Ich hab zuerst "mehr als fett" gelesen und dacht schonWiesokeinLeerzeichen am 18.07.2006 20:19 schrieb:pfft... hab grad einer gesagt, dass ich sie "mehr als nett" finde und mich "in sie verguckt" habe...
sie war leider anderer ansicht und hat den antrag in allen punkten abgelehnt![]()
bin wohl erstmal ein wenig depri![]()
...Achja, bin auch Single *g*





