H
hammerman1987
Gast
*räusper* Abitur, "Was mach ich heute Abend mit meiner so-gut-wie Freundin?", Hausarbeiten *räusper*Ra-Tiel am 02.03.2007 13:59 schrieb:Als da wären?*neugierig bin*
Ich bin ja heute *Abend* nicht da, deshalb wünsch ich schon mal *vorsorglich* einen schönen und erfolgreichen AbendRa-Tiel am 02.03.2007 13:59 schrieb:Abend? Abend? Es ist ja mit viel gutem Willen grad mal Mittag.![]()

Wärs nicht billiger oder wenigstens einfacher, sich einfach ne neue englische Spiele-DVD zu bestellen? ^^Ra-Tiel am 02.03.2007 13:59 schrieb:Aber ich bin weg. Fitnessstudio (wie üblich) aber vorher noch zum Spieleladen, schaun was jetzt mit meinem Oblivion geht. Der wunderbare Take2 Support konnte mir nämlich nur anbieten meine englische CE in eine deutsche umzutauschen (
![]()
![]()
) und hat mich freundlicherweise (
) an meinen Händler verwiese mit der Begründung "wir haben nur die deutsche Version vorrätig, können also auch nur diese anbieten". Stimmt, mehr wär ja bei ner Aufwandspauschalen von 10€ (wo man auch noch selber das Porto zum Einschicken zahlen soll, laut Empfehlung natürlich versichert und per Einschreiben!
) etwas viel verlangt.
Na dann...![]()
Aber trotzdem drück ich dir die Daumen, dass es noch klappt.
*neugierig bin*
) aber vorher noch zum Spieleladen, schaun was jetzt mit meinem Oblivion geht. Der wunderbare Take2 Support konnte mir nämlich nur anbieten meine englische CE in eine deutsche umzutauschen (
) an meinen Händler verwiese mit der Begründung "wir haben nur die deutsche Version vorrätig, können also auch nur diese anbieten". Stimmt, mehr wär ja bei ner Aufwandspauschalen von 10€ (wo man auch noch selber das Porto zum Einschicken zahlen soll, laut Empfehlung natürlich versichert und per Einschreiben! 

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)