• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

gfmWarrior am 25.03.2007 01:03 schrieb:
Reder am 25.03.2007 00:57 schrieb:
Doc_Holiday am 25.03.2007 00:53 schrieb:
Reder am 25.03.2007 00:48 schrieb:
ich find keine . bin zu häßlicvh und zu doof. ein versager. vll sollte ich mal bei allen verlagen anrufen die lexikas machen un die fragen ob sie mein bild unter versager abdrucken können. am liebsten würde ich mich von ner klippe schmeißen
Jetzt hör auf, Dich in Deinem Selbstmitleid zu sulen! Du bist nicht hässlich und nicht doof (wobei ich ersteres auf Grund Deines Fotos etwas besser einschätzen kann als letzteres)! Und hör vor allem auf, Dir über Dein vorzeitiges Lebensende Gedanken zu machen!


ha du bist au8ch nen wandelner scherzkeks. ich bin häßlich udn doof. hab es im leben schon oft gehört. bin einfach für nix zu gebrauchen. welche frau will einen versager?? keine also.

Also wenn du da so rann gehst an die Sache ist schon alles verloren ^^
Versuchs halt zu ändern. Frag irgendein Mädchen das du gut kennst, was eine Frau abschrecken könnte sich mit dir zu treffen. Und dann änder das. Andere Frisur, andere klamotten, keine Ahnung.
Danach gehst du in die Disco und machst dich an irgendeine rann. Scheißegal ob du was mit der Anfangen willst oder nicht. Sammel erfahrung! Und dann klappts auch ;) (bei mir jedenfalls)


bin einfach nen kumpel typ so hat es mal meine beste freundin gesagt,. also ich käme für sie nicht in frage.
so da ich discos hasse und in meiner gegend nur deppen wohnen die sich immer schlagen müssen auf krimes, discos etc möchte ich mich von dieser schicht nen gewissen abstand bewaren. bin eher der ruhige typ der auf alk total verziochtet was manchmal doch in hänseleinen ausartet. deshalb gehe selten weg. naja meine gegend bietet ja meine interessen ja nicht so an. außerdem werde ich oft als freak abgestempelt. tja kann man nix machen. am besten selbstmord etc. oder einfach nur zuhause sein und auf den tag warten an dem der tod kommt.
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

Reder am 25.03.2007 00:48 schrieb:
ich find keine . bin zu häßlicvh und zu doof. ein versager. vll sollte ich mal bei allen verlagen anrufen die lexikas machen un die fragen ob sie mein bild unter versager abdrucken können. am liebsten würde ich mich von ner klippe schmeißen

Vielleicht bist Du tatsächlich doof & hässlich, aber das ist an sich kein Problem.
Es ist (fast) unwichtig, wie Du aussiehst, Du musst nur Deine Umgebung *
überzeugen*, dass Du ganz toll bist - ohne dabei *zu* arrogant oder gar lächerlich zu wirken. Selbstvertrauen & die damit verbundene Ausstrahlung ist das ganze Geheimnis - und es lässt sich trainieren. :)

Eigentlich rede ich da nicht gerne drüber, aber mit 14-16 war ich in der Schule ein ziemlicher Außenseiter; ein pummeliger Streber, Liebling der Lehrer & das Lieblingsopfer der "Coolen".
Naja, irgendwann hab ich angefangen zu rebellieren. Hab' Metal gehört, mir die Haare lang wachsen lassen, trainiert. Den Leuten, die mich drangsaliert haben, habe ich eine ordentliche Abreibung verpasst (das heißt nicht, dass ich Gewalt immer noch gutheißen würde). Gleichzeitig habe ich mir angewöhnt, nur noch cool & lässig aufzutreten (ich war ein ziemliches Arschloch :rolleyes: ).
Die Lehrer waren entsetzt, meine Eltern waren entsetzt, es hagelte Verweise - aber ich war plötzlich "in". Ich wurde auf jede Party eingeladen, war plötzlich ein echter Mädchenschwarm und hatte plötzlich einen Haufen Freunde.

Mein Verhalten "normalisierte" sich dann mit der Zeit wieder, aber ich blieb beliebt. Ich weiß, dass es bei mir z. T. schon etwas extrem war, aber im Nachhinein bereue ich nicht wirklich etwas. =)

Langer Rede, kurzer Sinn: arbeite an Dir, leg Dir außer Deinem PC ein paar andere Hobbies, z.B. was Sportliches, zu - und ich garantiere Dir, dass Du Erfolg haben wirst, weil Dein Selbstwertgefühl nur so in die Höhe schnellt.

Gruss,
Bremse
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

Reder am 25.03.2007 01:09 schrieb:
gfmWarrior am 25.03.2007 01:03 schrieb:
Reder am 25.03.2007 00:57 schrieb:
Doc_Holiday am 25.03.2007 00:53 schrieb:
Reder am 25.03.2007 00:48 schrieb:
ich find keine . bin zu häßlicvh und zu doof. ein versager. vll sollte ich mal bei allen verlagen anrufen die lexikas machen un die fragen ob sie mein bild unter versager abdrucken können. am liebsten würde ich mich von ner klippe schmeißen
Jetzt hör auf, Dich in Deinem Selbstmitleid zu sulen! Du bist nicht hässlich und nicht doof (wobei ich ersteres auf Grund Deines Fotos etwas besser einschätzen kann als letzteres)! Und hör vor allem auf, Dir über Dein vorzeitiges Lebensende Gedanken zu machen!


ha du bist au8ch nen wandelner scherzkeks. ich bin häßlich udn doof. hab es im leben schon oft gehört. bin einfach für nix zu gebrauchen. welche frau will einen versager?? keine also.

Also wenn du da so rann gehst an die Sache ist schon alles verloren ^^
Versuchs halt zu ändern. Frag irgendein Mädchen das du gut kennst, was eine Frau abschrecken könnte sich mit dir zu treffen. Und dann änder das. Andere Frisur, andere klamotten, keine Ahnung.
Danach gehst du in die Disco und machst dich an irgendeine rann. Scheißegal ob du was mit der Anfangen willst oder nicht. Sammel erfahrung! Und dann klappts auch ;) (bei mir jedenfalls)


bin einfach nen kumpel typ so hat es mal meine beste freundin gesagt,. also ich käme für sie nicht in frage.
so da ich discos hasse und in meiner gegend nur deppen wohnen die sich immer schlagen müssen auf krimes, discos etc möchte ich mich von dieser schicht nen gewissen abstand bewaren. bin eher der ruhige typ der auf alk total verziochtet was manchmal doch in hänseleinen ausartet. deshalb gehe selten weg. naja meine gegend bietet ja meine interessen ja nicht so an. außerdem werde ich oft als freak abgestempelt. tja kann man nix machen. am besten selbstmord etc. oder einfach nur zuhause sein und auf den tag warten an dem der tod kommt.

Ums mal in aller deutlichkeit zu sagen: KOMM MAL KLAR ! :rolleyes:
Glaubst du bei mir wars damals anders ? Ich wollte damals auch nie in Discos, hab kaum jemanden gekannt etc. Naja dann bin ich mit nem Kumpel einmal in ne Disco, da nen paar leute kennengelernt und durch die dann wieder welche. Und so weiter. Und ich glaub nich das bei dir nur Schlägertypen rumlaufen ^^
Du musst auch nichts trinken. Kenn auch einige die nur ein Bier am abend trinken oder weniger. Interessiert aber keinen ^^
Aber vorher solltest du echt mal an deiner Einstellung was ändern ;)
Und Suizid-Gedanken lassen wir mal ganz stecken, ja ?

Edit: Wie bremse oben gesagt hat, geh trainieren. Musst dich ja nicht schlafen, aber mehr Muskeln geben echt mehr Selbstbewusstsein
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

Spassbremse am 25.03.2007 01:11 schrieb:
Vielleicht bist Du tatsächlich doof & hässlich, aber das ist an sich kein Problem.
Es ist (fast) unwichtig, wie Du aussiehst, Du musst nur Deine Umgebung *
überzeugen*, dass Du ganz toll bist - ohne dabei *zu* arrogant oder gar lächerlich zu wirken. Selbstvertrauen & die damit verbundene Ausstrahlung ist das ganze Geheimnis - und es lässt sich trainieren. :)

[...]unwichtiger Teil[...]

Langer Rede, kurzer Sinn: arbeite an Dir, leg Dir außer Deinem PC ein paar andere Hobbies, z.B. was Sportliches, zu - und ich garantiere Dir, dass Du Erfolg haben wirst, weil Dein Selbstwertgefühl nur so in die Höhe schnellt.

Gruss,
Bremse
/sign!
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

FossilZ am 25.03.2007 01:15 schrieb:
Spassbremse am 25.03.2007 01:11 schrieb:
Vielleicht bist Du tatsächlich doof & hässlich, aber das ist an sich kein Problem.
Es ist (fast) unwichtig, wie Du aussiehst, Du musst nur Deine Umgebung *
überzeugen*, dass Du ganz toll bist - ohne dabei *zu* arrogant oder gar lächerlich zu wirken. Selbstvertrauen & die damit verbundene Ausstrahlung ist das ganze Geheimnis - und es lässt sich trainieren. :)

[...]unwichtiger Teil[...]

Langer Rede, kurzer Sinn: arbeite an Dir, leg Dir außer Deinem PC ein paar andere Hobbies, z.B. was Sportliches, zu - und ich garantiere Dir, dass Du Erfolg haben wirst, weil Dein Selbstwertgefühl nur so in die Höhe schnellt.

Gruss,
Bremse
/sign!

...Den wichtigsten Teil, meine geniale Lebensbeichte, stempelst Du als "unwichtig" ab. Banause! :finger2: :B ;)

Gruss,
Bremse
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

gfmWarrior am 25.03.2007 01:14 schrieb:
Du musst auch nichts trinken. Kenn auch einige die nur ein Bier am abend trinken oder weniger. Interessiert aber keinen ^^
Richtig, mit ist die Sicherheit meiner Mitfahrer und meine eigene Sicherheit wichtiger, als nen all wochenendliches Besäufnis (wenn ich denn wieder mit fahren dran bin)
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

naja die discos in meiner gegden sind ben nicht so pralle. da laufen nur solche jungen schlampen rum oder man wird erstochen/erschossen , zuviele ausländer die streit suchen. ich bin der ruhige typ der eher mal ins kino geht, sich mal ins mc doof setzt usw. einfach ein ganz ruhiger. abunzu mal ins stadion wenns klappt. aber das wars auch schon. naja meine hobbies sind eher uninteressant. fahr gern durchn wald mitm fahrrad, bin bei der feuerwehr aktiv, pc . naja alles nicht wichtig eben heutzutage.
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

FossilZ am 25.03.2007 01:18 schrieb:
gfmWarrior am 25.03.2007 01:14 schrieb:
Du musst auch nichts trinken. Kenn auch einige die nur ein Bier am abend trinken oder weniger. Interessiert aber keinen ^^
Richtig, mit ist die Sicherheit meiner Mitfahrer und meine eigene Sicherheit wichtiger, als nen all wochenendliches Besäufnis (wenn ich denn wieder mit fahren dran bin)

In dem Fall ist natürlich sowieso klar das man nichts trinkt ;) Ich meinte das jetz eher allgemein ^^
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

Spassbremse am 25.03.2007 01:16 schrieb:
...Den wichtigsten Teil, meine geniale Lebensbeichte, stempelst Du als "unwichtig" ab. Banause! :finger2: :B ;)

Gruss,
Bremse
sorry, wenn ich dich damit zutiefst verletzt habe ;(



;) :X
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

Reder am 25.03.2007 01:19 schrieb:
naja die discos in meiner gegden sind ben nicht so pralle. da laufen nur solche jungen schlampen rum oder man wird erstochen/erschossen , zuviele ausländer die streit suchen. ich bin der ruhige typ der eher mal ins kino geht, sich mal ins mc doof setzt usw. einfach ein ganz ruhiger. abunzu mal ins stadion wenns klappt. aber das wars auch schon. naja meine hobbies sind eher uninteressant. fahr gern durchn wald mitm fahrrad, bin bei der feuerwehr aktiv, pc . naja alles nicht wichtig eben heutzutage.

Warst du schonmal in den Discos ?

Und sonst leg dir andere Hobbies zu. Im Wald lernt man keine Leute kennen ;)

P.S.: Geheimtipp: Leih dir irgendwo nen Hund aus und geh mit dem durch die Stadt/nen Park wo viele Frauen sind. Hilft garantiert ;) (nen kleinen süßen Hund, keinen Bullterrier :B :-D )
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

Reder am 25.03.2007 01:19 schrieb:
naja die discos in meiner gegden sind ben nicht so pralle. da laufen nur solche jungen schlampen rum oder man wird erstochen/erschossen , zuviele ausländer die streit suchen.
Äh, wenn du nie dort hingehst, woher willst du das wissen? :-o
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

gfmWarrior am 25.03.2007 01:22 schrieb:
P.S.: Geheimtipp: Leih dir irgendwo nen Hund aus und geh mit dem durch die Stadt/nen Park wo viele Frauen sind. Hilft garantiert ;) (nen kleinen süßen Hund, keinen Bullterrier :B :-D )
Die beiden sollten da GARANTIERT weiterhelfen :-D :X
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

FossilZ am 25.03.2007 01:22 schrieb:
Reder am 25.03.2007 01:19 schrieb:
naja die discos in meiner gegden sind ben nicht so pralle. da laufen nur solche jungen schlampen rum oder man wird erstochen/erschossen , zuviele ausländer die streit suchen.
Äh, wenn du nie dort hingehst, woher willst du das wissen? :-o

ich und ein paar kumpels standen mal vor ner disco und haben in ner schlange gestanden. wir haben normal geredet und dann kam einer und meinte er wolle und schlagen etc wir haben den guten mann beruhigt. naja wir sind dann eben halt ins kino gefahren auf dem weg kam und der grün weiße partybus entgegen und is auf den parkplatz der discos gefahren. naja der hält dort ständig ;)
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

Reder am 25.03.2007 01:25 schrieb:
ich und ein paar kumpels standen mal vor ner disco und haben in ner schlange gestanden. wir haben normal geredet und dann kam einer und meinte er wolle und schlagen etc wir haben den guten mann beruhigt. naja wir sind dann eben halt ins kino gefahren auf dem weg kam und der grün weiße partybus entgegen und is auf den parkplatz der discos gefahren. naja der hält dort ständig ;)
ahja, und anhand von EINER Disco kann man das also feststellen. Interessant!
am Anfang sollte sich auch nicht immer gleich als erstes ne Russen/Türken-Disco aussuchen
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

FossilZ am 25.03.2007 01:25 schrieb:
gfmWarrior am 25.03.2007 01:22 schrieb:
P.S.: Geheimtipp: Leih dir irgendwo nen Hund aus und geh mit dem durch die Stadt/nen Park wo viele Frauen sind. Hilft garantiert ;) (nen kleinen süßen Hund, keinen Bullterrier :B :-D )
Die beiden sollten da GARANTIERT weiterhelfen :-D :X

Genau sowas mein ich ;)

@Reder: Wird doch wohl noch mehr Discos bei euch geben, auch wenn die bischen weiter weg sein mögen. Ich fahr auch immer 45 minuten mit dem Zug bis zur Disco ^^
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

gfmWarrior am 25.03.2007 01:29 schrieb:
FossilZ am 25.03.2007 01:25 schrieb:
gfmWarrior am 25.03.2007 01:22 schrieb:
P.S.: Geheimtipp: Leih dir irgendwo nen Hund aus und geh mit dem durch die Stadt/nen Park wo viele Frauen sind. Hilft garantiert ;) (nen kleinen süßen Hund, keinen Bullterrier :B :-D )
Die beiden sollten da GARANTIERT weiterhelfen :-D :X

Genau sowas mein ich ;)

@Reder: Wird doch wohl noch mehr Discos bei euch geben, auch wenn die bischen weiter weg sein mögen. Ich fahr auch immer 45 minuten mit dem Zug bis zur Disco ^^


Ich mag keine Discos. geh lieber ins Kino, Setz mich irgendwo hin zB Cafe oder Mc Doof. Ich mag auch keine hunde ;)
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

Reder am 25.03.2007 01:31 schrieb:
gfmWarrior am 25.03.2007 01:29 schrieb:
FossilZ am 25.03.2007 01:25 schrieb:
gfmWarrior am 25.03.2007 01:22 schrieb:
P.S.: Geheimtipp: Leih dir irgendwo nen Hund aus und geh mit dem durch die Stadt/nen Park wo viele Frauen sind. Hilft garantiert ;) (nen kleinen süßen Hund, keinen Bullterrier :B :-D )
Die beiden sollten da GARANTIERT weiterhelfen :-D :X

Genau sowas mein ich ;)

@Reder: Wird doch wohl noch mehr Discos bei euch geben, auch wenn die bischen weiter weg sein mögen. Ich fahr auch immer 45 minuten mit dem Zug bis zur Disco ^^


Ich mag keine Discos. geh lieber ins Kino, Setz mich irgendwo hin zB Cafe oder Mc Doof. Ich mag auch keine hunde ;)

Das weiß ich auch so langsam. Nur weiß ich dann nicht wo du Frauen kennen lernen willst ^^
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

Reder am 25.03.2007 01:31 schrieb:
Ich mag keine Discos. geh lieber ins Kino, Setz mich irgendwo hin zB Cafe oder Mc Doof.
Hey, genauso hatte ich vor meinem ersten Discobesuch acuh gedacht. Danach fand ichs Prima, nur in den letzten Wochen fehlte mir einfach die Zeit dazu und in den nächsten wirds aufgrund meiner Zwischenprüfung zeitmäßig auch nicht besser aussehen...
Ich mag auch keine hunde ;)
Das ist allerdings ein problem :-o
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

gfmWarrior am 25.03.2007 01:33 schrieb:
Reder am 25.03.2007 01:31 schrieb:
gfmWarrior am 25.03.2007 01:29 schrieb:
FossilZ am 25.03.2007 01:25 schrieb:
gfmWarrior am 25.03.2007 01:22 schrieb:
P.S.: Geheimtipp: Leih dir irgendwo nen Hund aus und geh mit dem durch die Stadt/nen Park wo viele Frauen sind. Hilft garantiert ;) (nen kleinen süßen Hund, keinen Bullterrier :B :-D )
Die beiden sollten da GARANTIERT weiterhelfen :-D :X

Genau sowas mein ich ;)

@Reder: Wird doch wohl noch mehr Discos bei euch geben, auch wenn die bischen weiter weg sein mögen. Ich fahr auch immer 45 minuten mit dem Zug bis zur Disco ^^


Ich mag keine Discos. geh lieber ins Kino, Setz mich irgendwo hin zB Cafe oder Mc Doof. Ich mag auch keine hunde ;)

Das weiß ich auch so langsam. Nur weiß ich dann nicht wo du Frauen kennen lernen willst ^^

ich finde keine. also muss ich net suchen. bin doch eh nur luft für die meisten leute. außerdem sollte ich eh nie jemanden haben der mich mag. bin ein versager
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

Reder am 25.03.2007 01:35 schrieb:
ich finde keine. also muss ich net suchen. bin doch eh nur luft für die meisten leute. außerdem sollte ich eh nie jemanden haben der mich mag. bin ein versager

Midlife-Crisis mit 17 ^^

Also pass mal auf: Entweder du willst das ändern, dann können wir dir dabei helfen. Aber so wies aussieht willst du das nicht. Also warum beschwerst du dich dann ? Willst du nur unser mitleid ? Sorry das es jetz so deutlich ist, aber iwie kommts mir grad echt so vor.
 
Zurück