• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

rengaru am 01.03.2007 22:04 schrieb:
EmmasPapa am 01.03.2007 22:01 schrieb:
rengaru am 01.03.2007 22:00 schrieb:
Doc_Holiday am 01.03.2007 21:54 schrieb:
Wann geht's hier bitte weiter mit Erzählungen von Wolke 7 unserer hormongesteuerten Community-Jugend bzw. der CCs und COs und des Diminuitivredakteurs? (Meine Güte, das ist ein so geiles Wort- Danke, Ra-Tiel! :top: )
Popcorn hab ich da, die bittere Klinge des Zynismus ist gewetzt, Mitgefühl fein säuberlich verpackt und an den Weihnachtsmann geschickt, kurzum: Ich wäre so weit! Und wo bleibt ihr? :-D
Wenns nichts gibt, gibts halt nichts :(


Gehe morgen vllt mit einigen Weg. Blöd nur: die Mädels, die da mitkommen sind zwar echt toll, aber ihre Freunde sind auch dabei :B

Naja, vllt geh ich auch nicht mit. Wenn sich die 2Mädels in der Schule immer unterhalten über ihre Freitagabendsplanungen, hört sich das immer so an, als wenn alles scheiße ist und jeder jeden ankotzt (naja, höre immer nur Bruchstücke. Geht mich ja ansich nichts an, was die so für Probleme haben :| ).

Wo geht man denn heutzutage in BS noch weg !?

Ich glaub die wolln ins Merz. Keine Ahnung wie es da so ist, war da noch nie :)

Da der eine aber noch keine 16 ist, gehn die ins Americano, sollte er nicht reinkommen. Das liegt glaub ich in der City, gegenüber von Karstadt, über Maxx Sports. Soll wohl ein Cafe sein. :o

Ins Americano, hmm, zu meiner Zeit war der Türsteher sehr selektiv .... das betraf auch immer die jüngeren, die Turnschuhe, das Basecap, eigentlich bist Du da nur mit genug Kohle und stylischen Klamotten reingekommen.
 
Doc_Holiday am 01.03.2007 22:05 schrieb:
EmmasPapa am 01.03.2007 22:04 schrieb:
gfmWarrior am 01.03.2007 22:02 schrieb:
Doc_Holiday am 01.03.2007 21:54 schrieb:
Wann geht's hier bitte weiter mit Erzählungen von Wolke 7 unserer hormongesteuerten Community-Jugend bzw. der CCs und COs und des Diminuitivredakteurs? (Meine Güte, das ist ein so geiles Wort- Danke, Ra-Tiel! :top: )
Popcorn hab ich da, die bittere Klinge des Zynismus ist gewetzt, Mitgefühl fein säuberlich verpackt und an den Weihnachtsmann geschickt, kurzum: Ich wäre so weit! Und wo bleibt ihr? :-D

Dann ma los :S

Also, was soll ich davon halten, wenn man sich mit nem Mädchen schon 2 mal getroffen hat, sie einem gesagt hat das sie einen mag und man morgen in die gleiche Disco geht und abgemacht hat das man sich trifft. Soweit ja alles in Butter.

So... und jetz schreibt die nem anderen auch das sie den Kerl lieb hat und morgen trifft sie den auch inner Disco (weil er da "zufällig" auch hingeht). Und nu ?
Schreibt sie das nur weil er ihr "hdl" geschrieben hat und weil sie höflich sein will ? Oder warum ? Sie will ich nich fragen, weil dann heißts wieder "Bäh bist du eifersüchtig" und bla. Bin ich aber eigentlich nich. Will nur wissen was jetz sache is -.-

Macht einen Dreier und alles ist gut ...
Meine Güte, jetzt propagiert der alte Mann wieder seine Jugendphantasien ... :B :finger: ;)

:finger: Nope, einmal das Vergnügen gehabt, aber ist nicht so das gelbe vom Ei wenn sich nicht alle drei darauf einigen das es nur um Sex geht und danach alles vorbei ist :P
 
EmmasPapa am 01.03.2007 22:06 schrieb:
Ins Americano, hmm, zu meiner Zeit war der Türsteher sehr selektiv .... das betraf auch immer die jüngeren, die Turnschuhe, das Basecap, eigentlich bist Du da nur mit genug Kohle und stylischen Klamotten reingekommen.

Also meine Freunde sind da wohl öfters, Billiard spielen und so. Und als Menschen mit viel Geld und sonderlich stylischen Klamotten würde ich sie nicht bezeichnen. Naja, mal sehen.
 
gfmWarrior am 01.03.2007 22:06 schrieb:
Doc_Holiday am 01.03.2007 22:03 schrieb:
Ist eine Frau im Spiel, hat der Mann schon verloren. Also mach reinen Tisch- frag, was Sache ist, und komm dann hier her, um Dich auszuheulen. :-D

^^ Naja ich schau ma was das morgen da gibt, und sonst sauf ich mich erst dicht und dann heul ich mich hier aus :S Für irgendwas muss der Fred ja auch gut sein. So langsam fang ich echt an Ra-Tiel zu verstehen :S
Oh ja, als wäre Alkohol die Lösung. :rolleyes: Du kannst Deine Sorgen nicht ertränken, die können schwimmen- im Gegensatz zu manch einer Frau ... :B
Wir werden auf jeden Fall hier auf Dich warten, mit geheuchelter Anteilnahme und dem Evergreen "Wir haben's Dir ja gesagt!", nur echt aus dem Hause "Phrase". :-D
 
Doc_Holiday am 01.03.2007 22:03 schrieb:
Ist eine Frau im Spiel, hat der Mann schon verloren.
Wie wahr, wie wahr. :S

Und kein Problem wegen "dem Wort". ;) Wenn ich weitere geniale Einfälle für Neologismen hab lass ichs dich wissen. :-D

Doc_Holiday am 01.03.2007 22:03 schrieb:
Also mach reinen Tisch- frag, was Sache ist, und komm dann hier her, um Dich auszuheulen. :-D
EmmasPapa am 01.03.2007 22:04 schrieb:
Macht einen Dreier und alles ist gut ...
Hmmm... hmmm.... sind beides gute Ideen. Die Frage ist nur, welche hat mehr Unterhaltungspotential bei den - unweigerlich - nachfolgenden Berichten hier? :confused: :B :finger:
 
Ra-Tiel am 01.03.2007 22:10 schrieb:
Doc_Holiday am 01.03.2007 22:03 schrieb:
Ist eine Frau im Spiel, hat der Mann schon verloren.
Wie wahr, wie wahr. :S

Und kein Problem wegen "dem Wort". ;) Wenn ich weitere geniale Einfälle für Neologismen hab lass ichs dich wissen. :-D

Doc_Holiday am 01.03.2007 22:03 schrieb:
Also mach reinen Tisch- frag, was Sache ist, und komm dann hier her, um Dich auszuheulen. :-D
EmmasPapa am 01.03.2007 22:04 schrieb:
Macht einen Dreier und alles ist gut ...
Hmmm... hmmm.... sind beides gute Ideen. Die Frage ist nur, welche hat mehr Unterhaltungspotential bei den - unweigerlich - nachfolgenden Berichten hier? :confused: :B :finger:

Na letzterer, aber dann bitte im Bilderfred :B
 
EmmasPapa am 01.03.2007 22:07 schrieb:
Doc_Holiday am 01.03.2007 22:05 schrieb:
Meine Güte, jetzt propagiert der alte Mann wieder seine Jugendphantasien ... :B :finger: ;)

:finger: Nope, einmal das Vergnügen gehabt, aber ist nicht so das gelbe vom Ei wenn sich nicht alle drei darauf einigen das es nur um Sex geht und danach alles vorbei ist :P
Na ja, zu Deiner Zeit kam man doch bestimmt auch noch ins Zuchthaus, wenn man sich nicht in einen Sack einnähen ließ, wollte man bei einer Freundin im gleichen Haus übernachten, oder? :B
 
Doc_Holiday am 01.03.2007 22:09 schrieb:
gfmWarrior am 01.03.2007 22:06 schrieb:
Doc_Holiday am 01.03.2007 22:03 schrieb:
Ist eine Frau im Spiel, hat der Mann schon verloren. Also mach reinen Tisch- frag, was Sache ist, und komm dann hier her, um Dich auszuheulen. :-D

^^ Naja ich schau ma was das morgen da gibt, und sonst sauf ich mich erst dicht und dann heul ich mich hier aus :S Für irgendwas muss der Fred ja auch gut sein. So langsam fang ich echt an Ra-Tiel zu verstehen :S
Oh ja, als wäre Alkohol die Lösung. :rolleyes: Du kannst Deine Sorgen nicht ertränken, die können schwimmen- im Gegensatz zu manch einer Frau ... :B
Wir werden auf jeden Fall hier auf Dich warten, mit geheuchelter Anteilnahme und dem Evergreen "Wir haben's Dir ja gesagt!", nur echt aus dem Hause "Phrase". :-D

Den Spruch hab ich hier auch an der Wand hängen ^^
Und vielleicht kommts ja doch anders. Mal schaun....
 
Doc_Holiday am 01.03.2007 22:11 schrieb:
EmmasPapa am 01.03.2007 22:07 schrieb:
Doc_Holiday am 01.03.2007 22:05 schrieb:
Meine Güte, jetzt propagiert der alte Mann wieder seine Jugendphantasien ... :B :finger: ;)

:finger: Nope, einmal das Vergnügen gehabt, aber ist nicht so das gelbe vom Ei wenn sich nicht alle drei darauf einigen das es nur um Sex geht und danach alles vorbei ist :P
Na ja, zu Deiner Zeit kam man doch bestimmt auch noch ins Zuchthaus, wenn man sich nicht in einen Sack einnähen ließ, wollte man bei einer Freundin im gleichen Haus übernachten, oder? :B

Ach Kinder, damals war es m.E. noch um einiges leichter was ordentliches abzuschleppen ... Heutzutage muss man sich ja erstmal den Ausweis zeigen lassen damit man nicht wieder was 13jähriges mitnimmt. Kann mich auf jeden Fall nicht beklagen :P
 
gfmWarrior am 01.03.2007 22:11 schrieb:
Den Spruch hab ich hier auch an der Wand hängen ^^
Und vielleicht kommts ja doch anders. Mal schaun....
Vom wagen Optimismus zu Wahnvorstellungen abzudriften, ist keine Verbesserung! Und mach Dir nichts vor: Jede Vorstellung, eine Frau würde sich zum -für Dich- Besseren entscheiden, ist eine Wahnvorstellung ... :S
 
EmmasPapa am 01.03.2007 22:12 schrieb:
Doc_Holiday am 01.03.2007 22:11 schrieb:
EmmasPapa am 01.03.2007 22:07 schrieb:
Doc_Holiday am 01.03.2007 22:05 schrieb:
Meine Güte, jetzt propagiert der alte Mann wieder seine Jugendphantasien ... :B :finger: ;)

:finger: Nope, einmal das Vergnügen gehabt, aber ist nicht so das gelbe vom Ei wenn sich nicht alle drei darauf einigen das es nur um Sex geht und danach alles vorbei ist :P
Na ja, zu Deiner Zeit kam man doch bestimmt auch noch ins Zuchthaus, wenn man sich nicht in einen Sack einnähen ließ, wollte man bei einer Freundin im gleichen Haus übernachten, oder? :B

Ach Kinder, damals war es m.E. noch um einiges leichter was ordentliches abzuschleppen ... Heutzutage muss man sich ja erstmal den Ausweis zeigen lassen damit man nicht wieder was 13jähriges mitnimmt. Kann mich auf jeden Fall nicht beklagen :P
Ja, aber damals konnte man auch mit kleinen Jungs rummachen, ohne Anstoß zu erregen ... :B :B Denks Du immernoch, früher sei alles besser gewesen? :$
 
Doc_Holiday am 01.03.2007 22:13 schrieb:
gfmWarrior am 01.03.2007 22:11 schrieb:
Den Spruch hab ich hier auch an der Wand hängen ^^
Und vielleicht kommts ja doch anders. Mal schaun....
Vom wagen Optimismus zu Wahnvorstellungen abzudriften, ist keine Verbesserung! Und mach Dir nichts vor: Jede Vorstellung, eine Frau würde sich zum -für Dich- Besseren entscheiden, ist eine Wahnvorstellung ... :S

Und am ende kommen sie angekrochen wie scheiße der kerl doch war...
Naja, vielleicht bin ich auch nich der richtige.... Ach scheiße, ich hasse es deprimiert zu sein ;(

@Doc: Danke, deine sprüche lassen einen doch immer wieder schmunzeln ;)
 
Doc_Holiday am 01.03.2007 22:14 schrieb:
EmmasPapa am 01.03.2007 22:12 schrieb:
Doc_Holiday am 01.03.2007 22:11 schrieb:
EmmasPapa am 01.03.2007 22:07 schrieb:
Doc_Holiday am 01.03.2007 22:05 schrieb:
Meine Güte, jetzt propagiert der alte Mann wieder seine Jugendphantasien ... :B :finger: ;)

:finger: Nope, einmal das Vergnügen gehabt, aber ist nicht so das gelbe vom Ei wenn sich nicht alle drei darauf einigen das es nur um Sex geht und danach alles vorbei ist :P
Na ja, zu Deiner Zeit kam man doch bestimmt auch noch ins Zuchthaus, wenn man sich nicht in einen Sack einnähen ließ, wollte man bei einer Freundin im gleichen Haus übernachten, oder? :B

Ach Kinder, damals war es m.E. noch um einiges leichter was ordentliches abzuschleppen ... Heutzutage muss man sich ja erstmal den Ausweis zeigen lassen damit man nicht wieder was 13jähriges mitnimmt. Kann mich auf jeden Fall nicht beklagen :P
Ja, aber damals konnte man auch mit kleinen Jungs rummachen, ohne Anstoß zu erregen ... :B :B

Damals gab es auch noch kein Internet und den C64 und die Abifahrt nach Amsterdam und und und .... Da konnte man halt auch nicht online gehen und zocken, da war man zwangsweise an das Abschleppen von Frauen interessiert und nicht so verweichlicht wie ihr :finger:
 
gfmWarrior am 01.03.2007 22:16 schrieb:
Doc_Holiday am 01.03.2007 22:13 schrieb:
gfmWarrior am 01.03.2007 22:11 schrieb:
Den Spruch hab ich hier auch an der Wand hängen ^^
Und vielleicht kommts ja doch anders. Mal schaun....
Vom wagen Optimismus zu Wahnvorstellungen abzudriften, ist keine Verbesserung! Und mach Dir nichts vor: Jede Vorstellung, eine Frau würde sich zum -für Dich- Besseren entscheiden, ist eine Wahnvorstellung ... :S
Und am ende kommen sie angekrochen wie scheiße der kerl doch war...
Naja, vielleicht bin ich auch nich der richtige.... Ach scheiße, ich hasse es deprimiert zu sein ;(
@Doc: Danke, deine sprüche lassen einen doch immer wieder schmunzeln ;)
Fresse es in dich hinein, und laufe irgendwann Amok. Danach gibt es wieder Rassentrennung zwischen den Geschlechtern o.O
 
gfmWarrior am 01.03.2007 22:16 schrieb:
Doc_Holiday am 01.03.2007 22:13 schrieb:
gfmWarrior am 01.03.2007 22:11 schrieb:
Den Spruch hab ich hier auch an der Wand hängen ^^
Und vielleicht kommts ja doch anders. Mal schaun....
Vom wagen Optimismus zu Wahnvorstellungen abzudriften, ist keine Verbesserung! Und mach Dir nichts vor: Jede Vorstellung, eine Frau würde sich zum -für Dich- Besseren entscheiden, ist eine Wahnvorstellung ... :S

Und am ende kommen sie angekrochen wie scheiße der kerl doch war...
Naja, vielleicht bin ich auch nich der richtige.... Ach scheiße, ich hasse es deprimiert zu sein ;(

@Doc: Danke, deine sprüche lassen einen doch immer wieder schmunzeln ;)
Dann haben sie ja wenigstens etwas bewirkt. :)
Und wie schon von Goethe sagte: Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht. ;)
 
Doc_Holiday am 01.03.2007 22:19 schrieb:
gfmWarrior am 01.03.2007 22:16 schrieb:
Doc_Holiday am 01.03.2007 22:13 schrieb:
gfmWarrior am 01.03.2007 22:11 schrieb:
Den Spruch hab ich hier auch an der Wand hängen ^^
Und vielleicht kommts ja doch anders. Mal schaun....
Vom wagen Optimismus zu Wahnvorstellungen abzudriften, ist keine Verbesserung! Und mach Dir nichts vor: Jede Vorstellung, eine Frau würde sich zum -für Dich- Besseren entscheiden, ist eine Wahnvorstellung ... :S

Und am ende kommen sie angekrochen wie scheiße der kerl doch war...
Naja, vielleicht bin ich auch nich der richtige.... Ach scheiße, ich hasse es deprimiert zu sein ;(

@Doc: Danke, deine sprüche lassen einen doch immer wieder schmunzeln ;)
Dann haben sie ja wenigstens etwas bewirkt. :)
Und wie schon von Goethe sagte: Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht. ;)

Ich könnts grad auskotzen :pissed:
naja werd wohl gleich ma pennen gehen, und morgen sieht die welt dann schon wieder anders aus. Ob besser oder schlechter sei mal dahingestellt
 
EmmasPapa am 01.03.2007 22:16 schrieb:
Damals gab es auch noch kein Internet und den C64 und die Abifahrt nach Amsterdam und und und .... Da konnte man halt auch nicht online gehen und zocken, da war man zwangsweise an das Abschleppen von Frauen interessiert und nicht so verweichlicht wie ihr :finger:
... und kein Feuer, keinen Strom, keinen HWG und keine .... Kondome! Zu Hülf, wie habt ihr das damals nur ausgehalten? Habt ihr mit Vaseline verhütet (das Dach damit eingeschmiert, damit der Klapperstorch abrutscht)? :B :-D
 
Doc_Holiday am 01.03.2007 22:22 schrieb:
EmmasPapa am 01.03.2007 22:16 schrieb:
Damals gab es auch noch kein Internet und den C64 und die Abifahrt nach Amsterdam und und und .... Da konnte man halt auch nicht online gehen und zocken, da war man zwangsweise an das Abschleppen von Frauen interessiert und nicht so verweichlicht wie ihr :finger:
... und kein Feuer, keinen Strom, keinen HWG und keine .... Kondome! Zu Hülf, wie shabt ihr das damals nur ausgehalten? Habt ihr mit Vaseline verhütet (das Dach damit eingeschmiert, damit der Klapperstorch abrutscht)? :B :-D

Damals gab es auch noch keine Aids-Nachrichten. Da war das egal ... aber durchgekommen :finger: im Gegensatz zu einem Kollegen :S
 
gfmWarrior am 01.03.2007 22:21 schrieb:
Doc_Holiday am 01.03.2007 22:19 schrieb:
Dann haben sie ja wenigstens etwas bewirkt. :)
Und wie schon von Goethe sagte: Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht. ;)

Ich könnts grad auskotzen :pissed:
naja werd wohl gleich ma pennen gehen, und morgen sieht die welt dann schon wieder anders aus. Ob besser oder schlechter sei mal dahingestellt
Warum? Glaubst Du, dass Dir morgen Aufgetischte wird besser schmecken? :-o Aber egal, schlaf erst mal, und wer weiß, welche Gedanken oder Einsichten Dir im Traum kommen ... :-D ;)
 
Zurück