• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

WiesokeinLeerzeichen am 18.07.2006 20:19 schrieb:
pfft... hab grad einer gesagt, dass ich sie "mehr als nett" finde und mich "in sie verguckt" habe...

sie war leider anderer ansicht und hat den antrag in allen punkten abgelehnt :S

bin wohl erstmal ein wenig depri ;(
Ich hab zuerst "mehr als fett" gelesen und dacht schon :confused: :-D ...
Achja, bin auch Single *g*
 
AEV-Fan am 18.07.2006 20:26 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 18.07.2006 20:19 schrieb:
pfft... hab grad einer gesagt, dass ich sie "mehr als nett" finde und mich "in sie verguckt" habe...

sie war leider anderer ansicht und hat den antrag in allen punkten abgelehnt :S

bin wohl erstmal ein wenig depri ;(
Ich hab zuerst "mehr als fett" gelesen und dacht schon :confused: :-D ...
Achja, bin auch Single *g*
wie garstig^^

naja, wie ihr euch vieleicht denken könnt bin ich auch noch single...

achja, andere mütter haben auch schönte töchter :P
 
WiesokeinLeerzeichen am 18.07.2006 20:19 schrieb:
pfft... hab grad einer gesagt, dass ich sie "mehr als nett" finde und mich "in sie verguckt" habe...

sie war leider anderer ansicht und hat den antrag in allen punkten abgelehnt :S

bin wohl erstmal ein wenig depri ;(



*tröst* oh man das is hart. naja soweit bin ich bei meiner nit gekommen. du wirst das schon überwinden. gibt ja genug andere. ich bin erstrecht verzweifelt. würdet ihr euch bei ilove anmelden??? das is jetz keine werbung oderso sondern ne ganz normale frage.
 
Reder am 18.07.2006 21:01 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 18.07.2006 20:19 schrieb:
pfft... hab grad einer gesagt, dass ich sie "mehr als nett" finde und mich "in sie verguckt" habe...

sie war leider anderer ansicht und hat den antrag in allen punkten abgelehnt :S

bin wohl erstmal ein wenig depri ;(



*tröst* oh man das is hart. naja soweit bin ich bei meiner nit gekommen. du wirst das schon überwinden. gibt ja genug andere. ich bin erstrecht verzweifelt. würdet ihr euch bei ilove anmelden??? das is jetz keine werbung oderso sondern ne ganz normale frage.
hm... also ich denk das würd ich eher nicht machen... aber wenn du wirklich schon alle möglichkeiten im rl ausgeschöpft hast, inklusive öffentlicher partys und so, dann wärs vielleicht mal nen versuch wert...

danke fürs beileid :|
 
Reder am 18.07.2006 21:01 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 18.07.2006 20:19 schrieb:
pfft... hab grad einer gesagt, dass ich sie "mehr als nett" finde und mich "in sie verguckt" habe...

sie war leider anderer ansicht und hat den antrag in allen punkten abgelehnt :S

bin wohl erstmal ein wenig depri ;(



*tröst* oh man das is hart. naja soweit bin ich bei meiner nit gekommen. du wirst das schon überwinden. gibt ja genug andere. ich bin erstrecht verzweifelt. würdet ihr euch bei ilove anmelden??? das is jetz keine werbung oderso sondern ne ganz normale frage.

hatte mich bei 5 dieser plattformen angemeldet und nachdem sie alle nur eingeschränkt nutzbar sind ohne geld zu bezahlen, hab ich alles wieder gecancelt. wenn du im studenten-alter bist empfehle ich studivz.net...neu und seriös!
btw...zurück zum topic: ich bin auch single ;)
 
Reder am 18.07.2006 21:01 schrieb:
*tröst* oh man das is hart. naja soweit bin ich bei meiner nit gekommen. du wirst das schon überwinden. gibt ja genug andere. ich bin erstrecht verzweifelt. würdet ihr euch bei ilove anmelden??? das is jetz keine werbung oderso sondern ne ganz normale frage.

Ist ganz nett, um neue Leute kennen zu lernen, aber ich würde mir davon nicht wirklich viel versprechen. Auch wenn ich eigentlich sauviele der Frauen, mit denen ich bisher echt gut klarkam, online kennen gelernt habe, sei es in einer Comm, in nem Chat oder in nem Browsergame *g*
Gehört halt Glück dazu, man kann auch derbe auf die Schnauze fliegen, wenn man sich da wirkliche Hoffnungen macht.

MfG Jimini
 
SteGERSTENBERG am 18.07.2006 21:12 schrieb:
wenn du im studenten-alter bist empfehle ich studivz.net...neu und seriös!
btw...zurück zum topic: ich bin auch single ;)

Studi.vz ist echt geil btw!
Ist schon lustig, wieviele Leute man da trifft, die man kennt *g*

MfG Jimini
 
Jimini_Grillwurst am 18.07.2006 21:16 schrieb:
Ist ganz nett, um neue Leute kennen zu lernen, aber ich würde mir davon nicht wirklich viel versprechen. Auch wenn ich eigentlich sauviele der Frauen, mit denen ich bisher echt gut klarkam, online kennen gelernt habe, sei es in einer Comm, in nem Chat oder in nem Browsergame *g*
Gehört halt Glück dazu, man kann auch derbe auf die Schnauze fliegen, wenn man sich da wirkliche Hoffnungen macht.

MfG Jimini

Seh ich auch so. Hab hier in ICQ eine, mit der komm ich super gut klar. Kann man über alles reden usw. Ist echt ne super Freundin. Und das schon seit nem 3/4 Jahr oder so. Ohne sich bisher gesehen zu haben. Und sie sieht nichtmal schlecht aus ;) . Wird sich inden Sommerferien aber wohl ändern.
Nur da hinzugehen und bei jedem Mädchen gleich denken, da mach ich mich ran das muss was werden ist nich gut. Das wird nichts
 
jongerg am 18.07.2006 22:52 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 18.07.2006 21:16 schrieb:
Ist ganz nett, um neue Leute kennen zu lernen, aber ich würde mir davon nicht wirklich viel versprechen. Auch wenn ich eigentlich sauviele der Frauen, mit denen ich bisher echt gut klarkam, online kennen gelernt habe, sei es in einer Comm, in nem Chat oder in nem Browsergame *g*
Gehört halt Glück dazu, man kann auch derbe auf die Schnauze fliegen, wenn man sich da wirkliche Hoffnungen macht.

MfG Jimini

Seh ich auch so. Hab hier in ICQ eine, mit der komm ich super gut klar. Kann man über alles reden usw. Ist echt ne super Freundin. Und das schon seit nem 3/4 Jahr oder so. Ohne sich bisher gesehen zu haben. Und sie sieht nichtmal schlecht aus ;) . Wird sich inden Sommerferien aber wohl ändern.
Nur da hinzugehen und bei jedem Mädchen gleich denken, da mach ich mich ran das muss was werden ist nich gut. Das wird nichts

Ich wäre manchmal gerne Single wie z.B. jetzt. :B
 
Ich meld mich auch ma: Bin auch single und hatte bisher noch keine Freundin. Hab zwar viele Mädels, mit denen ich sehr gut klar komme, doch entweder haben die nen Freund oda da is halt einfach nich mehr drin. Naja irgendwann wirds schon klappen. :)
Gruß
Stefan
 
jongerg am 18.07.2006 22:52 schrieb:
Seh ich auch so. Hab hier in ICQ eine, mit der komm ich super gut klar. Kann man über alles reden usw. Ist echt ne super Freundin. Und das schon seit nem 3/4 Jahr oder so. Ohne sich bisher gesehen zu haben. Und sie sieht nichtmal schlecht aus ;) . Wird sich inden Sommerferien aber wohl ändern.
Nur da hinzugehen und bei jedem Mädchen gleich denken, da mach ich mich ran das muss was werden ist nich gut. Das wird nichts

Was wird sich in den Sommerferien ändern? Das sie garnicht mal so schlecht ausschaut? :B
 
ZAM am 20.07.2006 08:43 schrieb:
jongerg am 18.07.2006 22:52 schrieb:
Seh ich auch so. Hab hier in ICQ eine, mit der komm ich super gut klar. Kann man über alles reden usw. Ist echt ne super Freundin. Und das schon seit nem 3/4 Jahr oder so. Ohne sich bisher gesehen zu haben. Und sie sieht nichtmal schlecht aus ;) . Wird sich inden Sommerferien aber wohl ändern.
Nur da hinzugehen und bei jedem Mädchen gleich denken, da mach ich mich ran das muss was werden ist nich gut. Das wird nichts

Was wird sich in den Sommerferien ändern? Das sie garnicht mal so schlecht ausschaut? :B

Ja, es hat sich da wohl ein Mann mit Motorsäge und paar anderen Untensilien angekündigt. Ich hoff nur er läasst die schönen blonden Haare dran. Und der Rest, naja ein Loch wird man schon noch finden können :B :B

üpschen. Hab da wohl einen Satz vertauscht.
ich werd sie wahrscheinlich besuchen gehen. Also ich hoff mal das es klappt. Sind nur 30km aber bisher gings net
 
is chon geil bei ilove zusuchen. hab ma aus spaß mitm kumpel mal rumgeguckt welche luete dort angemeldet sind un es waren auch welche dabei die wir kennen. hab zwar auch ma dort gesucht aus fun. eine hat mir gut gefallen aber die hat keine icq nummer anzeigen lassen. naja kann man nix machen. is schon scheiße wenn alle deine kumpels ne freundin ham un du sitzt als einzelner in der runde ohne eine.
 
Reder am 20.07.2006 19:21 schrieb:
is schon scheiße wenn alle deine kumpels ne freundin ham un du sitzt als einzelner in der runde ohne eine.
Das ist imho nur dumm, wenn deine Kumpels zu sehr mit ihren Frauen beschäftigt sind. Ansonsten ist doch egal.
Und lach dir aus Druck nur nicht die falsche an :S Da wirste dir wünschen, wieder single zu sein.

Ich weiss zur Zeit nicht, ob ich single bin oder nicht :B
 
Reder am 01.02.2006 21:25 schrieb:
So an alle Männlein und Weiblein wer is noch allein????? Ich bin Single un wollte wissen wer noch. :-D

ich :-D ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
11jahre
....
gibts abver welche , die sind kein single ;)
mfg
 
Dimebag am 20.07.2006 19:34 schrieb:
Reder am 20.07.2006 19:21 schrieb:
is schon scheiße wenn alle deine kumpels ne freundin ham un du sitzt als einzelner in der runde ohne eine.
Das ist imho nur dumm, wenn deine Kumpels zu sehr mit ihren Frauen beschäftigt sind. Ansonsten ist doch egal.
Und lach dir aus Druck nur nicht die falsche an :S Da wirste dir wünschen, wieder single zu sein.

Ich weiss zur Zeit nicht, ob ich single bin oder nicht :B


jo die freundinnen wollen mir dann immer ne freundin verschaffen aber ich will das nit. nachdem ich 2mal dankend abgelehnt habe lassen sie mich in ruhe. aus druck lach ich mir keine an.
 
Reder am 20.07.2006 19:38 schrieb:
jo die freundinnen wollen mir dann immer ne freundin verschaffen aber ich will das nit. nachdem ich 2mal dankend abgelehnt habe lassen sie mich in ruhe. aus druck lach ich mir keine an.
Naja, Leute auf diese Art kennen zu lernen is ja an sich nicht verkehrt. Es sei denn, das artet wirklich zur Verkuppelshow aus, dann lass bleiben.
 
Dimebag am 20.07.2006 19:34 schrieb:
Ich weiss zur Zeit nicht, ob ich single bin oder nicht :B

War bei mir auch so. Eigentlich haben beide (in einem Abstand von 2Wochen :B ) Schluss gemacht, aber irgendwie ging's fröhlich weiter. Nunja, knapp 2Wochen Pause und nun sind wir wieder zusammen :X
 
ExBartZ am 20.07.2006 19:56 schrieb:
Dimebag am 20.07.2006 19:34 schrieb:
Ich weiss zur Zeit nicht, ob ich single bin oder nicht :B

War bei mir auch so. Eigentlich haben beide (in einem Abstand von 2Wochen :B ) Schluss gemacht, aber irgendwie ging's fröhlich weiter. Nunja, knapp 2Wochen Pause und nun sind wir wieder zusammen :X
Bei mir is das ein Bissel anders :B
Da geht's eher darum, dass ein paar Mädels wohl etwas andere Perspektiven haben als ich. Alles Scheisse ey...
 
Dimebag am 20.07.2006 19:58 schrieb:
Bei mir is das ein Bissel anders :B
Da geht's eher darum, dass ein paar Mädels wohl etwas andere Perspektiven haben als ich. Alles Scheisse ey...
Was denn für Perspektiven? Je nachdem können die auch ganz interessant sein :oink:
 
Zurück