• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Ich bin auch Single!
Warum?
Weil ich nicht nur eine Frau lieben kann,
denn ich liebe sie alle! :X
 
Reder am 13.03.2006 15:07 schrieb:
The_Final am 13.03.2006 10:46 schrieb:
Boneshakerbaby am 10.03.2006 13:01 schrieb:
ZAM am 10.03.2006 12:49 schrieb:
Aktuell hälts jetzt 7 Monate. :B

7 Monate mit DIR? Gott, muss die ne Hornhaut haben.... ;)
Vllt. is die genauso drauf?!


nun seid mal ein bißl freundlicher der arme junge der schreibt sonst nüx mehr ;) :]
Der hat 'ne Haut um die ihn ein Elefant beneiden würde!
 
The_Final am 14.03.2006 09:32 schrieb:
da-gmd am 13.03.2006 15:29 schrieb:
Ich bin auch Single!
Warum?
Weil ich nicht nur eine Frau lieben kann,
denn ich liebe sie alle! :X
DAS ist natürlich ein guter Grund!
Ein Grund, aber kein Hindernis, oder? ;)

@ da-gmd: Dann solltest Du zu dem muslimischer Glauben übertreten, dann darfst Du auch weiterhin alle lieben - nur nicht meine! :B :P
 
memphis76 am 14.03.2006 09:44 schrieb:
The_Final am 14.03.2006 09:32 schrieb:
da-gmd am 13.03.2006 15:29 schrieb:
Ich bin auch Single!
Warum?
Weil ich nicht nur eine Frau lieben kann,
denn ich liebe sie alle! :X
DAS ist natürlich ein guter Grund!
Ein Grund, aber kein Hindernis, oder? ;)
Sag das den Frauen!
@ da-gmd: Dann solltest Du zu dem muslimischer Glauben übertreten, dann darfst Du auch weiterhin alle lieben - nur nicht meine! :B :P
Vermummte Frauen? Nee!
 
The_Final am 14.03.2006 09:47 schrieb:
memphis76 am 14.03.2006 09:44 schrieb:
The_Final am 14.03.2006 09:32 schrieb:
da-gmd am 13.03.2006 15:29 schrieb:
Ich bin auch Single!
Warum?
Weil ich nicht nur eine Frau lieben kann,
denn ich liebe sie alle! :X
DAS ist natürlich ein guter Grund!
Ein Grund, aber kein Hindernis, oder? ;)
Sag das den Frauen!
@ da-gmd: Dann solltest Du zu dem muslimischer Glauben übertreten, dann darfst Du auch weiterhin alle lieben - nur nicht meine! :B :P
Vermummte Frauen? Nee!

Nee - jetzt mal Spaß bei Seite! Ich muß hier einem vorangegangenen Kommentar zustimmen: das Beste ist natürlich eine schöne liebevolle Beziehung! Ich bin jetzt aber nach ca. 3 Jahren in einer eigentlich schönen Beziehung wieder Single. Und ich schätze meine Exfreundin noch immer sehr und bin aus diesem und anderen Gründen einfach nicht gleich bereit für die Nächste. Sorry Mädels - aber deswegen will ich jetzt erst mal die Feste feiern wie sie fallen =) , natürlich ohne jemanden was vorzumachen oder wehzutun!
 
Reihe mich in die überwiegende Mehrheit der Singles ein. In meinem jetzigen Depressionsanfall glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass ich jemals wieder die Freunden einer Beziehung erleben darf.
Elrabe
 
Kauft euch Geld :B u. ne' Karre.
Fahrt mit eurem dicken 240.000€ teuren neu erworbenen, durch einen Kredit, den ihr niemals zurückzahlen könnt, erworbenen Schlitten, vorzugsweise ein SL 65 AMG. Fahrt damit bei der nächsten Dorfdisko :B vor und holt euch die nächstbeste *** die ihr kriegen könnt und :-D
Wenn ihr aus der Absteige wieder rauskommt, hat euch irgend ein Pole die Karre unfreiwillig exportiert, und der Kredithai gibt euch eine Lebenserwartung von max. 2 Wochen..... aber hey... ihr hattet ne' Tussi.
:B
 
Community--OFFICER am 14.03.2006 21:44 schrieb:
Hey, echt ne super Idee :rolleyes: weiß zwar nicht, wie Du hier auf so etwas kommst, aber wahrscheinlich sprichst Du aus eigener Erfahrung und die abgeschleppte Tussi war Deine bisher einzige Erfahrung in der Hinsicht :-D

@elrabe: Hey, das wird schon wieder. Ich war auch schon oft in einer Situation, in der ich so gedacht habe. Da wollt ich nix mehr mit Frauen zu tun haben ... aber das geht vorüber, Du wirst sehen.

Manchmal geht so etwas nicht "von heut auf morgen", aber die Zeit heilt solche Wunden ...
 
Elrabe am 14.03.2006 20:27 schrieb:
Reihe mich in die überwiegende Mehrheit der Singles ein. In meinem jetzigen Depressionsanfall glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass ich jemals wieder die Freunden einer Beziehung erleben darf.
Elrabe
DAS Gefühl kenn ich auch.
 
Community--OFFICER am 14.03.2006 21:44 schrieb:
Kauft euch Geld :B u. ne' Karre.
Fahrt mit eurem dicken 240.000€ teuren neu erworbenen, durch einen Kredit, den ihr niemals zurückzahlen könnt, erworbenen Schlitten, vorzugsweise ein SL 65 AMG. Fahrt damit bei der nächsten Dorfdisko :B vor und holt euch die nächstbeste *** die ihr kriegen könnt und :-D
Wenn ihr aus der Absteige wieder rauskommt, hat euch irgend ein Pole die Karre unfreiwillig exportiert, und der Kredithai gibt euch eine Lebenserwartung von max. 2 Wochen..... aber hey... ihr hattet ne' Tussi.
:B
Hab ich das nicht bereits vorgeschlagen? Oder zumindest so ähnlich.
 
memphis76 am 26.04.2006 16:18 schrieb:
Na suppi - aber Dir steht ja auch ein Bart. Ich seh mit einem immer gleich aus wie ein Penner oder Verbrecher ...
Joa, sie mochte mich mit Bart auch schon *g* Aber die ganzen doofen TV-formatierten Weiber schenken mir jetzt insgesamt wesentlich mehr Beachtung, das merkt man total.

Und wenn ich um 04h stockbesoffen und versifft aus dem Club oder von einem Konzert kam, sah ich bestimmt nicht so gut aus wie auf den Fotos. :B Da passt Schwerverbrecher schon ganz gut (bzw. Jesus auf der schiefen Bahn lol).
 
Dimebag am 26.04.2006 16:41 schrieb:
memphis76 am 26.04.2006 16:18 schrieb:
Na suppi - aber Dir steht ja auch ein Bart. Ich seh mit einem immer gleich aus wie ein Penner oder Verbrecher ...
Joa, sie mochte mich mit Bart auch schon *g* Aber die ganzen doofen TV-formatierten Weiber schenken mir jetzt insgesamt wesentlich mehr Beachtung, das merkt man total.

Und wenn ich um 04h stockbesoffen und versifft aus dem Club oder von einem Konzert kam, sah ich bestimmt nicht so gut aus wie auf den Fotos. :B Da passt Schwerverbrecher schon ganz gut (bzw. Jesus auf der schiefen Bahn lol).


Also jungs rasiert euch mal öffter,
dann kriegt ihr auch irgentwann ein mädel ab
( naja bei mir funktioniert es trozdem net ) :confused: :B
 
glückwunsch :top: :top:
ich kann mich rasieren wie ich will ich bekomm keine ab
 
Zurück