• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Harlekin am 28.02.2007 19:08 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 28.02.2007 18:48 schrieb:
:X Ich bin seit heute keine Jungfrau mehr. Das Ganze hat knapp 2h gedauert (beim ersten Mal :haeh: :haeh: :haeh: )

War aber toll. Nur ich hab kaum was gespürt, wahrscheinlich, weil ein paar Nerven putt sind : :(

Aber war geil :-D

Lg Stefan :) %) %) %)
OMFG. Ich mein, ihr könnte ja machen, zu was ihr lustig seid, aber warum erzählt man sowas in nem Forum? oO

Weil ich grad total aufgedreht bin :finger: Ich bin ein offener Mensch, wahrscheinlich offener als die meisten Leute die ich kenne..

Und wegen anderen Noch Jungfrauen.. Jeder bekommt seinen Stuch, ich bin der lebende Beweis :-D
 
eX2tremiousU am 28.02.2007 18:55 schrieb:
Ra-Tiel am 28.02.2007 17:48 schrieb:
Wollen wir tauschen? :P
Lieber nicht, hat mich viel Mühe, Geduld und Schläge gekostet, bis ich die drei Weibchen die ich als Freunde im platonischen Sinn betrachte so abrichten konnte. Die Mühe mache ich mir ungern erneut. :|

Regards, eX!
Da hat sich aber mal einer komplett umentschieden,was er posten möchte :B

Erst stand doch da noch etwas über den Post vom Freestyler, oder? :-o
 
rengaru am 28.02.2007 19:14 schrieb:
eX2tremiousU am 28.02.2007 18:55 schrieb:
Ra-Tiel am 28.02.2007 17:48 schrieb:
Wollen wir tauschen? :P
Lieber nicht, hat mich viel Mühe, Geduld und Schläge gekostet, bis ich die drei Weibchen die ich als Freunde im platonischen Sinn betrachte so abrichten konnte. Die Mühe mache ich mir ungern erneut. :|

Regards, eX!
Da hat sich aber mal einer komplett umentschieden,was er posten möchte :B

Erst stand doch da noch etwas über den Post vom Freestyler, oder? :-o
Erwischt. Beim ersten Lesen dachte ich, der Post vom Freestyler wäre einfach nur ein Gag. Die Anzahl der Smilies in Verbindung mit der komischen Formulierung hat mich stutzig gemacht. Scheinbar stimmt es wohl doch, und bevor er sich unnötig angegriffen fühlt, habe ich den Post "diplomatisch" umgeschrieben. ^^

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 28.02.2007 19:23 schrieb:
rengaru am 28.02.2007 19:14 schrieb:
eX2tremiousU am 28.02.2007 18:55 schrieb:
Ra-Tiel am 28.02.2007 17:48 schrieb:
Wollen wir tauschen? :P
Lieber nicht, hat mich viel Mühe, Geduld und Schläge gekostet, bis ich die drei Weibchen die ich als Freunde im platonischen Sinn betrachte so abrichten konnte. Die Mühe mache ich mir ungern erneut. :|

Regards, eX!
Da hat sich aber mal einer komplett umentschieden,was er posten möchte :B

Erst stand doch da noch etwas über den Post vom Freestyler, oder? :-o
Erwischt. Beim ersten Lesen dachte ich, der Post vom Freestyler wäre einfach nur ein Gag. Die Anzahl der Smilies in Verbindung mit der komischen Formulierung hat mich stutzig gemacht. Scheinbar stimmt es wohl doch, und bevor er sich unnötig angegriffen fühlt, habe ich den Post "diplomatisch" umgeschrieben. ^^

Regards, eX!

Ich bin unantastbar :B Und nein, is kein Gag. :)

Sry wegen den Smilies, ich mach so was sonst nicht, aber diese Angelegenheit wars mir wert :-D
 
Soa @ freestyler und jetzt brauchen wir nur mehr infos ^^.Also erstma wie alt bist du wie alt ist sie wie habt ihr euch kennengelernt und wie kams dazu?
(Nein ich bin kein perverser sack der sich an den aussagen dann augeilen wird :B ) is nur damit ich das so mit meinen erfahrungen vergleichen kann ^^ :finger:
 
Harlekin am 28.02.2007 19:08 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 28.02.2007 18:48 schrieb:
:X Ich bin seit heute keine Jungfrau mehr. Das Ganze hat knapp 2h gedauert (beim ersten Mal :haeh: :haeh: :haeh: )

War aber toll. Nur ich hab kaum was gespürt, wahrscheinlich, weil ein paar Nerven putt sind : :(

Aber war geil :-D

Lg Stefan :) %) %) %)
OMFG. Ich mein, ihr könnte ja machen, zu was ihr lustig seid, aber warum erzählt man sowas in nem Forum? oO

was anderes fällt mir dazu aber auch nicht ein..... dass wollen nur sehr wenige Leute hören, das ist so wie den Wohnort preiszugeben, von seinen Geschlechtskrankheiten zu reden oder beides zusammen :$
 
Teddomaster am 28.02.2007 19:39 schrieb:
Soa @ freestyler und jetzt brauchen wir nur mehr infos ^^.Also erstma wie alt bist du wie alt ist sie wie habt ihr euch kennengelernt und wie kams dazu?
(Nein ich bin kein perverser sack der sich an den aussagen dann augeilen wird :B ) is nur damit ich das so mit meinen erfahrungen vergleichen kann ^^ :finger:

Ich bin 18, sie 16, sie hat ich im ICQ angeschrieben, ich hab ihr immer gesagt wie spitz ich bin und dass sie daran schuld ist.

Pff, mich störts sicher net. :-D

Hannibal89 am 28.02.2007 19:40 schrieb:
Harlekin am 28.02.2007 19:08 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 28.02.2007 18:48 schrieb:
:X Ich bin seit heute keine Jungfrau mehr. Das Ganze hat knapp 2h gedauert (beim ersten Mal :haeh: :haeh: :haeh: )

War aber toll. Nur ich hab kaum was gespürt, wahrscheinlich, weil ein paar Nerven putt sind : :(

Aber war geil :-D

Lg Stefan :) %) %) %)
OMFG. Ich mein, ihr könnte ja machen, zu was ihr lustig seid, aber warum erzählt man sowas in nem Forum? oO

was anderes fällt mir dazu aber auch nicht ein..... dass wollen nur sehr wenige Leute hören, das ist so wie den Wohnort preiszugeben, von seinen Geschlechtskrankheiten zu reden oder beides zusammen :$

Kommt nie wieder vor, ich versprechs
:finger:
 
Freestyler-AT-PC am 28.02.2007 19:45 schrieb:
Teddomaster am 28.02.2007 19:39 schrieb:
Soa @ freestyler und jetzt brauchen wir nur mehr infos ^^.Also erstma wie alt bist du wie alt ist sie wie habt ihr euch kennengelernt und wie kams dazu?
(Nein ich bin kein perverser sack der sich an den aussagen dann augeilen wird :B ) is nur damit ich das so mit meinen erfahrungen vergleichen kann ^^ :finger:

Ich bin 18, sie 16, sie hat ich im ICQ angeschrieben, ich hab ihr immer gesagt wie spitz ich bin und dass sie daran schuld ist.

Pff, mich störts sicher net. :-D

looooooooooooooooooooooool :-D :-D :-D :-D
 
Hannibal89 am 28.02.2007 19:40 schrieb:
Harlekin am 28.02.2007 19:08 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 28.02.2007 18:48 schrieb:
:X Ich bin seit heute keine Jungfrau mehr. Das Ganze hat knapp 2h gedauert (beim ersten Mal :haeh: :haeh: :haeh: )

War aber toll. Nur ich hab kaum was gespürt, wahrscheinlich, weil ein paar Nerven putt sind : :(

Aber war geil :-D

Lg Stefan :) %) %) %)
OMFG. Ich mein, ihr könnte ja machen, zu was ihr lustig seid, aber warum erzählt man sowas in nem Forum? oO

was anderes fällt mir dazu aber auch nicht ein..... dass wollen nur sehr wenige Leute hören, das ist so wie den Wohnort preiszugeben, von seinen Geschlechtskrankheiten zu reden oder beides zusammen :$
Ich find das nicht so schlimm. Was gibt uns das, wenn wir von seinem ersten Mal wissen. Nix. Was gibt es uns, wenn wir es nicht wissen? Auch nix.
Btw find ich Wohnort angeben nicht schlimm. Wenn man seine Stadt sagt, die in meinem Fall über 30000 Einwohner hat, dann schadet das doch auch keinem, solange man nicht anfängt, seine Handynummer oder seine genaue Adresse anzugeben.
Hier geht es nunmal um Singles bzw Nicht-Singles und wenn jetzt einer das geschafft hat, was sich viele hier wümschen und es uns mitteilt, dann kann ich da nix schlimmes dran finden.
 
Hannibal du Spießer, ich finds einfach nur cool für ihn. Ist doch lustig und endli8ch wieder richtiger Inhalt und was handfestes ( :B ) im WIS Fred.
 
hi
meine keliene is glaubich zZ ziemlich beschäftigt. sie kommt seit 2 tagen nimmer on im icq. arg ich hasse es. sie fehlt mir. vll kommt sie ja noch on. will mcih endlich mit ihr treffen. wrum muss ich auch erst im august burzeltag haben :pissed:
 
Reder am 28.02.2007 20:59 schrieb:
hi
meine keliene is glaubich zZ ziemlich beschäftigt. sie kommt seit 2 tagen nimmer on im icq. arg ich hasse es. sie fehlt mir. vll kommt sie ja noch on. will mcih endlich mit ihr treffen. wrum muss ich auch erst im august burzeltag haben :pissed:
Vielleicht bist du auch nur auf der Invisiblelist %)
 
Reder am 28.02.2007 20:59 schrieb:
hi
meine keliene is glaubich zZ ziemlich beschäftigt. sie kommt seit 2 tagen nimmer on im icq. arg ich hasse es. sie fehlt mir. vll kommt sie ja noch on. will mcih endlich mit ihr treffen. wrum muss ich auch erst im august burzeltag haben :pissed:
Hey, es kann doch sein, dass ihr Internet gerade abkackt, sie sich einen Virus eingefangen hat, oder einfach Stress hat. Da musst du nix reininterpretieren, das kann doch immer mal sein, dass sie mal nich kann.

Und außerdem war sie vll nur nicht dann on, wenn du on warst. ;)
@Lord: VfB, Ole!
 
rengaru am 28.02.2007 21:33 schrieb:
Reder am 28.02.2007 20:59 schrieb:
hi
meine keliene is glaubich zZ ziemlich beschäftigt. sie kommt seit 2 tagen nimmer on im icq. arg ich hasse es. sie fehlt mir. vll kommt sie ja noch on. will mcih endlich mit ihr treffen. wrum muss ich auch erst im august burzeltag haben :pissed:
Vielleicht bist du auch nur auf der Invisiblelist %)

Du bist sooo fies :-D

Aber vielleicht is auch rechner im eimer oder so. Hol die halt nen Bahnticket, wenn du sie unbedingt sehen willst ^^
 
machbetmachallabett am 28.02.2007 21:35 schrieb:
Reder am 28.02.2007 20:59 schrieb:
hi
meine keliene is glaubich zZ ziemlich beschäftigt. sie kommt seit 2 tagen nimmer on im icq. arg ich hasse es. sie fehlt mir. vll kommt sie ja noch on. will mcih endlich mit ihr treffen. wrum muss ich auch erst im august burzeltag haben :pissed:
Hey, es kann doch sein, dass ihr Internet gerade abkackt, sie sich einen Virus eingefangen hat, oder einfach Stress hat. Da musst du nix reininterpretieren, das kann doch immer mal sein, dass sie mal nich kann.

Und außerdem war sie vll nur nicht dann on, wenn du on warst. ;)
@Lord: VfB, Ole!

hab ja geschrieben sie kann beschäftigt sein. ma abwarten. wenn sie morgen nit on kommt schreib ich ihr ne sms das sie mir fehlt usw ^^ außerdem träume ich abends von ihr. aber nix perverses ;) einfach das ich und sie zusammen sind usw. erzähl immer davon und sie findet das total toll ^^ hach sie is so toll :X

Es gibt nur einen verein BVB !!! :finger:
 
Reder am 28.02.2007 20:59 schrieb:
hi
meine keliene is glaubich zZ ziemlich beschäftigt. sie kommt seit 2 tagen nimmer on im icq. arg ich hasse es. sie fehlt mir. vll kommt sie ja noch on. will mcih endlich mit ihr treffen. wrum muss ich auch erst im august burzeltag haben :pissed:
Vielleicht hat sie aber auch jemand anderen gefunden, der dafür sorgt, dass sie sich mal so "richtig als Frau" fühlt (und damit meine ich nicht das Kochen, Putzen, Bügeln!) und Dich daher -bestenfalls- als Kummerkasten behält ...
Ah, das war das erste mal heute, dass ich jemandem die Hoffnungen zerstöre, ich hatte schon Sorge, mein Pensum nicht erfüllen zu können! Tja, ich bin halt wie ein Anti-Pfadfinder: Jeden Tag eine schlechte Tat. :B :-D
 
Freestyler-AT-PC am 28.02.2007 18:48 schrieb:
:X Ich bin seit heute keine Jungfrau mehr. Das Ganze hat knapp 2h gedauert (beim ersten Mal :haeh: :haeh: :haeh: )

War aber toll. Nur ich hab kaum was gespürt, wahrscheinlich, weil ein paar Nerven putt sind : :(

Aber war geil :-D

Lg Stefan :) %) %) %)
Sehr hübsch, ich backe schonmal den Hochzeitskuchen, um Deinen Abschied in die Sklaverei, ich meine die Ehe, zu feiern.
Oh, oder war es nur ein One-Night-Stand? Dann hoffe ich für Dich, dass Du eine gute Ausrede für Deinen Urologen hast, woher denn nun der Genitalherpes kommt ... :finger: :B ;)
 
gfmWarrior am 28.02.2007 21:50 schrieb:
rengaru am 28.02.2007 21:33 schrieb:
Reder am 28.02.2007 20:59 schrieb:
hi
meine keliene is glaubich zZ ziemlich beschäftigt. sie kommt seit 2 tagen nimmer on im icq. arg ich hasse es. sie fehlt mir. vll kommt sie ja noch on. will mcih endlich mit ihr treffen. wrum muss ich auch erst im august burzeltag haben :pissed:
Vielleicht bist du auch nur auf der Invisiblelist %)

Du bist sooo fies :-D
wieso fies? ey, invisible list benutze ich täglcih.


blöd nur:

habe gestern wen seit nem halben jahr runter genommen.

vorhin schreibt er mich an:

"was machstn du hier?"
"online sein"
"warst lange nicht mehr online. halbes jahr oder so" <-- da war mir klar, dass er von der invisible list wusste :B
"joa, halbes jahr kommt hin"
"soso, halbes jahr also invisible"
"joa, kommt bei mir manchmal vor"
"ich seh ja trotzdem ob invsible bist oder net"

und nunja, dann hab ichs halt gelassen und eingesehen, dass ich keien chance habe :B


ach mist, jetzt hab ich den ganzen post in klein und schlechter tippse geschrieben, muss ich das jetzt alles noch umeditieren oder verzeit ihrs mir? :B
 
Zurück