• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

The_Final am 27.03.2007 20:52 schrieb:
Immer auf die mit dem Pseudo-Didgeridoo! :(

Pah, dafür kann ich mich jetzt kaum noch vor O-Mails von Emo-"rinnen" (wie heißen weibliche Emos?) retten im Gegensatz zu dir :finger:

Ne, Quark, würd mich mal interessieren was die hier vom Thread halten, Postet doch mal Muertel-Mädels :]

btw: Reder: du bist scho wieder dabei alles ernst zu nehmen und den beleidigten zu spielen, bleib mal locker und denk dir vor jeden Post heir ein ,,WITZ"-Schild....
 
Lordnikon27 am 27.03.2007 21:05 schrieb:
Pah, dafür kann ich mich jetzt kaum noch vor O-Mails von Emo-"rinnen" (wie heißen weibliche Emos?) retten im Gegensatz zu dir :finger: [...]
Heißen die nicht Emoretten? So wie Joghuretten? :B
 
ich versteh euren spaß schon. meinte das ja nicht ernst . hab nur meine bilder von der cam auf den pc gezogen ;)
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

Doc_Holiday am 27.03.2007 20:49 schrieb:
Reder am 27.03.2007 20:48 schrieb:
Doc_Holiday am 27.03.2007 20:46 schrieb:
Hannibal89 am 27.03.2007 20:44 schrieb:
The_Final am 27.03.2007 20:19 schrieb:
In dem Fall könnten wir ihm ja mal einen Besuch abstatten.
€: Wer hat schon wieder den Titel geändert?

Scheint wohl der Doc gewesen zu sein.....
War er nicht! >:|

lord war es ;)
Steinigt ihn! Er hat Jehowa gesagt! ...
*Doc steinig, da auch "Jehova" gesagt hat*

@Emoretten: :B
 
Reder am 27.03.2007 21:11 schrieb:
ich versteh euren spaß schon. meinte das ja nicht ernst . hab nur meine bilder von der cam auf den pc gezogen ;)
Willste jetzt auch noch eine von muertels Mädels als Absicherung? :-o
 
The_Final am 27.03.2007 21:14 schrieb:
Reder am 27.03.2007 21:11 schrieb:
ich versteh euren spaß schon. meinte das ja nicht ernst . hab nur meine bilder von der cam auf den pc gezogen ;)
Willste jetzt auch noch eine von muertels Mädels als Absicherung? :-o


? wie als absicherung? versteh ich net sry.. bin auch müde
 
Doc_Holiday am 27.03.2007 21:08 schrieb:
Lordnikon27 am 27.03.2007 21:05 schrieb:
Pah, dafür kann ich mich jetzt kaum noch vor O-Mails von Emo-"rinnen" (wie heißen weibliche Emos?) retten im Gegensatz zu dir :finger: [...]
Heißen die nicht Emoretten? So wie Joghuretten? :B
vll. auch wie bei Friseuse... Emeuse...... ok wenn mans liest gehts noch aber sprecht das mal aus.... E-Meuse ^^
 
Reder am 27.03.2007 21:15 schrieb:
The_Final am 27.03.2007 21:14 schrieb:
Reder am 27.03.2007 21:11 schrieb:
ich versteh euren spaß schon. meinte das ja nicht ernst . hab nur meine bilder von der cam auf den pc gezogen ;)
Willste jetzt auch noch eine von muertels Mädels als Absicherung? :-o


? wie als absicherung? versteh ich net sry.. bin auch müde
Für den Fall, dass das mit deiner Kleinen aus irgendeinem Grund doch nicht klappen sollte.
 
Hannibal89 am 27.03.2007 21:15 schrieb:
Doc_Holiday am 27.03.2007 21:08 schrieb:
Lordnikon27 am 27.03.2007 21:05 schrieb:
Pah, dafür kann ich mich jetzt kaum noch vor O-Mails von Emo-"rinnen" (wie heißen weibliche Emos?) retten im Gegensatz zu dir :finger: [...]
Heißen die nicht Emoretten? So wie Joghuretten? :B
vll. auch wie bei Friseuse... Emeuse...... ok wenn mans liest gehts noch aber sprecht das mal aus.... E-Meuse ^^
Das war sicher beabsichtigt, nicht wahr?
Was habt ihr eigentlich gegen "Emoretten"? Mit denen kann man wenigstens viel kuscheln ;)
 
Also muertels Post hat bei den meisten hier ja eingeschlagen, wie eine Bombe.
Muertel, wenn du schlau bist, nimm Vermittlungsgebühren :-D !
 
Hannibal89 am 27.03.2007 21:15 schrieb:
Doc_Holiday am 27.03.2007 21:08 schrieb:
Lordnikon27 am 27.03.2007 21:05 schrieb:
Pah, dafür kann ich mich jetzt kaum noch vor O-Mails von Emo-"rinnen" (wie heißen weibliche Emos?) retten im Gegensatz zu dir :finger: [...]
Heißen die nicht Emoretten? So wie Joghuretten? :B
vll. auch wie bei Friseuse... Emeuse...... ok wenn mans liest gehts noch aber sprecht das mal aus.... E-Meuse ^^
Also wenn mann sich von der Betonung an die Friseuse (die ja jetzt bekanntlich Hairstylistin heißt :B ) hält, kommt man mit der Emeuse ganz schnell in das gefährliche Gebiet der Elektronischen Gummipuppen :finger: :oink:
PS: Emoretten find ich :top:
 
Leute, leute, ihr habt Probleme. :finger:

Emoretten :B
Emö... Emeusen :oink:

Wie wär's mit "Frauen"? :confused: Oder sagt ihr zu weiblichen Metalfans auch Metalleusen? :B :B :-o
 
Ra-Tiel am 27.03.2007 22:08 schrieb:
Leute, leute, ihr habt Probleme. :finger:

Emoretten :B
Emö... Emeusen :oink:

Wie wär's mit "Frauen"? :confused: Oder sagt ihr zu weiblichen Metalfans auch Metalleusen? :B :B :-o
Frauen die Emo hören......hmmm.......ist ne Alternative aber zu lang und umständlich...Mann sagt ja schließlich auch nicht Männer die Emo hören sondern: Emos ergo Emoretten :B
Metalleusen wär auch mal was wobei ich da dann doch Mettlerin bevorzuge
 
Ra-Tiel am 27.03.2007 22:08 schrieb:
Leute, leute, ihr habt Probleme. :finger:

Emoretten :B
Emö... Emeusen :oink:

Wie wär's mit "Frauen"? :confused: Oder sagt ihr zu weiblichen Metalfans auch Metalleusen? :B :B :-o
Nein, eher "Death Metal ***" oder so was in der Art.
Das is aber nicht diskriminierend gemeint, viele bezeichnen sich ja auch selbst so. Übliche Terminologie halt ;)
 
Oh man :(
ich bin seit bestimmt nem Jahr wieder mal richtig übel verliebt..alles läuft so gut, hab ich auch schon hier gepostet..jez kommt sie an sie brauch mehr zeit und sie hätte wohl doch etwas übertrieben die letzten WOCHEN...womit hab ich das verdient..ich kann an nix anderes mehr denken, mir gehts im mom sowas von scheiße..hab dauernd tränen in den augen wenn ich nur mit ihr schreibe...aber na ja, will keine mitleid erwecken, nur wenigstens mal jemandem davon erzählen...

;(
 
Knabe am 27.03.2007 22:19 schrieb:
Oh man :(
ich bin seit bestimmt nem Jahr wieder mal richtig übel verliebt..alles läuft so gut, hab ich auch schon hier gepostet..jez kommt sie an sie brauch mehr zeit und sie hätte wohl doch etwas übertrieben die letzten WOCHEN...womit hab ich das verdient..ich kann an nix anderes mehr denken, mir gehts im mom sowas von scheiße..hab dauernd tränen in den augen wenn ich nur mit ihr schreibe...aber na ja, will keine mitleid erwecken, nur wenigstens mal jemandem davon erzählen...

;(
Übel verliebt seit einem Jahr? Da muss es dich aber ziemlich erwischt haben. Aber die is wirklich hart, kommt da mal nach ein paar Wochen drauf.. :B
 
Blöd gelaufen Knabe :| Wird scho wieder...
falls nicht kann muertel sicher was klar machen für dich :B
Kopf hoch :top:
 
Zurück