• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

naja das is ja auch mein neues zimmer ^^ von daher. hier das akne X bild ist im bilder thread zufinden ;)
 
Knabe am 27.03.2007 23:01 schrieb:
The_Final am 27.03.2007 22:22 schrieb:
Knabe am 27.03.2007 22:19 schrieb:
Oh man :(
ich bin seit bestimmt nem Jahr wieder mal richtig übel verliebt..alles läuft so gut, hab ich auch schon hier gepostet..jez kommt sie an sie brauch mehr zeit und sie hätte wohl doch etwas übertrieben die letzten WOCHEN...womit hab ich das verdient..ich kann an nix anderes mehr denken, mir gehts im mom sowas von scheiße..hab dauernd tränen in den augen wenn ich nur mit ihr schreibe...aber na ja, will keine mitleid erwecken, nur wenigstens mal jemandem davon erzählen...

;(
Übel verliebt seit einem Jahr? Da muss es dich aber ziemlich erwischt haben. Aber die is wirklich hart, kommt da mal nach ein paar Wochen drauf.. :B

Nein, seit über einem Jahr wieder mal ;)
Das is doch nicht lang :-o
 
The_Final am 27.03.2007 23:13 schrieb:
Knabe am 27.03.2007 23:01 schrieb:
The_Final am 27.03.2007 22:22 schrieb:
Knabe am 27.03.2007 22:19 schrieb:
Oh man :(
ich bin seit bestimmt nem Jahr wieder mal richtig übel verliebt..alles läuft so gut, hab ich auch schon hier gepostet..jez kommt sie an sie brauch mehr zeit und sie hätte wohl doch etwas übertrieben die letzten WOCHEN...womit hab ich das verdient..ich kann an nix anderes mehr denken, mir gehts im mom sowas von scheiße..hab dauernd tränen in den augen wenn ich nur mit ihr schreibe...aber na ja, will keine mitleid erwecken, nur wenigstens mal jemandem davon erzählen...

;(
Übel verliebt seit einem Jahr? Da muss es dich aber ziemlich erwischt haben. Aber die is wirklich hart, kommt da mal nach ein paar Wochen drauf.. :B

Nein, seit über einem Jahr wieder mal ;)
Das is doch nicht lang :-o

mmh ich find schon..ich liebe die irgendwie so übel..ich hab selbst meine jetzige ex-freundin net so geliebt..ich verstehs net..mir rennen soviele kleine tussen hinterher die nich ma übel sin..aber die die ich will..die bekomm ich einfach net ;(
 
Knabe am 27.03.2007 23:24 schrieb:
The_Final am 27.03.2007 23:13 schrieb:
Knabe am 27.03.2007 23:01 schrieb:
The_Final am 27.03.2007 22:22 schrieb:
Knabe am 27.03.2007 22:19 schrieb:
Oh man :(
ich bin seit bestimmt nem Jahr wieder mal richtig übel verliebt..alles läuft so gut, hab ich auch schon hier gepostet..jez kommt sie an sie brauch mehr zeit und sie hätte wohl doch etwas übertrieben die letzten WOCHEN...womit hab ich das verdient..ich kann an nix anderes mehr denken, mir gehts im mom sowas von scheiße..hab dauernd tränen in den augen wenn ich nur mit ihr schreibe...aber na ja, will keine mitleid erwecken, nur wenigstens mal jemandem davon erzählen...

;(
Übel verliebt seit einem Jahr? Da muss es dich aber ziemlich erwischt haben. Aber die is wirklich hart, kommt da mal nach ein paar Wochen drauf.. :B

Nein, seit über einem Jahr wieder mal ;)
Das is doch nicht lang :-o

mmh ich find schon..ich liebe die irgendwie so übel..ich hab selbst meine jetzige ex-freundin net so geliebt..ich verstehs net..mir rennen soviele kleine tussen hinterher die nich ma übel sin..aber die die ich will..die bekomm ich einfach net ;(


ich kenne das. ich bin jetz in meine kleine mehr verliebt als in die davor. ich glaub meine kleine is meine erste große liebe. naja ich muss mal meinen arsch erheben und zur fahrschule gehen und dort den lappen machen ^^ kann es kaum aushalten sie endlich zusehen. elider is ihr pc grad futsch ;( aber hey knabe sei doch froh das du umschwärmt wirst. ich kenne das gar nicht. klar manchmal bekommt man nicht die die man sich grad ausgeguckt hat. wie ich so manche post von dir lese sind es ja oft gut aussehene die dir hinterher laufen.
 
Reder am 27.03.2007 23:36 schrieb:
Knabe am 27.03.2007 23:24 schrieb:
The_Final am 27.03.2007 23:13 schrieb:
Knabe am 27.03.2007 23:01 schrieb:
The_Final am 27.03.2007 22:22 schrieb:
Knabe am 27.03.2007 22:19 schrieb:
Oh man :(
ich bin seit bestimmt nem Jahr wieder mal richtig übel verliebt..alles läuft so gut, hab ich auch schon hier gepostet..jez kommt sie an sie brauch mehr zeit und sie hätte wohl doch etwas übertrieben die letzten WOCHEN...womit hab ich das verdient..ich kann an nix anderes mehr denken, mir gehts im mom sowas von scheiße..hab dauernd tränen in den augen wenn ich nur mit ihr schreibe...aber na ja, will keine mitleid erwecken, nur wenigstens mal jemandem davon erzählen...

;(
Übel verliebt seit einem Jahr? Da muss es dich aber ziemlich erwischt haben. Aber die is wirklich hart, kommt da mal nach ein paar Wochen drauf.. :B

Nein, seit über einem Jahr wieder mal ;)
Das is doch nicht lang :-o

mmh ich find schon..ich liebe die irgendwie so übel..ich hab selbst meine jetzige ex-freundin net so geliebt..ich verstehs net..mir rennen soviele kleine tussen hinterher die nich ma übel sin..aber die die ich will..die bekomm ich einfach net ;(


ich kenne das. ich bin jetz in meine kleine mehr verliebt als in die davor. ich glaub meine kleine is meine erste große liebe. naja ich muss mal meinen arsch erheben und zur fahrschule gehen und dort den lappen machen ^^ kann es kaum aushalten sie endlich zusehen. elider is ihr pc grad futsch ;( aber hey knabe sei doch froh das du umschwärmt wirst. ich kenne das gar nicht. klar manchmal bekommt man nicht die die man sich grad ausgeguckt hat. wie ich so manche post von dir lese sind es ja oft gut aussehene die dir hinterher laufen.

aber weißt du, ich will halt nicht die haben die mir in irgendeiner weise hinterherlaufen und 2 jahre jünger sind wie ich. die die ich jetzt will, die sieht gut aus, ist total nett und lieb, wohnt ca. 3 km von mir entfernt und ist nur einen tag jünger als ich..die is einfach nur perfekt..und wenn ich die nicht bekomm, dann will ich mit sicherheit erstmal keine ;(
 
:haeh:

wow, da komm ich von der arbeit nach hause und siehe da, schon wieder knapp 7 seiten voll...

hehehe, bezüglich bilder: wollen sie nicht, es gibt fast von jeder bilder im netz (studienverzeichniss, kennt das jemand), allerdings darf ich nicht verlinken, pech gehabt :finger:

und da sie alle studentinnen sind, sind sie zwischen 22 und 19, zu alt für euch kiddies, wah :finger:

und ich habe nie gesagt, dass die mädels emos sind...bunt gemixter haufen triffts eher...

und es sind nur 3 solo, also wirds nix mit verkuppeln, leider jungs %)

zu euren fotos: die moderatoren finden sie gar nicht interessant, nur hanfred ist süüüüüüüüüüüüüüüß... %)

aja, atropa ist ein schwein (lol, siehe avatar) :B

zu den anderen: naja, schon komisch wen frauen so attraktiv finden :haeh:


meine freundin ist schon angemeldet, leider traut sie sich nicht zu schreiben, sie hat vor euren bösen kommentaren angst, ihr solltet euch was schämen :-D

p.s.: jetzt gibs die schonungslose wahrheit....jemand hat geschrieben wieso ich am pc war...
ich musste einen hilfeschrei loswerden, da die mädels mit fortgeschrittener stunde ziemlich anstrengend wurden...die reaktion meines freundes (aja, der moritz wars im fall, macht ihn fertig :finger: ): "oh, thats a really sexistic way you talk about those bitches" :B :-D





mfg
 
muertel am 28.03.2007 00:50 schrieb:
zu euren fotos: die moderatoren finden sie gar nicht interessant, nur hanfred ist süüüüüüüüüüüüüüüß... %)

Hm, von mir ist doch gar kein Foto drin...?
;) :B :P

Gruss,
Bremse
 
ich arbeite neben dem studium (molekularbiologie) in unserer uni-klinik in einem schlaflabor...eeg,ekg,emg,eog kleben, ableitungen starten, pat. ins bett legen und:

- nach hause (geht dann von 20.00uhr bis 23.00uhr)
- oder die nacht bleiben und überwachen (von 20.00uhr bis 08.00uhr)

nachtdienste mach ich nur wenn ich am nächsten tag keine uni habe...

heute wars ein bisschen länger, da wir eine medikamentenstudie machen, das reicht glaub ich zur erklärung %)

@bremse: natürlich sind nur die mods gemeint, welche bilder von sich preigegeben haben :)

mfg
 
Knabe am 27.03.2007 23:24 schrieb:
The_Final am 27.03.2007 23:13 schrieb:
Knabe am 27.03.2007 23:01 schrieb:
The_Final am 27.03.2007 22:22 schrieb:
Knabe am 27.03.2007 22:19 schrieb:
Oh man :(
ich bin seit bestimmt nem Jahr wieder mal richtig übel verliebt..alles läuft so gut, hab ich auch schon hier gepostet..jez kommt sie an sie brauch mehr zeit und sie hätte wohl doch etwas übertrieben die letzten WOCHEN...womit hab ich das verdient..ich kann an nix anderes mehr denken, mir gehts im mom sowas von scheiße..hab dauernd tränen in den augen wenn ich nur mit ihr schreibe...aber na ja, will keine mitleid erwecken, nur wenigstens mal jemandem davon erzählen...

;(
Übel verliebt seit einem Jahr? Da muss es dich aber ziemlich erwischt haben. Aber die is wirklich hart, kommt da mal nach ein paar Wochen drauf.. :B

Nein, seit über einem Jahr wieder mal ;)
Das is doch nicht lang :-o

mmh ich find schon..ich liebe die irgendwie so übel..ich hab selbst meine jetzige ex-freundin net so geliebt..ich verstehs net..mir rennen soviele kleine tussen hinterher die nich ma übel sin..aber die die ich will..die bekomm ich einfach net ;(
Wenn ich mich jedes Jahr verlieben würde, das wäre fürchterlich.
 
muertel am 28.03.2007 00:50 schrieb:
:haeh:

wow, da komm ich von der arbeit nach hause und siehe da, schon wieder knapp 7 seiten voll...

hehehe, bezüglich bilder: wollen sie nicht, es gibt fast von jeder bilder im netz (studienverzeichniss, kennt das jemand), allerdings darf ich nicht verlinken, pech gehabt :finger:

und da sie alle studentinnen sind, sind sie zwischen 22 und 19, zu alt für euch kiddies, wah :finger:

und ich habe nie gesagt, dass die mädels emos sind...bunt gemixter haufen triffts eher...

und es sind nur 3 solo, also wirds nix mit verkuppeln, leider jungs %)

Ich bin 25 du Knirps ;) - Allerdings möchte ich mich auch nicht zu den anderen zählen, die hier übermäßig posten :finger:

Bei StudiVZ bin ich auch angemeldet und ich studiere sogar fast das gleiche wie du :)
Bzw. bin schon fertig... Hab mit Biologie angefangen und dann im Hauptstudium Biochemie, Genetik und Mikrobiologie gewählt...
 
muertel am 28.03.2007 00:50 schrieb:
[...] hehehe, bezüglich bilder: wollen sie nicht, es gibt fast von jeder bilder im netz (studienverzeichniss, kennt das
jemand), allerdings darf ich nicht verlinken, pech gehabt :finger:
Jaja, so haben wir das gern. Nur Ansprüche stellen wollen. Von uns Bilder sehen wollen, aber keine eigenen rausrücken. Pffffffff.... :finger:

muertel am 28.03.2007 00:50 schrieb:
und da sie alle studentinnen sind, sind sie zwischen 22 und 19, zu alt für euch kiddies, wah :finger:
Was heißt da "zu alt"? Ich bin 24. Selbst unter der höchst hypothetischen Annahme dass ich Interesse hätte, was wollte ich mit einer die noch net mal auspupertiert ist? :B ;)

muertel am 28.03.2007 00:50 schrieb:
und ich habe nie gesagt, dass die mädels emos sind...bunt gemixter haufen triffts eher...
Was mir dabei grad einfällt: weibliche Emos könnte man doch auch "Emosinen" nennen. :B

muertel am 28.03.2007 00:50 schrieb:
und es sind nur 3 solo, also wirds nix mit verkuppeln, leider jungs %)
Will das überhaupt wer? :S :P

muertel am 28.03.2007 00:50 schrieb:
[...] meine freundin ist schon angemeldet, leider traut sie sich nicht zu schreiben, sie hat vor euren bösen kommentaren angst, ihr solltet euch was schämen :-D [...]
:-o :confused: Löööööööööööööööööööl! Awwww, hat die arme Kleine Angst vor den pösen pösen Singles? :-D :finger:
 
Ra-Tiel am 28.03.2007 08:15 schrieb:
Was mir dabei grad einfällt: weibliche Emos könnte man doch auch "Emosinen" nennen. :B
[

Da denk' ich jetzt aber spontan an was Kleines, Faltiges, Verschrumpeltes... :rolleyes: :S

Gruss,
Bremse
 
Sagen wir mal so, es ging gut aus. Mir sind halt im Streit ein paar blöde Kommentare rausgerutscht, die man hätte lieber nicht sagen sollen ... die aber auch nicht unbegründet waren.

Würde jetzt zu weit führen, schlußendlich sind wir, logisch, noch zusammen.


Und bezügl. dem Bilderthread & Moderatoren ... wie kann deine Freundin das Bild von mir bitte kalt gelassen haben? Sag ihr, ich bin Schönheitschirurg und würde mich ihrer gerne, unverbindlich und kostenlos, annehmen. %)
 
WiesokeinLeerzeichen am 28.03.2007 12:58 schrieb:
Spassbremse am 28.03.2007 10:26 schrieb:
Ra-Tiel am 28.03.2007 08:15 schrieb:
Was mir dabei grad einfällt: weibliche Emos könnte man doch auch "Emosinen" nennen. :B
[

Da denk' ich jetzt aber spontan an was Kleines, Faltiges, Verschrumpeltes... :rolleyes: :S

Gruss,
Bremse
was ja imho auch garnicht so abwegig ist...
Hoppla Niveau, tut mir leid das ich auf dich getreten bin, hab dich da unten gar nicht gesehen :finger: :B
 
Ra-Tiel am 27.03.2007 22:08 schrieb:
Leute, leute, ihr habt Probleme. :finger:

Emoretten :B
Emö... Emeusen :oink:

Wie wär's mit "Frauen"? :confused: Oder sagt ihr zu weiblichen Metalfans auch Metalleusen? :B :B :-o

MetalÖsen sind wieder was anderes -> siehe hier http://www.sportprofishop.de/artikelbilder/Coghlans_Metalloesen_mit_Werkzeug_388812_g.jpg

Btw. hab heute meine Matheklausurnote bekommen: 12pt..... 13pt Epochal, gar nicht mal so schlecht, wird hoffentl. auch dem Mädel aus meinem Mathekurs gefallen ;) , scheint auf jeden Fall immer so, wenn man ne gute Note hat.....
 
so meine kleine kommt nurnoch kurz on. super. das wars. tja kann man nix amchen. und wieder eine chance versiebt. hatte schon die leise befürchtung. tja werde wohl jetz auch nimmer suchen nach ner freundin. da muss wohl kumpel zufall helfen. naja egal. bin erstmal draußen unterwegs und meinen frust frien lauf lassen :( ;(
 
Reder am 28.03.2007 14:41 schrieb:
so meine kleine kommt nurnoch kurz on. super. das wars. tja kann man nix amchen. und wieder eine chance versiebt. hatte schon die leise befürchtung. tja werde wohl jetz auch nimmer suchen nach ner freundin. da muss wohl kumpel zufall helfen. naja egal. bin erstmal draußen unterwegs und meinen frust frien lauf lassen :( ;(
:B
Geb doch nicht immer alles sofort und gleich auf!
Vielleicht hat sie ja wieder/immernoch Probleme mit ihrem Rechner, etc ...
 
Zurück