• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

gfmWarrior am 26.03.2007 20:19 schrieb:
Stuttgart ist doch groß. Da werden doch auch Weibchen rumlaufen oder nicht ? ^^

Vielleicht studiert er ja Mathe und Physik beziehungsweise Informatik und sieht dementsprechend aus?
:finger:
nicht böse sein, hier hat fast jeder schon sein Fett weg ^^
 
ChaosChaves am 26.03.2007 15:43 schrieb:
ich

obwohl... ich werde von vielen begehrt :B (wie zb.: heidi Klum und Paris Hilton) 8)

wer sie haben möchte bitte eine O-Mail an mich :B
Hey Chaos altes Haus, auch endlich her gefunden? :B


Aber wie kann den son süßer Typ wie du Single sein? %)

Achja, ich weiß es, du liest GameStar :B
 
hiho

zZ wächst mir alles über den Kopf. Ich komme zu fast gar nix mehr. entweder keine zeit oder ich möchte meine ruhe haben und bißl entspannen. naja nun denn. hab gestern abend so gegen 24 uhr eine kleine nette sms geschrieben. naja hoffe sie hat ihr gefallen ^^ habe auch letzte nacht nur 3 std gepennt dank aspirin. ein teufels zeug. niemals abends das zeug benutzen!!!!! ich red jetz aus erfahrung. habe vll am WE 8 std gepennt. man kann einfach bei dem dreck net pennen man is voll aufgedreht. :$ :$ :$
 
Reder am 26.03.2007 22:25 schrieb:
hiho

zZ wächst mir alles über den Kopf. Ich komme zu fast gar nix mehr. entweder keine zeit oder ich möchte meine ruhe haben und bißl entspannen. naja nun denn. hab gestern abend so gegen 24 uhr eine kleine nette sms geschrieben. naja hoffe sie hat ihr gefallen ^^ habe auch letzte nacht nur 3 std gepennt dank aspirin. ein teufels zeug. niemals abends das zeug benutzen!!!!! ich red jetz aus erfahrung. habe vll am WE 8 std gepennt. man kann einfach bei dem dreck net pennen man is voll aufgedreht. :$ :$ :$

ICh glaub du hast ein starkes mitteilungsbedürfnis, oder ? ^^
 
gfmWarrior am 26.03.2007 22:48 schrieb:
Reder am 26.03.2007 22:25 schrieb:
hiho

zZ wächst mir alles über den Kopf. Ich komme zu fast gar nix mehr. entweder keine zeit oder ich möchte meine ruhe haben und bißl entspannen. naja nun denn. hab gestern abend so gegen 24 uhr eine kleine nette sms geschrieben. naja hoffe sie hat ihr gefallen ^^ habe auch letzte nacht nur 3 std gepennt dank aspirin. ein teufels zeug. niemals abends das zeug benutzen!!!!! ich red jetz aus erfahrung. habe vll am WE 8 std gepennt. man kann einfach bei dem dreck net pennen man is voll aufgedreht. :$ :$ :$

ICh glaub du hast ein starkes mitteilungsbedürfnis, oder ? ^^
Hab ich auch grad so gedacht :B Aber damit du dich besser fühlst: Ich hab 4 Stunden gepennt :S :P
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

Reder am 26.03.2007 14:19 schrieb:
ach Doc sei mal still mein Freund der Sonne. Ja so manches hier is doch wirklich zum schieflachen.zB ra-Tiel angebliche Hobbies :B :finger:
Gerade von Dir lasse ich mir nicht den Mund verbieten, Bubi! :pissed: ;)
Aber hast Recht: Ra-Tiel, unser alter Birdwatcher Ästhet... :B

haha deine Witze sind si Flach wie der Bodensee.
Oh ja, haben aber auch dessen Tiefgang. :finger:

Also ich finde so 14-16 schon jung. na gut meine kleine is 15 aber das is was anderes :P :finger:
Natürlich. Daher gibt es Grundsätze: um darüber nachzudenken, bevor man sie bricht. :rolleyes: ;)

ich chatte seit gut 1,5 jahren nimmer. Früher ja schon öfters aber naja keine Lust mehr zuviele Kids laufen darum und machen den "großen" und wenn dann so einer wie ich da her kommt und sich die Knirpse vornimmt ...
*Prust!* Aufhören, ich sterbe gleich vor Lachen! :B Weißt Du nicht, wie albern das wirkt, wenn sich ein 17-jähriger über Kiddies beschwert, über Leute, die nur ein bis zwei Jahre jünger sind? Und das Du Dir jemanden "vornimmst" kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. :finger: :B :-D

Naja auf so einen Zirkus hab ich kein bock mehr , zeit und lust fehlen mir auch :-D Also dürfte doch deine fragerei beantwortet sein oder?
Oh nein, ich bin ein neugieriger Mensch, also: Welche Schuhgröße hast Du? :B
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

verdammt...


wo ist dieser lebensmüde typ der mich weichei genannt hat... *baseballschläger hol und drohend schwing*

da schaut man mal ein paar tage nicht rein und dann sowas >:|

ausserdem konnte ich einige der frauen, die bei der fete anwesend waren, als stammleser dieser threads gewinnen

(sie haben mich auch auf lord_nikons selbstmörderische aussage aufmerksam gemacht :-D )


und wir alle, ALLE, verstehen den guten reder überhaupt nicht mehr...musst du eigentlich jedes kleine problemchen in diesem thread breittreten, das wird ja langsam traurig *kopfschüttel*

versuch doch mal alleine klarzukommen, sowas gehört zum erwachsenwerden dazu!!

ausserdem habe ich heute nur 3 stunden geschlafen und war um 8 uhr schon biochemie vorlesung...also klappe von wegen zu wenig schlaf :finger:

MFG
 
AW: Wer is Single?

Wer bald Single ist?

Ich, vllt. ... bald. Kann sein heute Abend. Naja, mal schauen was der Abend heut so bringt. :|
 
hammerman1987 am 26.03.2007 20:53 schrieb:
gfmWarrior am 26.03.2007 20:19 schrieb:
Stuttgart ist doch groß. Da werden doch auch Weibchen rumlaufen oder nicht ? ^^

Vielleicht studiert er ja Mathe und Physik beziehungsweise Informatik und sieht dementsprechend aus?
:finger:
nicht böse sein, hier hat fast jeder schon sein Fett weg ^^
Nee ich studiere Maschinenbau und trag dauernd Karohemd ;) :B :finger:
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

muertel am 27.03.2007 11:00 schrieb:
und wir alle, ALLE, verstehen den guten reder überhaupt nicht mehr...musst du eigentlich jedes kleine problemchen in diesem thread breittreten, das wird ja langsam traurig *kopfschüttel*
TRAURIG ist es, auf ner party wo sonst nur frauen sidn zu hocken und im internet zu surfen :B
 
AW: Wer is Single?

Rabowke am 27.03.2007 12:49 schrieb:
Wer bald Single ist?

Ich, vllt. ... bald. Kann sein heute Abend. Naja, mal schauen was der Abend heut so bringt. :|

Hört sich ja nicht gut an...
:(

Gruss,
Bremse
 
Reder am 26.03.2007 22:25 schrieb:
hiho

zZ wächst mir alles über den Kopf. Ich komme zu fast gar nix mehr. entweder keine zeit oder ich möchte meine ruhe haben und bißl entspannen. naja nun denn. hab gestern abend so gegen 24 uhr eine kleine nette sms geschrieben. naja hoffe sie hat ihr gefallen ^^ habe auch letzte nacht nur 3 std gepennt dank aspirin. ein teufels zeug. niemals abends das zeug benutzen!!!!! ich red jetz aus erfahrung. habe vll am WE 8 std gepennt. man kann einfach bei dem dreck net pennen man is voll aufgedreht. :$ :$ :$
Früher als 24 Uhr wär aber besser gekommen, jetzt ist sie sicher sauer auf dich, weil du sie geweckt hast...
Aspirin soll auch nicht so gut für den Magen sein, oder so, ich empfehle eher Paracetamol...

---

Rabowke am 27.03.2007 12:49 schrieb:
Wer bald Single ist?

Ich, vllt. ... bald. Kann sein heute Abend. Naja, mal schauen was der Abend heut so bringt. :|

Hoffentlich gehts gut aus!

---

Doc_Holiday am 27.03.2007 00:25 schrieb:
haha deine Witze sind si Flach wie der Bodensee.
Oh ja, haben aber auch dessen Tiefgang. :finger:
Guter Konter! :-D

Doc_Holiday am 27.03.2007 00:25 schrieb:
[...] Weißt Du nicht, wie albern das wirkt, wenn sich ein 17-jähriger über Kiddies beschwert, über Leute, die nur ein bis zwei Jahre jünger sind?[...]
So seh ich das auch...

Doc_Holiday am 27.03.2007 00:25 schrieb:
Oh nein, ich bin ein neugieriger Mensch, also: Welche Schuhgröße hast Du? :B
43
 
hammerman1987 am 27.03.2007 16:45 schrieb:
Doc_Holiday am 27.03.2007 00:25 schrieb:
[...] Weißt Du nicht, wie albern das wirkt, wenn sich ein 17-jähriger über Kiddies beschwert, über Leute, die nur ein bis zwei Jahre jünger sind?[...]
So seh ich das auch...
vorallem meinte er, dass seit 1,5jahren nicht mehr chattet.

er hat also in dem alter dieser "kiddies" selber viel gechattet %) :B
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

muertel am 27.03.2007 11:00 schrieb:
verdammt...
wo ist dieser lebensmüde typ der mich weichei genannt hat... *baseballschläger hol und drohend schwing*

da schaut man mal ein paar tage nicht rein und dann sowas >:|

ausserdem konnte ich einige der frauen, die bei der fete anwesend waren, als stammleser dieser threads gewinnen

(sie haben mich auch auf lord_nikons selbstmörderische aussage aufmerksam gemacht :-D )


und wir alle, ALLE, verstehen den guten reder überhaupt nicht mehr...musst du eigentlich jedes kleine problemchen in diesem thread breittreten, das wird ja langsam traurig *kopfschüttel*

versuch doch mal alleine klarzukommen, sowas gehört zum erwachsenwerden dazu!!

ausserdem habe ich heute nur 3 stunden geschlafen und war um 8 uhr schon biochemie vorlesung...also klappe von wegen zu wenig schlaf :finger:

MFG

Für dich immernoch Lordnikon27 :P
Selbstmörderisch? komm doch her Emo-kiddie, dan bewerf ich dich mit Wattebäuschchen bis du blutest :finger:
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

Lordnikon27 am 27.03.2007 18:32 schrieb:
Für dich immernoch Lordnikon27 :P
Selbstmörderisch? komm doch her Emo-kiddie, dan bewerf ich dich mit Wattebäuschchen bis du blutest :finger:
es hat eindeutig schon mehr Spaß gemacht deine Posts zu lesen :finger:

Meint ihr jetzt wir ham ne Chance bei den Weibern von muertel die hier mitlesen wenn wir uns besonders coll verhalten? :B
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

xxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

*grunz*

ich warne euch, ich habe hier rasierklingen und ich habe vor sie zu benutzen *auf unterarm klinge ansetz* %) :B

Gebt mir einen grund, na los, GEBT MIR EINEN GRUND!!!! :B

hm....sie haben den "zeigt her eure gesichter" thread entdeckt und gleichen jetzt nick für nick ab...

angst?! :finger:


MFG

p.s.:aua, geschnitten...und ich kann doch kein blut sehen :$



:B
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

jongerg am 27.03.2007 19:06 schrieb:
Meint ihr jetzt wir ham ne Chance bei den Weibern von muertel die hier mitlesen wenn wir uns besonders coll verhalten? :B
Das wäre eine Möglichkeit. Das motiviert gleich dazu, wieder mehr zu posten ;)
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

muertel am 27.03.2007 19:18 schrieb:
[...] hm....sie haben den "zeigt her eure gesichter" thread entdeckt und gleichen jetzt nick für nick ab...

angst?! :finger: [...]
Nö, da in Ermangelung einer Digitalkamera mein Konterfei nicht im Gesichterthread zu finden ist. :finger:
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

Ra-Tiel am 27.03.2007 19:32 schrieb:
muertel am 27.03.2007 19:18 schrieb:
[...] hm....sie haben den "zeigt her eure gesichter" thread entdeckt und gleichen jetzt nick für nick ab...

angst?! :finger: [...]
Nö, da in Ermangelung einer Digitalkamera mein Konterfei nicht im Gesichterthread zu finden ist. :finger:
Meines auch nicht, in Ermangelung des Interesses, mich dem versammelten "Gremium" hier zu präsentieren.
 
Zurück