• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Jimini_Grillwurst am 08.03.2006 12:09 schrieb:
The_Final am 08.03.2006 11:48 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 08.03.2006 11:46 schrieb:
Gunter am 08.03.2006 11:07 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 08.03.2006 10:56 schrieb:
Meine ersten Erlebnisse hatte ich mit einer, die mich nach allen Regeln der Kunst verführt hat. naja, sie war auch 11 Jahre älter als ich.

MfG Jimini
soso, da wollen wir doch alle wissen, wie alt DU da gewesen bist =) ;)

Ich war volljährig *g*

MfG Jimini
Sofern du nicht auf die 50 zugegangen bist ist es dennoch seltsam.

Ich verstehe nicht, was daran für dich so seltsam ist. Sie war 30, ich 19. Klar, ist ein etwas ungewöhnlicher Altersunterschied, aber so lange man mit einander klarkommt - wieso nicht?

MfG Jimini
....
Hast Recht. Meine Meinung zu gewissen Themen ist morgens aufgrund von Schläfrigkeit oft ein wenig konfus.
 
Gunter am 08.03.2006 11:07 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 08.03.2006 10:56 schrieb:
Meine ersten Erlebnisse hatte ich mit einer, die mich nach allen Regeln der Kunst verführt hat. naja, sie war auch 11 Jahre älter als ich.

MfG Jimini
soso, da wollen wir doch alle wissen, wie alt DU da gewesen bist =) ;)
Jedenfalls nicht allzu alt.
 
Jimini_Grillwurst am 08.03.2006 12:09 schrieb:
Ich verstehe nicht, was daran für dich so seltsam ist. Sie war 30, ich 19. Klar, ist ein etwas ungewöhnlicher Altersunterschied, aber so lange man mit einander klarkommt - wieso nicht?

MfG Jimini
Das ist auch nicht seltsam. Bei meinem ersten "Erlebnis" war sie auch etwas älter als ich ... allerdings waren das nur vier Jahre.

Aber es kommt auch nicht auf das Alter an - wie Jimini schon erwähnt - jedem so, wie er beliebt ... :P

@Dime: naja, vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal. Alle guten Dinge sind doch drei ...
 
ZAM am 10.03.2006 12:29 schrieb:
Das zu unterbieten? Das nennt man dann wohl ONS *g*
Ne, geht auch anders ... ein Freund von mir ist mal abends auf ner Fete mit seiner Ex wieder zusammengekommen. Leider hat das ganze nur ca. eine Stunde gehalten, danach haben die beiden sich wieder total verkracht und sind endgültig getrennte Wege gegangen ...

Das war die bisher kürzeste "Wiedervereinigung", die ich kenne ... da kann nicht mal ein ONS mithalten. Der sollte zumindest länger gehen ... ;)
 
memphis76 am 10.03.2006 12:33 schrieb:
ZAM am 10.03.2006 12:29 schrieb:
Das zu unterbieten? Das nennt man dann wohl ONS *g*
Ne, geht auch anders ... ein Freund von mir ist mal abends auf ner Fete mit seiner Ex wieder zusammengekommen. Leider hat das ganze nur ca. eine Stunde gehalten, danach haben die beiden sich wieder total verkracht und sind endgültig getrennte Wege gegangen ...

Das war die bisher kürzeste "Wiedervereinigung", die ich kenne ... da kann nicht mal ein ONS mithalten. Der sollte zumindest länger gehen ... ;)
'ne Bekannte hat mir erzählt, ihre kürzeste Beziehung hätte drei Stunden gedauert.
 
The_Final am 10.03.2006 12:37 schrieb:
'ne Bekannte hat mir erzählt, ihre kürzeste Beziehung hätte drei Stunden gedauert.

Das kürzeste bisher war nur n paar Stunden. Diese Situationen wo nach anfänglicher Geilheit plötzlich so ein Gefühl von langeweile aufkommt *g*

Aktuell hälts jetzt 7 Monate. :B
 
ZAM am 10.03.2006 12:49 schrieb:
The_Final am 10.03.2006 12:37 schrieb:
'ne Bekannte hat mir erzählt, ihre kürzeste Beziehung hätte drei Stunden gedauert.

Das kürzeste bisher war nur n paar Stunden. Diese Situationen wo nach anfänglicher Geilheit plötzlich so ein Gefühl von langeweile aufkommt *g*
Besonders erwachsen is das dann aber nicht!
Aktuell hälts jetzt 7 Monate. :B
Das schon eher.
 
Boneshakerbaby am 10.03.2006 13:01 schrieb:
7 Monate mit DIR? Gott, muss die ne Hornhaut haben.... ;)

Ich werf manchmal happen hin zum Ablenken (WoW Char) und mit mir verbringt man eh nicht 24h am Tag sonst dreh ICH durch. :B
 
Zurück