• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

@reder:


mannomann, ich schau nur alle zwei wochen in diesen thread rein aber immer muss ich posts von dir lesen wo du rumjammerst :rolleyes:

und in einem thread regst du dich über typen mit lackierten fingernägeln auf usw...

(aja, schau mal auf mein avatar bürschen und dann wiederhol mal was du über lackierte fingernägel denkst :finger: )


junge junge, jetzt sag ich dir mal was sache ist:

ich bezieh mich jetzt einfach mal auf deine aussagen in anderen threads, das mit den fingernägeln muss jetzt nur wieder herhalten weil mir nichts besseres einfällt :-D

du regst dich auf dass du keine kriegst, dass du für alle nur luft bist...

hm, schau dich mal im spiegel an und stell dir vor du wärst ein mädchen...würdest du DICH aussuchen wenn du die wahl hättest?!

wenn du die frage mit "NEIN" beantwortetst wären wir schon mal beim großen und einzigen problem: die mädels sehen nicht nur wie du aussiehst, sondern was du aus dir MACHST...

auch wenn du nicht gerade eine schönheit bist (welcher mann ist das denn, dime und jimmi lassen wir mal aussen vor, ex ist mir zu behaart <--spiegelt nur meine meinung wieder :-D :B :finger: ) kannst du viel aus dir machen, sei es durch kleidung, auftreten usw...

wenn du nur irgendwo in der ecke rumlungerst (bzw. vorn pc), in 08/15 outfits und einfach für jede die dich ansiehst gleich ein offenes buch bist (sprich: "hm, naja, langweilig") wird das nichts werden!!!

ausserdem mach verdammt nochmal was, geh raus, lerne skaten oder was weiss ich...denn es wird kaum mal eine in dein zimmer schneien, aufs bett fallen, die beine spreizen und "besteig mich mein hengst" stöhnen :rolleyes:


und wenn dir das zu hoch ist nochmal auf nerdisch: wenn du geile hardware siehst dann wartest du nicht dass du sie bekommst, oder?! du holst sie dir...dazu brauchst du geld, das du zuerst verdienen musst usw... :B

und wenn du eine abfuhr kassierst was macht das schon? wenn du mal älter bist wirst du dich nicht an jede abfuhr erinnern, sondern eher an deine erfolge...

und schon wieder kehre ich zu meinen fingernägeln zurück :-D :
Ich hatte bzw. habe nie probleme mit frauen, ich finde mich jetzt nicht hübsch aber frauen finden mich interessant, ich werde immer angesprochen...naja, nicht mehr so oft, meine freundin kann ganz schön austeilen :-D

wenn du dich nicht in den griff bekommst sondern lieber weiterhin im selbstmitleid badest, dann kauf dir einen berg schwarzer klamotten, lass dir die haare wachsen, schmink dich weiss, pflanz deinen arsch in die nächste gothic-bar, leg ein heftchen vor dich und kritzl mitn bleistift eifrig drinn rum...wenn dich eine fragt was du da machst sag: "du versuchst deine gefühle aufzuschreiben" und dann labere los (alles was du in diesem thread von dir gegeben hast...)

wenns dann nicht klappt *schulterzuck*

schliessen möchte ich mit einem filmzitat von sean connery (text wird leicht verändert von mir =) ):

Dein Bestes?? Versager jammern dauernd von wegen sie geben ihr Bestes...Aber Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin

mfg

p.s.: ich bin gerade bei einer freundin meiner freundin, die hat geburtstag...13 mädels und ich :-D

dieser text wurde verfasst von muertel seiner selbst und einer handvoll betrunkener, fassungslos den kopf schüttelnder, frauen!

[grammatik+rechtschreibfehler....naja, wayne...]
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

muertel am 25.03.2007 04:51 schrieb:

1. Reder hat doch seine große VL-Liebe gefunden, solltest scho ,,Up-to-date" sein wenn du rummeckern willst :finger:
2. Emos mit Bali-Songs und lackierten Fingernägeln sind NICHT sexy :finger:
3. Angeber :finger:
4. Auch wenn ich single bin: bevor ich mich schminke und Nägel lackiere um Emo-Mädels abzubekommmen begnüg ich mich lieber mit meiner rechten Hand :finger:
5. Hab ich grad nach jedme Punkt ein :finger: benutzt :B
 
hammerman1987 am 25.03.2007 03:18 schrieb:
[...] @ Ra-Tiel: Mit wem bist du denn "bald" liiert? :-D :finger: [...]
Mit niemandem! :S Irgendsoein Vollspaten ( ;) ) hat aus Spaß den Threadtitel geändert. :finger:

---------

muertel am 25.03.2007 04:51 schrieb:
[...] denn es wird kaum mal eine in dein zimmer schneien, aufs bett fallen, die beine spreizen und "besteig mich mein hengst" stöhnen :rolleyes:
Wie, sowas gibt's nicht? :confused: Verdammt, dann muss ich ja meine Strategie ändern. :B :finger:

muertel am 25.03.2007 04:51 schrieb:
Dein Bestes?? Versager jammern dauernd von wegen sie geben ihr Bestes...Aber Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin
LÖL! :-D

muertel am 25.03.2007 04:51 schrieb:
p.s.: ich bin gerade bei einer freundin meiner freundin, die hat geburtstag...13 mädels und ich :-D [...]
:-o Nene, das wär mit zuviel Östrogen auf einem Haufen. :B
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

muertel am 25.03.2007 04:51 schrieb:
auch wenn du nicht gerade eine schönheit bist (welcher mann ist das denn, dime und jimmi lassen wir mal aussen vor, ex ist mir zu behaart <--spiegelt nur meine meinung wieder :-D :B :finger: )
Der Bart ist längst wieder ab! :B

Sonst hast du mit deiner Beurteilung, die man ja eigentlich problemlos auf jedes männliche Wesen übertragen kann, Recht.

Regards, eX!
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

eX2tremiousU am 25.03.2007 11:10 schrieb:
Der Bart ist längst wieder ab! :B
Vermutlich, weil Cmdr. Riker eifersüchtig war oder die Rollenteilung beim, Zitat "haarigen Sex", nicht mehr so ganz funktionierte? :finger:
Im Ernst: Komplett ab? Banause! Ich züchte jetzt schon seit fast drei Wochen an einem Vollbart 'rum und es wird einfach nix, und Du machst ihn einfach so wieder ab?! Unfassbar! *NEID!* >:| :pissed: ;)
 
muertel am 25.03.2007 04:51 schrieb:
-Text. VIEL Text :P -

Dein Bestes?? Versager jammern dauernd von wegen sie geben ihr Bestes...Aber Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin

mfg
Ich wollte heute morgen eigentlich auch noch Stromberg zitieren, aber da war ich wohl schon zu müde.
Also reiche ich das hier mal nach:
Stromberg Episode 3 schrieb:
Jesus Christus, jetzt hör doch mal auf zu nölen. Fang doch mal an zu leben!
Wo er recht hat, hat er nun einmal recht!

muertel am 25.03.2007 04:51 schrieb:
p.s.: ich bin gerade bei einer freundin meiner freundin, die hat geburtstag...13 mädels und ich :-D
Angeber!
aber das wurde glaub ich schon mal gesagt :P

muertel am 25.03.2007 04:51 schrieb:
dieser text wurde verfasst von muertel seiner selbst und einer handvoll betrunkener, fassungslos den kopf schüttelnder, frauen!

[grammatik+rechtschreibfehler....naja, wayne...]
*lol* :-D

---

Lordnikon27 am 25.03.2007 09:23 schrieb:
1. Reder hat doch seine große VL-Liebe gefunden, solltest scho ,,Up-to-date" sein wenn du rummeckern willst :finger:
2. Emos mit Bali-Songs und lackierten Fingernägeln sind NICHT sexy :finger:
3. Angeber :finger:
4. Auch wenn ich single bin: bevor ich mich schminke und Nägel lackiere um Emo-Mädels abzubekommmen begnüg ich mich lieber mit meiner rechten Hand :finger:
5. Hab ich grad nach jedme Punkt ein :finger: benutzt :B
1. Es kriselt...
2. Willst du im Ernst Emos mit Gothics gleichsetzen?!? :B
3. Dito :-D
4. Was hast du gegen Emos?
5. :finger:

---

hammerman1987 am 25.03.2007 03:18 schrieb:
[...] @ Ra-Tiel: Mit wem bist du denn "bald" liiert? :-D :finger: [...]
Ra-Tiel am 25.03.2007 11:02 schrieb:
Mit niemandem! :S Irgendsoein Vollspaten ( ;) ) hat aus Spaß den Threadtitel geändert. :finger:
Achso, ich dachte jetzt ernsthaft, dass du bald vergeben bist. :rolleyes: :P

---------

muertel am 25.03.2007 04:51 schrieb:
[...] denn es wird kaum mal eine in dein zimmer schneien, aufs bett fallen, die beine spreizen und "besteig mich mein hengst" stöhnen :rolleyes:
Ra-Tiel am 25.03.2007 11:02 schrieb:
Wie, sowas gibt's nicht? :confused: Verdammt, dann muss ich ja meine Strategie ändern. :B :finger:
Ich hoffe jetzt nur, das muertel mit dieser Aussage nicht deine Träume zerstört hat :haeh: :finger: :-D

---

muertel am 25.03.2007 04:51 schrieb:
p.s.: ich bin gerade bei einer freundin meiner freundin, die hat geburtstag...13 mädels und ich :-D [...]
Ra-Tiel am 25.03.2007 11:02 schrieb:
:-o Nene, das wär mit zuviel Östrogen auf einem Haufen. :B
Östrogen + Alkoholika kann lustig sein ;)
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

Doc_Holiday am 25.03.2007 12:10 schrieb:
eX2tremiousU am 25.03.2007 11:10 schrieb:
Der Bart ist längst wieder ab! :B
Vermutlich, weil Cmdr. Riker eifersüchtig war oder die Rollenteilung beim, Zitat "haarigen Sex", nicht mehr so ganz funktionierte? :finger:
Im Ernst: Komplett ab? Banause! Ich züchte jetzt schon seit fast drei Wochen an einem Vollbart 'rum und es wird einfach nix, und Du machst ihn einfach so wieder ab?! Unfassbar! *NEID!* >:| :pissed: ;)
Kann ja die Haare aus dem Abfluss fischen und dir gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr zuschicken. =)
Ich glaube die Sache mit dem Ankleben hatten wir aber schon einmal. *g*
Mein edles Gesicht ziert momentan nur ein neckischer kleiner, hocherotischer und halbwegs gepflegter Kinnbart. Die 55 Jahre alte Kassiererin beim Real findet mich so immer voll sexy. :)

Regards, eX!
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

Doc_Holiday am 25.03.2007 12:10 schrieb:
Vermutlich, weil Cmdr. Riker eifersüchtig war oder die Rollenteilung beim, Zitat "haarigen Sex", nicht mehr so ganz funktionierte? :finger:
Im Ernst: Komplett ab? Banause! Ich züchte jetzt schon seit fast drei Wochen an einem Vollbart 'rum und es wird einfach nix, und Du machst ihn einfach so wieder ab?! Unfassbar! *NEID!* >:| :pissed: ;)
Mal ne Frage: wer will freiwillig son Suppensieb im Gesicht haben? Oder wollt ihr auch wie der Zwerg im DnD Film eure Hähnchenkeule da drin "aufbewahren"? :B :finger:
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

Ra-Tiel am 25.03.2007 12:49 schrieb:
Mal ne Frage: wer will freiwillig son Suppensieb im Gesicht haben? Oder wollt ihr auch wie der Zwerg im DnD Film eure Hähnchenkeule da drin "aufbewahren"? :B :finger:
Ein Mann ohne Bart ist nur halb angezogen. :-D
Es geht hier um gepflegte Bärte und nicht um diese seltsam ungepflegt aussehenden, mehrere Zentimeter langen Haarstränen, die sich die ach-so-gefährlichen Metaller am Kinn stehen lassen und in die man tatsächlich später Zöpfe reinflechten (oder kneten, je nach hygienischen Standards :$ ) kann. Guck mal auf das Foto von eX im Gesichter-Thread: So muss ein Bart aussehen! :top:
Und überhaupt: Du bist doch sowieso nur neidisch, weil Du Dich noch mit 'nem nassen Handtuch rasieren kannst, Du Milchbubi! :finger:

eX2tremiousU schrieb:
Kann ja die Haare aus dem Abfluss fischen und dir gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr zuschicken.
Ich glaube die Sache mit dem Ankleben hatten wir aber schon einmal. *g*
Ja, und ich hab schon damals dankend abgelehnt. :S

Mein edles Gesicht ziert momentan nur ein neckischer kleiner, hocherotischer und halbwegs gepflegter Kinnbart.
Aber doch wohl hoffentlich nicht so ein von mir oben gegeißelter Zottelzopf!? :-o

Die 55 Jahre alte Kassiererin beim Real findet mich so immer voll sexy.
Reife Frauen über 50 suchen Dich zum gemeinsamen Schuppenflechten und Krampfaderziehen ... :B :finger:
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

Doc_Holiday am 25.03.2007 13:01 schrieb:
Aber doch wohl hoffentlich nicht so ein von mir oben gegeißelter Zottelzopf!? :-o
Nene, der wird schon regelmäßig gepflegt. *g*
Macht halt wesentlich weniger Arbeit, als so ein kompletter Riker-Gedächtnisbart. Da muss man täglich die Konturen nachrasieren, und eben entsprechend kürzen. Nervig. Ganz ohne Bart ist doof, ganz viel Bart auch, also musste ein gesunder Kompromiss her. *g*
Männer ohne Bart sehen nur dann wirklich Hamm0r aus, wenn die ein entsprechend symmetrisches Gesicht wie z.B. Tom Cruise haben, oder eben ein extrem markantes, fast schon hässliches Gesicht wie Daniel Craig. Trotz Dumbo-Ohren und Schlägernase sieht der Typ doch einfach vom Auftritt her einmalig aus.
Reife Frauen über 50 suchen Dich zum gemeinsamen Schuppenflechten und Krampfaderziehen ... :B :finger:
Für das Alter sieht die aber Hammer aus.
:B :-D

Regards, eX!
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

eX2tremiousU am 25.03.2007 13:08 schrieb:
Doc_Holiday am 25.03.2007 13:01 schrieb:
Aber doch wohl hoffentlich nicht so ein von mir oben gegeißelter Zottelzopf!? :-o
Nene, der wird schon regelmäßig gepflegt. *g*
Macht halt wesentlich weniger Arbeit, als so ein kompletter Riker-Gedächtnisbart. Da muss man täglich die Konturen nachrasieren, und eben entsprechend kürzen. Nervig. Ganz ohne Bart ist doof, ganz viel Bart auch, also musste ein gesunder Kompromiss her. *g*
Stimmt, das mit der Pflege ist so eine Sache: Der Bart wächst bei mir unregelmäßig, einzelne Partien muss ich fast täglich stutzen, damit die nicht fusselig aussehen- dafür wächst an anderer Stelle im Gesicht fast nix! Noch dazu wird mein Bart rot, wenn ich ihn nicht zurückschneide- was ich als besonders unfair empfinde, da mein Brüder beide einen dunklen Bart bzw. Bartwuchs haben ... :pissed: :S :|

Männer ohne Bart sehen nur dann wirklich Hamm0r aus, wenn die ein entsprechend symmetrisches Gesicht wie z.B. Tom Cruise haben, oder eben ein extrem markantes, fast schon hässliches Gesicht wie Daniel Craig. Trotz Dumbo-Ohren und Schlägernase sieht der Typ doch einfach vom Auftritt her einmalig aus.
UImgekehrt gibt es aber auch Männer, die lieber "halb abgezogen" bleiben sollten: So sieht Keanu Reeves mit Bart einfach nur ungepflegt aus, Bruce Willis sollte höchstens einen Dreitagebart tragen und Leo DiCaprio sieht mit Bart aus wie ein Bubi, der eben in die Pupertät gekommen ist. :B

Reife Frauen über 50 suchen Dich zum gemeinsamen Schuppenflechten und Krampfaderziehen ... :B :finger:
Für das Alter sieht die aber Hammer aus.
:B :-D

Regards, eX!
Ah, so eine sonnenbankverbrutzelte, lederartige Faltenmumie? Oder doch eine eher ... behaartere Vertreterin der Gattung Frau? :B :finger: :B
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

Doc_Holiday am 25.03.2007 13:22 schrieb:
Ah, so eine sonnenbankverbrutzelte, lederartige Faltenmumie? Oder doch eine eher ... behaartere Vertreterin der Gattung Frau? :B :finger: :B
Was die Haare angeht: KA, noch nicht unter den Rock geguckt. :B
Faltenmumie aber nicht. Eher normal. Naja, lassen wir das Thema, sonst werden mir hier noch abartige sexuelle Vorlieben unterstellt - abgesehen vom Sex mit Commander Rikers Haaren.

Regards, eX!
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

Doc_Holiday am 25.03.2007 13:01 schrieb:
[...] Und überhaupt: Du bist doch sowieso nur neidisch, weil Du Dich noch mit 'nem nassen Handtuch rasieren kannst, Du Milchbubi! :finger:
Pfff. Ich hab so nen Bartwuchs dass ich nach 8h Schlaf nen 3 Tage Bart hab. :S

Doc_Holiday am 25.03.2007 13:01 schrieb:
[...] Reife Frauen über 50 suchen Dich zum gemeinsamen Schuppenflechten und Krampfaderziehen ... :B :finger:
:B Musst du immer so detailiert von deinen Hobbies berichten? :finger:
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

Hiho

naja nach wenig schlaf hab ich mal wieder mein pc gestartet. so bei mir in der gegend läuft ohne auto nix. überhaupt nix. wenn ihr jetz öffentliche verkehersmittel ansprecht dann habe ich auch ein folgendebn grund. also bei uns fährt der letzte bus um 6 uhr abends danach is sense. bahn naja beim nächsten bahnhof hält nicht jeder zug :-D und rioller fahren is ja wirklich nicht mehr der hit. hui 25 km/h muahaha geschwindigkeitsrausch :B :hop: Naja die Eltern können ja fahren aber wenn wir in die nächst große stadt wo viel los is hin wollen sind das gut 30km. Deshalb treffen wir usn irgendwo bei unserem Dorf ( Grillplatz etc) ja is schon echt arm sowas ich weiß :( aber naja jeder von uns weiß es.
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

Reder am 25.03.2007 14:50 schrieb:
Hiho

naja nach wenig schlaf hab ich mal wieder mein pc gestartet. so bei mir in der gegend läuft ohne auto nix. überhaupt nix. wenn ihr jetz öffentliche verkehersmittel ansprecht dann habe ich auch ein folgendebn grund. also bei uns fährt der letzte bus um 6 uhr abends danach is sense. bahn naja beim nächsten bahnhof hält nicht jeder zug :-D und rioller fahren is ja wirklich nicht mehr der hit. hui 25 km/h muahaha geschwindigkeitsrausch :B :hop: Naja die Eltern können ja fahren aber wenn wir in die nächst große stadt wo viel los is hin wollen sind das gut 30km. Deshalb treffen wir usn irgendwo bei unserem Dorf ( Grillplatz etc) ja is schon echt arm sowas ich weiß :( aber naja jeder von uns weiß es.


meine güte ich bin auch 16 jahre und hab auch nurn mofa führerschein :B
ich fahr damit, was weiß ich, in die nächste stadt 7 km oder so und mach dann da was..und es muss doch mit sicherheit mal klappen das deine eltern dich mit 3 kumpels hinfahren und en anderes elternpaar abholt....man kann es scih auch schwer machen...aber da wird schon =)...wenn du erstmal den spaß dran gefunden hast ;)
 
Reder am 25.03.2007 14:50 schrieb:
Hiho

naja nach wenig schlaf hab ich mal wieder mein pc gestartet.
Willkommen zurück. :)

Reder am 25.03.2007 14:50 schrieb:
so bei mir in der gegend läuft ohne auto nix. überhaupt nix.
Ja, das kenn ich leider. Ich wohn auch in so nem ~400 Leute Kuhkaff. :S Wenigstens hab ich ein Auto und bin von daher "relativ" unabhängig. Ich weiß genau, sobald ich mit Studium fertig bin zieh ich in ne Stadt. Da ist net bloß die Luft besser (Güllewagen ftw! :$ ), sondern man hat auch keine 60dB Dämpfung auf der DSL Leitung. :B

Reder am 25.03.2007 14:50 schrieb:
wenn ihr jetz öffentliche verkehersmittel ansprecht dann habe ich auch ein folgendebn grund. also bei uns fährt der letzte bus um 6 uhr abends danach is sense. bahn naja beim nächsten bahnhof hält nicht jeder zug :-D
Selbiges hier. Ich weiß noch genau was für ein Theater Weggehen am WE bei mir war als ich noch keinen FS hatte. Ganz davon abgesehen dass Busfahren immer Unsummen verschlungen hat. :B Ok, jetzt geht das Geld für Benzin und Autoreparaturen drauf. :S

Reder am 25.03.2007 14:50 schrieb:
und rioller fahren is ja wirklich nicht mehr der hit. hui 25 km/h muahaha geschwindigkeitsrausch :B :hop:
Ist doch aber mMn immer noch besser als gar nichts oder als Laufen, findest du nicht auch? Mit 25km/h bist du dann in 1h in der nächstgrößeren Stadt (wie von dir unten erwähnt). Mit dem Bus bin ich früher auch 1h durch jedes Kaff zwischen hier und dem Horizont gefahren bis ich mal in Ulm war.

Reder am 25.03.2007 14:50 schrieb:
Naja die Eltern können ja fahren aber wenn wir in die nächst große stadt wo viel los is hin wollen sind das gut 30km.
Gibts bei euch vielleicht so Sammelbusse/-taxen die man sich teilen könnte? Das wär doch auch noch ne Idee. Vielleicht mal bei den örtlichen OPNV Unternehmen nachfragen ob es da entsprechende Angebote gibt?

Reder am 25.03.2007 14:50 schrieb:
Deshalb treffen wir usn irgendwo bei unserem Dorf ( Grillplatz etc) ja is schon echt arm sowas ich weiß :( aber naja jeder von uns weiß es.
Hey, das ist doch gar net mal so schlecht. Ihr seid schnell zuhause wenn was ist und spart Geld für Eintritt und teuere Drinks. :) Und immer noch besser als allein daheim vorm Compi zu hocken. ;)
 
Zurück