• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

Ra-Tiel am 24.03.2007 10:49 schrieb:
Spassbremse am 24.03.2007 10:19 schrieb:
Er möchte Euch damit einfach zeigen, was für arme, bemitleidenswerte Loser ihr doch seid...
:B ;)

Gruss,
Bremse
Also wenn, dann bitte "arme, bemitleidenswerte, reiche Loser ohne Meckerziege an der Backe"! :B :finger:

Was denn jetzt arm oder reich? Denke mal arm fällt hier wohl weg......
Naja egal.... Juhu gleich gehts auf UNSRE Abi-Fi-Party, das wird lustig Fanta Korn 1€ ..... Los geht die wilde Sause
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

Fraggerick am 24.03.2007 08:53 schrieb:
wisst ihr, was das ein herrliches gefühl is, morgens aufzuwachen, wenn der wecker pipt?
tja... is keones, is echt scheiße...

aber, wenn sich dann links von dir was bewegt, und den wecker ausmacht, sich umdreht, und an dich rankuschelt, DAS is ein herrliches gefühl :finger:

Dein Hund darf bei dir im Bett schlafen und kann sogar den Wecker ausmachen...................
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

Boesor am 24.03.2007 19:17 schrieb:
Fraggerick am 24.03.2007 08:53 schrieb:
wisst ihr, was das ein herrliches gefühl is, morgens aufzuwachen, wenn der wecker pipt?
tja... is keones, is echt scheiße...

aber, wenn sich dann links von dir was bewegt, und den wecker ausmacht, sich umdreht, und an dich rankuschelt, DAS is ein herrliches gefühl :finger:

Dein Hund darf bei dir im Bett schlafen und kann sogar den Wecker ausmachen...................
..das war auch mein gedanke :B

damit ich als langjähriger single auch mal was poste: die eine, die mir gefallen würde, hat einen freund. (Was auch sonst) ist eine gute kollegin und versucht mich immer mit anderen zu verkuppeln. irgendwie blöd :B
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

Avenga am 24.03.2007 19:42 schrieb:
Boesor am 24.03.2007 19:17 schrieb:
Fraggerick am 24.03.2007 08:53 schrieb:
wisst ihr, was das ein herrliches gefühl is, morgens aufzuwachen, wenn der wecker pipt?
tja... is keones, is echt scheiße...

aber, wenn sich dann links von dir was bewegt, und den wecker ausmacht, sich umdreht, und an dich rankuschelt, DAS is ein herrliches gefühl :finger:

Dein Hund darf bei dir im Bett schlafen und kann sogar den Wecker ausmachen...................
..das war auch mein gedanke :B

damit ich als langjähriger single auch mal was poste: die eine, die mir gefallen würde, hat einen freund. (Was auch sonst) ist eine gute kollegin und versucht mich immer mit anderen zu verkuppeln. irgendwie blöd :B
Na dann auf, bring die 2 auseinander
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

Lordnikon27 am 24.03.2007 10:34 schrieb:
btw: Reng: wehe du vergisst heut scho wieder des Altglas wegzufahren und den Müll rauszubringen :finger2:
ich wusste, dass ihc etwas vergessen habe :S

so, heute den ganzen tag "the legend of zelda: master quest" auf wii/gamecube gezockt.

kaum bin ich am pc versucht mich ne klassenkameraden zu überreden nächstes wochenende mit ins rl zu verschwinden. macht was, damit ich nicht mitgehe. ich will nicht :S
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

rengaru am 24.03.2007 21:10 schrieb:
kaum bin ich am pc versucht mich ne klassenkameraden zu überreden nächstes wochenende mit ins rl zu verschwinden. macht was, damit ich nicht mitgehe. ich will nicht :S

Sag dein Lord erlaubt dir nicht wegzugehen :]
Ansonsten sei krank oder sag deine Tante hat 40sten oder sag 10 minuten vorher ab mit Begründung ,,ich hab Blitzherpes bekommen"...
Hab noch mehr kreative Ideen bei Bedarf ;)
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

Lordnikon27 am 24.03.2007 21:14 schrieb:
rengaru am 24.03.2007 21:10 schrieb:
kaum bin ich am pc versucht mich ne klassenkameraden zu überreden nächstes wochenende mit ins rl zu verschwinden. macht was, damit ich nicht mitgehe. ich will nicht :S

Sag dein Lord erlaubt dir nicht wegzugehen :]
Ansonsten sei krank oder sag deine Tante hat 40sten oder sag 10 minuten vorher ab mit Begründung ,,ich hab Blitzherpes bekommen"...
Hab noch mehr kreative Ideen bei Bedarf ;)
Bisher bin ich immer drumherum gekommen, weil ich ne Woche vorher gefragt wurde, dann meinte "Ma gucken" und dann wurde ich nie wieder gefragt. Ham mich immer vergessen, um mich einen Tag später wieder drauf anzusprechen :B %)
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

rengaru am 24.03.2007 21:17 schrieb:
Lordnikon27 am 24.03.2007 21:14 schrieb:
rengaru am 24.03.2007 21:10 schrieb:
kaum bin ich am pc versucht mich ne klassenkameraden zu überreden nächstes wochenende mit ins rl zu verschwinden. macht was, damit ich nicht mitgehe. ich will nicht :S

Sag dein Lord erlaubt dir nicht wegzugehen :]
Ansonsten sei krank oder sag deine Tante hat 40sten oder sag 10 minuten vorher ab mit Begründung ,,ich hab Blitzherpes bekommen"...
Hab noch mehr kreative Ideen bei Bedarf ;)
Bisher bin ich immer drumherum gekommen, weil ich ne Woche vorher gefragt wurde, dann meinte "Ma gucken" und dann wurde ich nie wieder gefragt. Ham mich immer vergessen, um mich einen Tag später wieder drauf anzusprechen :B %)
1. was ist das für ein Mädchen und
2. wohin sollst du denn mitgehen?

Erst dann kann ich unserem kleinen rengaru tipps geben
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

jongerg am 24.03.2007 21:34 schrieb:
1. was ist das für ein Mädchen und
2. wohin sollst du denn mitgehen?

Erst dann kann ich unserem kleinen rengaru tipps geben
1. ne klassenkameradin und die freundin eines kumpels, den ich seit dem kindergarten kenne und mit dem ich schon im urlaub kenne..

2. kA was das fürn ding ist.

emmas papa kann dir das vllt sagen. "Merz" heißt das. mal gucken, wann der sich meldet :B
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

rengaru am 24.03.2007 21:40 schrieb:
jongerg am 24.03.2007 21:34 schrieb:
1. was ist das für ein Mädchen und
2. wohin sollst du denn mitgehen?

Erst dann kann ich unserem kleinen rengaru tipps geben
1. ne klassenkameradin und die freundin eines kumpels, den ich seit dem kindergarten kenne und mit dem ich schon im urlaub kenne..

2. kA was das fürn ding ist.
meldest dich nochmal wenns akut wird, muss schland anschauen gehen

emmas papa kann dir das vllt sagen. "Merz" heißt das. mal gucken, wann der sich meldet :B
muss man des blicken?
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

jongerg am 24.03.2007 21:45 schrieb:
emmas papa kann dir das vllt sagen. "Merz" heißt das. mal gucken, wann der sich meldet :B
muss man des blicken?
na der arbeitet doch hier in BS und wohnt auch nicht weit weg. der kennt das vllt und kann uns sagen, was das überhaupt ist %)
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

Avenga am 24.03.2007 19:42 schrieb:
damit ich als langjähriger single auch mal was poste: die eine, die mir gefallen würde, hat einen freund. (Was auch sonst)
Tja, und wieder einmal sehen wir die Weisheit, mit der Murphy dies alles so treffend auf den Punkt gebracht hat: "All the good ones are taken. If the person isn't taken, there's a reason." :-D

ist eine gute kollegin und versucht mich immer mit anderen zu verkuppeln. irgendwie blöd :B
Ich kann Personen, vor allem, wenn's wildfremde Menschen sind, par tout nicht ausstehen, die als Kuppler auftreten und meinen, mich zu meinem "Glück" (= Beziehung) zwingen zu müssen- bei sowas kann ich sehr schnell sehr unausgeglichen werden! >:| :pissed:
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

Doc_Holiday am 24.03.2007 23:06 schrieb:
Avenga am 24.03.2007 19:42 schrieb:
damit ich als langjähriger single auch mal was poste: die eine, die mir gefallen würde, hat einen freund. (Was auch sonst)
Tja, und wieder einmal sehen wir die Weisheit, mit der Murphy dies alles so treffend auf den Punkt gebracht hat: "All the good ones are taken. If the person isn't taken, there's a reason." :-D

ist eine gute kollegin und versucht mich immer mit anderen zu verkuppeln. irgendwie blöd :B
Ich kann Personen, vor allem, wenn's wildfremde Menschen sind, par tout nicht ausstehen, die als Kuppler auftreten und meinen, mich zu meinem "Glück" (= Beziehung) zwingen zu müssen- bei sowas kann ich sehr schnell sehr unausgeglichen werden! >:| :pissed:

naja, wildfremd ist sie ja nicht wirklich ;) aber trotzdem ist es irgendwie ironie, dass die person, mit der ich mir eine beziehung gut vorstellen könnte, mich mit anderen verkuppeln möchte. aber von kuppelei halt ich algemein nix, da kommen dann immer nur so peinliche situationen raus und nichts gescheites.
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

Ra-Tiel am 24.03.2007 08:44 schrieb:
Doc_Holiday am 23.03.2007 22:59 schrieb:
Außerdem musst Du ja schon tief gesunken sein, wenn Du Dir Dein Selbstbewusstsein über die Bewunderung Deines Körpers durch andere Kerle(!) holen musst. :finger:
Lordnikon27 am 23.03.2007 23:10 schrieb:
Tja, hauptsache kein Single mehr ;)
Pfffffff. :finger:

---------

Reder am 24.03.2007 00:08 schrieb:
@Ra-Tiel: Na die etwas ältere Mitstudentin is doch was für dich :B Auf alten Fahrrädern lernt man ja das fahren :finger: .
:B Sprichst du da etwas aus Erfahrung? :finger:


nö erfahrung hab ich net . mich wollte ja noch kein mädl haben *anfang zuheulen* naja irgendwie kann ich es auch verstehen. bin halt nen versager. das leben is ne nutte die dich überall fickt.
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

Reder am 25.03.2007 00:17 schrieb:
Avenga am 25.03.2007 00:15 schrieb:
Reder am 25.03.2007 00:12 schrieb:
das leben is ne nutte die dich überall fickt.
,,, oder auch nicht :B :finger:
glaub mir jeder wird vom leben derbe gefickt. naja loch zukneifen und weiter gehen :finger:
Na na na, Du bist noch zu jung für solch derbe Sprüche! :finger:
Du bist noch jung, Du kannst also noch oft enttäuscht werden- und dann kannst Du solche Weisheiten von Dir geben, wirkt dann glaubwürdiger ... :S ;)
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

Doc_Holiday am 25.03.2007 00:21 schrieb:
Reder am 25.03.2007 00:17 schrieb:
Avenga am 25.03.2007 00:15 schrieb:
Reder am 25.03.2007 00:12 schrieb:
das leben is ne nutte die dich überall fickt.
,,, oder auch nicht :B :finger:
glaub mir jeder wird vom leben derbe gefickt. naja loch zukneifen und weiter gehen :finger:
Na na na, Du bist noch zu jung für solch derbe Sprüche! :finger:
Du bist noch jung, Du kannst also noch oft enttäuscht werden- und dann kannst Du solche Weisheiten von Dir geben, wirkt dann glaubwürdiger ... :S ;)


bin schon ein alter man. na gut ich such net schon nach grauen haaren aber trotzdem. mein leben is scheoße und ich wünsche eskeinem. bin einfach ein versager. überall
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

Reder am 25.03.2007 00:23 schrieb:
bin schon ein alter man. na gut ich such net schon nach grauen haaren aber trotzdem. mein leben is scheoße und ich wünsche eskeinem. bin einfach ein versager. überall
Ach, komm schon, so schlecht kann's Dir doch gar nicht gehen! Ich meine, Du bist hier in einem Online-Forum, also quasi von Elend umgeben ... :B ;)
 
AW: Wer is Single???? Ra-Tiel bald nicht mehr!!!!

Doc_Holiday am 25.03.2007 00:27 schrieb:
Reder am 25.03.2007 00:23 schrieb:
bin schon ein alter man. na gut ich such net schon nach grauen haaren aber trotzdem. mein leben is scheoße und ich wünsche eskeinem. bin einfach ein versager. überall
Ach, komm schon, so schlecht kann's Dir doch gar nicht gehen! Ich meine, Du bist hier in einem Online-Forum, also quasi von Elend umgeben ... :B ;)

trotzdem. mich aufzubauen geht nimmer. manchmal wüpnschte ich mir ich wäre tot. ohne mich is doch eh vieles besser.
 
Zurück