• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Knabe am 27.03.2007 22:19 schrieb:
Oh man :(
ich bin seit bestimmt nem Jahr wieder mal richtig übel verliebt..alles läuft so gut, hab ich auch schon hier gepostet..jez kommt sie an sie brauch mehr zeit und sie hätte wohl doch etwas übertrieben die letzten WOCHEN...womit hab ich das verdient..ich kann an nix anderes mehr denken, mir gehts im mom sowas von scheiße..hab dauernd tränen in den augen wenn ich nur mit ihr schreibe...aber na ja, will keine mitleid erwecken, nur wenigstens mal jemandem davon erzählen...

;(
Ich kann mich immer nur wieder -oftmals zähneknirschend- wundern, wie Recht Murphy doch hat: "You don't fall in love, you fall in a hole. The depth of the hole is proportionate to how oblivious you are of the fall." :|
Mein Beileid, aber: Die Zeit heilt auch solche Wunden. Nicht vollständig und sicher nicht schnell, aber heilen werden sie. Also Kopf hoch. :)

PS: Du kannst den Heilungsprozess beschleunigen. Alles, was Du dazu brauchst, ist Zynismus. Und mit ein bisschen "Glück" wirst Du dann, nach Abschluss der Heilung, nie wieder an dieser Stelle verletzt werden ... :S ;)
 
Doc_Holiday am 27.03.2007 22:42 schrieb:
Knabe am 27.03.2007 22:19 schrieb:
Oh man :(
ich bin seit bestimmt nem Jahr wieder mal richtig übel verliebt..alles läuft so gut, hab ich auch schon hier gepostet..jez kommt sie an sie brauch mehr zeit und sie hätte wohl doch etwas übertrieben die letzten WOCHEN...womit hab ich das verdient..ich kann an nix anderes mehr denken, mir gehts im mom sowas von scheiße..hab dauernd tränen in den augen wenn ich nur mit ihr schreibe...aber na ja, will keine mitleid erwecken, nur wenigstens mal jemandem davon erzählen...

;(
Ich kann mich immer nur wieder -oftmals zähneknirschend- wundern, wie Recht Murphy doch hat: "You don't fall in love, you fall in a hole. The depth of the hole is proportionate to how oblivious you are of the fall." :|
Mein Beileid, aber: Die Zeit heilt auch solche Wunden. Nicht vollständig und sicher nicht schnell, aber heilen werden sie. Also Kopf hoch. :)

PS: Du kannst den Heilungsprozess beschleunigen. Alles, was Du dazu brauchst, ist Zynismus. Und mit ein bisschen "Glück" wirst Du dann, nach Abschluss der Heilung, nie wieder an dieser Stelle verletzt werden ... :S ;)


du kannst doch nen anderen in deinen und Ra-tiels Club werben. Knabe is net der richtige für euch ;)

@knabe: oh man. du bist echt ne arme sau. tut mir echt elid für dich. ich würde gar net mehr mit ihr schreiben
 
Doc_Holiday am 27.03.2007 22:42 schrieb:
PS: Du kannst den Heilungsprozess beschleunigen. Alles, was Du dazu brauchst, ist Zynismus. Und mit ein bisschen "Glück" wirst Du dann, nach Abschluss der Heilung, nie wieder an dieser Stelle verletzt werden ... :S ;).....

....und so werden wie Doc, der übergroße Kobold :finger:

btw: hör net auf Reder, evtl. hat sie nur grad ne ,,schwere Phase" in der Familie oder so (worüeber sie net unbedingt mit der reden will weil du se net lang genug kennst), würde EVTL.(!!!!) es scho nochmal in 2-3 Wochen vorsichtig versuchen....
 
The_Final am 27.03.2007 22:22 schrieb:
Knabe am 27.03.2007 22:19 schrieb:
Oh man :(
ich bin seit bestimmt nem Jahr wieder mal richtig übel verliebt..alles läuft so gut, hab ich auch schon hier gepostet..jez kommt sie an sie brauch mehr zeit und sie hätte wohl doch etwas übertrieben die letzten WOCHEN...womit hab ich das verdient..ich kann an nix anderes mehr denken, mir gehts im mom sowas von scheiße..hab dauernd tränen in den augen wenn ich nur mit ihr schreibe...aber na ja, will keine mitleid erwecken, nur wenigstens mal jemandem davon erzählen...

;(
Übel verliebt seit einem Jahr? Da muss es dich aber ziemlich erwischt haben. Aber die is wirklich hart, kommt da mal nach ein paar Wochen drauf.. :B

ich glaube er meinte, dass er seit nem jahr nicht mehr wirklich verliebt war und jetzt wieder richtig :confused:

Aber naja, mein "Schwarm" ist seit bald 16Monaten mit nem guten Freund zusammen und ich war der indirekte udn ungewollte Verkuppler, obwohl ich was von ihr wollte. Das ist blöd gelaufen :S :B %)
 
Lordnikon27 am 27.03.2007 22:44 schrieb:
Doc_Holiday am 27.03.2007 22:42 schrieb:
PS: Du kannst den Heilungsprozess beschleunigen. Alles, was Du dazu brauchst, ist Zynismus. Und mit ein bisschen "Glück" wirst Du dann, nach Abschluss der Heilung, nie wieder an dieser Stelle verletzt werden ... :S ;).....

....und so werden wie Doc, der übergroße Kobold :finger:

hehe ^^ oh man. wir sind mal wieder heute freundlich zueinander. :B aber wenigstens fälscht er net die überschriften eines threads so wie du :finger: :B
 
Reder am 27.03.2007 22:46 schrieb:
aber wenigstens fälscht er net die überschriften eines threads so wie du :finger: :B
Warum eigentlich immer nur Lord? Und was ist mit mir? Ich werde immer unter den Teppich gekehrt :pissed:

btw, gratz zum 4444
 
Lordnikon27 am 27.03.2007 22:44 schrieb:
....und so werden wie Doc, der übergroße Kobold :finger:
Ja! Heute back, morgen brau ich, übermogen mach ich der Königin ein Kind! Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpellieschen stieß! :B :-D
 
Reder am 27.03.2007 22:46 schrieb:
Lordnikon27 am 27.03.2007 22:44 schrieb:
Doc_Holiday am 27.03.2007 22:42 schrieb:
PS: Du kannst den Heilungsprozess beschleunigen. Alles, was Du dazu brauchst, ist Zynismus. Und mit ein bisschen "Glück" wirst Du dann, nach Abschluss der Heilung, nie wieder an dieser Stelle verletzt werden ... :S ;).....

....und so werden wie Doc, der übergroße Kobold :finger:

hehe ^^ oh man. wir sind mal wieder heute freundlich zueinander. :B aber wenigstens fälscht er net die überschriften eines threads so wie du :finger: :B

DAVON nehme ich Abstand, Reng hat mein passwort geklaut und das mit meinem Account gemacht :haeh:

Armer Reng :| Die von dem Bild?
 
rengaru am 27.03.2007 22:48 schrieb:
Reder am 27.03.2007 22:46 schrieb:
aber wenigstens fälscht er net die überschriften eines threads so wie du :finger: :B
Warum eigentlich immer nur Lord? Und was ist mit mir? Ich werde immer unter den Teppich gekehrt :pissed:

btw, gratz zum 4444


oki rengaru auch. ihr seit böse böse jungs. yeah 4444 juhu. *siegerfaust in den himmel streck* . hey ich hab ein paar bilder von meinem zimmer gemacht. im bilder forum unter "eure zimmer" gebt ma eure meinungen ab ;)
 
Lordnikon27 am 27.03.2007 22:48 schrieb:
Armer Reng :| Die von dem Bild?
Ja, aber mir ist es mittlerweile wayne. %)

Mit der Zeit kann man mit umgehen, vorallem wenn man jeden Tag Docs Posts liest :P

@Doc: M0wl? Und für dich hab ich die Shift-Taste reaktiviert? :S

@Reder:

"seit" oder "seid"? :P
 
Reder am 27.03.2007 22:49 schrieb:
rengaru am 27.03.2007 22:48 schrieb:
Reder am 27.03.2007 22:46 schrieb:
aber wenigstens fälscht er net die überschriften eines threads so wie du :finger: :B
Warum eigentlich immer nur Lord? Und was ist mit mir? Ich werde immer unter den Teppich gekehrt :pissed:

btw, gratz zum 4444


oki rengaru auch. ihr seit böse böse jungs. yeah 4444 juhu. *siegerfaust in den himmel streck* . hey ich hab ein paar bilder von meinem zimmer gemacht. im bilder forum unter "eure zimmer" gebt ma eure meinungen ab ;)

Nich übel, nur ein paar Kleinigkeiten:
1. Weg mit der Diddl Schreibtischunterlage, so dreht SIE sichum und geht sollte sie mal dein Zimemr betreten ;)
2. Falls ich des richtig lese steht auf dem Plakat an deinem Schrank ,,Akne X", des wird bei Mädels auch eher mäßig ankommen ;)
3. Rolo hoch ;)

Aber wie gesagt, recht nettes Zimemr, vor allem der Zugvogel gefällt mir (des Boot, war doch ein zugvogel wenn ich mich recht an des andre Bild erinenr?)
 
rengaru am 27.03.2007 22:50 schrieb:
[...]
@Doc: M0wl? Und für dich hab ich die Shift-Taste reaktiviert? :S [...]
Wofür die Community und ich Dir ewig dankbar sein werden. :-D Wenn es jetzt noch gelingt, Reder davon zu überzeugen, Deinem leuchtenden, selbstlosen, nahezu märtyrerhaften Vorbild nachzueifern, kann ich glücklich sterben. :B :B
 
Doc_Holiday am 27.03.2007 22:55 schrieb:
rengaru am 27.03.2007 22:50 schrieb:
[...]
@Doc: M0wl? Und für dich hab ich die Shift-Taste reaktiviert? :S [...]
Wofür die Community und ich Dir ewig dankbar sein werden. :-D Wenn es jetzt noch gelingt, Reder davon zu überzeugen, Deinem leuchtenden, selbstlosen, nahezu märtyrerhaften Vorbild nachzueifern, kann ich glücklich sterben. :B :B
Blöd nur, dass ich die Shift-Taste fast nur in diesem Thread benutze und sonst eher selten. Aber immerhin selten und nichtmehr nie :B
 
rengaru am 27.03.2007 22:57 schrieb:
Doc_Holiday am 27.03.2007 22:55 schrieb:
rengaru am 27.03.2007 22:50 schrieb:
[...]
@Doc: M0wl? Und für dich hab ich die Shift-Taste reaktiviert? :S [...]
Wofür die Community und ich Dir ewig dankbar sein werden. :-D Wenn es jetzt noch gelingt, Reder davon zu überzeugen, Deinem leuchtenden, selbstlosen, nahezu märtyrerhaften Vorbild nachzueifern, kann ich glücklich sterben. :B :B
Blöd nur, dass ich die Shift-Taste fast nur in diesem Thread benutze und sonst eher selten. Aber immerhin selten und nichtmehr nie :B
Prima, immerhin hier kannst Du beweisen, dass "Pisa" nicht überall recht hat ... :finger:
 
The_Final am 27.03.2007 22:22 schrieb:
Knabe am 27.03.2007 22:19 schrieb:
Oh man :(
ich bin seit bestimmt nem Jahr wieder mal richtig übel verliebt..alles läuft so gut, hab ich auch schon hier gepostet..jez kommt sie an sie brauch mehr zeit und sie hätte wohl doch etwas übertrieben die letzten WOCHEN...womit hab ich das verdient..ich kann an nix anderes mehr denken, mir gehts im mom sowas von scheiße..hab dauernd tränen in den augen wenn ich nur mit ihr schreibe...aber na ja, will keine mitleid erwecken, nur wenigstens mal jemandem davon erzählen...

;(
Übel verliebt seit einem Jahr? Da muss es dich aber ziemlich erwischt haben. Aber die is wirklich hart, kommt da mal nach ein paar Wochen drauf.. :B

Nein, seit über einem Jahr wieder mal ;)
ja danke auch lordnikon..leben geht halt weiter, vlt gibts ja doch noch was..das schlimme is nur das es ihr jetzt auf einmal einfällt ;(
 
Lordnikon27 am 27.03.2007 22:53 schrieb:
Reder am 27.03.2007 22:49 schrieb:
rengaru am 27.03.2007 22:48 schrieb:
Reder am 27.03.2007 22:46 schrieb:
aber wenigstens fälscht er net die überschriften eines threads so wie du :finger: :B
Warum eigentlich immer nur Lord? Und was ist mit mir? Ich werde immer unter den Teppich gekehrt :pissed:

btw, gratz zum 4444


oki rengaru auch. ihr seit böse böse jungs. yeah 4444 juhu. *siegerfaust in den himmel streck* . hey ich hab ein paar bilder von meinem zimmer gemacht. im bilder forum unter "eure zimmer" gebt ma eure meinungen ab ;)

Nich übel, nur ein paar Kleinigkeiten:
1. Weg mit der Diddl Schreibtischunterlage, so dreht SIE sichum und geht sollte sie mal dein Zimemr betreten ;)
2. Falls ich des richtig lese steht auf dem Plakat an deinem Schrank ,,Akne X", des wird bei Mädels auch eher mäßig ankommen ;)
3. Rolo hoch ;)

Aber wie gesagt, recht nettes Zimemr, vor allem der Zugvogel gefällt mir (des Boot, war doch ein zugvogel wenn ich mich recht an des andre Bild erinenr?)


1.ja es ist eine Diddl Schreibtisch unterlage die von mir als Mauspad missbraucht wird *g* Die Unterlage habe ich von meiner Diddl süchtigen tante bekommen. Naja als geschenkt. hab natürlich auch mauspads für die lan ^^ meine kumpels finden das geil so en großes mauspad *g* scheiß doch aufs motiv.
2: Jop ein poster mit Akne X is richtig. Ein kleines Poster aus dem MAD Magazin ( hab ich mal ne zeitlang gelesen).
3: Die rolos hab ich nachts unten wegen der Straßenleute die 6m neben dem fenster steht und ich bei zu starkem licht net pennen kann. Sonst hab ich sie oben und wenn die Sonne zu stark auf mein TFT scheint runter ^^ sonst kann ich net spielen etc. Neben dem Schreibtisch hab ich nämlich noch nen fenster ;)
 
Doc_Holiday am 27.03.2007 23:01 schrieb:
rengaru am 27.03.2007 22:57 schrieb:
Doc_Holiday am 27.03.2007 22:55 schrieb:
rengaru am 27.03.2007 22:50 schrieb:
[...]
@Doc: M0wl? Und für dich hab ich die Shift-Taste reaktiviert? :S [...]
Wofür die Community und ich Dir ewig dankbar sein werden. :-D Wenn es jetzt noch gelingt, Reder davon zu überzeugen, Deinem leuchtenden, selbstlosen, nahezu märtyrerhaften Vorbild nachzueifern, kann ich glücklich sterben. :B :B
Blöd nur, dass ich die Shift-Taste fast nur in diesem Thread benutze und sonst eher selten. Aber immerhin selten und nichtmehr nie :B
Prima, immerhin hier kannst Du beweisen, dass "Pisa" nicht überall recht hat ... :finger:
Hey, in der Schule bin ich einer der besten was Rechtschreibung betrifft :B

@Reders 3.: Geht mir auch so. Wenn es zu hell ist, dann kann ich nicht schlafen. Und da häufig im Wohnzimmer noch Licht brennt, wenn ich in der Schulzeit schlafen gehe, dann scheint das in mein Zimmer und es ist heller, als wenn PC und Fernseher an sind :|
 
Knabe am 27.03.2007 23:01 schrieb:
das schlimme is nur das es ihr jetzt auf einmal einfällt ;(

Und genau DAS ist ja irgendwie komisch, oder? Es gibt also 2 Möglichkeiten:

1. Du hast verschissen und sie ist plötzlich auf nen anderen Scharf :finger:
2.(Hoff ich für dich) Sie macht vielleicht nur nen Rückzieher, weil es ihr zu schnell geht... vllt einfach schüchtern, die Kleine ;) Für den Fall dass das der Fall ist, würd ich noch nicht die Flinte ins Korn werfen. Hab ich selber mal gemacht und es später bitter bereut :S
 
Lennt am 27.03.2007 23:04 schrieb:
Knabe am 27.03.2007 23:01 schrieb:
das schlimme is nur das es ihr jetzt auf einmal einfällt ;(

Und genau DAS ist ja irgendwie komisch, oder? Es gibt also 2 Möglichkeiten:

1. Du hast verschissen und sie ist plötzlich auf nen anderen Scharf :finger:
2.(Hoff ich für dich) Sie macht vielleicht nur nen Rückzieher, weil es ihr zu schnell geht... vllt einfach schüchtern, die Kleine ;) Für den Fall dass das der Fall ist, würd ich noch nicht die Flinte ins Korn werfen. Hab ich selber mal gemacht und es später bitter bereut :S


Das hat sie auch so begründet..am anfang...ich mach mir also noch hoffnungen, trotzdem gehts mir jez schlecht :(
 
Zurück