• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Starbattler am 17.06.2006 13:13 schrieb:
Ich bin auch seit donnerstag wieder single. Heute wären es 3 Monaten gewesen. Ich war wirklich glücklich, aber sie hatte keine gefühle mehr für mich :( ;(
Bin in einer scheiß-stimmung deswegen. habt ihr da irgendne idee, was ich machen könnte?

kenn ich .... ich bin seit mittwoch single
:| ;( :pissed:
 
Starbattler am 17.06.2006 13:13 schrieb:
Ich bin auch seit donnerstag wieder single. Heute wären es 3 Monaten gewesen. Ich war wirklich glücklich, aber sie hatte keine gefühle mehr für mich :( ;(
Bin in einer scheiß-stimmung deswegen. habt ihr da irgendne idee, was ich machen könnte?
Dich vor allem ablenken, am besten indem du was mit guten Freunden unternimmst. Anfangs magst du dazu keine Lust haben, aber das ist nur bis du dich überwunden hast, rauszugehen. Bist du erst einmal unter Kumpels, ist die Dame meist schnell vergessen, zumindest für ein paar Stunden. Wiederhol dies so oft es dir möglich ist und so oft du es brauchst - und der Liebeskummer ist bald gegessen
 
Reder am 16.06.2006 23:54 schrieb:
hiho ich bins ma wieder ^^
thread wieder auskram
also kino dann kann sie selber entscheiden *g* sonst wähl ich wat falsches. un wie soll ich sie ansprechen da ich eher schüchtern bin.

was bitte? Du lässt sie den Kinofilm entscheiden? Käme bei mir ja nie in Frage, das meiner Freunidn zu überlassen. Und andersherum würd ich ihr auch nichts aufdrängen wollen, was ihr nicht gefallen würde.
Whoa... soll mich mal eine in so n schwuchteligen Tanzfilm oder in ne Schnulze mit reinzerren, in denen man sowieso immer weiß, was am Ende passiert und die einfach nur... gähnschmelztriefrotzschwul sind...

*schauder*

Nichts gegen Sentimentalität, aber dann doch lieber Bollywood als Hollywood... :finger:

Letzter Film, in dem ich mit meiner Freundin war: Ice Age 2... nächster Film mit ihr: Over the Heck... *g* irgendwie ist der Geschmack eindeutig herauszulesen *g*
 
Carazo am 18.06.2006 21:55 schrieb:
Reder am 16.06.2006 23:54 schrieb:
hiho ich bins ma wieder ^^
thread wieder auskram
also kino dann kann sie selber entscheiden *g* sonst wähl ich wat falsches. un wie soll ich sie ansprechen da ich eher schüchtern bin.

was bitte? Du lässt sie den Kinofilm entscheiden? Käme bei mir ja nie in Frage, das meiner Freunidn zu überlassen. Und andersherum würd ich ihr auch nichts aufdrängen wollen, was ihr nicht gefallen würde.
Whoa... soll mich mal eine in so n schwuchteligen Tanzfilm oder in ne Schnulze mit reinzerren, in denen man sowieso immer weiß, was am Ende passiert und die einfach nur... gähnschmelztriefrotzschwul sind...

*schauder*

Nichts gegen Sentimentalität, aber dann doch lieber Bollywood als Hollywood... :finger:

Letzter Film, in dem ich mit meiner Freundin war: Ice Age 2... nächster Film mit ihr: Over the Heck... *g* irgendwie ist der Geschmack eindeutig herauszulesen *g*

besser ne schnulze als nen film den sie nit mag. is mir doch latte watn film hauptsache ihr gefällts un mir ein bißl. bevor ich den hammer harten nicht mehr schlimmer geht fehler mach lass ich sie entscheiden. over the heck is geil hab nen trailer davon gesehen.
 
Starbattler am 17.06.2006 13:13 schrieb:
Ich bin auch seit donnerstag wieder single. Heute wären es 3 Monaten gewesen. Ich war wirklich glücklich, aber sie hatte keine gefühle mehr für mich :( ;(
Bin in einer scheiß-stimmung deswegen. habt ihr da irgendne idee, was ich machen könnte?

Mein Beileid...
genieß die Gefühle, die Du hast, nicht jeder empfindet dies, vergiss das nicht, auch Liebeskummer gehört zur Liebe dazu...

außerdem wird morgen die Sonne wieder aufgehen. Kopf hoch, melancholisch kannst Du bei Zeiten immer mal wieder sein und zurückdenken. Aber: Verlier deswegen nicht die Lust am Leben. Genieße das Leben, denn das Leben ist schön!

Bring Dich mit Deinen Freunden auf Trab... geh mal in den Puff ( :finger: )... schau Fußball WM... laute Musik... und so weiter!

Alles gute noch!
 
Auch wenn man gerad frisch Single und nicht in der Stimmung ist, um etwas zu unternehmen, sollte man doch ruhig raus gehen, mit Freunden etwas unternehmen, anstatt zu Hause allein rumzusitzen, laut Musik zu hören und nen Depri schieben ...

Ich weiß, dass man das am liebesten macht, und für ne (kurze) Zeit ist das ja auch ganz gut, aber wie schon gesagt sollte man die Lust am Leben nicht verlieren ... die meisten hier sind ja wirklich noch soooo jung *g*
 
fuse am 17.06.2006 13:18 schrieb:
EarlSimmons17 am 17.06.2006 00:31 schrieb:
Ich bin seit 1 Jahr Single.... nach einer 4-Jährigen Beziehung


nach 4 jahren, darf man fragen was der grund war. weil ich bin jetzt auch schon 3 jahre und 1 monat mit meiner zusammen und es läuft echt supi.

Naja íst schon hart gewesen...bin auch immer noch nicht richtig drüber weg obwohl es jetzt schon fast ein Jahr her ist... Der Grund war ihre beste Freundin die mich wohl nie richtig leiden konnte und ihr sehr viel ******** in den Kopf gesetzt hat. Wir haben uns immer weniger gesehen und irgendwann war dann Schluss.
 
Reder am 17.06.2006 17:45 schrieb:
4 jahre un bum aus!!?? das ist hart. du machst vll die schwärste zeit durch die es gibt. ich hoffe ihr seid im guten auseinander gegangen.

im guten auseinandergehen ist nicht immer drin! war auf den tag genau zwei jahre mit meiner letzten freunding zusammen, machten beide schluss(beziehung war sinnentleert) und natürlich, freunde bleiben, blabla.
Es war unser Problem, dass es zwischen uns ziemlich gefunkt hatte, wir aber im endeffekt zuwenig gemeinsame interessen hatten. Also teilten wir uns noch ein paarmal das Lager und jetzt ist die tussi mit einem meiner kollegen zusammen!
*durchlad* ne spass;
das mit der schwärzesten zeit stimmt durchaus, in der zeit nach unserer trennung, obwohl ich wusste , dass eine Fortführung der Beziehung aufgrund ständiger Streitereien keinen Sinn machen würde, durchaus Suizidgedanken.(es kam zu dieser Zeit auch sonst einige Sch**e zusammen) ;( ;(

achja: single-pringle :B
 
Reder am 18.06.2006 22:33 schrieb:
bumi am 18.06.2006 22:29 schrieb:
memphis76 am 18.06.2006 22:15 schrieb:
... die meisten hier sind ja wirklich noch soooo jung *g*
Ja Opa Memphis, erzähl uns ein wenig vom Leben ;)
ich setz mich schonmal hin un will hören :-D :] ;) also hau rein alter mann ^^
Ihr wollt nen Schwank aus meiner Jugend hören?? Also damals, als ich noch jung war und die Butter noch 10 Pfennige gekostet hat, da ... ähhmm ... Mist ... verdammtes Alzheimer ... ^^
 
memphis76 am 19.06.2006 08:41 schrieb:
Reder am 18.06.2006 22:33 schrieb:
bumi am 18.06.2006 22:29 schrieb:
memphis76 am 18.06.2006 22:15 schrieb:
... die meisten hier sind ja wirklich noch soooo jung *g*
Ja Opa Memphis, erzähl uns ein wenig vom Leben ;)
ich setz mich schonmal hin un will hören :-D :] ;) also hau rein alter mann ^^
Ihr wollt nen Schwank aus meiner Jugend hören?? Also damals, als ich noch jung war und die Butter noch 10 Pfennige gekostet hat, da ... ähhmm ... Mist ... verdammtes Alzheimer ... ^^

alsheimer is ne schöne krankheit man lernt jeden tag neue freunde kennen.
 
Carazo am 18.06.2006 21:59 schrieb:
Starbattler am 17.06.2006 13:13 schrieb:
Ich bin auch seit donnerstag wieder single. Heute wären es 3 Monaten gewesen. Ich war wirklich glücklich, aber sie hatte keine gefühle mehr für mich :( ;(
Bin in einer scheiß-stimmung deswegen. habt ihr da irgendne idee, was ich machen könnte?

Mein Beileid...
genieß die Gefühle, die Du hast, nicht jeder empfindet dies, vergiss das nicht, auch Liebeskummer gehört zur Liebe dazu...

außerdem wird morgen die Sonne wieder aufgehen. Kopf hoch, melancholisch kannst Du bei Zeiten immer mal wieder sein und zurückdenken. Aber: Verlier deswegen nicht die Lust am Leben. Genieße das Leben, denn das Leben ist schön!

Bring Dich mit Deinen Freunden auf Trab... geh mal in den Puff ( :finger: )... schau Fußball WM... laute Musik... und so weiter!

Alles gute noch!


danke dir und bumi.
mittlerweile gehts mir schon etwas besser.
ich war samstag abend noch auf einer party und gestern bei einem sehr guten freund. schule konnte auch etwas ablenken. es ist zwar immernoch nicht so toll, aber es geht leicht bergauf, wie oben erwähnt.
 
5 jahre Beziehung+1 jahr wow= seit einem jahr single :finger2:

egal leben geht weiter auch wenn man noch oft an seine ex denkt aber das legt sich wenn man erstmal wieder anderen weibern hinterherguckt und man wieder von mädels angemacht wird :finger:
single sein is wat geiles zwecks freiheit undso aber wat festes is och ne feine sache.

und an die ganze Handarbeitsfraktion
onanie onanie stärkt das hemd und schwächt die knie :finger: :finger: :finger:

mfg
 
tja das mit meiner flamme is endgültig vorbei. wir waren nit zusammen sondern entfernten uns eigentlich. naja vorbei is vorbei. icvh mach mir keinen kopf drum sondern seh der wahrheit isn gesicht un die lautet ich bleib single mein leben lang
 
Wenn der Thread grad hoch kommt, dann schreib ich doch auch rein.

Bin seit gestern kein Single mehr. Das erste mal seit 17 Jahren. :)
 
17 jahre boah ne verdammt lange zeit. juhu hab was richtig gemacht * arme in den himmel streck* *freu*
 
Reder am 16.07.2006 14:33 schrieb:
17 jahre boah ne verdammt lange zeit. juhu hab was richtig gemacht * arme in den himmel streck* *freu*
Ach ich hab in den letzten Jahren selten was vermisst. Son unbeschwertes Singleleben hat schon was. Obwohl ich mich jetzt auch nicht beklagen will. Und wies kommt hab ich jetzt keine Lust zu erzählen.
 
jongerg am 16.07.2006 16:22 schrieb:
Reder am 16.07.2006 14:33 schrieb:
17 jahre boah ne verdammt lange zeit. juhu hab was richtig gemacht * arme in den himmel streck* *freu*
Ach ich hab in den letzten Jahren selten was vermisst. Son unbeschwertes Singleleben hat schon was. Obwohl ich mich jetzt auch nicht beklagen will. Und wies kommt hab ich jetzt keine Lust zu erzählen.


naja jetz haste eine ich freu mich für dich. naja ich mach eher frustsaufen hilft auch. finde eh keine. also ich bin/bleib ein ewig single.
 
Zurück