre nicht sauer drüber wenn sie es müssten !! Thema Gleichberechtigung und so........

Stimmt, denn überall wollen Frauen endlich angepasst werden, von den herabgesetzten Punkteständen für die Bundesjugendspiele bis hin zu den Chefetagen in denen sie nicht mehr nur als Sekretärin arbeiten wollen...... Aber Gleichberechtigung bedeutet für mich auch, dass Frauen zum Bund, Zivil oder Ersatzdienst müssen, denn dadurch, dass sie das nicht müssen, können sie fast 1 Jahr früher Studieren..... außerdem hat die Emanzipation dazu geführt, dass Lehrer Angst haben Mädchen schlechte Noten zu geben (ok hört sich kindisch an ist aber wirklich so), während Lehrerinnen es von früher kennen, dass die Jungen von Lehrer bevorteitl werden und deshalb diese benachteiligen..... das ist doch nicht gleichberechtigt.....

Ich bin ja schon länger der Meinung das wir Männer uns endlich emanzipieren müssen :-D ;) (Nennt man das bei Männern auch so, oder gibts da dann nen anderes Wort für ? ^^)
 
gfmWarrior am 29.03.2007 20:56 schrieb:
(Nennt man das bei Männern auch so, oder gibts da dann nen anderes Wort für ? ^^)
gilt auch für männer ;)


Argh, mist, Shift-Taste vergessen. Bitte vergib mir Doc ;(
 
gfmWarrior am 29.03.2007 20:56 schrieb:
Ich bin ja schon länger der Meinung das wir Männer uns endlich emanzipieren müssen :-D ;) (Nennt man das bei Männern auch so, oder gibts da dann nen anderes Wort für ? ^^)
[herb mode]
Beim Mann heißt es Emannzipation...
[/herb mode]
:B :B
Sorry...es hat mich einfach überkommen.
 
hammerman1987 am 29.03.2007 21:03 schrieb:
gfmWarrior am 29.03.2007 20:56 schrieb:
Ich bin ja schon länger der Meinung das wir Männer uns endlich emanzipieren müssen :-D ;) (Nennt man das bei Männern auch so, oder gibts da dann nen anderes Wort für ? ^^)
[herb mode]
Beim Mann heißt es Emannzipation...
[/herb mode]
:B :B
Sorry...es hat mich einfach überkommen.
Überlass das lieber Herb, der kann das besser ;)
 
rengaru am 29.03.2007 21:09 schrieb:
hammerman1987 am 29.03.2007 21:03 schrieb:
gfmWarrior am 29.03.2007 20:56 schrieb:
Ich bin ja schon länger der Meinung das wir Männer uns endlich emanzipieren müssen :-D ;) (Nennt man das bei Männern auch so, oder gibts da dann nen anderes Wort für ? ^^)
[herb mode]
Beim Mann heißt es Emannzipation...
[/herb mode]
:B :B
Sorry...es hat mich einfach überkommen.
Überlass das lieber Herb, der kann das besser ;)
genau. es gibt nur ein herbboy. fälschungen sind nicht erwünscht. aber herb hat hier noch nie gepostet.
 
Zurück