• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Dimebag am 28.04.2006 15:47 schrieb:
Joa wie gesagt, in der Zwischenzeit hab ich mit einem anderen Mädel beschäftigt (war sie grad in der Mittagspause wecken :X ), von daher weiss ich wirklich nicht, ob ich einfach ihren Ausrutscher vergessen soll oder ob ich einfach nicht so weit bin, wieder dumme Konflikte auszubügeln.
Da Du nun eh schon mit einer neuen anbendelst, dann hat sich das mit Deiner Ex und ihrem Ausrutscher doch eh schon erledigt, oder nich?

Vielleicht klappt es ja mit der Neuen ... Du Aufreißer Du ! ;) :P
 
Dimebag am 28.04.2006 15:47 schrieb:
Reder am 28.04.2006 14:40 schrieb:
Dimebag am 28.04.2006 13:00 schrieb:
oh das is schade. wie lange hats denn gehalten?? :-o da draussen gibs ja noch andere schnuckelige dinger streng nach dem motto" andere mütter haben auch schöne töchter" ;)
Hat ca. zweieinhalb Tage gehalten -.-
Joa wie gesagt, in der Zwischenzeit hab ich mit einem anderen Mädel beschäftigt (war sie grad in der Mittagspause wecken :X ), von daher weiss ich wirklich nicht, ob ich einfach ihren Ausrutscher vergessen soll oder ob ich einfach nicht so weit bin, wieder dumme Konflikte auszubügeln.

hast du einen frauenverschleiß :-D lass dem rest der männerschaft auch noch was übrig, aufreißer!
 
memphis76 am 28.04.2006 16:48 schrieb:
Dimebag am 28.04.2006 15:47 schrieb:
Joa wie gesagt, in der Zwischenzeit hab ich mit einem anderen Mädel beschäftigt (war sie grad in der Mittagspause wecken :X ), von daher weiss ich wirklich nicht, ob ich einfach ihren Ausrutscher vergessen soll oder ob ich einfach nicht so weit bin, wieder dumme Konflikte auszubügeln.
Da Du nun eh schon mit einer neuen anbendelst, dann hat sich das mit Deiner Ex und ihrem Ausrutscher doch eh schon erledigt, oder nich?

Vielleicht klappt es ja mit der Neuen ... Du Aufreißer Du ! ;) :P
Nee, die "neue" fährt heute weg, nach Spanien, für 3 Monate.

Ma gucken, ich glaub ich red mal wieder mit der "alten" - wenn mir nicht bis zum unteren Stockwerk jemand anderes über den Weg läuft der mir gefällt *g*
Oh Mann der Frühling ist da.... :B
 
Dimebag am 28.04.2006 17:21 schrieb:
Ma gucken, ich glaub ich red mal wieder mit der "alten" - wenn mir nicht bis zum unteren Stockwerk jemand anderes über den Weg läuft der mir gefällt *g*
Du meinst doch wohl "die", nicht "der", oder ? ;)

Und das es Frühling ist, merk ich auch wieder *g*
 
Spassbremse am 28.04.2006 16:11 schrieb:
Dimebag am 28.04.2006 16:04 schrieb:
Mit dem Ausrutscher meine ich dass sie halt zufällig meine schwache Stelle berührt hat (und wie gesagt, unwissentlich...)

Wenn man sich so einen Luxus, eine Schwachstelle zu haben, überhaupt erst leistet... :finger:

Gruss,
Bremse
...ist man selbst Schuld!
 
Dimebag am 28.04.2006 17:21 schrieb:
memphis76 am 28.04.2006 16:48 schrieb:
Dimebag am 28.04.2006 15:47 schrieb:
Joa wie gesagt, in der Zwischenzeit hab ich mit einem anderen Mädel beschäftigt (war sie grad in der Mittagspause wecken :X ), von daher weiss ich wirklich nicht, ob ich einfach ihren Ausrutscher vergessen soll oder ob ich einfach nicht so weit bin, wieder dumme Konflikte auszubügeln.
Da Du nun eh schon mit einer neuen anbendelst, dann hat sich das mit Deiner Ex und ihrem Ausrutscher doch eh schon erledigt, oder nich?

Vielleicht klappt es ja mit der Neuen ... Du Aufreißer Du ! ;) :P
Nee, die "neue" fährt heute weg, nach Spanien, für 3 Monate.

Ma gucken, ich glaub ich red mal wieder mit der "alten" - wenn mir nicht bis zum unteren Stockwerk jemand anderes über den Weg läuft der mir gefällt *g*
Oh Mann der Frühling ist da.... :B
Besonders ernst nimmst du das alles nicht, oder? Du und ein gewisser angrimm verbrauchen ja alle Frauen!
 
Reder am 01.02.2006 21:25 schrieb:
So an alle Männlein und Weiblein wer is noch allein???
ich wüsste nicht was dich das angeht? :B
bin single, aber über irgendwelche umstände würde ich euch bestimmt net erählen ;)

Na ja, bin seit nem knappen Jahr verheiratet. Das hat den Vorteil, dass es völlig egal ist, ob man sich noch rasiert oder nicht
:P
wie sagte mario bart gleich? "wenn du verheiratet bist, musst du nicht merh spühlen." :-D :B
 
Dimebag am 28.04.2006 16:04 schrieb:
Mit dem Ausrutscher meine ich dass sie halt zufällig meine schwache Stelle berührt hat (und wie gesagt, unwissentlich...)

Deinen Bart? :confused: :-o
 
The_Final am 02.05.2006 22:02 schrieb:
Spassbremse am 28.04.2006 16:11 schrieb:
Dimebag am 28.04.2006 16:04 schrieb:
Mit dem Ausrutscher meine ich dass sie halt zufällig meine schwache Stelle berührt hat (und wie gesagt, unwissentlich...)

Wenn man sich so einen Luxus, eine Schwachstelle zu haben, überhaupt erst leistet... :finger:

Gruss,
Bremse
...ist man selbst Schuld!
Nee, wahrscheinlich hat man schonmal was mit Frauen zu tun gehabt und weiss nun, was man auf keinen Fall in einer Beziehung will.
Ich hab's nochmal mit ihr versucht aber wir leben in 2 Welten, das wird nix, ich weiss nur noch nicht wie ich wieder Schluss machen soll. ach ja... -.-
 
Dimebag am 02.05.2006 22:24 schrieb:
Nee, wahrscheinlich hat man schonmal was mit Frauen zu tun gehabt und weiss nun, was man auf keinen Fall in einer Beziehung will.
Ich hab's nochmal mit ihr versucht aber wir leben in 2 Welten, das wird nix, ich weiss nur noch nicht wie ich wieder Schluss machen soll. ach ja... -.-

Schlussmachen ist scheisse, jo, da stimm' ich Dir zu, v.a., wenn einem das Mädel irgendwo sympathisch ist. Da ich (zumindest früher) tränenreiche Szenen überhaupt nicht ab kann, hab' ich meistens einen auf Drecksau gemacht und sie quasi dazu provoziert, Schluss zu machen. Miese Tour, ich weiß...
:rolleyes:

Gruss,
Bremse
 
Dimebag am 02.05.2006 22:24 schrieb:
.....aber wir leben in 2 Welten, das wird nix...
*einmisch*
...aber das kann doch auch sehr inspirierend sein!
Beziehungsforscher (ja, auch das gibts) sagen ja, dass eine Beziehung mit getrennten Schlafzimmern und besser noch: getrennten Wohnungen ewig halten kann.
Was allein zählt, ist die Liebe... :X
Ich übrigens seit 6 Jahren in einer glücklichen Beziehung und bereits verlobt....
Ihr Name ist :X :X Katrin :X :X
 
Spassbremse am 02.05.2006 23:11 schrieb:
Dimebag am 02.05.2006 22:24 schrieb:
Nee, wahrscheinlich hat man schonmal was mit Frauen zu tun gehabt und weiss nun, was man auf keinen Fall in einer Beziehung will.
Ich hab's nochmal mit ihr versucht aber wir leben in 2 Welten, das wird nix, ich weiss nur noch nicht wie ich wieder Schluss machen soll. ach ja... -.-

Schlussmachen ist scheisse, jo, da stimm' ich Dir zu, v.a., wenn einem das Mädel irgendwo sympathisch ist. Da ich (zumindest früher) tränenreiche Szenen überhaupt nicht ab kann, hab' ich meistens einen auf Drecksau gemacht und sie quasi dazu provoziert, Schluss zu machen. Miese Tour, ich weiß...
:rolleyes:

Gruss,
Bremse
Ach was, das ist kein Problem. Wird sich schon wieder beruhigen, und nachher kann sie ja ihren Freundinnen erzählen dass es ohnehin besser war und alle negativen Seiten die man hatte auf Überlebensgröße aufblasen. Dann sind alle zufrieden und man kann zumindest miteinander befreundet sein.
 
unterseebotski am 03.05.2006 10:01 schrieb:
Dimebag am 02.05.2006 22:24 schrieb:
.....aber wir leben in 2 Welten, das wird nix...
*einmisch*
...aber das kann doch auch sehr inspirierend sein!
Beziehungsforscher (ja, auch das gibts) sagen ja, dass eine Beziehung mit getrennten Schlafzimmern und besser noch: getrennten Wohnungen ewig halten kann.
Was allein zählt, ist die Liebe... :X
Ich übrigens seit 6 Jahren in einer glücklichen Beziehung und bereits verlobt....
Ihr Name ist :X :X Katrin :X :X
Klar, eine Beziehung zwischen Menschen, die in verschiedenen Staaten leben und keinerlei Kontakt zueinander pflegen halten ewig. Das sagte schon der große Ephraim Kishon (er ruhe in Frieden).
 
The_Final am 03.05.2006 12:18 schrieb:
Klar, eine Beziehung zwischen Menschen, die in verschiedenen Staaten leben und keinerlei Kontakt zueinander pflegen halten ewig. Das sagte schon der große Ephraim Kishon (er ruhe in Frieden).
Er redete aber von unterschiedlichen Universen.
Sowas wie, einer mag zum Frühstück Käse, der andere nur Nutella. Oder einer ist Vegetarier, der andere Karnivore. Einer hat ein Aquarium, der andere ne Katze. Sowas in der Art, verstehst Du, was ich meine? Sowas finde ich, kann durchaus inspirierend sein.
Getrennte Staaten sind natürlich schwieriger, das ist dann vielleicht nur so ein Urlaubsfi*k ...ich meinte Urlaubsflirt. :finger:
 
Bin seit gestern wieder single, brauche die nächsten Monate keine Freundin mehr. Finde das singleleben eigentlich nicht schlecht, ich kann machen was ich will, keine die mich vollabbert wenn ich wieder mal mist baue (habe nähmlich ein problem mit alkohol+Frauen, wenn ich zuviel getrunken habe, neige ich dazu fremd zu gehen :rolleyes: )
 
Xzivik am 07.05.2006 18:30 schrieb:
Bin seit gestern wieder single, brauche die nächsten Monate keine Freundin mehr. Finde das singleleben eigentlich nicht schlecht, ich kann machen was ich will, keine die mich vollabbert wenn ich wieder mal mist baue (habe nähmlich ein problem mit alkohol+Frauen, wenn ich zuviel getrunken habe, neige ich dazu fremd zu gehen :rolleyes: )

Weniger Alkohol trinken ;)
 
Frauen - Mai - Köln - Dejavue...


Es ist schon wieder Mai...

es ist wieder eine Blondine

...die kommt schon wieder aus Köln...

ich fühl mich wie in meinem Leben - Teil 2



Kann mich mal wer aus diesem Kreislauf roundhouse-kicken?
 
Carazo am 07.05.2006 19:02 schrieb:
Frauen - Mai - Köln - Dejavue...


Es ist schon wieder Mai...

es ist wieder eine Blondine

...die kommt schon wieder aus Köln...

ich fühl mich wie in meinem Leben - Teil 2



Kann mich mal wer aus diesem Kreislauf roundhouse-kicken?

Kannst sie ja bei mir vorbeischicken :P
 
Zurück