• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

The_Final am 01.03.2007 12:32 schrieb:
Ra-Tiel am 01.03.2007 11:03 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 01.03.2007 10:35 schrieb:
[...] Stimmt eigentlich, ich müsste mich schämen :| Aber... Naja, die Beziehung war eh kaputt.. :( Vielleicht schaff ich es, die zu kitten. Müsste zu schaffen sein.
Ich seh schon, du verstehst unter "kitten":
* alten Freund raus
* dich als neuen Freund rein

:finger:
Vermutlich. Ansonsten wär das eine äußerst merkwürdige Art, eine Beziehung zu kitten. "Ich schlaf mal mit der, dann wird ihr Freund schon zu ihr zurückkommen" :B

NANANANANANAAAA! So war das doch gar nicht gemeint. Ich will sie wieder mit ihrem Freund zusammenbringen, ganz unabhängig von Sex und Co.

AEV-Fan am 01.03.2007 12:34 schrieb:
Lol, gerade mal einmal Sex gehabt und schon der Pro? :P
Nö, aber was nicht is kann noch werden :-D

AEV-Fan am 01.03.2007 12:34 schrieb:
Aber im Grunde hast scho Recht... ich hätte zZ auch kein Bock auf was festes. Klappt auch so ganz gut (abgesehn von einem Seitensprung mit der Freundin eines guten Kumpels; aber da war Alk im Spiel).
:)

AEV-Fan am 01.03.2007 12:34 schrieb:
Achja, zum Thema Arschloch sein: Ihr tut immer so als müsste man sich verstellen um ein Arsch zu sein. Ich finde man muss sich schon irgendwie verstellen, um als Kumpeltyp rüberzukommen (zuhören und bla) :-o ...
Wenn man sich so gibt,wie man ist, ist man ein Arsch genug( find ich jedenfalls*g*).
Ich muss mich mittlerweile auch nicht mehr verstellen....

Lg Stefan :)
 
Freestyler-AT-PC am 01.03.2007 12:59 schrieb:
NANANANANANAAAA! So war das doch gar nicht gemeint. Ich will sie wieder mit ihrem Freund zusammenbringen, ganz unabhängig von Sex und Co. [...]
Uhhh.... :confused: :B

Glaubst du der will die noch haben wenn die für jeden
willig die Beine breitmacht
? :finger:
 
Ra-Tiel am 01.03.2007 13:31 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 01.03.2007 12:59 schrieb:
NANANANANANAAAA! So war das doch gar nicht gemeint. Ich will sie wieder mit ihrem Freund zusammenbringen, ganz unabhängig von Sex und Co. [...]
Uhhh.... :confused: :B

Glaubst du der will die noch haben wenn die für jeden
willig die Beine breitmacht
? :finger:

Was er nicht weiß.... :S Ich finds nur bedenklich, dass er in meiner Gemeinde wohnt, weiß wie ich heise und weiß wo ich wohne :B
 
Freestyler-AT-PC am 01.03.2007 13:52 schrieb:
Was er nicht weiß.... :S
...macht dich nicht heiß, oder so hoffst du zumindest. Nicht wahr? ;) :finger:

Freestyler-AT-PC am 01.03.2007 13:52 schrieb:
Ich finds nur bedenklich, dass er in meiner Gemeinde wohnt, weiß wie ich heise und weiß wo ich wohne :B
Was macht er denn? Wenn er Kraftsportler ist, einen Kampfsport ausübt, als Schläger bekannt ist, oder ein Katana im Wohnzimmer hängen hat würde ich 2 Alternativen vorschlagen:

1.) Nach ner anderen Muschi zum kraulen umschauen.

2.) Umziehen.

:B
 
Spassbremse am 01.03.2007 12:44 schrieb:
Doc_Holiday am 01.03.2007 12:37 schrieb:
Spassbremse am 01.03.2007 12:28 schrieb:
Doc_Holiday am 01.03.2007 10:17 schrieb:
Hm, die strenge Dame, Typ Rottenmeier in Leder, mit Nietenarmbändern und Nilpferdpeitsche bewaffnet, ...

...und da sag' noch einer, die gängigen Klischees über Katholiken würden nicht zutreffen...
:rolleyes: :B

Gruss,
Bremse
Wo ziehst Du bitte Paralellen zwischen strengen Damen und Katholiken? :confused:

Man unterstellt Katholiken doch immer wieder einen Hang zu SM*. Deshalb fand ich es lustig, dass ausgerechnet Du mit ner' Domina ankommst...
:P ;)

Gruss,
Bremse

*Historisch vermutlich auf die Flagellanten/Selbstgeißler-Bewegung zurückzuführen.
Mir hat man das -bis auf grade- noch nie unterstellt- vermutlich, weil es hanebüchener Unsinn ist: Wenn es danach geht, welche Bewegungen, die in der Kirchengeschichte "in" waren, Einfluss auf das Sexualverhalten haben, müsste jeder Katholik auf Branding stehen. :rolleyes: ;)
 
Freestyler-AT-PC am 01.03.2007 13:52 schrieb:
Ra-Tiel am 01.03.2007 13:31 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 01.03.2007 12:59 schrieb:
NANANANANANAAAA! So war das doch gar nicht gemeint. Ich will sie wieder mit ihrem Freund zusammenbringen, ganz unabhängig von Sex und Co. [...]
Uhhh.... :confused: :B

Glaubst du der will die noch haben wenn die für jeden
willig die Beine breitmacht
? :finger:

Was er nicht weiß.... :S Ich finds nur bedenklich, dass er in meiner Gemeinde wohnt, weiß wie ich heise und weiß wo ich wohne :B
Ach komm... das kommt eh nicht raus wenn ihr beide einfach die Klappe haltet :top: . Und der Typ is selber schuld wenn sie ihm fremd geht, entweder hat er sich die falsche ausgesucht oder er is ihr eben nicht genug. Außer du kennst ihn/ihr seid gut befreundet...dann kommt der moralische Aspekt hinzu. Wobei da widerum Alk ne gute Entschuldigung ist. Mach dir mal keinen Kopf!
 
AEV-Fan am 01.03.2007 14:10 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 01.03.2007 13:52 schrieb:
Ra-Tiel am 01.03.2007 13:31 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 01.03.2007 12:59 schrieb:
NANANANANANAAAA! So war das doch gar nicht gemeint. Ich will sie wieder mit ihrem Freund zusammenbringen, ganz unabhängig von Sex und Co. [...]
Uhhh.... :confused: :B

Glaubst du der will die noch haben wenn die für jeden
willig die Beine breitmacht
? :finger:

Was er nicht weiß.... :S Ich finds nur bedenklich, dass er in meiner Gemeinde wohnt, weiß wie ich heise und weiß wo ich wohne :B
Ach komm... das kommt eh nicht raus wenn ihr beide einfach die Klappe haltet :top: . Und der Typ is selber schuld wenn sie ihm fremd geht, entweder hat er sich die falsche ausgesucht oder er is ihr eben nicht genug. Außer du kennst ihn/ihr seid gut befreundet...dann kommt der moralische Aspekt hinzu. Wobei da widerum Alk ne gute Entschuldigung ist. Mach dir mal keinen Kopf!


Alkohol mag eine Entschuldigung sein, aber sicherlich keine gute. *g*
 
Jupp und das kommt immer auf den Typen drauf an. Ich würde körperliche Gewalt anwenden wenn ich er wäre.... Un d zwar gegen beide! :B
 
Ra-Tiel am 01.03.2007 14:02 schrieb:
...macht dich nicht heiß, oder so hoffst du zumindest. Nicht wahr? ;) :finger:
Jo

Ra-Tiel am 01.03.2007 14:02 schrieb:
Was macht er denn? Wenn er Kraftsportler ist, einen Kampfsport ausübt, als Schläger bekannt ist, oder ein Katana im Wohnzimmer hängen hat würde ich 2 Alternativen vorschlagen:

1.) Nach ner anderen Muschi zum kraulen umschauen.

2.) Umziehen.

:B
Nö, er is zwar einen Kopf größer, 3 Mal so breit und um 1/3 schwerer als ich.. Aber ich kann einstecken :-D

Andere Muschi? Mal schaun :oink:

AEV-Fan am 01.03.2007 14:10 schrieb:
Ach komm... das kommt eh nicht raus wenn ihr beide einfach die Klappe haltet :top: . Und der Typ is selber schuld wenn sie ihm fremd geht, entweder hat er sich die falsche ausgesucht oder er is ihr eben nicht genug. Außer du kennst ihn/ihr seid gut befreundet...dann kommt der moralische Aspekt hinzu. Wobei da widerum Alk ne gute Entschuldigung ist. Mach dir mal keinen Kopf!

k :-D

Michael-Miggi am 01.03.2007 14:58 schrieb:
Jupp und das kommt immer auf den Typen drauf an. Ich würde körperliche Gewalt anwenden wenn ich er wäre.... Un d zwar gegen beide! :B
Ähm... Ich habe mich von meinem besten Freund, mit dem ich über 2 Jahre befreundet war, abgewendet, weil er seine Freundin geschlagen hat. Ich steht nicht ganz so auf körperliche Gewalt. Da bekomm ich einen... Krampf :finger2:
 
Freestyler-AT-PC am 01.03.2007 15:54 schrieb:
Ähm... Ich habe mich von meinem besten Freund, mit dem ich über 2 Jahre befreundet war, abgewendet, weil er seine Freundin geschlagen hat. Ich steht nicht ganz so auf körperliche Gewalt. Da bekomm ich einen... Krampf :finger2:


Jupp und das auch zu recht... ;)
 
Michael-Miggi am 01.03.2007 16:01 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 01.03.2007 15:54 schrieb:
Ähm... Ich habe mich von meinem besten Freund, mit dem ich über 2 Jahre befreundet war, abgewendet, weil er seine Freundin geschlagen hat. Ich steht nicht ganz so auf körperliche Gewalt. Da bekomm ich einen... Krampf :finger2:


Jupp und das auch zu recht... ;)
nichts gegen boxen :P
 
Doc_Holiday am 01.03.2007 14:02 schrieb:
Mir hat man das -bis auf grade- noch nie unterstellt- vermutlich, weil es hanebüchener Unsinn ist: Wenn es danach geht, welche Bewegungen, die in der Kirchengeschichte "in" waren, Einfluss auf das Sexualverhalten haben, müsste jeder Katholik auf Branding stehen. :rolleyes: ;)

Junge, war doch nur Spaß. Davon abgesehen, lies Dir mal im Internet ein paar Seiten mit Christen/Katholikenwitzen durch - dann siehst Du schnell, was ich meine. :B

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 01.03.2007 16:23 schrieb:
Doc_Holiday am 01.03.2007 14:02 schrieb:
Mir hat man das -bis auf grade- noch nie unterstellt- vermutlich, weil es hanebüchener Unsinn ist: Wenn es danach geht, welche Bewegungen, die in der Kirchengeschichte "in" waren, Einfluss auf das Sexualverhalten haben, müsste jeder Katholik auf Branding stehen. :rolleyes: ;)

Junge, war doch nur Spaß. Davon abgesehen, lies Dir mal im Internet ein paar Seiten mit Christen/Katholikenwitzen durch - dann siehst Du schnell, was ich meine. :B

Gruss,
Bremse
Eben man, wenns schon im allmächtigen Internet steht muss es doch stimmten :B
 
Michael-Miggi am 01.03.2007 14:58 schrieb:
Jupp und das kommt immer auf den Typen drauf an. Ich würde körperliche Gewalt anwenden wenn ich er wäre.... Un d zwar gegen beide! :B
Kommt drauf an. Vielleicht ist er ja dann auch betrunken und "macht sich keinen Kopf", wer weiß? Dann verprügelt er vielleicht seine [Ex-]Freundin und zerrt Freestyler ins heimische Schlafgemach anstatt andersrum. :B :finger:
 
WiesokeinLeerzeichen am 01.03.2007 16:25 schrieb:
Spassbremse am 01.03.2007 16:23 schrieb:
Doc_Holiday am 01.03.2007 14:02 schrieb:
Mir hat man das -bis auf grade- noch nie unterstellt- vermutlich, weil es hanebüchener Unsinn ist: Wenn es danach geht, welche Bewegungen, die in der Kirchengeschichte "in" waren, Einfluss auf das Sexualverhalten haben, müsste jeder Katholik auf Branding stehen. :rolleyes: ;)

Junge, war doch nur Spaß. Davon abgesehen, lies Dir mal im Internet ein paar Seiten mit Christen/Katholikenwitzen durch - dann siehst Du schnell, was ich meine. :B

Gruss,
Bremse
Eben man, wenns schon im allmächtigen Internet steht muss es doch stimmten :B

:confused: :haeh: :S

Bin ich denn so unverständlich?

Vielleicht sollte ich in Zukunft nur noch Witze à la "Fällt ne Schokoladentafel vom Tisch - AUA - alle Rippen gebrochen!" machen... :B

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 01.03.2007 16:33 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 01.03.2007 16:25 schrieb:
Spassbremse am 01.03.2007 16:23 schrieb:
Doc_Holiday am 01.03.2007 14:02 schrieb:
Mir hat man das -bis auf grade- noch nie unterstellt- vermutlich, weil es hanebüchener Unsinn ist: Wenn es danach geht, welche Bewegungen, die in der Kirchengeschichte "in" waren, Einfluss auf das Sexualverhalten haben, müsste jeder Katholik auf Branding stehen. :rolleyes: ;)

Junge, war doch nur Spaß. Davon abgesehen, lies Dir mal im Internet ein paar Seiten mit Christen/Katholikenwitzen durch - dann siehst Du schnell, was ich meine. :B

Gruss,
Bremse
Eben man, wenns schon im allmächtigen Internet steht muss es doch stimmten :B

:confused: :haeh: :S

Bin ich denn so unverständlich?

Vielleicht sollte ich in Zukunft nur noch Witze à la "Fällt ne Schokoladentafel vom Tisch - AUA - alle Rippen gebrochen!" machen... :B

Gruss,
Bremse
eigentlich war das nur ne sinnfreie bemerkung, ist mir schon klar was du sagen willst, udn ich denke das stimmt auch, aber mir war grad langweilig und ich wollte was sagen^^
 
Ra-Tiel am 01.03.2007 16:26 schrieb:
Michael-Miggi am 01.03.2007 14:58 schrieb:
Jupp und das kommt immer auf den Typen drauf an. Ich würde körperliche Gewalt anwenden wenn ich er wäre.... Un d zwar gegen beide! :B
Kommt drauf an. Vielleicht ist er ja dann auch betrunken und "macht sich keinen Kopf", wer weiß? Dann verprügelt er vielleicht seine [Ex-]Freundin und zerrt Freestyler ins heimische Schlafgemach anstatt andersrum. :B :finger:

Aber vielleicht macht er auch Freestyler "keinen Kopf" und der Freundin gleich mit? ..... :B Mir fällt grad auf, dass es hier irgendwie eine Art von Doppelmoral gibt, einerseits beschimpft ihr Finals "Freundin" weil sie nen anderen
vögelt
findet es aber toll, dass Freestyler (das ist jetzt nicht gegen dich ;) nimms nicht persönlich) sein erstes mal mit einer hat, die noch nen Freund hat und wo die Beziehung noch zu retten ist..... aber ist auch egal, btw. herzlichen Glückwunsch @ Freestyler ^^..... argh morgen 2 Prüfungen, Englisch und Führerschein Auto, ich denke mal, dass die Englischklausur total in die Hose geht, wegen der Aufregung^^
 
Hannibal89 am 01.03.2007 16:39 schrieb:
Aber vielleicht macht er auch Freestyler "keinen Kopf" und der Freundin gleich mit? ..... :B Mir fällt grad auf, dass es hier irgendwie eine Art von Doppelmoral gibt, einerseits beschimpft ihr Finals "Freundin" weil sie nen anderen
vögelt
findet es aber toll, dass Freestyler (das ist jetzt nicht gegen dich ;) nimms nicht persönlich) sein erstes mal mit einer hat, die noch nen Freund hat und wo die Beziehung noch zu retten ist..... aber ist auch egal, btw. herzlichen Glückwunsch @ Freestyler ^^..... argh morgen 2 Prüfungen, Englisch und Führerschein Auto, ich denke mal, dass die Englischklausur total in die Hose geht, wegen der Aufregung^^

Naja, zum Fremdgehen gehören immer zwei dazu. In dem Fall war ja SIE in einer Beziehung. Freestyler kann's imho egal sein, wenn der Typ nicht gerade ein Kumpel von ihm ist; ich sprech da aus Erfahrung...
:B

Gruss,
Bremse
 
Zurück