• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Ra-Tiel am 01.03.2007 23:14 schrieb:
EmmasPapa am 01.03.2007 22:35 schrieb:
GAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *amoklauf* :B

nanana nit gleich los stürmen. er is ja stolzer papa. da hat wohl seine tochter ihm ne gehirnwäsche verpasst. mensch Ra-Tiel such dir ne freundin :finger: :B

is doch nur spaß ;) aber so langsam kommst du mir als mührischer Esel vor der nur die bezichnung weiblich für Mutter, Schwester und PC verwendest. ^^ ;)
 
hammerman1987 am 01.03.2007 01:13 schrieb:
Hmm, ich hab aus Versehen "strike" und "spoiler" vertauscht, sorry ;)

Naja, aber Reder versteht mich auch so, nech?


klar versteh ich dich ;) warum auch nicht? hach meine kleine :X
 
Reder am 01.03.2007 23:19 schrieb:
[...] mensch Ra-Tiel such dir ne freundin :finger: :B
Eher sterb ich! :B

Reder am 01.03.2007 23:19 schrieb:
is doch nur spaß ;) aber so langsam kommst du mir als mührischer Esel vor der nur die bezichnung weiblich für Mutter, Schwester und PC verwendest. ^^ ;)
Pfff. :finger: Komm du erstmal wieder runter von deinem Endorphinschuss. :P
 
Doc_Holiday am 01.03.2007 18:48 schrieb:
Meine Güte, ich bin doch nicht derart ironieresistent, dass Du immer direkt mit dem Zaunpfahl kommen musst! ;) Siehe Sig, sag ich da nur. :)

Das ist mittlerweile fast ein Reflex bei mir. Der Baumarktverkäufer bekommt schon immer feuchte Augen, wenn ich wieder eine neue Ladung Zaunpfähle bei ihm ordere...
:rolleyes: :B

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 02.03.2007 00:29 schrieb:
Doc_Holiday am 01.03.2007 18:48 schrieb:
Meine Güte, ich bin doch nicht derart ironieresistent, dass Du immer direkt mit dem Zaunpfahl kommen musst! ;) Siehe Sig, sag ich da nur. :)

Das ist mittlerweile fast ein Reflex bei mir. Der Baumarktverkäufer bekommt schon immer feuchte Augen, wenn ich wieder eine neue Ladung Zaunpfähle bei ihm ordere...
:rolleyes: :B

Gruss,
Bremse
Meine Güte, der hat schon fast Herb-Niveau. :S :finger:
 
Reder am 01.03.2007 22:59 schrieb:
Aber doc schau ma auf meine sig ;) kommt bei frauen immer gut an im sitzen zu pinkeln ;)
Wenn ich zu oft auf Deine Sigantur gucke, denke ich nur: :S und frage mich, wie man in einem Satz von neun Worten zwei Zeichensetzungfehler hinkriegt. :finger: ;)
 
Reder am 01.03.2007 22:59 schrieb:
Aber doc schau ma auf meine sig ;) kommt bei frauen immer gut an im sitzen zu pinkeln ;)
Naja, bei mir kommts drauf an.

Wenn ich ein Pissoir zur Verfügung hab benutzt ich natürlich das. Schneller, einfacher, bequemer, hygienischer (da kein Körperkontakt). :|

Zuhause oder wenn kein Urinal verfügbar ist setzt ich mich auch hin. Finde ich gehört sich einfach so. :o

Spätestens wenn man selber sich um Bad/Toilette kümmern "darf" wird einem klar warum. ;) :B
 
Ra-Tiel am 02.03.2007 12:28 schrieb:
Reder am 01.03.2007 22:59 schrieb:
Aber doc schau ma auf meine sig ;) kommt bei frauen immer gut an im sitzen zu pinkeln ;)
Naja, bei mir kommts drauf an.

Wenn ich ein Pissoir zur Verfügung hab benutzt ich natürlich das. Schneller, einfacher, bequemer, hygienischer (da kein Körperkontakt). :|

Zuhause oder wenn kein Urinal verfügbar ist setzt ich mich auch hin. Finde ich gehört sich einfach so. :o

Spätestens wenn man selber sich um Bad/Toilette kümmern "darf" wird einem klar warum. ;) :B

Aber beim sitzen kann man sich den Schnulli auch abwischen, ist auf jedenfall sauberer und gibt nicht so viel gelbe Flecken :B Kommt natürlich drauf an ob der gute noch die Mütze aufhat oder ob die irgendwann mal mechanisch entfernt wurde. Letztere können zur Not auch mal im stehen ohne gleich wieder abstossende Blicke der weiblichen zur Handgeherinnen zu ernten :finger:
 
Ra-Tiel am 02.03.2007 12:28 schrieb:
Reder am 01.03.2007 22:59 schrieb:
Aber doc schau ma auf meine sig ;) kommt bei frauen immer gut an im sitzen zu pinkeln ;)
Naja, bei mir kommts drauf an.

Wenn ich ein Pissoir zur Verfügung hab benutzt ich natürlich das. Schneller, einfacher, bequemer, hygienischer (da kein Körperkontakt). :|

Zuhause oder wenn kein Urinal verfügbar ist setzt ich mich auch hin. Finde ich gehört sich einfach so. :o

Spätestens wenn man selber sich um Bad/Toilette kümmern "darf" wird einem klar warum. ;) :B

Ähm. Danke für diese Erörterung :S :-D :finger:

Also ich benutz ja... :S :S ...ne lass mal :-D


Es ist wieder Wochenende, das heißt, ihr müsst heute wieder schön (fast) alle auf die "Pirsch" gehen *hehe*. Ich drück euch die Daumen, und keine
:oink: ereien... obwohl? Wenn ich so recht nachdenke, doch! Macht mal!
 
hammerman1987 am 02.03.2007 12:48 schrieb:
Es ist wieder Wochenende, das heißt, ihr müsst heute wieder schön (fast) alle auf die "Pirsch" gehen *hehe*. Ich drück euch die Daumen, und keine
:oink: ereien... obwohl? Wenn ich so recht nachdenke, doch! Macht mal!

Erfahrungsberichte mit Fotos bitte in den Bilderfred :-D
 
EmmasPapa am 02.03.2007 12:50 schrieb:
hammerman1987 am 02.03.2007 12:48 schrieb:
Es ist wieder Wochenende, das heißt, ihr müsst heute wieder schön (fast) alle auf die "Pirsch" gehen *hehe*. Ich drück euch die Daumen, und keine
:oink: ereien... obwohl? Wenn ich so recht nachdenke, doch! Macht mal!

Erfahrungsberichte mit Fotos bitte in den Bilderfred :-D

Eine fachkundige Jury wird anschließend die Sieger in den Kategorien :X sowie :B verkünden und ein Gewinn in Höhe von 3,50 DM wird an die Glücklichen ausgeschüttet. :top: :-D

Btw. du hast mir mein Edit versaut... :|
;)
...also wird das hier nachgereicht.

hammerman1987 am 02.03.2007 12:48 schrieb:
€DIT:
Auch dir, EmmasPapa, ein dickes Dankeschön für deinen Plausch aus dem Nähkästchen :B

;) :-D

P.S. sooo viele Smileys :S
 
hammerman1987 am 02.03.2007 12:59 schrieb:
EmmasPapa am 02.03.2007 12:50 schrieb:
hammerman1987 am 02.03.2007 12:48 schrieb:
Es ist wieder Wochenende, das heißt, ihr müsst heute wieder schön (fast) alle auf die "Pirsch" gehen *hehe*. Ich drück euch die Daumen, und keine
:oink: ereien... obwohl? Wenn ich so recht nachdenke, doch! Macht mal!

Erfahrungsberichte mit Fotos bitte in den Bilderfred :-D

Eine fachkundige Jury wird anschließend die Sieger in den Kategorien :X sowie :B verkünden und ein Gewinn in Höhe von 3,50 DM wird an die Glücklichen ausgeschüttet. :top: :-D

Btw. du hast mir mein Edit versaut... :|
;)
...also wird das hier nachgereicht.

hammerman1987 am 02.03.2007 12:48 schrieb:
€DIT:
Auch dir, EmmasPapa, ein dickes Dankeschön für deinen Plausch aus dem Nähkästchen :B

;) :-D

P.S. sooo viele Smileys :S

gern geschehen :finger: sagt der mützenlose im sitzen Pinkler mit 37 Jahren sexuell ausgefüllte alte Sack :-D
 
hammerman1987 am 02.03.2007 13:10 schrieb:
EmmasPapa am 02.03.2007 13:04 schrieb:
gern geschehen :finger: sagt der mützenlose im sitzen Pinkler mit 37 Jahren sexuell ausgefüllte alte Sack [mein Edit] Hartz-4-Empfänger ? :confused: [/mein Edit] :-D
Oder Beamter? :finger:

Wäre ich fast geworden, aber jetzt habe ich einen gut bezahlten Angestelltenjob. Du bist doch bestimmt so ein kleiner, pickliger, vorpubertärer Hauptschüler :finger: (*** kleiner Scherz ***).
 
EmmasPapa am 02.03.2007 13:14 schrieb:
hammerman1987 am 02.03.2007 13:10 schrieb:
EmmasPapa am 02.03.2007 13:04 schrieb:
gern geschehen :finger: sagt der mützenlose im sitzen Pinkler mit 37 Jahren sexuell ausgefüllte alte Sack [mein Edit] Hartz-4-Empfänger ? :confused: [/mein Edit] :-D
Oder Beamter? :finger:

Wäre ich fast geworden, aber jetzt habe ich einen gut bezahlten Angestelltenjob. Du bist doch bestimmt so ein mittelgroßer, pickliger, pubertärer Gymnasiast mit zu vielen Freistunden :finger: (*** so stimmt's ***).
Ich hab mal wieder bisschen korrigiert :-D

Und da du grade zufällig nichts zu tun hast, surfst du durch die Weltgeschichte? =)
 
hammerman1987 am 02.03.2007 13:20 schrieb:
EmmasPapa am 02.03.2007 13:14 schrieb:
hammerman1987 am 02.03.2007 13:10 schrieb:
EmmasPapa am 02.03.2007 13:04 schrieb:
gern geschehen :finger: sagt der mützenlose im sitzen Pinkler mit 37 Jahren sexuell ausgefüllte alte Sack [mein Edit] Hartz-4-Empfänger ? :confused: [/mein Edit] :-D
Oder Beamter? :finger:

Wäre ich fast geworden, aber jetzt habe ich einen gut bezahlten Angestelltenjob. Du bist doch bestimmt so ein mittelgroßer, pickliger, pubertärer Gymnasiast mit zu vielen Freistunden :finger: (*** so stimmt's ***).
Ich hab mal wieder bisschen korrigiert :-D

Und da du grade zufällig nichts zu tun hast, surfst du durch die Weltgeschichte? =)

Wenn Du ein bisschen aufmerksamer wärst, dann hättest Du meinen Post von gestern Abend gelesen in dem sich der Besuch von Magen und Darm angekündigt hat :B . Und die Tage davor hatte ich Urlaub ...
 
EmmasPapa am 02.03.2007 13:23 schrieb:
Wenn Du ein bisschen aufmerksamer wärst, dann hättest Du meinen Post von gestern Abend gelesen in dem sich der Besuch von Magen und Darm angekündigt hat :B . Und die Tage davor hatte ich Urlaub ...

Verzeih meine Unachtsamkeit.
Aber im Moment gibt es andere Sachen, über die ich mir Gedanken machen muss ^^
Dir wünsch ich Gute Besserung ;) und allen Anderen, vor allem gfmWarrior, einen erfolgreichen Abend!
 
hammerman1987 am 02.03.2007 13:46 schrieb:
[...] Aber im Moment gibt es andere Sachen, über die ich mir Gedanken machen muss ^^
Als da wären? :confused: *neugierig bin*

hammerman1987 am 02.03.2007 13:46 schrieb:
Dir wünsch ich Gute Besserung ;)
Von mir auch. Hoffentlich ist dein Besuch bald wieder weg. :B

hammerman1987 am 02.03.2007 13:46 schrieb:
und allen Anderen, vor allem gfmWarrior, einen erfolgreichen Abend!
Abend? Abend? Es ist ja mit viel gutem Willen grad mal Mittag. :P

Aber ich bin weg. Fitnessstudio (wie üblich :-D ) aber vorher noch zum Spieleladen, schaun was jetzt mit meinem Oblivion geht. Der wunderbare Take2 Support konnte mir nämlich nur anbieten meine englische CE in eine deutsche umzutauschen ( :S :S :S ) und hat mich freundlicherweise ( :B ) an meinen Händler verwiese mit der Begründung "wir haben nur die deutsche Version vorrätig, können also auch nur diese anbieten". Stimmt, mehr wär ja bei ner Aufwandspauschalen von 10€ (wo man auch noch selber das Porto zum Einschicken zahlen soll, laut Empfehlung natürlich versichert und per Einschreiben! :B ) etwas viel verlangt. :rolleyes:

Na dann... :S
 
Heute ist so ein seltener Tag, wo auch ich abends weggeh. Wir sind ne kleine Truppe (zehn Mann bzw Frau, Geschlechtsverh. ausgeglichen) und gehen heut abend zum Abschlussball vom Tanzkurs. Eigentlich ham wir den Kurs schon letztes Jahr ansolviert, aber wir gehen dieses Jahr nochmal, so just for fun. Soweit ich weiß hat nur eine der weiblichen Personen einen Freund, also mal schaun was geht. :]
 
Zurück