• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

HobbitMeister am 26.04.2006 20:55 schrieb:
Also rasiern hilft nix, vielleicht probier ichs mal mit Bart :)

ich glaub rasiert is besser, sieht net so verwildert aus
hmm... ich sollt mich auch mal wieder rasieren :|
 
HobbitMeister am 26.04.2006 20:55 schrieb:
Also rasiern hilft nix, vielleicht probier ichs mal mit Bart :)

Vielleicht mal woanders rasieren? :B
Nur Spaß.

Na ja, bin seit nem knappen Jahr verheiratet. Das hat den Vorteil, dass es völlig egal ist, ob man sich noch rasiert oder nicht
:P

Obwohl ich vorher mit Bart eigentlich mehr Erfolg hatte. Hat bloss nie lange gehalten. Wahrscheinlich wollten die mich nur wegen meines Aussehens....
Vermutlich, weil man dabei nicht mehr so viel von meinem Gesicht gesehen hat... :haeh:
 
Dimebag am 27.04.2006 01:12 schrieb:
Dimebag am 26.04.2006 16:01 schrieb:
Dimebag am 10.03.2006 11:57 schrieb:
Wieder single *g*
Kein Single mehr.
Die Rasur scheint sich bezahlt zu machen, die Mädels werden weich *g*
Hmm..... ich glaub das hält nich lange... -.-
Nach einem Tag schon ein schlechtes Gefühl ... das hört sich nicht gut an - auch wenn ich Dir ein Ende der Beziehung natürlich nicht wünschen würde. Aber besser, man merkt es schnell, als wenn man evtl. Jahre verschwendet ...

Trotzdem drück ich Dir die Daumen, dass es klappt und ihr glücklich seid ...
 
turbodrink am 26.04.2006 17:24 schrieb:
Dimebag am 26.04.2006 16:41 schrieb:
memphis76 am 26.04.2006 16:18 schrieb:
Na suppi - aber Dir steht ja auch ein Bart. Ich seh mit einem immer gleich aus wie ein Penner oder Verbrecher ...
Joa, sie mochte mich mit Bart auch schon *g* Aber die ganzen doofen TV-formatierten Weiber schenken mir jetzt insgesamt wesentlich mehr Beachtung, das merkt man total.

Und wenn ich um 04h stockbesoffen und versifft aus dem Club oder von einem Konzert kam, sah ich bestimmt nicht so gut aus wie auf den Fotos. :B Da passt Schwerverbrecher schon ganz gut (bzw. Jesus auf der schiefen Bahn lol).


Also jungs rasiert euch mal öffter,
dann kriegt ihr auch irgentwann ein mädel ab
( naja bei mir funktioniert es trozdem net ) :confused: :B
Immer schön Tipps geben die nicht funktioniert haben, bei irgendwem wirds schon klappen
 
flight231 am 26.04.2006 21:35 schrieb:
HobbitMeister am 26.04.2006 20:55 schrieb:
Also rasiern hilft nix, vielleicht probier ichs mal mit Bart :)

Vielleicht mal woanders rasieren? :B
Nur Spaß.

Na ja, bin seit nem knappen Jahr verheiratet. Das hat den Vorteil, dass es völlig egal ist, ob man sich noch rasiert oder nicht
:P

Obwohl ich vorher mit Bart eigentlich mehr Erfolg hatte. Hat bloss nie lange gehalten. Wahrscheinlich wollten die mich nur wegen meines Aussehens....
Vermutlich, weil man dabei nicht mehr so viel von meinem Gesicht gesehen hat... :haeh:
Seh ich auch so (auf mich bezogen)
 
Dimebag am 27.04.2006 01:12 schrieb:
Dimebag am 26.04.2006 16:01 schrieb:
Dimebag am 10.03.2006 11:57 schrieb:
Wieder single *g*
Kein Single mehr.
Die Rasur scheint sich bezahlt zu machen, die Mädels werden weich *g*
Hmm..... ich glaub das hält nich lange... -.-

Ist es eigentlich nicht immer so am Anfang? Sind es nur Zweifel, oder gibt es potentielle "Krisenherde" die leicht explodieren könnten?

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 27.04.2006 12:13 schrieb:
Dimebag am 27.04.2006 01:12 schrieb:
Dimebag am 26.04.2006 16:01 schrieb:
Dimebag am 10.03.2006 11:57 schrieb:
Wieder single *g*
Kein Single mehr.
Die Rasur scheint sich bezahlt zu machen, die Mädels werden weich *g*
Hmm..... ich glaub das hält nich lange... -.-

Ist es eigentlich nicht immer so am Anfang? Sind es nur Zweifel, oder gibt es potentielle "Krisenherde" die leicht explodieren könnten?

Regards, eX!
Ich bezweifle, dass alle Beziehungen am Anfang einen solchen Eindruck auf die Beteiligten machen. Wäre kein glücklicher Anfang.
@eX: Coole Sig!
 
The_Final am 27.04.2006 12:20 schrieb:
eX2tremiousU am 27.04.2006 12:13 schrieb:
Dimebag am 27.04.2006 01:12 schrieb:
Dimebag am 26.04.2006 16:01 schrieb:
Dimebag am 10.03.2006 11:57 schrieb:
Wieder single *g*
Kein Single mehr.
Die Rasur scheint sich bezahlt zu machen, die Mädels werden weich *g*
Hmm..... ich glaub das hält nich lange... -.-

Ist es eigentlich nicht immer so am Anfang? Sind es nur Zweifel, oder gibt es potentielle "Krisenherde" die leicht explodieren könnten?

Regards, eX!
Ich bezweifle, dass alle Beziehungen am Anfang einen solchen Eindruck auf die Beteiligten machen. Wäre kein glücklicher Anfang.
@eX: Coole Sig!

Bei mir hat die Bezi auch einen eher schweren Start gehabt, und nun ist es eigentlich super - hält bereits seit 6 Monaten. Ist aber für einen Außenstehenden schwer zu "analysieren" was da genau vorgeht, besonders wenn man die Personen nicht kennt. Beziehungen sind generell nicht berechenbar, und können sich manchmal sehr seltsam entwickeln...

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 27.04.2006 12:29 schrieb:
The_Final am 27.04.2006 12:20 schrieb:
eX2tremiousU am 27.04.2006 12:13 schrieb:
Dimebag am 27.04.2006 01:12 schrieb:
Dimebag am 26.04.2006 16:01 schrieb:
Dimebag am 10.03.2006 11:57 schrieb:
Wieder single *g*
Kein Single mehr.
Die Rasur scheint sich bezahlt zu machen, die Mädels werden weich *g*
Hmm..... ich glaub das hält nich lange... -.-

Ist es eigentlich nicht immer so am Anfang? Sind es nur Zweifel, oder gibt es potentielle "Krisenherde" die leicht explodieren könnten?

Regards, eX!
Ich bezweifle, dass alle Beziehungen am Anfang einen solchen Eindruck auf die Beteiligten machen. Wäre kein glücklicher Anfang.
@eX: Coole Sig!

Bei mir hat die Bezi auch einen eher schweren Start gehabt, und nun ist es eigentlich super - hält bereits seit 6 Monaten. Ist aber für einen Außenstehenden schwer zu "analysieren" was da genau vorgeht, besonders wenn man die Personen nicht kennt. Beziehungen sind generell nicht berechenbar, und können sich manchmal sehr seltsam entwickeln...

Regards, eX!

War bei mir und meiner "früheren Verlobten" ähnlich.
Erst wollte Sie mich nicht bzw. wollte halt keine neue Beziehung.
Dann sind wir doch irgendwie zusammengekommen. Die erste Zeit war dann aber von extremer Skepsis geprägt, ob das denn richtig war und es überhaupt klappt.
Wir kamen beide frisch aus nicht gerade glücklichen Beziehungen und wussten nicht, ob wir wieder soweit sind. Im Laufe der sten Wochen/Monate haben wir dann gemerkt, dass sich der Mut gelohnt hat.
Na ja, mittlerweile sind wir zweieinhalb Jahre zusammen, seit Juni letzten Jahres verheiratet und haben ne 7 Monate alte Tochter (die nicht geplant war, aber wir beide nicht mehr missen möchten) und sind alle drei sehr glücklich.

Da hatte ich bei vielen Beziehungen am Anfang ein besseres Gefühl und nach einiger Zeit ist es in die Binsen gegangen...
 
eX2tremiousU am 27.04.2006 12:13 schrieb:
Dimebag am 27.04.2006 01:12 schrieb:
Dimebag am 26.04.2006 16:01 schrieb:
Dimebag am 10.03.2006 11:57 schrieb:
Wieder single *g*
Kein Single mehr.
Die Rasur scheint sich bezahlt zu machen, die Mädels werden weich *g*
Hmm..... ich glaub das hält nich lange... -.-

Sind es nur Zweifel, oder gibt es potentielle "Krisenherde" die leicht explodieren könnten?
Sie hat mir (unwissend) in die Achillesferse geschnitten. Ich bin wieder single, in Entscheidungsphase ob ich doch noch was mit ihr will oder nicht. In der Zwischenzeit hab ich mich mit einem anderen Mädel vergnügt - ein gutes Omen ist das nicht...

Naja wat soll's.
 
Dimebag am 28.04.2006 13:00 schrieb:
eX2tremiousU am 27.04.2006 12:13 schrieb:
Dimebag am 27.04.2006 01:12 schrieb:
Dimebag am 26.04.2006 16:01 schrieb:
Dimebag am 10.03.2006 11:57 schrieb:
Wieder single *g*
Kein Single mehr.
Die Rasur scheint sich bezahlt zu machen, die Mädels werden weich *g*
Hmm..... ich glaub das hält nich lange... -.-

Sind es nur Zweifel, oder gibt es potentielle "Krisenherde" die leicht explodieren könnten?
Sie hat mir (unwissend) in die Achillesferse geschnitten. Ich bin wieder single, in Entscheidungsphase ob ich doch noch was mit ihr will oder nicht. In der Zwischenzeit hab ich mich mit einem anderen Mädel vergnügt - ein gutes Omen ist das nicht...

Naja wat soll's.


oh das is schade. wie lange hats denn gehalten?? :-o da draussen gibs ja noch andere schnuckelige dinger streng nach dem motto" andere mütter haben auch schöne töchter" ;)
 
Reder am 28.04.2006 14:40 schrieb:
Dimebag am 28.04.2006 13:00 schrieb:
oh das is schade. wie lange hats denn gehalten?? :-o da draussen gibs ja noch andere schnuckelige dinger streng nach dem motto" andere mütter haben auch schöne töchter" ;)
Hat ca. zweieinhalb Tage gehalten -.-
Joa wie gesagt, in der Zwischenzeit hab ich mit einem anderen Mädel beschäftigt (war sie grad in der Mittagspause wecken :X ), von daher weiss ich wirklich nicht, ob ich einfach ihren Ausrutscher vergessen soll oder ob ich einfach nicht so weit bin, wieder dumme Konflikte auszubügeln.
 
Also DU beschäftigst dich mit anderen Mädels, aber SIE hat einen Ausrutscher gemacht? Klingt ... kompliziert. ;)
 
Boneshakerbaby am 28.04.2006 15:52 schrieb:
Also DU beschäftigst dich mit anderen Mädels, aber SIE hat einen Ausrutscher gemacht? Klingt ... kompliziert. ;)
LOL nee, das Mädel hab ich ein paar Stunden NACHDEM ich mich entschlossen habe, die Beziehung erstmal auf Eis zu legen, kennengelernt. Ich habe in der Hinsicht eine makellose weisse Weste :)
Mit dem Ausrutscher meine ich dass sie halt zufällig meine schwache Stelle berührt hat (und wie gesagt, unwissentlich...)
 
Dimebag am 28.04.2006 16:04 schrieb:
Mit dem Ausrutscher meine ich dass sie halt zufällig meine schwache Stelle berührt hat (und wie gesagt, unwissentlich...)

Wenn man sich so einen Luxus, eine Schwachstelle zu haben, überhaupt erst leistet... :finger:

Gruss,
Bremse
 
Zurück