• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Shadow_Man am 07.05.2006 18:57 schrieb:
Weniger Alkohol trinken ;)

Als ob DAS eine Alternative wäre :-D

Unterschied zwischen Bier und Frauen?
Wer 10 Bier an einem Abend hat, kann nicht mehr nach Hause fahren.
Wer 10 Frauen an einem Abend hat, WILL garnicht mehr nach Hause fahren.
 
unterseebotski am 03.05.2006 14:15 schrieb:
The_Final am 03.05.2006 12:18 schrieb:
Klar, eine Beziehung zwischen Menschen, die in verschiedenen Staaten leben und keinerlei Kontakt zueinander pflegen halten ewig. Das sagte schon der große Ephraim Kishon (er ruhe in Frieden).
Er redete aber von unterschiedlichen Universen.
Sowas wie, einer mag zum Frühstück Käse, der andere nur Nutella. Oder einer ist Vegetarier, der andere Karnivore. Einer hat ein Aquarium, der andere ne Katze. Sowas in der Art, verstehst Du, was ich meine? Sowas finde ich, kann durchaus inspirierend sein.
Getrennte Staaten sind natürlich schwieriger, das ist dann vielleicht nur so ein Urlaubsfi*k ...ich meinte Urlaubsflirt. :finger:
In einer seiner Geschichten ging es um eine Ehe, in der beide Partner in verschiedenen Häusern leben und sich niemals begegnen.
 
Carazo am 07.05.2006 19:02 schrieb:
Frauen - Mai - Köln - Dejavue...


Es ist schon wieder Mai...

es ist wieder eine Blondine

...die kommt schon wieder aus Köln...

ich fühl mich wie in meinem Leben - Teil 2



Kann mich mal wer aus diesem Kreislauf roundhouse-kicken?
Klar
 
KlausB am 07.05.2006 18:22 schrieb:
Ich nicht mehr!!!!!!!!1111elfelf

*freu*
Danke Natalie!

Ob es für die Psyche Gesund ist seinen Gummipuppen Namen zu geben?
 
Ich hab mir auch mal wieder eine geangelt. Könnte sogar was draus werden. Ich bin jedenfalls erstmal auf Wolke 7. :-D Ma' schauen...
 
Dimebag am 15.05.2006 15:21 schrieb:
Ich hab mir auch mal wieder eine geangelt. Könnte sogar was draus werden. Ich bin jedenfalls erstmal auf Wolke 7. :-D Ma' schauen...

Schonwieder? *g*
 
ZAM am 16.05.2006 00:02 schrieb:
Dimebag am 15.05.2006 15:21 schrieb:
Ich hab mir auch mal wieder eine geangelt. Könnte sogar was draus werden. Ich bin jedenfalls erstmal auf Wolke 7. :-D Ma' schauen...

Schonwieder? *g*
Joah *g* aber die Frau scheint mir echt der Hammer. Keine Spielchen, keine doofen Tests, kein Zwang... ehrlich und direkt.
Ich nehm die Sache gewohnt locker, aber Hoffnungen hab ich diesmal tatsächlich =)
 
Dimebag am 16.05.2006 03:02 schrieb:
ZAM am 16.05.2006 00:02 schrieb:
Dimebag am 15.05.2006 15:21 schrieb:
Ich hab mir auch mal wieder eine geangelt. Könnte sogar was draus werden. Ich bin jedenfalls erstmal auf Wolke 7. :-D Ma' schauen...

Schonwieder? *g*
Joah *g* aber die Frau scheint mir echt der Hammer. Keine Spielchen, keine doofen Tests, kein Zwang... ehrlich und direkt.
Ich nehm die Sache gewohnt locker, aber Hoffnungen hab ich diesmal tatsächlich =)


ich hoffe für dich du wirst glücklich mit ihr. du kannst dich aber sehr schnell wieder vferlieben meine herren alle achtung :) ;)
 
Auch wenn es niemanden interessiert. Ich bin jetzt seit 6 Wochen und 6 Tagen sehr glücklich vergeben. Seit langen mal wieder. Und denke das bleibt auch noch lange so. :X
 
RunYon am 25.05.2006 21:54 schrieb:
Auch wenn es niemanden interessiert. Ich bin jetzt seit 6 Wochen und 6 Tagen sehr glücklich vergeben. Seit langen mal wieder. Und denke das bleibt auch noch lange so. :X


glückwunsch auch an dich ;)
 
Reder am 25.05.2006 20:44 schrieb:
Dimebag am 16.05.2006 03:02 schrieb:
ZAM am 16.05.2006 00:02 schrieb:
Dimebag am 15.05.2006 15:21 schrieb:
Ich hab mir auch mal wieder eine geangelt. Könnte sogar was draus werden. Ich bin jedenfalls erstmal auf Wolke 7. :-D Ma' schauen...

Schonwieder? *g*
Joah *g* aber die Frau scheint mir echt der Hammer. Keine Spielchen, keine doofen Tests, kein Zwang... ehrlich und direkt.
Ich nehm die Sache gewohnt locker, aber Hoffnungen hab ich diesmal tatsächlich =)


ich hoffe für dich du wirst glücklich mit ihr. du kannst dich aber sehr schnell wieder vferlieben meine herren alle achtung :) ;)
Danke. Ist korrekt, was du sagst :-D aber ich hatte in letzter Zeit einfach das Glück, äusserst interessante (und auch anderweitig reizende) Frauen kennenzulernen. Und in der Zwischenzeit hatte ich auf meinem Arbeitstrip nach Slowenien... aber naja, es geht ja hier um feste Beziehungen, gell? Meine Affären im letzten Monat interessieren ja niemanden :B
 
Dimebag am 26.05.2006 00:47 schrieb:
Reder am 25.05.2006 20:44 schrieb:
Dimebag am 16.05.2006 03:02 schrieb:
ZAM am 16.05.2006 00:02 schrieb:
Dimebag am 15.05.2006 15:21 schrieb:
Ich hab mir auch mal wieder eine geangelt. Könnte sogar was draus werden. Ich bin jedenfalls erstmal auf Wolke 7. :-D Ma' schauen...

Schonwieder? *g*
Joah *g* aber die Frau scheint mir echt der Hammer. Keine Spielchen, keine doofen Tests, kein Zwang... ehrlich und direkt.
Ich nehm die Sache gewohnt locker, aber Hoffnungen hab ich diesmal tatsächlich =)


ich hoffe für dich du wirst glücklich mit ihr. du kannst dich aber sehr schnell wieder vferlieben meine herren alle achtung :) ;)
Danke. Ist korrekt, was du sagst :-D aber ich hatte in letzter Zeit einfach das Glück, äusserst interessante (und auch anderweitig reizende) Frauen kennenzulernen. Und in der Zwischenzeit hatte ich auf meinem Arbeitstrip nach Slowenien... aber naja, es geht ja hier um feste Beziehungen, gell? Meine Affären im letzten Monat interessieren ja niemanden :B


*g* danke. joar du hastest xtrem viel glück beim verlieben ^^ :] naja von deinem arbeitstrip hat man glaubich hier nit viel gemerkt eher das du auf der pirsch warst :B jo esw geht hier um ne feste beziehung ich hoffe sie hält noch lange an ;) . jo deine affären waren ja nit rar gesäht ^^ naja vergessen wir dies. ich hab damal ein paar fragen die lauten:

1. Wie fragt ihr eure Traumfrau???
2. Wohin gehts zum ersten date??

bevor einer fragt jo ich bin absoluter neuling auf diesem gebiet.
 
Reder am 04.06.2006 22:21 schrieb:
1. Wie fragt ihr eure Traumfrau???
2. Wohin gehts zum ersten date??

bevor einer fragt jo ich bin absoluter neuling auf diesem gebiet.
1. Ich frag generell nicht, das passiert einfach. Mit der jetzigen war's einfach weil sie halt auch schnell Interesse gezeigt hat, was ich sehr vorbildlich finde. Der erste Kuss ist übrigens direkt nach einer versehentlichen Kopfnuss gefallen :B Wir waren noch so am lachen und ich *zack* :-D

2. Generell abends Kaffee oder Bier trinken... danach sieht man dann wie's weitergeht.
 
Dimebag am 04.06.2006 22:56 schrieb:
Reder am 04.06.2006 22:21 schrieb:
1. Wie fragt ihr eure Traumfrau???
2. Wohin gehts zum ersten date??

bevor einer fragt jo ich bin absoluter neuling auf diesem gebiet.
1. Ich frag generell nicht, das passiert einfach. Mit der jetzigen war's einfach weil sie halt auch schnell Interesse gezeigt hat, was ich sehr vorbildlich finde. Der erste Kuss ist übrigens direkt nach einer versehentlichen Kopfnuss gefallen :B Wir waren noch so am lachen und ich *zack* :-D

2. Generell abends Kaffee oder Bier trinken... danach sieht man dann wie's weitergeht.


wat fürne lustige geschichte *g*
joar daran hab ich auch schon nachgedacht so abends vll kino danach mc donalds oder?? o0
 
Reder am 04.06.2006 23:03 schrieb:
joar daran hab ich auch schon nachgedacht so abends vll kino danach mc donalds oder?? o0
Kino is Geschmackssache.
McDonalds??? argh?? wft?? :B :B
 
Zurück