• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

FossilZ am 28.03.2007 16:37 schrieb:
Reder am 28.03.2007 14:41 schrieb:
so meine kleine kommt nurnoch kurz on. super. das wars. tja kann man nix amchen. und wieder eine chance versiebt. hatte schon die leise befürchtung. tja werde wohl jetz auch nimmer suchen nach ner freundin. da muss wohl kumpel zufall helfen. naja egal. bin erstmal draußen unterwegs und meinen frust frien lauf lassen :( ;(
:B
Geb doch nicht immer alles sofort und gleich auf!
Vielleicht hat sie ja wieder/immernoch Probleme mit ihrem Rechner, etc ...

Oder weiß noch nichts von der invisible-list bei ICQ :B :finger:

Nein scherz ^^ Man reder, ruf sie halt an. Sie soll dir dann direkt sagen was los ist. So wies im moment ist, ist doch auch kacke.
 
gfmWarrior am 28.03.2007 16:41 schrieb:
FossilZ am 28.03.2007 16:37 schrieb:
Reder am 28.03.2007 14:41 schrieb:
so meine kleine kommt nurnoch kurz on. super. das wars. tja kann man nix amchen. und wieder eine chance versiebt. hatte schon die leise befürchtung. tja werde wohl jetz auch nimmer suchen nach ner freundin. da muss wohl kumpel zufall helfen. naja egal. bin erstmal draußen unterwegs und meinen frust frien lauf lassen :( ;(
:B
Geb doch nicht immer alles sofort und gleich auf!
Vielleicht hat sie ja wieder/immernoch Probleme mit ihrem Rechner, etc ...

Oder weiß noch nichts von der invisible-list bei ICQ :B :finger:

Nein scherz ^^ Man reder, ruf sie halt an. Sie soll dir dann direkt sagen was los ist. So wies im moment ist, ist doch auch kacke.
lol reder, nun wollen wir mal nicht gleich die flinte ins korn werfen, nur weil die bei dem geilen wetter was besseres zu tun hat als den ganzen tag vor dem rechner zu hängen... nichts gegen dich, aber soooo spannend ist icq nun doch wieder nicht, dass da nicht freunde/kino/party gegen ankommen würden...

also: kopf hoch und auf schlechtes wetter hoffen :B
 
WiesokeinLeerzeichen am 28.03.2007 18:21 schrieb:
gfmWarrior am 28.03.2007 16:41 schrieb:
FossilZ am 28.03.2007 16:37 schrieb:
Reder am 28.03.2007 14:41 schrieb:
so meine kleine kommt nurnoch kurz on. super. das wars. tja kann man nix amchen. und wieder eine chance versiebt. hatte schon die leise befürchtung. tja werde wohl jetz auch nimmer suchen nach ner freundin. da muss wohl kumpel zufall helfen. naja egal. bin erstmal draußen unterwegs und meinen frust frien lauf lassen :( ;(
:B
Geb doch nicht immer alles sofort und gleich auf!
Vielleicht hat sie ja wieder/immernoch Probleme mit ihrem Rechner, etc ...

Oder weiß noch nichts von der invisible-list bei ICQ :B :finger:

Nein scherz ^^ Man reder, ruf sie halt an. Sie soll dir dann direkt sagen was los ist. So wies im moment ist, ist doch auch kacke.
lol reder, nun wollen wir mal nicht gleich die flinte ins korn werfen, nur weil die bei dem geilen wetter was besseres zu tun hat als den ganzen tag vor dem rechner zu hängen... nichts gegen dich, aber soooo spannend ist icq nun doch wieder nicht, dass da nicht freunde/kino/party gegen ankommen würden...
also: kopf hoch und auf schlechtes wetter hoffen :B

muarharhar jaja ich weiß das erste mal anrufen ist total schwer... aber danach geht leichter... meine güte man könnte direkt meinen, du wüsstest es nicht besser, du wärst n kompletter nerd, aber ich glaube die liebe hat dir dein gehirn vernebelt.. fängt an zu weinen weil seine freundin bie gutem wetter nicht mit ihm über icq schreiben will
:B

Btw.: Hach ist das herrlich samstag gehts zu nem alten Kumpel außer Grundshcule... 6 jahre net gesehen :B
 
El_Cativo am 28.03.2007 12:58 schrieb:
hehehe, bezüglich bilder: wollen sie nicht, es gibt fast von jeder bilder im netz (studienverzeichniss, kennt das jemand),
Wow da bin ich sogar auch (kennt das eigentlich irgendjemand nicht ?)

in letzter zeit grassiert das auch an unserer uni immens. ich bin allerdings schon seit letzten sommer drin. :S
ps: seid ihr auch alle schön in der pcgames gruppe? *zeigefinger heb* :-D
 
Reder am 28.03.2007 14:41 schrieb:
so meine kleine kommt nurnoch kurz on.

wurde zwar schon in verschiedenen Variationen gesagt aber ich wiederhole es nochmal: RL? Schonmal davon gehört?

Also wenn du die Kleine nur per ICQ abschleppen willst, tust du mir leid. Schule, Kino, Party, Schwimmbad, @Home, Treffen: Man kann sich doch auch mal in echt treffen du Nerd :P Klar, per ICQ oder SMS geht sowas irgendwie leichter aber... nee... reichen tuts nicht ;)
 
Lennt am 28.03.2007 21:19 schrieb:
Reder am 28.03.2007 14:41 schrieb:
so meine kleine kommt nurnoch kurz on.

wurde zwar schon in verschiedenen Variationen gesagt aber ich wiederhole es nochmal: RL? Schonmal davon gehört?

Also wenn du die Kleine nur per ICQ abschleppen willst, tust du mir leid. Schule, Kino, Party, Schwimmbad, @Home, Treffen: Man kann sich doch auch mal in echt treffen du Nerd :P Klar, per ICQ oder SMS geht sowas irgendwie leichter aber... nee... reichen tuts nicht ;)

Weißt du wo du hier bist? :finger: :B
 
mike1992 am 28.03.2007 21:42 schrieb:
Lennt am 28.03.2007 21:19 schrieb:
Reder am 28.03.2007 14:41 schrieb:
so meine kleine kommt nurnoch kurz on.

wurde zwar schon in verschiedenen Variationen gesagt aber ich wiederhole es nochmal: RL? Schonmal davon gehört?

Also wenn du die Kleine nur per ICQ abschleppen willst, tust du mir leid. Schule, Kino, Party, Schwimmbad, @Home, Treffen: Man kann sich doch auch mal in echt treffen du Nerd :P Klar, per ICQ oder SMS geht sowas irgendwie leichter aber... nee... reichen tuts nicht ;)

Weißt du wo du hier bist? :finger: :B
Unter Meinesgleichen :B Ich hab nur gesagt dass das so nix wird, nicht dass ich es besser mache :finger: Genau das selbe sag ich mir ja auch jeden Tag :S :B
 
Lennt am 28.03.2007 21:19 schrieb:
Reder am 28.03.2007 14:41 schrieb:
so meine kleine kommt nurnoch kurz on.

wurde zwar schon in verschiedenen Variationen gesagt aber ich wiederhole es nochmal: RL? Schonmal davon gehört?

Also wenn du die Kleine nur per ICQ abschleppen willst, tust du mir leid. Schule, Kino, Party, Schwimmbad, @Home, Treffen: Man kann sich doch auch mal in echt treffen du Nerd :P Klar, per ICQ oder SMS geht sowas irgendwie leichter aber... nee... reichen tuts nicht ;)

Die wohnt aber ein paar 100 kilometer entfernt ;)
 
gfmWarrior am 28.03.2007 22:07 schrieb:
Lennt am 28.03.2007 21:19 schrieb:
Reder am 28.03.2007 14:41 schrieb:
so meine kleine kommt nurnoch kurz on.

wurde zwar schon in verschiedenen Variationen gesagt aber ich wiederhole es nochmal: RL? Schonmal davon gehört?

Also wenn du die Kleine nur per ICQ abschleppen willst, tust du mir leid. Schule, Kino, Party, Schwimmbad, @Home, Treffen: Man kann sich doch auch mal in echt treffen du Nerd :P Klar, per ICQ oder SMS geht sowas irgendwie leichter aber... nee... reichen tuts nicht ;)

Die wohnt aber ein paar 100 kilometer entfernt ;)
Ohne Scheiß? Ok, dann sry...


Internet-bekanntschaften sind ARM :P rl RULEZ! xD
<--weder böse noch ernst gemeint ;)
 
Lennt am 28.03.2007 22:13 schrieb:
gfmWarrior am 28.03.2007 22:07 schrieb:
Lennt am 28.03.2007 21:19 schrieb:
Reder am 28.03.2007 14:41 schrieb:
so meine kleine kommt nurnoch kurz on.

wurde zwar schon in verschiedenen Variationen gesagt aber ich wiederhole es nochmal: RL? Schonmal davon gehört?

Also wenn du die Kleine nur per ICQ abschleppen willst, tust du mir leid. Schule, Kino, Party, Schwimmbad, @Home, Treffen: Man kann sich doch auch mal in echt treffen du Nerd :P Klar, per ICQ oder SMS geht sowas irgendwie leichter aber... nee... reichen tuts nicht ;)

Die wohnt aber ein paar 100 kilometer entfernt ;)
Ohne Scheiß? Ok, dann sry...
o
Internet-bekanntschaften sind ARM :P rl RULEZ! xD
<--weder böse noch ernst gemeint ;)

Stimmt aber !! Naja, wenn er seinen Führerschein hat will er sie besuchen. Wobei mich mir da beim aktuellen stand der dinge nicht so sicher bin :S

Na, ich treff mich erstmal Freitag mit meiner "Flamme" ^^ Kanns kaum noch erwarten :X
 
Lordnikon27 am 28.03.2007 21:11 schrieb:
Hab das ultimative T-Shirt um Frauen abzubekommen gefunden :-o
Wer testet obs klappt? :P
:top: 1a! Spitze! Klasse! Echt genial! :B :B :B

Wobei hier und hier auch ein paar "interessante" Sprüche zu finden sind die einer Real-Life Evaluierung bedürfen. :finger:

---------

Lennt am 28.03.2007 22:13 schrieb:
Internet-bekanntschaften sind ARM :P rl RULEZ! xD <--weder böse noch ernst gemeint ;)
Korrektur: alle Beziehungen zwischen Mann und Frau welche nur auf "Freundschaft" basiert sind arm. :S Davon abgesehen: Fernbeziehungen sind noch viel mehr fürn Allerwertesten. :finger:
 
Ra-Tiel am 28.03.2007 23:03 schrieb:
Korrektur: alle Beziehungen zwischen Mann und Frau welche nur auf "Freundschaft" basiert sind arm. :S
m0wl?

außer meiner einen guten freundin hab ich kaum einen udn du willst mir auhc noch diese letzte freundschaft kaputt reden? ;(


Edit: Der eine Typ, ChaosChaves, der sich hier vor 2Tagen oder so (oder wars gestern? oO) gemeldet hat ist schon kein Single mehr. Ging aber schnell bei dem, bis der uns verlassen hat. :B
 
rengaru am 28.03.2007 23:09 schrieb:
Ra-Tiel am 28.03.2007 23:03 schrieb:
Korrektur: alle Beziehungen zwischen Mann und Frau welche nur auf "Freundschaft" basiert sind arm. :S
m0wl?

außer meiner einen guten freundin hab ich kaum einen udn du willst mir auhc noch diese letzte freundschaft kaputt reden? ;(


Edit: Der eine Typ, ChaosChaves, der sich hier vor 2Tagen oder so (oder wars gestern? oO) gemeldet hat ist schon kein Single mehr. Ging aber schnell bei dem, bis der uns verlassen hat. :B

Ich kenn sie schon lange...^^
hier der Link: :X :X
 
ChaosChaves am 28.03.2007 23:34 schrieb:
Ich kenn sie schon lange...^^
hier der Link: :X :X

OMG MAN ist die HEISS!!!

*Hust* entschuldigung.

HEISS!!!!!!!!!

*mir selber ne Backpfeife geb* SO, ich glaub jetzt gehts wied...

HEISSHEISSHEISSHEISSHEISSHEISSHEISSHEISSHEISSHEISSHEISSHEISS!!!!!!!!!

So wird das nix...

Edit: Na die wird dir dankbar sein, dass du n Bild von ihr online Stellst auf dass sie von Nerds wie mir besabbert werden kann :B
 
rengaru am 28.03.2007 23:09 schrieb:
Danke, hab ich selber. :finger:

rengaru am 28.03.2007 23:09 schrieb:
außer meiner einen guten freundin hab ich kaum einen udn du willst mir auhc noch diese letzte freundschaft kaputt reden? ;(
Denk mal scharf nach: wirst du jemals eine wichtige, nicht-ersetzbare Rolle in ihrem Leben spielen? Eher unwahrscheinlich. Frauen können einem Mann niemals die Freundschaft bieten wie es ein guter Kumpel der immer für einen da ist kann.

Das Einzige was Frauen mMn zu Stande bringen ist Freundschaften zu ruinieren, entweder direkt mit einem selber, oder dadurch dass sie den besten Kumpel abspenstig machen. :S

Ich sag's nochmal: ich persönlich würde "nur" für eine Freundschaft einen Mann jederzeit einer Frau vorziehen. Ich hab nämlich keinen Bock der zu sein, "bei dem gekotzt aber nicht gegessen wird", und Männer halten sich was Beziehungsprobleme angeht dankbarerweise sehr bedeckt ihren Kumpels gegenüber. :B

rengaru am 28.03.2007 23:09 schrieb:
Edit: Der eine Typ, ChaosChaves, der sich hier vor 2Tagen oder so (oder wars gestern? oO) gemeldet hat ist schon kein Single mehr. Ging aber schnell bei dem, bis der uns verlassen hat. :B
Neidisch? :P

---------

@ChaosChaves: hat das einen bestimmten Grund warum das Bild unmittelbar unterhalb des Halses abgeschnitten ist? :oink: :finger:
 
Lennt am 28.03.2007 23:42 schrieb:
Edit: Na die wird dir dankbar sein, dass du n Bild von ihr online Stellst auf dass sie von Nerds wie mir besabbert werden kann :B
denk ich mir im chat auhc die gnaze zeit, aber er besteht drauf mir die bilder zu geben. aber er ist ja auch ein frauenschwarm ( der ist ja auch süß :X :B )


@Ra-tiel: blöd nur, wenn man keinen guten kumpel hat mit dem man sich so gut versteht ;)

oh nein, cih werde schwul :B
 
Zurück