• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Wie Al Bundy (mein persönlicher GOTT) mal sagte.
Titten Titten yum yum yum
Titten Titten und die frau ist dumm
oder so ähnlich :B :finger:
 
Ra-Tiel am 28.02.2007 12:22 schrieb:
Teddomaster am 28.02.2007 11:49 schrieb:
Das is genau das was mich ankotzt :B .Sie heulen sich ständig bei mir aus von wem sie so verarscht wurden, solche mädels hab ich genug. Dann erzählen sie mir was für eigenschaften ihr "traummann" haben sollte und das es ihnen reichen würde wenn der typ auch nur eine von diesen eigenschaften hat und in bisher ALLEN WIRKLICH ALLEN fällen trafen min 50% der eigenschaften genau auf mich zu :B .Tjoa das is ihnen auch aufgefallen aber ab dem Zeitpunkt bin ich ja zu gut mit ihnen befreundet :B .
Ja, ja das kenn ich nur zu gut. :S Wenn sie mal wieder erzählt hat dass sich ihr Freund beschwert hat dass der Kaffee zu heiß und der Toast zu kalt wäre als sie ihm Frühstück gemacht hat und so.... :$

Aber sobald es mal nicht um sie geht ist es egal. Da wartet man 3 Tage lang auf ne Nachricht ob man sich jetzt treffen kann oder nicht, und der Geburtstag wird auch "vergessen". >:|

Und zwei Tage nachdem man ihr gesagt hat dass sie aus meinem Leben verschwinden soll kommt ne Email in der sie sich entschuldigt, weil sie ja soviel um die Ohren gehabt hat, und ihr Vater plötzlich krank geworden ist, und es ihr ganz schlimm ging, usw usf. :B :$

Aber einem vorher in ner Email/SMS zu sagen "Du, ich hab grad Probleme daheim, meinem Papa gehts gar net gut. Wir müssen unser Treffen verschieben. Ich meld mich wenns wieder besser geht. Grüße X", da kommt man natürlich nicht drauf. :rolleyes:
Solangs noch Typen gibt, die sich das gefallen lassen, wird sich daran auch nichts ändern. So gesehen sind wir wohl die nächste Stufe der Evolution ;)
 
Man, was ist denn hier schon wieder die Woche losgewesen, kann mir jmd. ne Inhaltsangabe ab Seite 302 geben? :haeh:
Heute habe ich von meiner Süssen in Amerika geträumt, voll übel, das 2. Mal in so kurzer Zeit :| . Und dann bin ich aufgewacht um 6 Uhr morgens, wobei ich bis 7 hätte pennen können mit dem Gedanken, gleich ne Mathe-Klausur schreiben zu müssen :S .
 
The_Final am 28.02.2007 15:35 schrieb:
Solangs noch Typen gibt, die sich das gefallen lassen, wird sich daran auch nichts ändern. So gesehen sind wir wohl die nächste Stufe der Evolution ;)
Naja.... ich hab mich angepasst, soviel zum Thema Evolution. Meine Email an sie (grob zusammengefasst):

"Ich hab genug von dir, verschwinde aus meinem Leben und lass dich nie wieder blicken. Ich hab die Nase gestrichen voll von dir und deinen Eskapaden, dass du mich bloß als den Dummen vom Dienst brauchst der dir Unterhaltung verschafft oder bei dem du dich ausheulen kannst. Ruf mich nie wieder an, schreib mir nie wieder. Ich bin mit dir fertig, ein für alle Mal."

:finger:
 
Ra-Tiel am 28.02.2007 15:59 schrieb:
The_Final am 28.02.2007 15:35 schrieb:
Solangs noch Typen gibt, die sich das gefallen lassen, wird sich daran auch nichts ändern. So gesehen sind wir wohl die nächste Stufe der Evolution ;)
Naja.... ich hab mich angepasst, soviel zum Thema Evolution. Meine Email an sie (grob zusammengefasst):

"Ich hab genug von dir, verschwinde aus meinem Leben und lass dich nie wieder blicken. Ich hab die Nase gestrichen voll von dir und deinen Eskapaden, dass du mich bloß als den Dummen vom Dienst brauchst der dir Unterhaltung verschafft oder bei dem du dich ausheulen kannst. Ruf mich nie wieder an, schreib mir nie wieder. Ich bin mit dir fertig, ein für alle Mal."

:finger:
Sehr deutlich, ich bin beeindruckt. Auch wenn mir vorkommt, du hättest das schon mal gepostet. Wenn nur mehr Männer deinen Mut hätten...
 
The_Final am 28.02.2007 16:03 schrieb:
Ra-Tiel am 28.02.2007 15:59 schrieb:
The_Final am 28.02.2007 15:35 schrieb:
Solangs noch Typen gibt, die sich das gefallen lassen, wird sich daran auch nichts ändern. So gesehen sind wir wohl die nächste Stufe der Evolution ;)
Naja.... ich hab mich angepasst, soviel zum Thema Evolution. Meine Email an sie (grob zusammengefasst):

"Ich hab genug von dir, verschwinde aus meinem Leben und lass dich nie wieder blicken. Ich hab die Nase gestrichen voll von dir und deinen Eskapaden, dass du mich bloß als den Dummen vom Dienst brauchst der dir Unterhaltung verschafft oder bei dem du dich ausheulen kannst. Ruf mich nie wieder an, schreib mir nie wieder. Ich bin mit dir fertig, ein für alle Mal."

:finger:
Sehr deutlich, ich bin beeindruckt. Auch wenn mir vorkommt, du hättest das schon mal gepostet. Wenn nur mehr Männer deinen Mut hätten...

Worum geht es denn? Ra-Tiel's Mädel von früher aus der Schule? Hat die sich wieder gemeldet oder wie?
 
Ra-Tiel am 28.02.2007 15:59 schrieb:
"Ich hab genug von dir, verschwinde aus meinem Leben und lass dich nie wieder blicken. Ich hab die Nase gestrichen voll von dir und deinen Eskapaden, dass du mich bloß als den Dummen vom Dienst brauchst der dir Unterhaltung verschafft oder bei dem du dich ausheulen kannst. Ruf mich nie wieder an, schreib mir nie wieder. Ich bin mit dir fertig, ein für alle Mal."

Vielleicht wäre die direkte Variante besser gewesen. Frauen reagieren ehrlicher / empfindlicher wenn man solche Sachen persönlich sagt, bzw. versucht die Sache richtig zu klären. Wenn ihr hier schon so gerne auf die dooooofen Frauen schimpft, dann solltet ihr auch genug Eier haben, um denen das direkt ins Gesicht zu sagen, bzw. telefonisch mitzuteilen. EMails sind imho genauso schlimm wie diese SMS der Marke "ich mach Schluss mir dir!" oder "ich hab' da jemanden kennen gelernt"... Reicht wenn die Frauen schon solche Methoden anwenden, als stärkeres Geschlecht sollte man aber anders handeln - tut zwar weh, erfordert Überwindung, ist aber effizient.

Das ließt sich eher so wie "du bist so doof, ich mag dich nicht mehr". Ein klärendes Gespräch wäre da wohl besser gewesen. Imho.

btw: putzige Signatur :B

Regards, eX!
 
The_Final am 28.02.2007 16:03 schrieb:
Sehr deutlich, ich bin beeindruckt. Auch wenn mir vorkommt, du hättest das schon mal gepostet. Wenn nur mehr Männer deinen Mut hätten...
Ja. Ich glaub irgendwo um Seite 90 rum war das glaub ich. :B

---------

tiefkuehlpizza am 28.02.2007 16:05 schrieb:
Worum geht es denn? Ra-Tiel's Mädel von früher aus der Schule? Hat die sich wieder gemeldet oder wie?
Nö, es geht um "die Evolution der Männer", also ein Oxymoron. :P

---------

eX2tremiousU am 28.02.2007 16:10 schrieb:
Vielleicht wäre die direkte Variante besser gewesen. Frauen reagieren ehrlicher / empfindlicher wenn man solche Sachen persönlich sagt, bzw. versucht die Sache richtig zu klären.
Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.

Ich werd sowieso das "Vergnügen" ( :S ) haben sie relativ bald wieder zu sehen... im Juni steht das 5er Klassentreffen bei unserer Abschlussklasse an. Ich war schon am überlegen ob ich nicht hingehe, aber wegen einer Frau lass ich mir nicht die Gelegenheit durch die Lappen gehen wirkliche gute alte Freunde wiederzusehen. :finger:

eX2tremiousU am 28.02.2007 16:10 schrieb:
Wenn ihr hier schon so gerne auf die dooooofen Frauen schimpft, dann solltet ihr auch genug Eier haben, um denen das direkt ins Gesicht zu sagen, bzw. telefonisch mitzuteilen.
Telefonisch? Wenn sie schon vorher auf keine Nachricht reagiert? :B

eX2tremiousU am 28.02.2007 16:10 schrieb:
EMails sind imho genauso schlimm wie diese SMS der Marke "ich mach Schluss mir dir!" oder "ich hab' da jemanden kennen gelernt"...
Es war ja nicht bloß das bisschen was ich oben geschrieben hab. Insgesamt waren das glaub ich fast 3 Seiten Text. :B Da war schon ein bisschen mehr dahinter als nur das von oben

eX2tremiousU am 28.02.2007 16:10 schrieb:
Reicht wenn die Frauen schon solche Methoden anwenden, als stärkeres Geschlecht sollte man aber anders handeln - tut zwar weh, erfordert Überwindung, ist aber effizient.
Heißt es nicht "im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt"? :B

Ausserdem, ich konnte und wollte einfach nicht mehr. :S

eX2tremiousU am 28.02.2007 16:10 schrieb:
Das ließt sich eher so wie "du bist so doof, ich mag dich nicht mehr". Ein klärendes Gespräch wäre da wohl besser gewesen. Imho.
Mag sein, aber von der hab ich so die Schnauze voll, da war mir jeder Tropfen Sprit zu schade um nochmal zu nem Treffen zu fahren, va da sie es ja vorzog auf meine SMSs bezüglich eines Treffens nicht mehr zu antworten. Weil ihr ja angeblich soooooooo viel dazwischen gekommen ist.

Und was hätte ich deiner Meinung nach in diesem "klärenden" Gespräch sagen sollen? Was anderes als in meiner Email bestimmt nicht (das war ja auch nur eine kurze Zusammenfassung der Kernaussage eben dieser).

Dass man Freunde so nicht behandelt sollte klar sein. Dass man sie nicht so in der Luft hängen lässt wie ein nasses Handtuch zum Trocknen. Dass zu einer guten Freundschaft mehr gehört als sich 1x im Monat auf Eis oder nen Milchshake treffen. Und dass man Freunde nicht bloß als Seelentröster hernimmt die man im ICQ bis halb zwölf nachts vollheult aber ihnen dann nichtmal zum Geburtstag gratuliert.

eX2tremiousU am 28.02.2007 16:10 schrieb:
btw: putzige Signatur :B
:P
 
Ra-Tiel am 28.02.2007 16:35 schrieb:
Und was hätte ich deiner Meinung nach in diesem "klärenden" Gespräch sagen sollen? Was anderes als in meiner Email bestimmt nicht (das war ja auch nur eine kurze Zusammenfassung der Kernaussage eben dieser).
Eben das aus der Mail, nur halt persönlich. Bedrohliche Haltung, Augenkontakt, evtl. eine entsicherte Glock im Halfter. Aber wenn die Alte so komisch drauf ist wie du hier schilderst, dann wäre wahrscheinlich sogar schon die Mail zu viel. Ich glaube ich hätte die dann einfach nur noch konsequent ignoriert. :B

Dass zu einer guten Freundschaft mehr gehört als sich 1x im Monat auf Eis oder nen Milchshake treffen. Und dass man Freunde nicht bloß als Seelentröster hernimmt die man im ICQ bis halb zwölf nachts vollheult aber ihnen dann nichtmal zum Geburtstag gratuliert.
Okay, wenn die tatsächlich so ist, dann kann man wohl kaum von Freundschaft reden. Bist dann wohl eher das Tempo für die, nicht aber ein "echter" Mensch / Freund.

Ich muss sagen, dass ich eigentlich bis jetzt (zum Glück) noch niemals an solche komischen Frauen gekommen bin. Ich behalte mir da meinen anfänglichen, abweisenden Arschlochcharme, der eigentlich immer recht markant zur Wirkung kommt. "Wie, du bist traurig? Toll, kein Bock mir den Scheiß anzuhören, will jetzt Star Trek gucken". :B

So vergrault man zwar 90% aller weiblichen Wesen, aber die restlichen 10% sind dann wirklich "cool" und korrekt drauf, weil die eben mit der eigenen (Eigen)Art umgehen können, und man so eine Freundschaft zunächst distanziert, dafür später auch richtig tief aufbauen kann. Auf diese permanente Micky-Maus-Scheiße habe ich niemals Lust, besonders dieses “auf Abruf lieb und verständnisvoll sein” geht mir am Arsch vorbei. Bei einer Partnerin ist das kein Ding, aber bei einer normalen Freundin ist das nur in den seltensten Fällen drin. Die behandele ich dann wie einen Kerl. Wenn sie damit umgehen kann ist gut, wie beschrieben, die 10 %, wenn nicht, egal. Gibt genug Frauen auf dem Planeten, die sich glücklich schätzen könnten, mich als Kumpel haben zu können. *Möp*

Da bin ich ja richtig froh, dass ich eure Probleme im Bezug auf Frauen nicht habe. *g*

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 28.02.2007 17:12 schrieb:
Eben das aus der Mail, nur halt persönlich. Bedrohliche Haltung, Augenkontakt, evtl. eine entsicherte Glock im Halfter. Aber wenn die Alte so komisch drauf ist wie du hier schilderst, dann wäre wahrscheinlich sogar schon die Mail zu viel. Ich glaube ich hätte die dann einfach nur noch konsequent ignoriert. :B

Regards, eX!

Auch wenn ich Dir ansonsten nur beipflichten kann - was willst Du denn mit einer Glock?
Uncool!

Bremse beeindruckt lieber mit sowas:

http://www.smith-wesson.com/wcsstore/SmWesson/upload/images/firearms/163640_large.jpg

Das Ding sollte jede Frau überzeugen... :B

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 28.02.2007 17:22 schrieb:
Auch wenn ich Dir ansonsten nur beipflichten kann - was willst Du denn mit einer Glock?
Uncool!

Bremse beeindruckt lieber mit sowas:

http://www.smith-wesson.com/wcsstore/SmWesson/upload/images/firearms/163640_large.jpg

Das Ding sollte jede Frau überzeugen... :B

Gruss,
Bremse
Susi! ^^

"Vertrauen sie mir, ich weiß was ich tue!"

Naja, ich bin kein Rambo, eine Glock ist halt leichter als so ein Monstergerät. Da bekommt man doch Schlagseite, wenn man das Ding im Halfter hat... :S

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 28.02.2007 17:37 schrieb:
Susi! ^^ :top: :top: :top: ;)

"Vertrauen sie mir, ich weiß was ich tue!"

Naja, ich bin kein Rambo, eine Glock ist halt leichter als so ein Monstergerät. Da bekommt man doch Schlagseite, wenn man das Ding im Halfter hat... :S

Regards, eX!

Ach komm, das Ding wiegt doch nur 1,7kg. Stell Dich nicht so an...
:B

Gruss,
Bremse
 
eX2tremiousU am 28.02.2007 17:12 schrieb:
Eben das aus der Mail, nur halt persönlich. Bedrohliche Haltung, Augenkontakt, evtl. eine entsicherte Glock im Halfter.
:B

eX2tremiousU am 28.02.2007 17:12 schrieb:
Aber wenn die Alte so komisch drauf ist wie du hier schilderst, dann wäre wahrscheinlich sogar schon die Mail zu viel. Ich glaube ich hätte die dann einfach nur noch konsequent ignoriert. :B
<Schachtelsatz>
Am geilsten fand ich die Stelle wo sich mich gefragt hat was ich davon halte dass ihr Freund nicht wollte dass sie ihn anruft als ihre beste Freundin und gemeinsame frühere Mitschülerin gestorben ist weil seine Mutter ja [Stimme aus dem Off: "angeblich"] so eifersüchtig sei und ihn die ganze Zeit kontrollieren würde. :B
</Schachtelsatz>

eX2tremiousU am 28.02.2007 17:12 schrieb:
Okay, wenn die tatsächlich so ist, dann kann man wohl kaum von Freundschaft reden. Bist dann wohl eher das Tempo für die, nicht aber ein "echter" Mensch / Freund.
Das hab ich dann auch erkannt. Leider etliche Jahre zu spät. :S

eX2tremiousU am 28.02.2007 17:12 schrieb:
Ich muss sagen, dass ich eigentlich bis jetzt (zum Glück) noch niemals an solche komischen Frauen gekommen bin. Ich behalte mir da meinen anfänglichen, abweisenden Arschlochcharme, der eigentlich immer recht markant zur Wirkung kommt. "Wie, du bist traurig? Toll, kein Bock mir den Scheiß anzuhören, will jetzt Star Trek gucken". :B
Hehe, nur wurde ich leider in meinen jungen Jahren(tm) viel zu gut, höflich, und zuvorkommend erzogen für so ne Machonummer. Das hab ich aber mittlerweile korrigiert. :finger:

eX2tremiousU am 28.02.2007 17:12 schrieb:
[...] Da bin ich ja richtig froh, dass ich eure Probleme im Bezug auf Frauen nicht habe. *g*

Regards, eX!
Wollen wir tauschen? :P
 
:X Ich bin seit heute keine Jungfrau mehr. Das Ganze hat knapp 2h gedauert (beim ersten Mal :haeh: :haeh: :haeh: )

War aber toll. Nur ich hab kaum was gespürt, wahrscheinlich, weil ein paar Nerven putt sind : :(

Aber war geil :-D

Lg Stefan :) %) %) %)
 
Freestyler-AT-PC am 28.02.2007 18:48 schrieb:
:X Ich bin seit heute keine Jungfrau mehr. Das Ganze hat knapp 2h gedauert (beim ersten Mal :haeh: :haeh: :haeh: )

War aber toll. Nur ich hab kaum was gespürt, wahrscheinlich, weil ein paar Nerven putt sind : :(

Aber war geil :-D

Lg Stefan :) %) %) %)

Glückwunsch :top:
*neidisch bin*
 
Ra-Tiel am 28.02.2007 17:48 schrieb:
Wollen wir tauschen? :P
Lieber nicht, hat mich viel Mühe, Geduld und Schläge gekostet, bis ich die drei Weibchen die ich als Freunde im platonischen Sinn betrachte so abrichten konnte. Die Mühe mache ich mir ungern erneut. :|

Regards, eX!
 
Freestyler-AT-PC am 28.02.2007 18:48 schrieb:
:X Ich bin seit heute keine Jungfrau mehr. Das Ganze hat knapp 2h gedauert (beim ersten Mal :haeh: :haeh: :haeh: )

War aber toll. Nur ich hab kaum was gespürt, wahrscheinlich, weil ein paar Nerven putt sind : :(

Aber war geil :-D

Lg Stefan :) %) %) %)
OMFG. Ich mein, ihr könnte ja machen, zu was ihr lustig seid, aber warum erzählt man sowas in nem Forum? oO
 
Zurück