• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Ra-Tiel am 02.03.2007 13:59 schrieb:
Als da wären? :confused: *neugierig bin*
*räusper* Abitur, "Was mach ich heute Abend mit meiner so-gut-wie Freundin?", Hausarbeiten *räusper*

Ra-Tiel am 02.03.2007 13:59 schrieb:
Abend? Abend? Es ist ja mit viel gutem Willen grad mal Mittag. :P
Ich bin ja heute *Abend* nicht da, deshalb wünsch ich schon mal *vorsorglich* einen schönen und erfolgreichen Abend ;)

Ra-Tiel am 02.03.2007 13:59 schrieb:
Aber ich bin weg. Fitnessstudio (wie üblich :-D ) aber vorher noch zum Spieleladen, schaun was jetzt mit meinem Oblivion geht. Der wunderbare Take2 Support konnte mir nämlich nur anbieten meine englische CE in eine deutsche umzutauschen ( :S :S :S ) und hat mich freundlicherweise ( :B ) an meinen Händler verwiese mit der Begründung "wir haben nur die deutsche Version vorrätig, können also auch nur diese anbieten". Stimmt, mehr wär ja bei ner Aufwandspauschalen von 10€ (wo man auch noch selber das Porto zum Einschicken zahlen soll, laut Empfehlung natürlich versichert und per Einschreiben! :B ) etwas viel verlangt. :rolleyes:

Na dann... :S
Wärs nicht billiger oder wenigstens einfacher, sich einfach ne neue englische Spiele-DVD zu bestellen? ^^
Aber trotzdem drück ich dir die Daumen, dass es noch klappt.
 
hehe ich hab jetzt nr. 1, von der das bild hier war abserviert..kein bock auf die, man hat gemerkt das sie erst 14 war :B
was mit nr. 2 is muss man erst noch sehen..auch irgendwie komisch..jez hab ich noch ne andre 14 jährige am start die auch gut aussieht und ganz nett ist...die heißt genauso wie meine mutter, das stört mich bisschen :finger:
dann hat gestern der freund von einer schluss gemacht, die ich schon saulang ganz geil find, die is auch bisschen älter wie ich..die waren fast 1 jahr zusammen und jez halt nemmer. und die hatte vor einiger zeit schonmal durchsickern lassen, das ich eig ihr typ wär und vlt iwann mal was sein könnte. und die wär echt loocker =)

und ich hab nochmal was ausprobiert...ich kenn die von ner freundin, hab die ma in icq geaddet und wollt mal ne neue "taktik" ausprobieren :-D
ich war ziemlich direkt der gegebenüber, hab der direkt gesagt das die geil wär und gut aussehen würd un so :-D das hat die eig nich gestört und so, dann hab ich gefragt ob die nen freund hat. darauf hat sie geantwortet, wie geil ich abgehen würde und am freitag soll ich sie besuchen kommen :B
könnt ihr ja ma ausprobieren obs bei euch auch so klappt..einfach direkt sein, also der erfolg hat mich überrascht..
nur sind aus 2 potenziellen jetzt 4 geworden :B :rolleyes:
 
hammerman1987 am 02.03.2007 14:26 schrieb:
[...] Wärs nicht billiger oder wenigstens einfacher, sich einfach ne neue englische Spiele-DVD zu bestellen? ^^
Ne wärs nicht. Auch ne normale englische TES4 Version würde doch noch deutlich mehr kosten. :B

hammerman1987 am 02.03.2007 14:26 schrieb:
Aber trotzdem drück ich dir die Daumen, dass es noch klappt.
Das war wieder sooooooooooo typisch. :S Also... zum Händler hin, gesagt was Sache ist von wegen nicht mehr lesbar und so. Hat er gemeint dass das kein Problem wär, und dass er die an ne Firma schicken kann die dann die Schutzschicht der Unterseite ein bisschen abschleift und so die Kratzer wegbekommt. Würde auch nur 5€ kosten. Aber! Er hat erst gestern ein Paket an diese Firma weggeschickt, und wegen einem Spiel lohnt das nicht. Ich darf jetzt also 2 bis 3 Wochen warten. Gnarf! :B Wieder ein Musterbeispiel meines perfekten Timings. :S

---------

Knabe am 02.03.2007 15:07 schrieb:
[...] die heißt genauso wie meine mutter, das stört mich bisschen :finger: [...]
Ach was, das ist doch gerade praktisch! Da brauchst du dich nicht umgewöhnen.

Früher: "Knabe, räum deine Socken weg!" - "Ja Mama."
Jetzt: "Knabe, räum deine Socken weg!" - "Ja Liebling."
:B

:finger:

---------

hammerman1987 am 02.03.2007 15:14 schrieb:
Das wird ein fröhliches Entscheiden *g* :-D
Ich wart ja eher auf den Zickenterror wenn die voneinander Wind bekommen und eifersüchtig werden. :finger:

hammerman1987 am 02.03.2007 15:14 schrieb:
Aber man sagt auch: Wer die Wahl hat, hat die Qual. Übernimm dich nicht ;)
Bis einer heult. :B Aber auf Doc und mich will ja keiner hören. :P

Ich würd mir eher das Herz mit nem Löffel rausschneiden bevor ich mit dem Teufel Frau nochmal nen Pakt schließe. :S :B
 
Ra-Tiel am 02.03.2007 18:34 schrieb:
[...]
Bis einer heult. :B Aber auf Doc und mich will ja keiner hören. :P [...]
Echt jetzt mal- wofür tippen wir uns denn hier die Finger wund und quälen uns ab, freundlich und hilfsbereit ( :B ) zu sein, wenn doch alle wieder in ihr Verderben laufen? Ach ja, richtig: Weil Liebe blind macht. :rolleyes: :S
Na ja, auf ein baldiges Wiedersehen hier im Thread. :-D
 
Man man was war das ein Tag, in Englisch 4 Seiten geschrieben in der Kursarbeit, war über Interpretation von Cartoons und Poems..... naja normal halt, dann hatte ich ne Stunde Unterricht und konnte direkt zum Tüv und was soll ich sagen, nach 50 Minuten Fahrzeit konnte ich mit einem erfolgreichen Grinsen, einem Stein im Bauch (ist mir schließlich vom Herz gefallen) und der Prüfbescheinigung das Fahrschulauto verlassen!!! Kurz: Alte und Kinder aufgepasst auf deutschen Straßen^^ .... ich bin so froh, dass das rum ist, ich hab schon stressbedingte Pickel (im Gesicht !!!!) :B bekommen, weil ich so nervös war seit Mittwoch.... naja und jetzt nochmal 2 Wochen und ich mache Motoradprüfung und dann ist wirklich alles rum und ich kann mich wieder voll und ganz auf die wichtigen Dinge des Lebenes konzentrieren, Schule und Party ^^ ... naja aber die Ernüchterung folgt auf dem Fuße heute Abend ist niemand da mit dem ich das jetzt begießen kann *bieraufmachundanbiet* wer will kann ja hier mit mir anstoßen^^
 
Hannibal89 am 02.03.2007 21:25 schrieb:
Man man was war das ein Tag, in Englisch 4 Seiten geschrieben in der Kursarbeit, war über Interpretation von Cartoons und Poems..... naja normal halt, dann hatte ich ne Stunde Unterricht und konnte direkt zum Tüv und was soll ich sagen, nach 50 Minuten Fahrzeit konnte ich mit einem erfolgreichen Grinsen, einem Stein im Bauch (ist mir schließlich vom Herz gefallen) und der Prüfbescheinigung das Fahrschulauto verlassen!!! Kurz: Alte und Kinder aufgepasst auf deutschen Straßen^^
Glückwunsch. :top:

Hannibal89 am 02.03.2007 21:25 schrieb:
.... ich bin so froh, dass das rum ist, ich hab schon stressbedingte Pickel (im Gesicht !!!!) :B bekommen, weil ich so nervös war seit Mittwoch....
Kenn ich. Mich hats mal umgenommen als ich noch an der Uni eingeschrieben war... einfach nen 5s Blackout, mitm Schulterblatt die Tafelkante geküßt (und das TShirt aufgerissen :S ), und danach ne viertel Stunde speiübel, dann gings auch wieder. :B

Hannibal89 am 02.03.2007 21:25 schrieb:
naja und jetzt nochmal 2 Wochen und ich mache Motoradprüfung und dann ist wirklich alles rum und ich kann mich wieder voll und ganz auf die wichtigen Dinge des Lebenes konzentrieren, Schule und Party ^^
Du willst wirklich den Motorradführerschein machen? Naja, wenn du meinst....

Du weißt doch hoffentlich die wissenschaftliche Bezeichnung für Motorradfahrer, oder?
Organspender
:B Da du halt immer direkt mit "Knautschzone Brustkorb" dabei bist, ist mir das viel zu riskant. Aber jedem das seine. ;)

Hannibal89 am 02.03.2007 21:25 schrieb:
... naja aber die Ernüchterung folgt auf dem Fuße heute Abend ist niemand da mit dem ich das jetzt begießen kann *bieraufmachundanbiet* wer will kann ja hier mit mir anstoßen^^
*virtuell mit Hannibal anstoß* :]
 
Hannibal89 am 02.03.2007 21:25 schrieb:
Man man was war das ein Tag, in Englisch 4 Seiten geschrieben in der Kursarbeit, war über Interpretation von Cartoons und Poems..... naja normal halt, dann hatte ich ne Stunde Unterricht und konnte direkt zum Tüv und was soll ich sagen, nach 50 Minuten Fahrzeit konnte ich mit einem erfolgreichen Grinsen, einem Stein im Bauch (ist mir schließlich vom Herz gefallen) und der Prüfbescheinigung das Fahrschulauto verlassen!!! Kurz: Alte und Kinder aufgepasst auf deutschen Straßen^^ .... ich bin so froh, dass das rum ist, ich hab schon stressbedingte Pickel (im Gesicht !!!!) :B bekommen, weil ich so nervös war seit Mittwoch.... naja und jetzt nochmal 2 Wochen und ich mache Motoradprüfung und dann ist wirklich alles rum und ich kann mich wieder voll und ganz auf die wichtigen Dinge des Lebenes konzentrieren, Schule und Party ^^ ... naja aber die Ernüchterung folgt auf dem Fuße heute Abend ist niemand da mit dem ich das jetzt begießen kann *bieraufmachundanbiet* wer will kann ja hier mit mir anstoßen^^
Nein. Wenn ich mit Dir anstöße, fachte ich nur Deine Selbstzufriedenheit weiter an. :finger: (Ich liebe den Konjunktiv! :-D )
Im Ernst: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ich habe nie an Dir gezweifelt- allerdings nur, weil ich tagtäglich die Vollpfeifen sehe, die trotz aller Anzeichen und der Hoffnung auf eine gerechte Darwin'sche Auslese es fertig gebracht haben, den Führerschein zu machen, und die jetzt durch ihr, in Ermangelung eines besseren Begriffs nur euphemistischer Weise als Fahrkünste zu bezeichnenedes Verkehrsverhalten mein Nervenkostüm arg strapazieren... :S :-D Aber das wird ja schon wieder Offtopic hier, also ist jetzt Schluß. =)
 
Hannibal89 am 02.03.2007 21:25 schrieb:
Man man was war das ein Tag, in Englisch 4 Seiten geschrieben in der Kursarbeit, war über Interpretation von Cartoons und Poems..... naja normal halt, dann hatte ich ne Stunde Unterricht und konnte direkt zum Tüv und was soll ich sagen, nach 50 Minuten Fahrzeit konnte ich mit einem erfolgreichen Grinsen, einem Stein im Bauch (ist mir schließlich vom Herz gefallen) und der Prüfbescheinigung das Fahrschulauto verlassen!!! Kurz: Alte und Kinder aufgepasst auf deutschen Straßen^^ .... ich bin so froh, dass das rum ist, ich hab schon stressbedingte Pickel (im Gesicht !!!!) :B bekommen, weil ich so nervös war seit Mittwoch.... naja und jetzt nochmal 2 Wochen und ich mache Motoradprüfung und dann ist wirklich alles rum und ich kann mich wieder voll und ganz auf die wichtigen Dinge des Lebenes konzentrieren, Schule und Party ^^ ... naja aber die Ernüchterung folgt auf dem Fuße heute Abend ist niemand da mit dem ich das jetzt begießen kann *bieraufmachundanbiet* wer will kann ja hier mit mir anstoßen^^

Wenn Du den Führerschein hast, dann bist Du ja schon fast erwachsen, wäre es nicht an der Zeit diesen ... äh kindischen Avatar zu ändern.

Ach ja, Glückwunsch ...
 
EmmasPapa am 02.03.2007 21:39 schrieb:
Wenn Du den Führerschein hast, dann bist Du ja schon fast erwachsen, wäre es nicht an der Zeit diesen ... äh kindischen Avatar zu ändern.

Ach ja, Glückwunsch ...
Mach Dir keine Hoffnungen darauf, dass sich hier noch jemand so einen Tschernobyl-Igel-Avatar zulegt, alter Mann! :finger: ;)
 
Doc_Holiday am 02.03.2007 21:41 schrieb:
EmmasPapa am 02.03.2007 21:39 schrieb:
Wenn Du den Führerschein hast, dann bist Du ja schon fast erwachsen, wäre es nicht an der Zeit diesen ... äh kindischen Avatar zu ändern.

Ach ja, Glückwunsch ...
Mach Dir keine Hoffnungen darauf, dass sich hier noch jemand so einen Tschernobyl-Igel-Avatar zulegt, alter Mann! :finger: ;)

Dafür kassiere ich Lizenzgebühren ... damit dürfen die Publisher den auch in S.T.A.L.K.E.R benutzen :finger:
 
EmmasPapa am 02.03.2007 21:43 schrieb:
Doc_Holiday am 02.03.2007 21:41 schrieb:
EmmasPapa am 02.03.2007 21:39 schrieb:
Wenn Du den Führerschein hast, dann bist Du ja schon fast erwachsen, wäre es nicht an der Zeit diesen ... äh kindischen Avatar zu ändern.

Ach ja, Glückwunsch ...
Mach Dir keine Hoffnungen darauf, dass sich hier noch jemand so einen Tschernobyl-Igel-Avatar zulegt, alter Mann! :finger: ;)

Dafür kassiere ichLizenzgebühren ... dafür dürfen die Publisher den auch in S.T.A.L.K.E.R benutzen :finger:
Ich dachte, Du verdienst Deine Kohle als Werbeträger für Granufink-Prosta ... :confused: :B
 
Doc_Holiday am 02.03.2007 21:44 schrieb:
EmmasPapa am 02.03.2007 21:43 schrieb:
Doc_Holiday am 02.03.2007 21:41 schrieb:
EmmasPapa am 02.03.2007 21:39 schrieb:
Wenn Du den Führerschein hast, dann bist Du ja schon fast erwachsen, wäre es nicht an der Zeit diesen ... äh kindischen Avatar zu ändern.

Ach ja, Glückwunsch ...
Mach Dir keine Hoffnungen darauf, dass sich hier noch jemand so einen Tschernobyl-Igel-Avatar zulegt, alter Mann! :finger: ;)

Dafür kassiere ichLizenzgebühren ... dafür dürfen die Publisher den auch in S.T.A.L.K.E.R benutzen :finger:
Ich dachte, Du verdienst Deine Kohle als Werbeträger für Granufink-Prosta ... :confused: :B

Meister werd erst einmal so alt wie ich. nach der 50sten Frau kann schon mal der Rücken weh tun und der Schnullimann auch mal nicht wollen :finger:
 
EmmasPapa am 02.03.2007 21:46 schrieb:
Doc_Holiday am 02.03.2007 21:44 schrieb:
EmmasPapa am 02.03.2007 21:43 schrieb:
Doc_Holiday am 02.03.2007 21:41 schrieb:
EmmasPapa am 02.03.2007 21:39 schrieb:
Wenn Du den Führerschein hast, dann bist Du ja schon fast erwachsen, wäre es nicht an der Zeit diesen ... äh kindischen Avatar zu ändern.

Ach ja, Glückwunsch ...
Mach Dir keine Hoffnungen darauf, dass sich hier noch jemand so einen Tschernobyl-Igel-Avatar zulegt, alter Mann! :finger: ;)

Dafür kassiere ichLizenzgebühren ... dafür dürfen die Publisher den auch in S.T.A.L.K.E.R benutzen :finger:
Ich dachte, Du verdienst Deine Kohle als Werbeträger für Granufink-Prosta ... :confused: :B

Meister werd erst einmal so alt wie ich. nach der 50sten Frau kann schon mal der Rücken weh tun und der Schnullimann auch mal nicht wollen :finger:
"Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist wund und labberig." (Zapp Brannigan for president! :B )
 
Doc_Holiday am 02.03.2007 21:48 schrieb:
EmmasPapa am 02.03.2007 21:46 schrieb:
Doc_Holiday am 02.03.2007 21:44 schrieb:
EmmasPapa am 02.03.2007 21:43 schrieb:
Doc_Holiday am 02.03.2007 21:41 schrieb:
EmmasPapa am 02.03.2007 21:39 schrieb:
Wenn Du den Führerschein hast, dann bist Du ja schon fast erwachsen, wäre es nicht an der Zeit diesen ... äh kindischen Avatar zu ändern.

Ach ja, Glückwunsch ...
Mach Dir keine Hoffnungen darauf, dass sich hier noch jemand so einen Tschernobyl-Igel-Avatar zulegt, alter Mann! :finger: ;)

Dafür kassiere ichLizenzgebühren ... dafür dürfen die Publisher den auch in S.T.A.L.K.E.R benutzen :finger:
Ich dachte, Du verdienst Deine Kohle als Werbeträger für Granufink-Prosta ... :confused: :B

Meister werd erst einmal so alt wie ich. nach der 50sten Frau kann schon mal der Rücken weh tun und der Schnullimann auch mal nicht wollen :finger:
"Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist wund und labberig." (Zapp Brannigan for president! :B )


Genau http://www.furry.org.au/kangaroos/tasphilia/tas-devil-penis.jpg
 
Ra-Tiel am 02.03.2007 22:08 schrieb:
Doc_Holiday am 02.03.2007 21:48 schrieb:
"Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist wund und labberig." (Zapp Brannigan for president! :B )
<Nerd>
Irgendwie muss ich grad an Icewind Dale 2 denken. :B
</Nerd>
Du bist doch nur neidisch, dass ich dieses Zitat vor Dir gebracht habe! :finger:
Und was hat ID2 damit zu tun? :-o
 
Doc_Holiday am 02.03.2007 22:11 schrieb:
Du bist doch nur neidisch, dass ich dieses Zitat vor Dir gebracht habe! :finger:
Nein bin ich nicht. :finger: Ich kannte das nichtmal. :-o

Doc_Holiday am 02.03.2007 22:11 schrieb:
Und was hat ID2 damit zu tun? :-o
Wie? Du kannst dich an die Stelle nicht erinnern? :B

Ich glaub das war im Drachenauge. Da sind doch die Yuan-Ti, welche ihre Zuchtexperimente mit entführten Dörflern machen. Du metzelst dich da durch und kannst einen befreien und ausfragen. Und irgendwann kommt dann sinngemäß:

"...Naja, und dann zwangen sie uns sich mit ihnen zu paaren. Nicht dass ich dem abgeneigt war, ganz im Gegenteil, es war sogar sehr angenehm. Aber bei 50 Begegnungen in der Woche wurde die Sache doch etwas anstrengend..."

:B
 
Zurück