• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Ra-Tiel am 02.03.2007 18:34 schrieb:
---------

Knabe am 02.03.2007 15:07 schrieb:
[...] die heißt genauso wie meine mutter, das stört mich bisschen :finger: [...]
Ach was, das ist doch gerade praktisch! Da brauchst du dich nicht umgewöhnen.

Früher: "Knabe, räum deine Socken weg!" - "Ja Mama."
Jetzt: "Knabe, räum deine Socken weg!" - "Ja Liebling."
:B

:finger:


:finger: :finger: :finger:

aber das macht eigentlich keinen sinn :-D
selbst wenn die eine hildegard und die andre waldtraut heißt kann cih trotzdem mama und liebling sagen :finger: :finger:
wenn dann .... - "Ja, Hildegard-"
"Ja, Hildegard"
:finger:
 
Knabe am 02.03.2007 22:24 schrieb:
:finger: :finger: :finger:

aber das macht eigentlich keinen sinn :-D
selbst wenn die eine hildegard und die andre waldtraut heißt kann cih trotzdem mama und liebling sagen :finger: :finger:
wenn dann .... - "Ja, Hildegard-"
"Ja, Hildegard"
:finger:
Hehe. Weiß ich doch, aber du hast den Namen da nicht rausgerückt. ;)

Aber... "Hildegard"? Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder? :confused:
 
mike1992 am 02.03.2007 22:42 schrieb:
Argh das leben ist so beschissen...
hat man mal ne freundin kann man sich ja vor angeboten kaum retten :pissed:
"Being taken attracts women. Being single makes them avoid you like the plague." (Murphy)
Sollen wir an Hand dieser Tatsache auf das Wesen der Frau zu sprechen kommen? :B
 
Ra-Tiel am 02.03.2007 22:33 schrieb:
Knabe am 02.03.2007 22:24 schrieb:
:finger: :finger: :finger:

aber das macht eigentlich keinen sinn :-D
selbst wenn die eine hildegard und die andre waldtraut heißt kann cih trotzdem mama und liebling sagen :finger: :finger:
wenn dann .... - "Ja, Hildegard-"
"Ja, Hildegard"
:finger:
Hehe. Weiß ich doch, aber du hast den Namen da nicht rausgerückt. ;)

Aber... "Hildegard"? Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder? :confused:

Nein, war nur Fantasie :-D
Richtig heißt es
Ines
:B
 
mike1992 am 02.03.2007 23:11 schrieb:
Doc_Holiday am 02.03.2007 22:58 schrieb:
mike1992 am 02.03.2007 22:42 schrieb:
Argh das leben ist so beschissen...
hat man mal ne freundin kann man sich ja vor angeboten kaum retten :pissed:
"Being taken attracts women. Being single makes them avoid you like the plague." (Murphy)
Sollen wir an Hand dieser Tatsache auf das Wesen der Frau zu sprechen kommen? :B

Mein Gott ich hasse es ;)
hätten sich diese mädchen nicht vielleicht eher melden können?
den satz rahm ich mir ein der stimmt sowas von!!!!!


viele haben hier ja schon sowas ähnliches geschrieben. mir is es damals nicht anders ergangen un nu is alles vorbei weil ich jetz eher " ich hasse alles und jeden" einstellung habe. habja meine kelien und bisher keine nebenbuhlerin ^^ will auch nit haben nur meine kleine.
 
mike1992 am 02.03.2007 23:11 schrieb:
Doc_Holiday am 02.03.2007 22:58 schrieb:
mike1992 am 02.03.2007 22:42 schrieb:
Argh das leben ist so beschissen...
hat man mal ne freundin kann man sich ja vor angeboten kaum retten :pissed:
"Being taken attracts women. Being single makes them avoid you like the plague." (Murphy)
Sollen wir an Hand dieser Tatsache auf das Wesen der Frau zu sprechen kommen? :B

Mein Gott ich hasse es ;)
hätten sich diese mädchen nicht vielleicht eher melden können?
den satz rahm ich mir ein der stimmt sowas von!!!!!
Und ein weiterer Jünger der Murphyologie- Willkommen im Club! :-D
 
Reder am 02.03.2007 23:14 schrieb:
mike1992 am 02.03.2007 23:11 schrieb:
Doc_Holiday am 02.03.2007 22:58 schrieb:
mike1992 am 02.03.2007 22:42 schrieb:
Argh das leben ist so beschissen...
hat man mal ne freundin kann man sich ja vor angeboten kaum retten :pissed:
"Being taken attracts women. Being single makes them avoid you like the plague." (Murphy)
Sollen wir an Hand dieser Tatsache auf das Wesen der Frau zu sprechen kommen? :B

Mein Gott ich hasse es ;)
hätten sich diese mädchen nicht vielleicht eher melden können?
den satz rahm ich mir ein der stimmt sowas von!!!!!


viele haben hier ja schon sowas ähnliches geschrieben. mir is es damals nicht anders ergangen un nu is alles vorbei weil ich jetz eher " ich hasse alles und jeden" einstellung habe. habja meine kelien und bisher keine nebenbuhlerin ^^ will auch nit haben nur meine kleine.
Irgendwie widersprüchlich- Schweben auf Wolke 7 und Hass auf alles und jeden. Oder hasst Du alles und jeden auf Wolke 7? Wäre mein Kompromissvorschlag. :-D
 
mike1992 am 02.03.2007 23:16 schrieb:
Doc_Holiday am 02.03.2007 23:15 schrieb:
Und ein weiterer Jünger der Murphyologie- Willkommen im Club! :-D
Wobei die meisten meine Freundin noch nichtmal kennen. Vergeben, und schon kommen die ersten zweideutigen aussagen :B am liebsten würde ich mich klonen :B
*keksdose ausgeb* guten appetit
Warum sein erlebtes Leid verdoppeln ... ?
*Keks dankend ablehn, weil Fastenzeit*
 
Doc_Holiday am 02.03.2007 23:19 schrieb:
Reder am 02.03.2007 23:14 schrieb:
mike1992 am 02.03.2007 23:11 schrieb:
Doc_Holiday am 02.03.2007 22:58 schrieb:
mike1992 am 02.03.2007 22:42 schrieb:
Argh das leben ist so beschissen...
hat man mal ne freundin kann man sich ja vor angeboten kaum retten :pissed:
"Being taken attracts women. Being single makes them avoid you like the plague." (Murphy)
Sollen wir an Hand dieser Tatsache auf das Wesen der Frau zu sprechen kommen? :B

Mein Gott ich hasse es ;)
hätten sich diese mädchen nicht vielleicht eher melden können?
den satz rahm ich mir ein der stimmt sowas von!!!!!


viele haben hier ja schon sowas ähnliches geschrieben. mir is es damals nicht anders ergangen un nu is alles vorbei weil ich jetz eher " ich hasse alles und jeden" einstellung habe. habja meine kelien und bisher keine nebenbuhlerin ^^ will auch nit haben nur meine kleine.
Irgendwie widersprüchlich- Schweben auf Wolke 7 und Hass auf alles und jeden. Oder hasst Du alles und jeden auf Wolke 7? Wäre mein Kompromissvorschlag. :-D


die hass einstellung hab ich in der schule. gibt da die ein oder andere die ich nit leiden kann. vor 2 wochen kam die beste freundin meiner ehmaligen flamme an und meinte " na wie gehts? willste noch was von ihr?" hab nur gesagt sie soll die fresse halten und die andere soll mir nimmer übern weg laufen.
 
mike1992 am 02.03.2007 23:25 schrieb:
Doc_Holiday am 02.03.2007 23:21 schrieb:
mike1992 am 02.03.2007 23:16 schrieb:
Doc_Holiday am 02.03.2007 23:15 schrieb:
Und ein weiterer Jünger der Murphyologie- Willkommen im Club! :-D
Wobei die meisten meine Freundin noch nichtmal kennen. Vergeben, und schon kommen die ersten zweideutigen aussagen :B am liebsten würde ich mich klonen :B
*keksdose ausgeb* guten appetit
Warum sein erlebtes Leid verdoppeln ... ?
*Keks dankend ablehn, weil Fastenzeit*
warum verdoppeln? hat man mehr möglcihkeiten :B
habe ich erwäghnt dass ich sie morgen sehe? :X
nur kp was wir machen ;) hoffentlich nicht einfach nur dumm rumsitzen und nix tun ^^ :X :X :X
Klingt nach Unterhaltung. Ich halte morgen auf jeden Fall wieder mein Popcorn und das andere Rüstzeug bereit. :-D
 
Reder am 02.03.2007 23:25 schrieb:
die hass einstellung hab ich in der schule. gibt da die ein oder andere die ich nit leiden kann. vor 2 wochen kam die beste freundin meiner ehmaligen flamme an und meinte " na wie gehts? willste noch was von ihr?" hab nur gesagt sie soll die fresse halten und die andere soll mir nimmer übern weg laufen.
Das, liebe Kinder, nennt man unzivilisierten Umgang. Hallo, unzivilisierter Umgang! :B
Spaß beseite: Lass Dich doch nicht auf so ein Niveau herab.
 
Doc_Holiday am 02.03.2007 23:34 schrieb:
Reder am 02.03.2007 23:25 schrieb:
die hass einstellung hab ich in der schule. gibt da die ein oder andere die ich nit leiden kann. vor 2 wochen kam die beste freundin meiner ehmaligen flamme an und meinte " na wie gehts? willste noch was von ihr?" hab nur gesagt sie soll die fresse halten und die andere soll mir nimmer übern weg laufen.
Das, liebe Kinder, nennt man unzivilisierten Umgang. Hallo, unzivilisierter Umgang! :B
Spaß beseite: Lass Dich doch nicht auf so ein Niveau herab.


trotzdem . da kommt die mit nem grinsen an und fragt mich sowas. die andere hat mich doch abblitzen lassen und da soll ich noch was von der was wollen? im leben nicht. wegen mir kann die vor mir verrecken ich helf der nicht. hab jetz meine kleine und gut is.
 
Reder am 02.03.2007 23:38 schrieb:
Doc_Holiday am 02.03.2007 23:34 schrieb:
Das, liebe Kinder, nennt man unzivilisierten Umgang. Hallo, unzivilisierter Umgang! :B
Spaß beseite: Lass Dich doch nicht auf so ein Niveau herab.
trotzdem . da kommt die mit nem grinsen an und fragt mich sowas. die andere hat mich doch abblitzen lassen und da soll ich noch was von der was wollen? im leben nicht. wegen mir kann die vor mir verrecken ich helf der nicht. hab jetz meine kleine und gut is.
Frauen- und die welt wird rosa! :B
Reder, bewahre Dir einen scharfen Blick für die Wirklichkeit und lass Dich nicht (ganz) von der Verliebtheit blenden!
 
Doc_Holiday am 02.03.2007 23:44 schrieb:
Reder am 02.03.2007 23:38 schrieb:
Doc_Holiday am 02.03.2007 23:34 schrieb:
Das, liebe Kinder, nennt man unzivilisierten Umgang. Hallo, unzivilisierter Umgang! :B
Spaß beseite: Lass Dich doch nicht auf so ein Niveau herab.
trotzdem . da kommt die mit nem grinsen an und fragt mich sowas. die andere hat mich doch abblitzen lassen und da soll ich noch was von der was wollen? im leben nicht. wegen mir kann die vor mir verrecken ich helf der nicht. hab jetz meine kleine und gut is.
Frauen- und die welt wird rosa! :B
Reder, bewahre Dir einen scharfen Blick für die Wirklichkeit und lass Dich nicht (ganz) von der Verliebtheit blenden!


ich hab einen genauen blick für die wirklichkeit ;) so jetz noch duschen dann pennen muss morgen um 8 uhr noch wohin. so mach mich in die heia un träum von meiner kleinen :X :X :X

gn8 :schnarch:
 
Doc_Holiday am 02.03.2007 23:34 schrieb:
[...] Spaß beseite: Lass Dich doch nicht auf so ein Niveau herab.
Find ich auch.

"Aufgrund in der Raumzeit zurückliegender Ereignisse möchte ich darum bitten jegliche Synchronisation meiner und ihrer lokaler oder temporaler Position zu vermeiden, und desweiteren jegliche Bestrebung zum Aufbau einer etwaigen bidirektionalen Kommunikation zu unterlassen."

Kling doch viel besser, nich? :finger:

---------

Reder am 02.03.2007 23:46 schrieb:
[...] so mach mich in die heia un träum von meiner kleinen :X :X :X

gn8 :schnarch:
Tempos nicht vergessen. :B :finger:

---------

Na Doc, hab ich deinem Gedächtnis was IWD2 angeht wieder auf die Sprünge geholfen? Man muss ja zugeben, so ein Yuan-Ti Halbblut (die Linke) sieht schon irgendwie sehr exotisch aus. :X Und wenn man vor die Wahl gestellt wird "***" oder "Kopf ab", ist die Lage glaub ich eindeutig. :B
 
Ra-Tiel am 03.03.2007 00:06 schrieb:
Reder am 02.03.2007 23:46 schrieb:
[...] so mach mich in die heia un träum von meiner kleinen :X :X :X

gn8 :schnarch:
Tempos nicht vergessen. :B :finger:

---------

Na Doc, hab ich deinem Gedächtnis was IWD2 angeht wieder auf die Sprünge geholfen? Man muss ja zugeben, so ein Yuan-Ti Halbblut (die Linke) sieht schon irgendwie sehr exotisch aus. :X Und wenn man vor die Wahl gestellt wird "***" oder "Kopf ab", ist die Lage glaub ich eindeutig. :B

BUHAHAHAHA :-D :-D
Bist du der Gott der Comedy? :confused:
 
Zurück