• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Ra-Tiel am 03.03.2007 22:20 schrieb:
Freundschaft vs. Freundin
Es ist gut zu wissen, dass es anderen auch so geht ... Meine Sorge ist halt nur, dass man als Freund nicht ankommt gegen die Freundin eines Freundes. Natürlich sollte man von ihr nicht als Konkurrenz denken, aber es ist doch wohl nicht zuviel von einem Freund verlangt, sich auch mal Zeit für seinen Freund zu nehmen- ohne alle fünf Minuten mit seiner Alten zu telefonieren oder das Treffen schon nach 20 Min. wegen der gleichen Person schon wieder zu beenden: "Oh, ich muss jetzt meine Freundin abholen!" Das nervt nicht nur, ich finde es teils sogar verletzend! :|
 
Doc_Holiday am 04.03.2007 10:38 schrieb:
Es ist gut zu wissen, dass es anderen auch so geht ...
Ich glaube dieses Phänomen wird bestehen solange es Frauen gibt. :S

Doc_Holiday am 04.03.2007 10:38 schrieb:
Meine Sorge ist halt nur, dass man als Freund nicht ankommt gegen die Freundin eines Freundes. Natürlich sollte man von ihr nicht als Konkurrenz denken, aber es ist doch wohl nicht zuviel von einem Freund verlangt, sich auch mal Zeit für seinen Freund zu nehmen- ohne alle fünf Minuten mit seiner Alten zu telefonieren oder das Treffen schon nach 20 Min. wegen der gleichen Person schon wieder zu beenden: "Oh, ich muss jetzt meine Freundin abholen!"
Mir ist auch klar dass man da auf verlorenem Posten steht. Und ich werd ihm wohl kaum die Pistole auf die Brust setzen können "sie oder ich".

Aber ich glaub eine gewisse "Auszeit" wäre wohl angebracht, dass er sieht was er mit mir dabei ist grad mit vollen Händen zu verspielen.

Doc_Holiday am 04.03.2007 10:38 schrieb:
Das nervt nicht nur, ich finde es teils sogar verletzend! :|
Einer der Gründe warum ich keine Freundin will. Wenn das ist was eine Frau aus einem gutem Kumpel macht, dass er seinen besten Freund dann so behandelt, dann erschieß ich mich lieber. :B
 
Ra-Tiel am 04.03.2007 10:50 schrieb:
Doc_Holiday am 04.03.2007 10:38 schrieb:
Es ist gut zu wissen, dass es anderen auch so geht ...
Ich glaube dieses Phänomen wird bestehen solange es Frauen gibt. :S
Hm, nur warum scheinen wir dann die einzigen hier zu sein, denen es so geht? Sicher nicht, weil alle anderen in festen Händen sind ... :B

Doc_Holiday am 04.03.2007 10:38 schrieb:
Meine Sorge ist halt nur, dass man als Freund nicht ankommt gegen die Freundin eines Freundes. Natürlich sollte man von ihr nicht als Konkurrenz denken, aber es ist doch wohl nicht zuviel von einem Freund verlangt, sich auch mal Zeit für seinen Freund zu nehmen- ohne alle fünf Minuten mit seiner Alten zu telefonieren oder das Treffen schon nach 20 Min. wegen der gleichen Person schon wieder zu beenden: "Oh, ich muss jetzt meine Freundin abholen!"
Mir ist auch klar dass man da auf verlorenem Posten steht. Und ich werd ihm wohl kaum die Pistole auf die Brust setzen können "sie oder ich".

Aber ich glaub eine gewisse "Auszeit" wäre wohl angebracht, dass er sieht was er mit mir dabei ist grad mit vollen Händen zu verspielen.
Ja, das wird wohl das beste sein. Nur: Mit meinem Freund habe ich fast ein Jahr zusammen gewohnt (Studenten-WG), wir haben uns jeden Tag gesehen und auch fast jeden Tag was zusammen unternommen (und wenn's nur ein Spaziergang am schönen Rhein war) usf., jeder konnte offen zum anderen sein und dem anderen vertrauen (und eben das macht eine wahre Freundschaft aus!)- und jetzt, wo er fast nur noch Zeit für sie hat, fehlt mir das irgendwie ... :|

Doc_Holiday am 04.03.2007 10:38 schrieb:
Das nervt nicht nur, ich finde es teils sogar verletzend! :|
Einer der Gründe warum ich keine Freundin will. Wenn das ist was eine Frau aus einem gutem Kumpel macht, dass er seinen besten Freund dann so behandelt, dann erschieß ich mich lieber. :B
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :S
 
Doc_Holiday am 04.03.2007 10:55 schrieb:
Hm, nur warum scheinen wir dann die einzigen hier zu sein, denen es so geht? Sicher nicht, weil alle anderen in festen Händen sind ... :B
Weil die anderen entweder auch nur mit Singles befreundet sind, oder atm noch ihren Rausch von gestern ausschlafen. :finger:

Doc_Holiday am 04.03.2007 10:55 schrieb:
Ja, das wird wohl das beste sein. Nur: Mit meinem Freund habe ich fast ein Jahr zusammen gewohnt (Studenten-WG), wir haben uns jeden Tag gesehen und auch fast jeden Tag was zusammen unternommen (und wenn's nur ein Spaziergang am schönen Rhein war) usf., jeder konnte offen zum anderen sein und dem anderen vertrauen (und eben das macht eine wahre Freundschaft aus!)- und jetzt, wo er fast nur noch Zeit für sie hat, fehlt mir das irgendwie ... :|
Hmmm das ist natürlich bitter dann und tut mir echt leid für dich. :(

Aber "Studenten-WG"? Was studierst du denn/hast du studiert? :-o

Doc_Holiday am 04.03.2007 10:55 schrieb:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :S
Nur eins... hat jemand von euch ne Knarre? Nur für den Fall der Fälle.... :B
 
Ra-Tiel am 04.03.2007 11:03 schrieb:
Doc_Holiday am 04.03.2007 10:55 schrieb:
Hm, nur warum scheinen wir dann die einzigen hier zu sein, denen es so geht? Sicher nicht, weil alle anderen in festen Händen sind ... :B
Weil die anderen entweder auch nur mit Singles befreundet sind, oder atm noch ihren Rausch von gestern ausschlafen. :finger:
Gute Erklärung. Nicht sehr nett, aber gut. :-D

Doc_Holiday am 04.03.2007 10:55 schrieb:
Ja, das wird wohl das beste sein. Nur: Mit meinem Freund habe ich fast ein Jahr zusammen gewohnt (Studenten-WG), wir haben uns jeden Tag gesehen und auch fast jeden Tag was zusammen unternommen (und wenn's nur ein Spaziergang am schönen Rhein war) usf., jeder konnte offen zum anderen sein und dem anderen vertrauen (und eben das macht eine wahre Freundschaft aus!)- und jetzt, wo er fast nur noch Zeit für sie hat, fehlt mir das irgendwie ... :|
Hmmm das ist natürlich bitter dann und tut mir echt leid für dich. :(

Aber "Studenten-WG"? Was studierst du denn/hast du studiert? :-o
Ich habe in Bonn Theologie studiert, er Informatik. Wir waren beide Mitglieder einer Studentenverbindung, auf deren Haus wir auch wohnten, er ist dann im August letzten Jahres ausgetreten (vermutlich hatte sie da ihre Finger im Spiel :S ) und vom Haus gezogen. So verlor man sich aus den Augen; und nachdem wir uns dann im September so gut wie gar nicht gesehen haben und nur telefoniert (er wollte eine "Auszeit" haben), sahen wir uns in der Folgezeit dann wieder ein bisschen häufiger.

Doc_Holiday am 04.03.2007 10:55 schrieb:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :S
Nur eins... hat jemand von euch ne Knarre? Nur für den Fall der Fälle.... :B
Als überzeugter Christ trage ich natürlich keine Waffe! Aber der Tradition zu liebe kann ich Dir mit einem Kanister Benzin und einem Feuerzeug aushelfen! :B
 
Doc_Holiday am 04.03.2007 11:09 schrieb:
Gute Erklärung. Nicht sehr nett, aber gut. :-D
Wer hat jemals was von "nett" gesagt? :P

Doc_Holiday am 04.03.2007 11:09 schrieb:
Ich habe in Bonn Theologie studiert, er Informatik. Wir waren beide Mitglieder einer Studentenverbindung, auf deren Haus wir auch wohnten, er ist dann im August letzten Jahres ausgetreten (vermutlich hatte sie da ihre Finger im Spiel :S ) und vom Haus gezogen.
Naja, war ja irgendwie klar dass das nicht gutgehen kann. Kirche und moderne Technik? :finger:

Doc_Holiday am 04.03.2007 11:09 schrieb:
So verlor man sich aus den Augen; und nachdem wir uns dann im September so gut wie gar nicht gesehen haben und nur telefoniert (er wollte eine "Auszeit" haben), sahen wir uns in der Folgezeit dann wieder ein bisschen häufiger.
Scheint also zu helfen, das mit "Auszeit".....

Doc_Holiday am 04.03.2007 11:09 schrieb:
Als überzeugter Christ trage ich natürlich keine Waffe! Aber der Tradition zu liebe kann ich Dir mit einem Kanister Benzin und einem Feuerzeug aushelfen! :B
:B
 
Ihr könntet doch eigentlich zusammen ziehen. Ihr habt scheinbar so extrem viele Gemeinsamkeiten, dass ihr ein perfektes Paar abgeben würdet. *g*
Gut, Ihr seid beide männlich, aber diese kleine Nebensächlichkeit kann wohl kaum das Gebilde der Liebe und des Zusammenhalts erschüttern, oder? =)

Regards, eX!
 
Ra-Tiel am 04.03.2007 11:21 schrieb:
Doc_Holiday am 04.03.2007 11:09 schrieb:
Gute Erklärung. Nicht sehr nett, aber gut. :-D
Wer hat jemals was von "nett" gesagt? :P
Richtig. Aber ist ja auch nicht schlimm, das Leben ist kein Ponyhof! :B

Doc_Holiday am 04.03.2007 11:09 schrieb:
Ich habe in Bonn Theologie studiert, er Informatik. Wir waren beide Mitglieder einer Studentenverbindung, auf deren Haus wir auch wohnten, er ist dann im August letzten Jahres ausgetreten (vermutlich hatte sie da ihre Finger im Spiel :S ) und vom Haus gezogen.
Naja, war ja irgendwie klar dass das nicht gutgehen kann. Kirche und moderne Technik? :finger:
Pah, dieser Vorwurf entbehrt jeglicher Grundlage: Ich kann noch mit MS-DOS umgehen kann und habe regelmäßig Konfigurationswettbewerbe gegen meinen Stiefvater gewonnen ("Wieviel konventionellen Speicher hast Du freigeräumt? Nur 580kb? Ha, ich habe 603kb frei und den Smartdrive noch aktiviert!"), ich kann also durchaus behaupten, fit zu sein! Und ja, den Sprung zu Win95 bzw. 98 bzw. Me bzw. XP habe ich auch jeweils mitgemacht. :-D

Doc_Holiday am 04.03.2007 11:09 schrieb:
So verlor man sich aus den Augen; und nachdem wir uns dann im September so gut wie gar nicht gesehen haben und nur telefoniert (er wollte eine "Auszeit" haben), sahen wir uns in der Folgezeit dann wieder ein bisschen häufiger.
Scheint also zu helfen, das mit "Auszeit".....
Ja, aber das wird nicht leicht.

Doc_Holiday am 04.03.2007 11:09 schrieb:
Als überzeugter Christ trage ich natürlich keine Waffe! Aber der Tradition zu liebe kann ich Dir mit einem Kanister Benzin und einem Feuerzeug aushelfen! :B
:-D
 
eX2tremiousU am 04.03.2007 11:26 schrieb:
Ihr könntet doch eigentlich zusammen ziehen. Ihr habt scheinbar so extrem viele Gemeinsamkeiten, dass ihr ein perfektes Paar abgeben würdet. *g*
Gut, Ihr seid beide männlich, aber diese kleine Nebensächlichkeit kann wohl kaum das Gebilde der Liebe und des Zusammenhalts erschüttern, oder? =)

Regards, eX!
Schließ bitte nicht immer von Dir auf andere: Nur weil Du eine WG mit Cmdr. Riker aufgemacht hast (was Daniel, ich meine Q, sicher nicht gutfinden wird) und sogar seine Frisur auf dem Kopf wie im Gesicht (und vermutlich auch noch woanders :S ) kopiert hast, heißt das noch lange nicht, dass andere Kerle diesem Beispiel folgen müssen. Und komm mir jetzt nicht mit "intergalaktischem Frieden" und so 'nem Scheiß! :finger: :B
 
Doc_Holiday am 04.03.2007 11:31 schrieb:
Schließ bitte nicht immer von Dir auf andere: Nur weil Du eine WG mit Comdr. Riker aufgemacht hast (was Daniel, ich meine Q, sicher nicht gutfinden wird) und sogar seine Frisur auf dem Kopf wie im Gesicht (und vermutlich auch noch woanders :S ) kopiert hast, heißt das noch lange nicht, dass andere Kerle diesem Beispiel folgen müssen. Und komm mir jetzt nicht mit "intergalaktischem Frieden" und so 'nem Scheiß! :finger: :B
Frieden? Es geht mir einzig und allein um Sex! Um haarigen Sex! In jeglicher, nur erdenklicher Art und Weise. *miau*

Regards, die Liebessklavin (männlich) vom Orion! :P
 
eX2tremiousU am 04.03.2007 11:26 schrieb:
Ihr könntet doch eigentlich zusammen ziehen. Ihr habt scheinbar so extrem viele Gemeinsamkeiten, dass ihr ein perfektes Paar abgeben würdet. *g*
Gut, Ihr seid beide männlich, aber diese kleine Nebensächlichkeit kann wohl kaum das Gebilde der Liebe und des Zusammenhalts erschüttern, oder? =)

Regards, eX!
:B

:finger:
 
eX2tremiousU am 04.03.2007 11:34 schrieb:
Doc_Holiday am 04.03.2007 11:31 schrieb:
Schließ bitte nicht immer von Dir auf andere: Nur weil Du eine WG mit Comdr. Riker aufgemacht hast (was Daniel, ich meine Q, sicher nicht gutfinden wird) und sogar seine Frisur auf dem Kopf wie im Gesicht (und vermutlich auch noch woanders :S ) kopiert hast, heißt das noch lange nicht, dass andere Kerle diesem Beispiel folgen müssen. Und komm mir jetzt nicht mit "intergalaktischem Frieden" und so 'nem Scheiß! :finger: :B
Frieden? Es geht mir einzig und allein um Sex! Um haarigen Sex! In jeglicher, nur erdenklicher Art und Weise. *miau*

Regards, die Liebessklavin (männlich) vom Orion! :P
Und noch ein Grund mehr für den Zölibat ... :$ ;)
 
Doc_Holiday am 04.03.2007 11:28 schrieb:
Richtig. Aber ist ja auch nicht schlimm, das Leben ist kein Ponyhof! :B
Auch nicht im PCG Forum. :B :finger:

Doc_Holiday am 04.03.2007 11:28 schrieb:
Pah, dieser Vorwurf entbehrt jeglicher Grundlage:
War ja auch auf die Studienfächer bezogen. :P Theologie <-> Informatik. ;)

Doc_Holiday am 04.03.2007 11:28 schrieb:
Ich kann noch mit MS-DOS umgehen kann und habe regelmäßig Konfigurationswettbewerbe gegen meinen Stiefvater gewonnen ("Wieviel konventionellen Speicher hast Du freigeräumt? Nur 580kb? Ha, ich habe 603kb frei und den Smartdrive noch aktiviert!"), ich kann also durchaus behaupten, fit zu sein!
Und wie schaut's aus mit
* Deutschem Tastaturtreiber
* CD Treiber
* VESA Treiber
* Soundkartentreiber
Hattest du da auch mehr als 595kb frei? :P War damals ja eigentlich nur ne Frage wie gut man mit dem EMS-Manager umgehen konnte. :finger:

Ich hoffe du hattest auch autoexec.bat und config.sys so gescripted dass du für jedes Spiel einen eigenen Bootmenüeintrag hattest. ;)

Doc_Holiday am 04.03.2007 11:28 schrieb:
Und ja, den Sprung zu Win95 bzw. 98 bzw. Me bzw. XP habe ich auch jeweils mitgemacht. :-D
Pffff Windows 95. Ich bitte dich. 98se war damals das einzig Wahre. :finger:

Doc_Holiday am 04.03.2007 11:28 schrieb:
Ja, aber das wird nicht leicht.
Aber leichter als im Augenblick. :S

Doc_Holiday am 04.03.2007 11:28 schrieb:
:confused:
 
eX2tremiousU am 04.03.2007 11:34 schrieb:
Frieden? Es geht mir einzig und allein um Sex! Um haarigen Sex! In jeglicher, nur erdenklicher Art und Weise. *miau*

Regards, die Liebessklavin (männlich) vom Orion! :P
Also jetzt wird's wirklich grußelig. :B :B :B
 
Ra-Tiel am 04.03.2007 11:42 schrieb:
Doc_Holiday am 04.03.2007 11:28 schrieb:
Richtig. Aber ist ja auch nicht schlimm, das Leben ist kein Ponyhof! :B
Auch nicht im PCG Forum. :B :finger:
Jetzt hast Du vermutlich wieder ein paar Illusionen zerstört- böser Ra-Tiel! :-D

Doc_Holiday am 04.03.2007 11:28 schrieb:
Pah, dieser Vorwurf entbehrt jeglicher Grundlage:
War ja auch auf die Studienfächer bezogen. :P Theologie <-> Informatik. ;)
Richtig, das eine ist eine Pseudo-Wissenschaft, die keiner wirklich ganz rafft, das andere beschäftigt sich mit Gott und der Welt. :B

Doc_Holiday am 04.03.2007 11:28 schrieb:
Ich kann noch mit MS-DOS umgehen kann und habe regelmäßig Konfigurationswettbewerbe gegen meinen Stiefvater gewonnen ("Wieviel konventionellen Speicher hast Du freigeräumt? Nur 580kb? Ha, ich habe 603kb frei und den Smartdrive noch aktiviert!"), ich kann also durchaus behaupten, fit zu sein!
Und wie schaut's aus mit
* Deutschem Tastaturlayout
Wurde in den hohen Speicher geladen.
Ich hatte damals noch kein CD-Laufwerk. :(
Waren auch dabei, aber erst gegen Ende meiner DOS-Zeit.
* Soundkartentreiber
Ach ja, die guten alten Zeiten, als man den IRQ noch manuell vergeben musste ... Aber die Karten von Creative Labs waren einfach nur super: Schnell konfiguriert und nie im Konflikt mit anderen Geräten. :X

Hattest du da auch mehr als 595kb frei? :P War damals ja eigentlich nur ne Frage wie gut man mit dem EMS-Manager umgehen konnte. :finger:
Eben. =)

Ich hoffe du hattest auch autoexec.bat und config.sys so gescripted dass du für jedes Spiel einen eigenen Bootmenüeintrag hattest. ;)
Nö, ich hatte ein Standardkonfiguration, die völlig ausreichend war. Allerdings musste ich die dann für Civ2, was ja nur unter Win 3.1. lief, immer ein wenig umbasteln. Aber ein Neustart dauerte damals ja auch nur ein paar Sekunden. :)

Doc_Holiday am 04.03.2007 11:28 schrieb:
Und ja, den Sprung zu Win95 bzw. 98 bzw. Me bzw. XP habe ich auch jeweils mitgemacht. :-D
Pffff Windows 95. Ich bitte dich. 98se war damals das einzig Wahre. :finger:
Oh ja, die Masochistenedition, ich erinnere mich düster. :-D

Doc_Holiday am 04.03.2007 11:28 schrieb:
Ja, aber das wird nicht leicht.
Aber leichter als im Augenblick. :S
Stimmt wohl. :|
 
Doc_Holiday am 04.03.2007 11:52 schrieb:
Jetzt hast Du vermutlich wieder ein paar Illusionen zerstört- böser Ra-Tiel! :-D
HarHar. :B

Doc_Holiday am 04.03.2007 11:52 schrieb:
Richtig, das eine ist eine Pseudo-Wissenschaft, die keiner wirklich ganz rafft, das andere beschäftigt sich mit Gott und der Welt. :B
Hey, sag niewieder Informatik beschäftigt sich mit "Gott und der Welt"! >:| Wenn dann bitte Algorithmen, Automaten, Datenstrukturen, Betreibssystemen, und Rechnernetzen. :finger:

Doc_Holiday am 04.03.2007 11:52 schrieb:
Nö, ich hatte ein Standardkonfiguration, die völlig ausreichend war. Allerdings musste ich die dann für Civ2, was ja nur unter Win 3.1. lief, immer ein wenig umbasteln. Aber ein Neustart dauerte damals ja auch nur ein paar Sekunden. :)
Dann hattest du definitiv die falschen Spiele. :B Ich weiß noch wie pinnelig "Crusader - No Regret" war, oder "Master of Orion 2". :S

Doc_Holiday am 04.03.2007 11:52 schrieb:
Oh ja, die Masochistenedition, ich erinnere mich düster. :-D
Nein, die Maso-Edition war "Windows ME", aka "Windows More Errors". :finger:
 
Ra-Tiel am 04.03.2007 12:15 schrieb:
Doc_Holiday am 04.03.2007 11:52 schrieb:
Jetzt hast Du vermutlich wieder ein paar Illusionen zerstört- böser Ra-Tiel! :-D
HarHar. :B
Vade retro, satanas! Kusch! :-D

Doc_Holiday am 04.03.2007 11:52 schrieb:
Richtig, das eine ist eine Pseudo-Wissenschaft, die keiner wirklich ganz rafft, das andere beschäftigt sich mit Gott und der Welt. :B
Hey, sag niewieder Informatik beschäftigt sich mit "Gott und der Welt"! >:| Wenn dann bitte Algorithmen, Automaten, Datenstrukturen, Betreibssystemen, und Rechnernetzen. :finger:
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. :-o (Soviel zur theorie von eX. :B )

Doc_Holiday am 04.03.2007 11:52 schrieb:
Nö, ich hatte ein Standardkonfiguration, die völlig ausreichend war. Allerdings musste ich die dann für Civ2, was ja nur unter Win 3.1. lief, immer ein wenig umbasteln. Aber ein Neustart dauerte damals ja auch nur ein paar Sekunden. :)
Dann hattest du definitiv die falschen Spiele. :B Ich weiß noch wie pinnelig "Crusader - No Regret" war, oder "Master of Orion 2". :S
Meine Favoriten waren "Ascendancy" und "Colonization". Geniale, süchtigmachende Spiele, die mich tagelang gefesselt haben. :X Nostalgie! *Seufz!*

Doc_Holiday am 04.03.2007 11:52 schrieb:
Oh ja, die Masochistenedition, ich erinnere mich düster. :-D
Nein, die Maso-Edition war "Windows ME", aka "Windows More Errors". :finger:
Ich habe sowohl mit 98 als auch mit Me schlechte Erfahrungen gemacht, erst ab XP wurde es wirklich gut.
 
Doc_Holiday am 04.03.2007 12:19 schrieb:
Vade retro, satanas! Kusch! :-D
Huh? *google frag* Sorry, mein Latein ist schon ein bisschen eingerostet. :B

Doc_Holiday am 04.03.2007 12:19 schrieb:
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. :-o (Soviel zur theorie von eX. :B )
Ich wollte dich doch bloß ein bisschen ärgern. :P Theologie = Pseudo-Wissenschaft die keiner wirklich rafft und so. :-D

Doc_Holiday am 04.03.2007 12:19 schrieb:
Meine Favoriten waren "Ascendancy" und "Colonization". Geniale, süchtigmachende Spiele, die mich tagelang gefesselt haben.
Civ hat mich nie wirklich angesprochen, und von Ascendancy hatte ich leider nur die Demo. Die hab ich aber gezockt wie ein Blöder (und dank GameWizard auch die Zugbeschränkung überlistet :finger: )

Doc_Holiday am 04.03.2007 12:19 schrieb:
:X Nostalgie! *Seufz!*
Ach ja.... *träum* Ich würd ja zugern wieder mal Crusader spielen. Die Serie war einfach göttlich. Ein Typ in ner Rüstung die aussieht wie von Fett geklaut nur in Blutrot, mit nem übelsten Waffenarsenal gegen nen korrupten Konzern.

--> HEMMUNGSLOSE METZELORGIE! :X :-D :B

Besonders übel waren die Todesanimationen....
* Granatwerfer -> *splat*
* Raketenwerfer -> *splat*
* UV-Rifle -> Fleisch von den Knochen gebrannt
* Cryogun -> Typen eingefroren, 2. Schuss zersplittert (wie der T1000 in T2)
* Microwavegun -> *splat* aber noch übler als bei Explosivwaffen
Und alles in schönstem 640x480 VESA. :B

Doc_Holiday am 04.03.2007 12:19 schrieb:
Ich habe sowohl mit 98 als auch mit Me schlechte Erfahrungen gemacht, erst ab XP wurde es wirklich gut.
Also Win98SE war vor XP das mMn beste Microsoft Betriebssystem. Hatte ich wirklich seeeeehr lange laufen.
 
Ra-Tiel am 04.03.2007 12:36 schrieb:
Doc_Holiday am 04.03.2007 12:19 schrieb:
Vade retro, satanas! Kusch! :-D
Huh? *google frag* Sorry, mein Latein ist schon ein bisschen eingerostet. :B
Und? Was hat google ausgespuckt?

Doc_Holiday am 04.03.2007 12:19 schrieb:
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. :-o (Soviel zur theorie von eX. :B )
Ich wollte dich doch bloß ein bisschen ärgern. :P Theologie = Pseudo-Wissenschaft die keiner wirklich rafft und so. :-D
Meine Güte, ich weiß!! Ich bin doch nicht so ironieresistent! >:| :pissed: ;)

Doc_Holiday am 04.03.2007 12:19 schrieb:
Meine Favoriten waren "Ascendancy" und "Colonization". Geniale, süchtigmachende Spiele, die mich tagelang gefesselt haben.
Civ hat mich nie wirklich angesprochen, und von Ascendancy hatte ich leider nur die Demo. Die hab ich aber gezockt wie ein Blöder (und dank GameWizard auch die Zugbeschränkung überlistet :finger: )
Ich hab mir vor knapp nem Monat Ascendancy nochmal gekauft (es läuft auch ohne DOS-Emulator unter XP) und es wiederum ausgieibig gezockt- wenn das Spiel einen Multiplayer-Part hätte, wäre es perfekt!

Doc_Holiday am 04.03.2007 12:19 schrieb:
:X Nostalgie! *Seufz!*
Ach ja.... *träum* Ich würd ja zugern wieder mal Crusader spielen. Die Serie war einfach göttlich. Ein Typ in ner Rüstung die aussieht wie von Fett geklaut nur in Blutrot, mit nem übelsten Waffenarsenal gegen nen korrupten Konzern.

--> HEMMUNGSLOSE METZELORGIE! :X :-D :B

Besonders übel waren die Todesanimationen....
* Granatwerfer -> *splat*
* Raketenwerfer -> *splat*
* UV-Rifle -> Fleisch von den Knochen gebrannt
* Cryogun -> Typen eingefroren, 2. Schuss zersplittert (wie der T1000 in T2)
* Microwavegun -> *splat* aber noch übler als bei Explosivwaffen
Und alles in schönstem 640x480 VESA. :B
Kenne ich gar nicht. :-o Ich erinnere mich aber noch an "Rise of the Triad", ein Splatter aller erster Güte von Apogee. Der war abartig! Oder auch an "Blood", nur echt mit Mistgabel, Voodoo-Puppe und Leuchtpistole als Waffe! :B

Doc_Holiday am 04.03.2007 12:19 schrieb:
Ich habe sowohl mit 98 als auch mit Me schlechte Erfahrungen gemacht, erst ab XP wurde es wirklich gut.
Also Win98SE war vor XP das mMn beste Microsoft Betriebssystem. Hatte ich wirklich seeeeehr lange laufen.
Ich hatte es nur recht kurz, bin lange mit Win95 gefahren, dann zu 98 (aber eben nur kurz), dann Win ME (Kotz!) und dann zu XP.
 
Doc_Holiday am 04.03.2007 12:56 schrieb:
Und? Was hat google ausgespuckt?
Dass du vermutlich den Falschen meinst. :B :finger:

Doc_Holiday am 04.03.2007 12:56 schrieb:
Meine Güte, ich weiß!! Ich bin doch nicht so ironieresistent! >:| :pissed: ;)
:finger:

Doc_Holiday am 04.03.2007 12:56 schrieb:
Ich hab mir vor knapp nem Monat Ascendancy nochmal gekauft (es läuft auch ohne DOS-Emulator unter XP) und es wiederum ausgieibig gezockt- wenn das Spiel einen Multiplayer-Part hätte, wäre es perfekt!
Wo hast du das dann her? Ich dachte das wird nicht mehr vertrieben? :confused: Über Ihhbäi oder wie? :P

Doc_Holiday am 04.03.2007 12:56 schrieb:
Kenne ich gar nicht. :-o [...]
Erleuchte dich! :X
Und mit einem mMn absolut genialen Soundtrack. Da ich net sicher bin ob ich den Soundtrack verlinken darf....
<Weltweitewundertüte>.<"abandonia">.<Domäne für Kommerz>, und dann unter "Music" -> "Crusader No Regret". ;)

Doc_Holiday am 04.03.2007 12:56 schrieb:
Ich hatte es nur recht kurz, bin lange mit Win95 gefahren, dann zu 98 (aber eben nur kurz), dann Win ME (Kotz!) und dann zu XP.
Hehe. Jaja... WinME und seine Freuden... vorallem im Netzwerk so geil.

Mal bei uns auf ner LAN: einer mit XP, 3 mit 98SE, einer mit ME. Der mit XP hat im Netzwerk alle gesehen, die mit 98SE alle außer den mit XP, und der mit ME keinen. :B
 
Zurück