• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

drunkenmonkey am 06.03.2006 22:48 schrieb:
CyclopGraz am 06.03.2006 02:48 schrieb:
Im übrigen find' ichs echt gemein dass man als Mann den ersten Schritt machen muß.
Wieso bist du der Meinung, der Mann müsste das machen?
Frag ich mich auch gerade. Es ist bei weitem nicht mehr so, dass es so sein muss. Z.B. ist meine jetzige Beziehung auch erst kürzlichst entstanden, obwohl ich hätte schon vor Wochen (gar Monaten) den ersten Schritt amchen können. Aber nö, zu einer Beziehung gehören immer 2 und das andere Geschlecht kann sein Interesse auch ruhig mal zeigen ;) (und sie hat's gemacht =) )
 
drunkenmonkey am 06.03.2006 22:48 schrieb:
CyclopGraz am 06.03.2006 02:48 schrieb:
Im übrigen find' ichs echt gemein dass man als Mann den ersten Schritt machen muß.
Wieso bist du der Meinung, der Mann müsste das machen?

Weil ich nur sehr wenige Fälle kenne (Persönlich kenn ich gar keinen) wo die Frau den ersten Schritt gemacht hat.
Somit bleibt einem als Mann nichts anderes übrig.

Übrigens war ich heute mit einer sehr netten (und Gutaussehenden) Kollegin kaffetrinken. :X
 
CyclopGraz am 07.03.2006 13:06 schrieb:
Weil ich nur sehr wenige Fälle kenne (Persönlich kenn ich gar keinen) wo die Frau den ersten Schritt gemacht hat.
Somit bleibt einem als Mann nichts anderes übrig.
Naja, meist kommt doch das Interesse von beiden Seiten, und man bewegt sich aufeinander zu ... IMO

Übrigens war ich heute mit einer sehr netten (und Gutaussehenden) Kollegin kaffetrinken. :X
Kollegin ?? :B :P
 
The_Final am 06.03.2006 09:03 schrieb:
vdbiesen am 03.03.2006 11:11 schrieb:
Schön für dich dass du eine si gute Beziehung hast. @ "Irgendwann kommt schon...": Wenn du meinst... Ich bezweifle allerdings dass die Sache so einfach ist. So kann nur jemand reden der schon erreicht hat was er will.

^^ glaube nicht, dass ich die Jahre vorher mich nicht um weibliche Wesen bemüht hätte :| Alles habe ich versucht; war jedoch immer zum scheitern verurteilt. Die Wende kam, als ich die Schule gewchelt habe.
vom normalen Gymi zum Wirtschaftskolleg
:finger:

Da hat es mir selber viel besser gefallen und ich wurde selber meiner Meinung nach fröhlicher und lockerer. :top:
=> der Wechsel hat mir quasi dazu verholfen =)

Fazit: nur wenn man sich selber sexy findet :S werden das die Mädels auch tun ;)
 
CyclopGraz am 07.03.2006 13:06 schrieb:
drunkenmonkey am 06.03.2006 22:48 schrieb:
CyclopGraz am 06.03.2006 02:48 schrieb:
Im übrigen find' ichs echt gemein dass man als Mann den ersten Schritt machen muß.
Wieso bist du der Meinung, der Mann müsste das machen?

Weil ich nur sehr wenige Fälle kenne (Persönlich kenn ich gar keinen) wo die Frau den ersten Schritt gemacht hat.
Somit bleibt einem als Mann nichts anderes übrig.

Übrigens war ich heute mit einer sehr netten (und Gutaussehenden) Kollegin kaffetrinken. :X
ich erinner mich da an ein wesen, was auf ienmal an meinen lippenhing... wortwörtlich... zählt das als erster schritt? :B
 
So ich darf mich jetzt auch in die Riga der Singles einordnen, da meine (ex-) Freundin vor 30 Minuten mir mitgeteilt hat, das wir zu verschieden wären...... wenn man bedenkt das sie mich noch vor 3 monaten zugemüllt hat wie sehr sie mich liebt aber nur Beziehungsprobleme hat :$
Irgendwie fühle ich eine Wut in mir hochkochen .... Ich glaub es wird mal wieder Zeit das irgendwer aus Frust mordet >:|
 
DawnHellscream am 07.03.2006 18:23 schrieb:
So ich darf mich jetzt auch in die Riga der Singles einordnen, da meine (ex-) Freundin vor 30 Minuten mir mitgeteilt hat, das wir zu verschieden wären...... wenn man bedenkt das sie mich noch vor 3 monaten zugemüllt hat wie sehr sie mich liebt aber nur Beziehungsprobleme hat :$
Irgendwie fühle ich eine Wut in mir hochkochen .... Ich glaub es wird mal wieder Zeit das irgendwer aus Frust mordet >:|

Ne lass das morden mal lieber. Im Knast ist es recht schwer ne neue zu finden ( wenn du von Mit-Häftlingen absieht ).

Aber mir könnte es auch bald so gehen: Ich bin erst seit 1 Monat mit meiner Freundin zusammen aber es gibt schon den ersten richtig ernsten Streit. Um was es geht ? Um meine beste Freundin ! Ich häng oft mit der rum weil meine Freundin mich öfters mal ignoriert und solche Sachen :( . Echt nicht schön. Und heute sagt sie mir so: Hör endlich auf mit "NAME" rumzuhängen. Die ist dir wohl mehr wert.
Da kann ich nur sagen :B
Besonders weil sie mir noch vor einer Woche geschrieben hat das sie das nicht stört.
 
Stef1811 am 07.03.2006 18:42 schrieb:
DawnHellscream am 07.03.2006 18:23 schrieb:
So ich darf mich jetzt auch in die Riga der Singles einordnen, da meine (ex-) Freundin vor 30 Minuten mir mitgeteilt hat, das wir zu verschieden wären...... wenn man bedenkt das sie mich noch vor 3 monaten zugemüllt hat wie sehr sie mich liebt aber nur Beziehungsprobleme hat :$
Irgendwie fühle ich eine Wut in mir hochkochen .... Ich glaub es wird mal wieder Zeit das irgendwer aus Frust mordet >:|

Ne lass das morden mal lieber. Im Knast ist es recht schwer ne neue zu finden ( wenn du von Mit-Häftlingen absieht ).

Aber mir könnte es auch bald so gehen: Ich bin erst seit 1 Monat mit meiner Freundin zusammen aber es gibt schon den ersten richtig ernsten Streit. Um was es geht ? Um meine beste Freundin ! Ich häng oft mit der rum weil meine Freundin mich öfters mal ignoriert und solche Sachen :( . Echt nicht schön. Und heute sagt sie mir so: Hör endlich auf mit "NAME" rumzuhängen. Die ist dir wohl mehr wert.
Da kann ich nur sagen :B
Besonders weil sie mir noch vor einer Woche geschrieben hat das sie das nicht stört.

Weiber halt. Die sind so und da kann man nichts machen
 
DawnHellscream am 07.03.2006 18:23 schrieb:
So ich darf mich jetzt auch in die Riga der Singles einordnen, da meine (ex-) Freundin vor 30 Minuten mir mitgeteilt hat, das wir zu verschieden wären...... wenn man bedenkt das sie mich noch vor 3 monaten zugemüllt hat wie sehr sie mich liebt aber nur Beziehungsprobleme hat :$
Irgendwie fühle ich eine Wut in mir hochkochen .... Ich glaub es wird mal wieder Zeit das irgendwer aus Frust mordet >:|
Shit on it. Wie ich schon sagte:

Masturbation, unlike love, is forever.

Ich kann deinen Frust verstehen. Aber mach dir keinen Kopf. Das ist niemand es wert. Geh lieber was nettes machen ;)
 
lol ironischerweise seit ein paar Stunden kein single mehr *g*

Das Leben is schon seltsam... :-D
 
CyclopGraz am 07.03.2006 13:06 schrieb:
drunkenmonkey am 06.03.2006 22:48 schrieb:
CyclopGraz am 06.03.2006 02:48 schrieb:
Im übrigen find' ichs echt gemein dass man als Mann den ersten Schritt machen muß.
Wieso bist du der Meinung, der Mann müsste das machen?

Weil ich nur sehr wenige Fälle kenne (Persönlich kenn ich gar keinen) wo die Frau den ersten Schritt gemacht hat.
Hallo, ich bin drunkenmonkey. So, jetzt kennst du einen ;)
 
Dimebag am 07.03.2006 23:33 schrieb:
lordblizzard am 07.03.2006 23:17 schrieb:
Dimebag am 07.03.2006 23:12 schrieb:
lol ironischerweise seit ein paar Stunden kein single mehr *g*

Das Leben is schon seltsam... :-D

Darf ich raten? Rund 4 Stunden?
Etwas weniger. Aber hat die Frage einen Grund? :-o :B

nene, ich hab nur gedacht, das ironischerweise beziehe sich auf den letzten Post in dem Thread, da tönte es noch stark nach single ;)
 
Dimebag am 07.03.2006 23:12 schrieb:
lol ironischerweise seit ein paar Stunden kein single mehr *g*

Das Leben is schon seltsam... :-D
Was zu Hölle machst du dann vorm PC? Husch husch ins bettchen mit euch beiden :P
 
drunkenmonkey am 07.03.2006 23:39 schrieb:
CyclopGraz am 07.03.2006 13:06 schrieb:
drunkenmonkey am 06.03.2006 22:48 schrieb:
CyclopGraz am 06.03.2006 02:48 schrieb:
Im übrigen find' ichs echt gemein dass man als Mann den ersten Schritt machen muß.
Wieso bist du der Meinung, der Mann müsste das machen?

Weil ich nur sehr wenige Fälle kenne (Persönlich kenn ich gar keinen) wo die Frau den ersten Schritt gemacht hat.
Hallo, ich bin drunkenmonkey. So, jetzt kennst du einen ;)
Mit mir wären es gar zwei.
Man muss halt doch Glück haben im Leben und wenn man eine gaaaaanze Menge Mädels kennt, klappt es auch mit der ein ode anderen :]
 
LordMephisto am 07.03.2006 23:43 schrieb:
Dimebag am 07.03.2006 23:12 schrieb:
lol ironischerweise seit ein paar Stunden kein single mehr *g*

Das Leben is schon seltsam... :-D
Was zu Hölle machst du dann vorm PC? Husch husch ins bettchen mit euch beiden :P
Dime setzt die Prioritäten gleich mal richtig. :top:
Wenn sie die nicht akzeptieren will, dann ist es eh nichts Dauerhaftes. *g*
 
bierchen am 07.03.2006 23:54 schrieb:
LordMephisto am 07.03.2006 23:43 schrieb:
Dimebag am 07.03.2006 23:12 schrieb:
lol ironischerweise seit ein paar Stunden kein single mehr *g*

Das Leben is schon seltsam... :-D
Was zu Hölle machst du dann vorm PC? Husch husch ins bettchen mit euch beiden :P
Dime setzt die Prioritäten gleich mal richtig. :top:
Wenn sie die nicht akzeptieren will, dann ist es eh nichts Dauerhaftes. *g*
rofl :-D
Es ist meine alte Freundin. Mal gucken was draus wird. Und meine Macken kennt sie ja zu Genüge.
 
Zurück