• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Ra-Tiel am 03.03.2007 00:06 schrieb:
[...]Na Doc, hab ich deinem Gedächtnis was IWD2 angeht wieder auf die Sprünge geholfen? Man muss ja zugeben, so ein Yuan-Ti Halbblut (die Linke) sieht schon irgendwie sehr exotisch aus. :X Und wenn man vor die Wahl gestellt wird "***" oder "Kopf ab", ist die Lage glaub ich eindeutig. :B
Auch wenn Dich das jetzt schockieren mag: Ich habe nicht 90% meines Lebens vor dem PC zugebracht, daher habe ich auch z.B. IWD2 nie gespielt. :-D Außerdem sieht die "Frau" auf dem Bild aus, als wäre sie ein wenig zu arg geliftet worden, von Anziehungskraft kann da also keine Rede sein ... :S :B
 
mike1992 am 03.03.2007 11:02 schrieb:
Doc_Holiday am 02.03.2007 23:30 schrieb:
Klingt nach Unterhaltung. Ich halte morgen auf jeden Fall wieder mein Popcorn und das andere Rüstzeug bereit. :-D
na wir wollns nich hoffen ;)
will wer von euch ne freundin? ich soll jemander einen vermitteln;)
Was Du hoffst ist -leider- oft völlig irrelevant. :S
Und nein Danke, ich bin noch nicht so verzweifelt, dass ich auf die Hilfe eines zehn Jahre jüngeren Kerls angeweisen bin, um mir eine Freundin anzuschaffen. :finger: ;)
 
hammerman1987 am 03.03.2007 02:35 schrieb:
BUHAHAHAHA :-D :-D
Bist du der Gott der Comedy? :confused:
Nö, aber ich arbeite dran. :B

---------

Doc_Holiday am 03.03.2007 10:05 schrieb:
Auch wenn Dich das jetzt schockieren mag: Ich habe nicht 90% meines Lebens vor dem PC zugebracht, daher habe ich auch z.B. IWD2 nie gespielt. :-D
Doc, das enttäuscht mich jetzt aber. :( :finger:

Solltest du mal nachholen. Wer Lust auf Hack&Slay hat, dabei allerdings taktischen Tiefgang nicht wie in D2 über Bord werfen will ist mit der IWD Serie mMn sehr gut bedient. :]

Vor allem im "Herz des Winters" Hardcore-Modus schwitzt man in den Kämpfen Blut und Wasser vor dem Monitor. :B

Doc_Holiday am 03.03.2007 10:05 schrieb:
Außerdem sieht die "Frau" auf dem Bild aus, als wäre sie ein wenig zu arg geliftet worden, von Anziehungskraft kann da also keine Rede sein ... :S :B
Naja, manche hier scheinen ja auf "falsche Schlangen" zu stehen. :S :B
 
Doc_Holiday am 03.03.2007 12:11 schrieb:
Wo ist denn da Unterschied? Falsche Schlange = Frau? :confused: :B
Das war eigentlich als Wortspiel gedacht. Yuan-Ti sind eben Schlangenwesen, und da du dich ja auf das von mir verlinkte weibliche Wesen bezogen hast... ;)

Und ja, der begriff "falsche Schlange" wird - zumindest in meiner Region - oft als Ausdruck für Lügnerinnen oder Betrügerinnen gebraucht.
:P
 
Doc_Holiday am 02.03.2007 22:58 schrieb:
mike1992 am 02.03.2007 22:42 schrieb:
Argh das leben ist so beschissen...
hat man mal ne freundin kann man sich ja vor angeboten kaum retten :pissed:
"Being taken attracts women. Being single makes them avoid you like the plague." (Murphy)
Sollen wir an Hand dieser Tatsache auf das Wesen der Frau zu sprechen kommen? :B

:-o Vielleicht sollte ich ihm Sally doch ausspannen :/ Gewissenlos wär ich ja mitterlweile genug. So ala "Ich hab mich in dich verliebt bla bla..." :B

Mal schaun...

Heute sag ich ihr aber ab, keinen Geist. :-D Lieber bei einem Freund Osterhaufen zusammentragen.
 
Freestyler-AT-PC am 03.03.2007 13:43 schrieb:
Doc_Holiday am 02.03.2007 22:58 schrieb:
mike1992 am 02.03.2007 22:42 schrieb:
Argh das leben ist so beschissen...
hat man mal ne freundin kann man sich ja vor angeboten kaum retten :pissed:
"Being taken attracts women. Being single makes them avoid you like the plague." (Murphy)
Sollen wir an Hand dieser Tatsache auf das Wesen der Frau zu sprechen kommen? :B

:-o Vielleicht sollte ich ihm Sally doch ausspannen :/ Gewissenlos wär ich ja mitterlweile genug. So ala "Ich hab mich in dich verliebt bla bla..." :B

Mal schaun...

Heute sag ich ihr aber ab, keinen Geist. :-D Lieber bei einem Freund Osterhaufen zusammentragen.
Gut zu lesen, dass Du Deinem Freund die -potentielle- Freundin nicht vorziehst. Ich habe schon oft erlebt, dass Freunde plötzlich niemanden mehr kennen (wollen?) außer der eigenen Freundin. :S
 
Doc_Holiday am 03.03.2007 13:53 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 03.03.2007 13:43 schrieb:
Doc_Holiday am 02.03.2007 22:58 schrieb:
mike1992 am 02.03.2007 22:42 schrieb:
Argh das leben ist so beschissen...
hat man mal ne freundin kann man sich ja vor angeboten kaum retten :pissed:
"Being taken attracts women. Being single makes them avoid you like the plague." (Murphy)
Sollen wir an Hand dieser Tatsache auf das Wesen der Frau zu sprechen kommen? :B

:-o Vielleicht sollte ich ihm Sally doch ausspannen :/ Gewissenlos wär ich ja mitterlweile genug. So ala "Ich hab mich in dich verliebt bla bla..." :B

Mal schaun...

Heute sag ich ihr aber ab, keinen Geist. :-D Lieber bei einem Freund Osterhaufen zusammentragen.
Gut zu lesen, dass Du Deinem Freund die -potentielle- Freundin nicht vorziehst. Ich habe schon oft erlebt, dass Freunde plötzlich niemanden mehr kennen (wollen?) außer der eigenen Freundin. :S

Er ist nicht mein Freund *g Ich kenne ihn, weil er in meiner Gemeinde wohnt, mehr aber nicht. Und das ist bei ihr sicher nicht so, weil ich ja nicht in sie verliebt bin. Sie ist mehr Mittel zum Zweck. :oink:
 
Doc_Holiday am 03.03.2007 13:53 schrieb:
Gut zu lesen, dass Du Deinem Freund die -potentielle- Freundin nicht vorziehst. Ich habe schon oft erlebt, dass Freunde plötzlich niemanden mehr kennen (wollen?) außer der eigenen Freundin. :S
Gaaaahhhhhhhhh........ streu doch nicht Salz in diese Wunde! :S :B
 
Ra-Tiel am 03.03.2007 15:48 schrieb:
Doc_Holiday am 03.03.2007 13:53 schrieb:
Gut zu lesen, dass Du Deinem Freund die -potentielle- Freundin nicht vorziehst. Ich habe schon oft erlebt, dass Freunde plötzlich niemanden mehr kennen (wollen?) außer der eigenen Freundin. :S
Gaaaahhhhhhhhh........ streu doch nicht Salz in diese Wunde! :S :B
Haben wir diese Wunde nicht alle ...? :| ;)
 
Doc_Holiday am 03.03.2007 16:12 schrieb:
Ra-Tiel am 03.03.2007 15:48 schrieb:
Doc_Holiday am 03.03.2007 13:53 schrieb:
Gut zu lesen, dass Du Deinem Freund die -potentielle- Freundin nicht vorziehst. Ich habe schon oft erlebt, dass Freunde plötzlich niemanden mehr kennen (wollen?) außer der eigenen Freundin. :S
Gaaaahhhhhhhhh........ streu doch nicht Salz in diese Wunde! :S :B
Haben wir diese Wunde nicht alle ...? :| ;)
Gottseidank bin ich noch nicht in diesen schweren Gewissenskonflikt geraten :|
na toll jetzt fühlt sie sich nicht so toll und weiß nicht ob sie noch kommt :pissed:
 
Doc_Holiday am 03.03.2007 16:12 schrieb:
Haben wir diese Wunde nicht alle ...? :| ;)
Doch, aber bei mir ist sie noch offen. :S :B

Mein "Freund" hat seit ein paar Monaten ne feste Freundin... eine die auch im gleichen Betrieb eine Ausbildung macht. :S Aber ich glaub das hab ich hier schonmal erwähnt.

Naja, ruft er mich letzten Donnerstag an ob ich Lust hätte mit ihm ins Kino zu gehen. Frag ich "wieso?", antwortet er "weil meine Freundin erst morgen wieder kommt und ich sonst net weiß was ich machen soll". :$ :B

Wohlgemerkt, bei Filmen die ich gerne hätte sehen wollen hat er mich nicht angerufen sondern ist lieber mit seiner Freundin hingegangen. Bei nem Film von dem er weiß dass er mich net die Bohne kratzt ruft er an und fragt. :rolleyes: :finger2:
 
Ra-Tiel am 03.03.2007 16:54 schrieb:
Doc_Holiday am 03.03.2007 16:12 schrieb:
Haben wir diese Wunde nicht alle ...? :| ;)
Doch, aber bei mir ist sie noch offen. :S :B

Mein "Freund" hat seit ein paar Monaten ne feste Freundin... eine die auch im gleichen Betrieb eine Ausbildung macht. :S Aber ich glaub das hab ich hier schonmal erwähnt.

Naja, ruft er mich letzten Donnerstag an ob ich Lust hätte mit ihm ins Kino zu gehen. Frag ich "wieso?", antwortet er "weil meine Freundin erst morgen wieder kommt und ich sonst net weiß was ich machen soll". :$ :B

Wohlgemerkt, bei Filmen die ich gerne hätte sehen wollen hat er mich nicht angerufen sondern ist lieber mit seiner Freundin hingegangen. Bei nem Film von dem er weiß dass er mich net die Bohne kratzt ruft er an und fragt. :rolleyes: :finger2:

Damit wäre die Antwort wohl klar oder nicht? Das war bei uns mal ganz schlimm, da haben sich viele bei mir aus der Stufe von ihren Freundingen verbiegen lassen und waren nur noch bei diesen und wollten mit uns nichts mehr zu tun haben.... Naja nachdem alle mal eine Freundin hatten und mitgekriegt haben wie sich die anderen über so Sachen lustig gemacht haben hat sich das wieder erledigt....

Ra-Tiel am 02.03.2007 21:34 schrieb:

Danke

Ra-Tiel am 02.03.2007 21:34 schrieb:
Hannibal89 am 02.03.2007 21:25 schrieb:
naja und jetzt nochmal 2 Wochen und ich mache Motoradprüfung und dann ist wirklich alles rum und ich kann mich wieder voll und ganz auf die wichtigen Dinge des Lebenes konzentrieren, Schule und Party ^^
Du willst wirklich den Motorradführerschein machen? Naja, wenn du meinst....

Du weißt doch hoffentlich die wissenschaftliche Bezeichnung für Motorradfahrer, oder?
Organspender
:B Da du halt immer direkt mit "Knautschzone Brustkorb" dabei bist, ist mir das viel zu riskant. Aber jedem das seine. ;)

Jap da bin ich mir sicher, fahre schon seit 2 Jahren 125er, hat bisher viel Spaß gemacht und ich werde mir auch mit Sicherheit nicht so ne Höllenmaschine mit über 100PS kaufen sondern ne Supermoto, 40-50 PS und max 140 km/h klar immernoch schnell genug um sich tot zu fahren aber ohne Risiko wäre das Leben ja noch langweiliger

Ra-Tiel am 02.03.2007 21:34 schrieb:
Hannibal89 am 02.03.2007 21:25 schrieb:
... naja aber die Ernüchterung folgt auf dem Fuße heute Abend ist niemand da mit dem ich das jetzt begießen kann *bieraufmachundanbiet* wer will kann ja hier mit mir anstoßen^^
*virtuell mit Hannibal anstoß* :]


Doc_Holiday am 02.03.2007 21:34 schrieb:
Hannibal89 am 02.03.2007 21:25 schrieb:
Man man was war das ein Tag, in Englisch 4 Seiten geschrieben in der Kursarbeit, war über Interpretation von Cartoons und Poems..... naja normal halt, dann hatte ich ne Stunde Unterricht und konnte direkt zum Tüv und was soll ich sagen, nach 50 Minuten Fahrzeit konnte ich mit einem erfolgreichen Grinsen, einem Stein im Bauch (ist mir schließlich vom Herz gefallen) und der Prüfbescheinigung das Fahrschulauto verlassen!!! Kurz: Alte und Kinder aufgepasst auf deutschen Straßen^^ .... ich bin so froh, dass das rum ist, ich hab schon stressbedingte Pickel (im Gesicht !!!!) :B bekommen, weil ich so nervös war seit Mittwoch.... naja und jetzt nochmal 2 Wochen und ich mache Motoradprüfung und dann ist wirklich alles rum und ich kann mich wieder voll und ganz auf die wichtigen Dinge des Lebenes konzentrieren, Schule und Party ^^ ... naja aber die Ernüchterung folgt auf dem Fuße heute Abend ist niemand da mit dem ich das jetzt begießen kann *bieraufmachundanbiet* wer will kann ja hier mit mir anstoßen^^
Nein. Wenn ich mit Dir anstöße, fachte ich nur Deine Selbstzufriedenheit weiter an. :finger: (Ich liebe den Konjunktiv! :-D )
Im Ernst: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ich habe nie an Dir gezweifelt- allerdings nur, weil ich tagtäglich die Vollpfeifen sehe, die trotz aller Anzeichen und der Hoffnung auf eine gerechte Darwin'sche Auslese es fertig gebracht haben, den Führerschein zu machen, und die jetzt durch ihr, in Ermangelung eines besseren Begriffs nur euphemistischer Weise als Fahrkünste zu bezeichnenedes Verkehrsverhalten mein Nervenkostüm arg strapazieren... :S :-D Aber das wird ja schon wieder Offtopic hier, also ist jetzt Schluß. =)

Danke sehr, damit hab ich mir auch immer Mut gemacht: " Es gibt so viele Leute die zwar nichtmal nen Hauptschulabschluss haben, aber den Führerschein, warum sollte ich das also nicht auch schaffen?" ^^ Naja hat halt funktioniert....

EmmasPapa am 02.03.2007 21:39 schrieb:
Hannibal89 am 02.03.2007 21:25 schrieb:
Man man was war das ein Tag, in Englisch 4 Seiten geschrieben in der Kursarbeit, war über Interpretation von Cartoons und Poems..... naja normal halt, dann hatte ich ne Stunde Unterricht und konnte direkt zum Tüv und was soll ich sagen, nach 50 Minuten Fahrzeit konnte ich mit einem erfolgreichen Grinsen, einem Stein im Bauch (ist mir schließlich vom Herz gefallen) und der Prüfbescheinigung das Fahrschulauto verlassen!!! Kurz: Alte und Kinder aufgepasst auf deutschen Straßen^^ .... ich bin so froh, dass das rum ist, ich hab schon stressbedingte Pickel (im Gesicht !!!!) :B bekommen, weil ich so nervös war seit Mittwoch.... naja und jetzt nochmal 2 Wochen und ich mache Motoradprüfung und dann ist wirklich alles rum und ich kann mich wieder voll und ganz auf die wichtigen Dinge des Lebenes konzentrieren, Schule und Party ^^ ... naja aber die Ernüchterung folgt auf dem Fuße heute Abend ist niemand da mit dem ich das jetzt begießen kann *bieraufmachundanbiet* wer will kann ja hier mit mir anstoßen^^

Wenn Du den Führerschein hast, dann bist Du ja schon fast erwachsen, wäre es nicht an der Zeit diesen ... äh kindischen Avatar zu ändern.

Ach ja, Glückwunsch ...

Danke dann werde ich den Avatar halt ändern, aber nur für dich ^^ .... wieso kindisch? Falls du Bilder von Skulpturen von Hannibal kennst wird dir auffallen, dass es mehr oder weniger nur diese eine gibt^^ und dann wirst du feststellen, das mein Gesicht genau in dieser Skulptur steckt..... was bei meinem Nick auch kaum verwunderlich ist^^
 
Hannibal89 am 03.03.2007 17:48 schrieb:
Damit wäre die Antwort wohl klar oder nicht? [...]
Seh ich persönlich [leider] auch so. :S

Aber davon mal abgesehen... es ist Samstag abend, wo sind die ganzen freunding-losen Loser geehrten Mitnerds? :B :finger:

Hier ist ja grad echt tote Hose. :|
 
Ra-Tiel am 03.03.2007 20:37 schrieb:
Hannibal89 am 03.03.2007 17:48 schrieb:
Damit wäre die Antwort wohl klar oder nicht? [...]
Seh ich persönlich [leider] auch so. :S

Aber davon mal abgesehen... es ist Samstag abend, wo sind die ganzen freunding-losen Loser geehrten Mitnerds? :B :finger:

Hier ist ja grad echt tote Hose. :|

Mit-Nerd meldet sich zur Stelle.
Hier ist schon seit gestern Nachmittag, als ich *versehentlich* meinte, es sei Abend, (mehr oder weniger) tote Hose. ;)
Naja...
Hat sich denn bei dir heute noch was mit der DVD ergeben oder nicht? :confused:
Und wie war dein Freitag Spätnachmittag/Abend und dein Samstag?

btw. Geile Beitragsnummer: 3636. :-D
 
hammerman1987 am 03.03.2007 21:13 schrieb:
Mit-Nerd meldet sich zur Stelle.
"Einheit bereit!" :B

hammerman1987 am 03.03.2007 21:13 schrieb:
Hier ist schon seit gestern Nachmittag, als ich *versehentlich* meinte, es sei Abend, (mehr oder weniger) tote Hose. ;)
Naja...
:P

hammerman1987 am 03.03.2007 21:13 schrieb:
Hat sich denn bei dir heute noch was mit der DVD ergeben oder nicht? :confused:
Jo, hab ich doch weiter vorne gepostet? :confused: Der Händler schickt die an ne Firma zum Abschleifen. Da wird die Schutzschicht über der Datenschicht mitsamt den Kratzern ein bisschen abgeschliffen, und so die DVD wieder lesbar gemacht. Kostet nur 5€, ich behalt die engl. Version, muss aber 2-3 Wochen warten weil er am Donnerstag (also einen Tag bevor ich hin bin :S ) schon ein Paket weggeschickt hatte und das wegen einer DVD nicht lohnt.

Könnt schlimmer sein. :)

hammerman1987 am 03.03.2007 21:13 schrieb:
Und wie war dein Freitag Spätnachmittag/Abend und dein Samstag?
Gemischt. C&C3 Demo zocken, E2160 Skirmish zocken, Mutter im Büro helfen, Tafel Schokolade vernichten. :]

hammerman1987 am 03.03.2007 21:13 schrieb:
btw. Geile Beitragsnummer: 3636. :-D
Was glaubst du wie das abgeht wenn wir erst bei 6666 sind? :finger:
 
Ra-Tiel am 03.03.2007 16:54 schrieb:
Doc_Holiday am 03.03.2007 16:12 schrieb:
Haben wir diese Wunde nicht alle ...? :| ;)
Doch, aber bei mir ist sie noch offen. :S :B

Mein "Freund" hat seit ein paar Monaten ne feste Freundin... eine die auch im gleichen Betrieb eine Ausbildung macht. :S Aber ich glaub das hab ich hier schonmal erwähnt.

Naja, ruft er mich letzten Donnerstag an ob ich Lust hätte mit ihm ins Kino zu gehen. Frag ich "wieso?", antwortet er "weil meine Freundin erst morgen wieder kommt und ich sonst net weiß was ich machen soll". :$ :B

Wohlgemerkt, bei Filmen die ich gerne hätte sehen wollen hat er mich nicht angerufen sondern ist lieber mit seiner Freundin hingegangen. Bei nem Film von dem er weiß dass er mich net die Bohne kratzt ruft er an und fragt. :rolleyes: :finger2:
Bei mir war's ähnlich, nur, dass mein Freund mich belogen hat: Ich war mit ihm an einem Nachmittag verabredet, er wollte auf jeden Fall kommen. Allerdings hatte er vorher schon eine Nachschicht an der Tankstelle gemacht, sodass ich schon ahnte, dass er bestenfalls später kommen würde. Er kam dann gar nicht, sondern rund drei Stunden nach dem vereinbarten Termin lediglich 'ne SMS: "Sorry, hab verpennt! Komme nicht mehr".
Wie ich dann erfahren habe, ist er direkt nach der Schicht zu seiner Freundin gefahren ...
Ich war echt sauer, und, noch schlimmer, wirklich enttäuscht. Ich meine, er hätte mir ja sagen können, dass er nicht kommen will, ich wäre deswegen sicher nicht ausgerastet. Aber zu lügen und so ganz offensichtlich zu machen, dass man mit der Frau mehr Zeit verbringen will ... da kam ich mir schon ein wenig nutzlos vor; es fühlte sich jedenfalls nicht gut an. :S
Aber ich denke nicht daran, eine Freundschaft, die lange gewachsen ist, in der wir viel erlebt und ertragen haben (auch aneinander), kurz: eine gute und enge Freundschaft, kein bloßes Kumpelsein o.ä., einfach so aufzugeben. Ich habe mit ihm darüber gesprochen und er hat eingesehen, dass es so nicht geht, dass sich eine Freundschaft nicht einfach an- und abschalten lässt, wie es einem passt. Ich hoffe nur, dass er es ernst meint- ich weiß nicht, wie oft ich sowas noch mitmachen kann, denn eine Wunde, die ein Freund schlägt, verheilt nicht. :(
 
Doc_Holiday am 03.03.2007 22:00 schrieb:
[...] Ich habe mit ihm darüber gesprochen und er hat eingesehen, dass es so nicht geht, dass sich eine Freundschaft nicht einfach an- und abschalten lässt, wie es einem passt.
Das steht bei "uns" noch aus. :S

Allerdings hab ich mit ihm schon was ähnliches erlebt. Ich hatte letztes Semester Dienstags bloß bis 11h30 Vorlesung, er bis 12h15 Berufsschule. Ich sitz da mal noch so im Rechnerpool an der HS (6GBit/s Leitung rulez :finger: ), ruft er mich an und fragt ob wir was zusammen machen sollen. Hab ich mir gedacht "klar, warum nicht". Also zu ihm hin. Um 18h45 steht er plötzlich auf und meint so "du, sei mir net bös aber ich muss jetzt meine Freundin vom Arbeiten abholen...". :rolleyes: Klar, weil die ja die vielleicht 10min "Heim"weg net alleine schafft. :B

Ein anderes Mal ruft er mich wieder an und fragt auch ob wir was machen sollen (wieder an nem Dienstag). Nur da hatte dann seine Freundin frei und die beiden haben die ganze Zeit gekuschelt, geherzt, und geknutscht. Ich saß da wie bestellt und net abgeholt und hab gedacht ich sterb gleich. :$ :pissed:

Und worauf ich besonders "stolz" bin... er und ich hatten ne Solo-DnD-Kampagne am laufen, weil wir eben bisher das Problem hatten dass es mit unseren Gruppen nie so wirklich funktioniert hat. Immer hatte irgendwer (außer uns beiden) keine Zeit und es ging ewig wieder nix zusammen, oder die Spieler waren einfach bloß Assis. So weit so gut.

Dann hatte er aber die grandiose Idee, seine Freundin (sic!) und seine Mutter (SIC!!) mit ins Rollenspielen mit reinzubringen "weil das bestimmt lustig wird". Ja, das ist es auch.... Frauen und Mathe, kein weiterer Kommentar. Das d20 System ist ja jetzt net so übermäßig schwierig (im direkten Vergleich zu Exalted, DSA, Earthdawn, Rolemaster, oder Shadowrun), und trotzdem kapierens die auch nach dem 6. Mal spielen net. :S

Was besonders ironisch dabei ist.... allein für das erste Abenteuer haben wir jetzt glaub ich 4 oder 5 Monate gebraucht, weil immer irgendwer (außer uns beiden) keine Zeit hatte und ewig wieder nix zusammen ging. :B Ach, mein FR Magier aus der Solo-Kampagne? Er hat die Kampagne nie wieder mit auch nur einem Wort erwähnt.... :rolleyes:

Doc_Holiday am 03.03.2007 22:00 schrieb:
Ich hoffe nur, dass er es ernst meint- ich weiß nicht, wie oft ich sowas noch mitmachen kann, denn eine Wunde, die ein Freund schlägt, verheilt nicht. :(
Sowas von wahr... :S
 
Zurück