• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Dimebag am 04.06.2006 23:13 schrieb:
Reder am 04.06.2006 23:03 schrieb:
joar daran hab ich auch schon nachgedacht so abends vll kino danach mc donalds oder?? o0
Kino is Geschmackssache.
McDonalds??? argh?? wft?? :B :B

is 100m daneben ^^ oder lieber dat bistro was übern kino is?? oder dat brauhaus gleich daneben?
 
Reder am 04.06.2006 23:15 schrieb:
Dimebag am 04.06.2006 23:13 schrieb:
Reder am 04.06.2006 23:03 schrieb:
joar daran hab ich auch schon nachgedacht so abends vll kino danach mc donalds oder?? o0
Kino is Geschmackssache.
McDonalds??? argh?? wft?? :B :B

is 100m daneben ^^ oder lieber dat bistro was übern kino is?? oder dat brauhaus gleich daneben?

wenn ich frau währe, würd ich einen Mann haben wollen, der styl hat. und wenn der mich zu mc donald schleppt, hat der für mich keinen styl :finger: ;) :P
 
balrog am 04.06.2006 23:20 schrieb:
Reder am 04.06.2006 23:15 schrieb:
Dimebag am 04.06.2006 23:13 schrieb:
Reder am 04.06.2006 23:03 schrieb:
joar daran hab ich auch schon nachgedacht so abends vll kino danach mc donalds oder?? o0
Kino is Geschmackssache.
McDonalds??? argh?? wft?? :B :B

is 100m daneben ^^ oder lieber dat bistro was übern kino is?? oder dat brauhaus gleich daneben?

wenn ich frau währe, würd ich einen Mann haben wollen, der styl hat. und wenn der mich zu mc donald schleppt, hat der für mich keinen styl :finger: ;) :P

*g* ich hab auf so eine antwort gewartet gibt ja genug zur auswahl oder so die frau entscheiden??
 
Reder am 04.06.2006 23:22 schrieb:
*g* ich hab auf so eine antwort gewartet gibt ja genug zur auswahl oder so die frau entscheiden??
Dude, be your fuckin self.

Frag sie, wenn sie sagt "keine Ahnung" such dir aus was dir gefällt.

Hau rein...
 
Dimebag am 04.06.2006 23:23 schrieb:
Reder am 04.06.2006 23:22 schrieb:
*g* ich hab auf so eine antwort gewartet gibt ja genug zur auswahl oder so die frau entscheiden??
Dude, be your fuckin self.

Frag sie, wenn sie sagt "keine Ahnung" such dir aus was dir gefällt.

Hau rein...


also sie fragen gut gut das bekomm ich hin *g* hhhhhhmmmmm meiner meinung nach eher dat bistro brauhaus naa bißl laut aber auch gut.
 
Was denk ihr, sind 3 Jahre nen großer Altersunterschied?

SIE ist 19(fast 20), ich bin 16(fast 17).
Schon bitter, oder?

:X SIE :X



MfG
 
mor0711 am 05.06.2006 13:06 schrieb:
Was denk ihr, sind 3 Jahre nen großer Altersunterschied?

SIE ist 19(fast 20), ich bin 16(fast 17).
Schon bitter, oder?

:X SIE :X



MfG

In dem Alter amcht das schon etwas aus, vor allem weil sie älter ist. Sollte aber an sich kein Problem sein, wenn ihr beide damit leben könnt. Und hey, meine Ellis sind immerhin 16Jahre auseinander ;)
 
ExBartZ am 05.06.2006 13:23 schrieb:
mor0711 am 05.06.2006 13:06 schrieb:
Was denk ihr, sind 3 Jahre nen großer Altersunterschied?

SIE ist 19(fast 20), ich bin 16(fast 17).
Schon bitter, oder?

:X SIE :X



MfG

In dem Alter amcht das schon etwas aus, vor allem weil sie älter ist. Sollte aber an sich kein Problem sein, wenn ihr beide damit leben könnt. Und hey, meine Ellis sind immerhin 16Jahre auseinander ;)


nadann ..entweder ist er echt geil oder sie ist wneiger geil udn braucht dringend nen freund ...irgendwie wird das so sein ...sonst gibt sich keien 20 jährige frau/Mädel mt nem 16 jährigen ab ..is leider so ....
hatte bis jetzt nur eien freudnin die älterwarasl ich ..sie war zwar nur 2 monate älter als , dass hat aber gereicht, für ne höhere klassenstufe ....hat aber auch nur 3 wochen gehalten ..war aber bis jetzt die schönste beziehung für mich ..udn an ihr äng ich immernoch :]
 
DawnHellscream am 05.06.2006 13:33 schrieb:
ExBartZ am 05.06.2006 13:23 schrieb:
mor0711 am 05.06.2006 13:06 schrieb:
Was denk ihr, sind 3 Jahre nen großer Altersunterschied?

SIE ist 19(fast 20), ich bin 16(fast 17).
Schon bitter, oder?

:X SIE :X



MfG

In dem Alter amcht das schon etwas aus, vor allem weil sie älter ist. Sollte aber an sich kein Problem sein, wenn ihr beide damit leben könnt. Und hey, meine Ellis sind immerhin 16Jahre auseinander ;)


nadann ..entweder ist er echt geil oder sie ist wneiger geil udn braucht dringend nen freund ...irgendwie wird das so sein ...sonst gibt sich keien 20 jährige frau/Mädel mt nem 16 jährigen ab ..is leider so ....
hatte bis jetzt nur eien freudnin die älterwarasl ich ..sie war zwar nur 2 monate älter als , dass hat aber gereicht, für ne höhere klassenstufe ....hat aber auch nur 3 wochen gehalten ..war aber bis jetzt die schönste beziehung für mich ..udn an ihr äng ich immernoch :]

Schade, dein Weltbild ist leider nicht wirklich der Realität entsprechend. Nur weil es bei dir nicht geklappt hat, soll es bei anderen nicht klappen? Ich hatte mit 17Jahren auch eine 2Jahre ältere Freundin und das hat funktioniert (ich hatte irgendwann kein Bock mehr auf sie, nicht anders herum). Und es gibt auch viele weitere Beispiele, nicht nur in meinem Bekanntenkreis.
 
Schade, dein Weltbild ist leider nicht wirklich der Realität entsprechend. Nur weil es bei dir nicht geklappt hat, soll es bei anderen nicht klappen? Ich hatte mit 17Jahren auch eine 2Jahre ältere Freundin und das hat funktioniert (ich hatte irgendwann kein Bock mehr auf sie, nicht anders herum). Und es gibt auch viele weitere Beispiele, nicht nur in meinem Bekanntenkreis. [/quote]


Moin,

in der Regel ist es aber meistens so, dass die männlichen Partner älter sind als die Weiblichen. Sein Weltbild ist daher doch sehr der Realität entsprechend. Ich z.B. kenne nur eine Beziehung in der die Frau älter ist als der Mann. Aber die Ausnahme bestätigt ja meist die Regel.

MfG Lugge
 
lugge12-90 am 05.06.2006 15:01 schrieb:
Schade, dein Weltbild ist leider nicht wirklich der Realität entsprechend. Nur weil es bei dir nicht geklappt hat, soll es bei anderen nicht klappen? Ich hatte mit 17Jahren auch eine 2Jahre ältere Freundin und das hat funktioniert (ich hatte irgendwann kein Bock mehr auf sie, nicht anders herum). Und es gibt auch viele weitere Beispiele, nicht nur in meinem Bekanntenkreis.


Moin,

in der Regel ist es aber meistens so, dass die männlichen Partner älter sind als die Weiblichen. Sein Weltbild ist daher doch sehr der Realität entsprechend. Ich z.B. kenne nur eine Beziehung in der die Frau älter ist als der Mann. Aber die Ausnahme bestätigt ja meist die Regel.

MfG Lugge
Für mich hat sich das aber eher so gelesen, als dass er einer Beziehung, in der die Frau älter ist keine Chance gibt, da diese nur aus Trieben oder sonstiges, jedoch nicht auf Gefühlen basiert. Nur ist dies eher seltener der Fall, als man glaubt...
 
balrog am 04.06.2006 23:20 schrieb:
Reder am 04.06.2006 23:15 schrieb:
Dimebag am 04.06.2006 23:13 schrieb:
Reder am 04.06.2006 23:03 schrieb:
joar daran hab ich auch schon nachgedacht so abends vll kino danach mc donalds oder?? o0
Kino is Geschmackssache.
McDonalds??? argh?? wft?? :B :B

is 100m daneben ^^ oder lieber dat bistro was übern kino is?? oder dat brauhaus gleich daneben?

wenn ich frau währe, würd ich einen Mann haben wollen, der styl hat. und wenn der mich zu mc donald schleppt, hat der für mich keinen styl :finger: ;) :P
der seit einem jahr freund einer freundnin hat sie damals zum ersten date ins mäcces eingeladen...

er IST aber auch ein schlappschwanz, und sie mit ihm zusammen, wiel er sich für sie den arsch aufreist, und es in ihrem bekantenkreis als "Untight" gild keine freund zu haben... liebe von ihrer seite is da nich dahinter...

soviel zu mäcces und romantik :B
 
hiho ich bins ma wieder ^^
thread wieder auskram
also kino dann kann sie selber entscheiden *g* sonst wähl ich wat falsches. un wie soll ich sie ansprechen da ich eher schüchtern bin.
 
So, ich bin nach einer knapp 2-monatigen Beziehung auch wieder Single. War nicht so ganz das Wahre :|
 
bumi am 17.06.2006 09:51 schrieb:
So, ich bin nach einer knapp 2-monatigen Beziehung auch wieder Single. War nicht so ganz das Wahre :|
und wieder single jetzt schon ne woche. man wenn ich jetzt so zurück denk war dat ne *** :-D :top: :finger: :finger2:
 
Ich bin auch seit donnerstag wieder single. Heute wären es 3 Monaten gewesen. Ich war wirklich glücklich, aber sie hatte keine gefühle mehr für mich :( ;(
Bin in einer scheiß-stimmung deswegen. habt ihr da irgendne idee, was ich machen könnte?
 
EarlSimmons17 am 17.06.2006 00:31 schrieb:
Ich bin seit 1 Jahr Single.... nach einer 4-Jährigen Beziehung


nach 4 jahren, darf man fragen was der grund war. weil ich bin jetzt auch schon 3 jahre und 1 monat mit meiner zusammen und es läuft echt supi.
 
4 jahre un bum aus!!?? das ist hart. du machst vll die schwärste zeit durch die es gibt. ich hoffe ihr seid im guten auseinander gegangen.
 
Zurück