• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

mike1992 am 27.02.2007 22:34 schrieb:
Wenn man sich das hier so anguckt... ihr seid so richtige Nerds :B
Guck mal einer an, wen die Mutti da wieder aus dem dunklen Keller gelassen hat! Sei vorsichtig, wen Du hier wie titulierst, denn wer im Glashaus sitzt, sollte zum poppen in den Keller gehen ... :B :-D
 
mike1992 am 27.02.2007 22:38 schrieb:
Doc_Holiday am 27.02.2007 22:37 schrieb:
mike1992 am 27.02.2007 22:34 schrieb:
Wenn man sich das hier so anguckt... ihr seid so richtige Nerds :B
Guck mal einer an, wen die Mutti da wieder aus dem dunklen Keller gelassen hat! Sei vorsichtig, wen Du hier wie titulierst, denn wer im Glashaus sitzt, sollte zum poppen in den Keller gehen ... :B :-D
:finger: :B irgendwie wenn man distanziert von dem "problem" ist sieht man es mit ganz anderen augen :B
Würdest Du Dir bitte mal angewöhnen, nur so zu antworten, dass Deine Antworten auch einen Sinn ergeben bzw. Bezug nehmen auf etwas, das vorher geschrieben wurde? Danke!


;)
 
Teddomaster am 27.02.2007 20:37 schrieb:
Sagt ma jungs kennt ihr das eigentlich auch?
Ihr lernt ein Mädel kennen versucht sie einige Tage später ins Bett zu bekommen aber sie verneint weil sie einen erstma Kennenlernen will. Dann lernt sie einen kennen und wenns man dann wieder versucht dann verneint sie weil sie meint das sie dadurch die freundschaft ned zerstören will. :B
Also frauen sind doch echt bekloppt :S
Gratulation. Du hast soeben die weibliche Natur entdeckt. :top: :B

Ernsthaft. ( ;) ) Sag ihr dass du sie nur zum *** willst. Und lass auf keinen Fall, ich wiederhole auf keinen Fall, zu dass sie sich bei dir ausheult. Wenn sie "jemanden zum Reden braucht", sei nicht da/ignorier ihre Anrufe/hab grad Besuch bzw schon was anderes vor.

Auch wenn sie vielleicht erzgrädig an dich hin wird, ist immer noch besser als für den Rest deines Lebens ihr Kumpel zu sein bei dem sie sich ausheult wie gemein ihre Stecher doch alle zu ihr sind, und du hast auf jeden Fall mal klare Verhältnisse geschaffen. :B :S

Und wenn sie sich net damit abfinden kann einfach dein Fuckbuddy zu sein.... "na dann" :rolleyes: :B
 
The_Final am 27.02.2007 21:11 schrieb:
Dich macht stutzig, wenn ein Freund/eine Freundin dich bittet, ihn/sie wohin zu fahren? Aber du hast Recht, gut is. Ich zieh jetzt den Schlussstrich.
Nö, aber es macht stutzig dass du sie fährst ohne zu fragen wohin. Wenn ein Kumpel von mir sowas will frag ich jetzt auch immer warum/wer/wo? Damit sowas kein zweites Mal passiert. :S


Und btw.... was zofft ihr euch eigentlich schon wieder so an?

<Kane>
Sind wir nicht gleichsam alle Opfer? Wir müssen zusammenstehen, zusammenhalten, gegen diese große Gefahr die von der GDI den Frauen ausgeht und uns gegen dieses imperialistische sexuelle Regime auflehnen! Wir müssen kämpfen, um unsere Hoffnung, unsere Freiheit, und unsere Zukunft unsere Selbstachtung zurück zu erlangen!!!
</Kane>
:B

Merkt man dass ich grad die C&C3 Demo gespielt hab? :B
 
mike1992 am 27.02.2007 22:34 schrieb:
Wenn man sich das hier so anguckt... ihr seid so richtige Nerds :B

Das ist ja auch der Grund, warum sie keine Frauen abkriegen... :B :finger:

;)

Gruss,
Bremse

EDIT:

@Ra-Tiel: Btw., fiktive Charaktere aus Computerspielen/Filmen zu zitieren, ist
extrem nerdig... :rolleyes:
 
Spassbremse am 27.02.2007 23:45 schrieb:
Das ist ja auch der Grund, warum sie keine Frauen abkriegen... :B :finger:

;)
1.) Es ist weniger eine Frage des "Könnens" als vielmehr des "Wollens". ;)
2.) Du mich auch. :finger:

Spassbremse am 27.02.2007 23:45 schrieb:
[...]

@Ra-Tiel: Btw., fiktive Charaktere aus Computerspielen/Filmen zu zitieren, ist
extrem nerdig... :rolleyes:
Echt? Das hab ich nicht gewusst. :-o :B :P

Aber mal ernsthaft... ich bin ein männlicher Weißer, ich studier Informatik, ich mach viel am Computer, ich spiel gern Rollenspiele, ich trag ne Brille. Also wenn das nicht der "Nerd"-Stereotyp schlechthin ist weiß ich auch nicht. :confused:

Das einzige was nicht nerdig ist ist dass ich ins Fitnessstudio geh und Tae Bo mach. :B
 
Ra-Tiel am 27.02.2007 23:37 schrieb:
The_Final am 27.02.2007 21:11 schrieb:
Dich macht stutzig, wenn ein Freund/eine Freundin dich bittet, ihn/sie wohin zu fahren? Aber du hast Recht, gut is. Ich zieh jetzt den Schlussstrich.
Nö, aber es macht stutzig dass du sie fährst ohne zu fragen wohin. Wenn ein Kumpel von mir sowas will frag ich jetzt auch immer warum/wer/wo? Damit sowas kein zweites Mal passiert. :S


Und btw.... was zofft ihr euch eigentlich schon wieder so an?
Zoff? In meinen Augen war das eine ganz normale Konversation.
Dass ich sie nicht gefragt habe, was sie vor hat, war vielleicht ein Fehler. Aber wie gesagt, wie sollte ich so etwas vermuten?
 
Ra-Tiel am 27.02.2007 23:58 schrieb:
@Ra-Tiel: Btw., fiktive Charaktere aus Computerspielen/Filmen zu zitieren, ist
extrem nerdig... :rolleyes:
Echt? Das hab ich nicht gewusst. :-o :B :P

Aber mal ernsthaft... ich bin ein männlicher Weißer, ich studier Informatik, ich mach viel am Computer, ich spiel gern Rollenspiele, ich trag ne Brille. Also wenn das nicht der "Nerd"-Stereotyp schlechthin ist weiß ich auch nicht. :confused:

Das einzige was nicht nerdig ist ist dass ich ins Fitnessstudio geh und Tae Bo mach. :B [/quote]

Hey, laut meiner Freundin bin ich auch ein Nerd. :B

Was mich definitiv zum Nerd macht:

-ich google & wiki jeden noch so unwichtigen Scheiss.
-ich mag Star Trek, Star Wars und spiele P&P Rollenspiele
-ich trage gerne Hemden
-ich trinke (fast) keinen Alkohol
-ich liebe USB-Schnickschnack und blaue LEDs... :B
-ich habe ne Sammlung von Actionfiguren
-ich habe ne Comicsammlung
-ich mag PCs & Computerspiele

Gruss,
Bremse
 
Ra-Tiel am 27.02.2007 23:58 schrieb:
Echt? Das hab ich nicht gewusst. :-o :B :P

Aber mal ernsthaft... ich bin ein männlicher Weißer, ich studier Informatik, ich mach viel am Computer, ich spiel gern Rollenspiele, ich trag ne Brille. Also wenn das nicht der "Nerd"-Stereotyp schlechthin ist weiß ich auch nicht. :confused:

Das einzige was nicht nerdig ist ist dass ich ins Fitnessstudio geh und Tae Bo mach. :B
Ich erkenne gewisse Parallelen...
 
The_Final am 28.02.2007 00:04 schrieb:
Zoff? In meinen Augen war das eine ganz normale Konversation.
War ja auch auf Fraggerick und Doc_Holiday bezogen.

The_Final am 28.02.2007 00:04 schrieb:
Dass ich sie nicht gefragt habe, was sie vor hat, war vielleicht ein Fehler. Aber wie gesagt, wie sollte ich so etwas vermuten?
Gesundes Misstrauen? :confused:

---------

Spassbremse am 28.02.2007 00:15 schrieb:
Hey, laut meiner Freundin bin ich auch ein Nerd. :B

Was mich definitiv zum Nerd macht:

-ich google & wiki jeden noch so unwichtigen Scheiss.
-ich mag Star Trek, Star Wars und spiele P&P Rollenspiele
-ich trage gerne Hemden
-ich trinke (fast) keinen Alkohol
-ich liebe USB-Schnickschnack und blaue LEDs... :B
-ich habe ne Sammlung von Actionfiguren
-ich habe ne Comicsammlung
-ich mag PCs & Computerspiele

Gruss,
Bremse
Ok, das ist wirklich nerdig. :B

:finger:

Welche PnP Rollenspiele? :-o

---------

The_Final am 28.02.2007 01:49 schrieb:
Ich erkenne gewisse Parallelen...
:-D :P
 
Ra-Tiel am 28.02.2007 01:59 schrieb:
The_Final am 28.02.2007 00:04 schrieb:
Zoff? In meinen Augen war das eine ganz normale Konversation.
War ja auch auf Fraggerick und Doc_Holiday bezogen.
Sry, mein Fehler
The_Final am 28.02.2007 00:04 schrieb:
Dass ich sie nicht gefragt habe, was sie vor hat, war vielleicht ein Fehler. Aber wie gesagt, wie sollte ich so etwas vermuten?
Gesundes Misstrauen? :confused:
Tatsache ist, ich hatte keinen Grund, ihr in irgendeiner Form zu misstrauen. Nun ja, genau genommen ist mir ja auch kein Schaden entstanden. Ich hatte ja eigentlich einen lustigen Tag mit ihr, nur das Ende war ein wenig unerwartet.
The_Final am 28.02.2007 01:49 schrieb:
Ich erkenne gewisse Parallelen...
:-D :P
Kann man das auch verbal ausformulieren?
 
The_Final am 28.02.2007 02:10 schrieb:
"No Problemo." ;)

The_Final am 28.02.2007 02:10 schrieb:
Tatsache ist, ich hatte keinen Grund, ihr in irgendeiner Form zu misstrauen. Nun ja, genau genommen ist mir ja auch kein Schaden entstanden. Ich hatte ja eigentlich einen lustigen Tag mit ihr, nur das Ende war ein wenig unerwartet.
Ich misstraue grundsätzliche jedem, vor allem wenn es sich um eine Frau handelt. :S

Die Wege Gottes von Frauen sind unergründlich. :B

The_Final am 28.02.2007 02:10 schrieb:
Kann man das auch verbal ausformulieren?
Nö, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. :finger:

Aber welche "Ähnlichkeiten" hast du denn gemeint? Studium? Fitnessstudio? Computerjunkie?

Btw... ich hab mal ne saugeile Erklärung für "Nerd" gelesen. Jeder Netzwerktechniker ist eigentlich ein Nerd:
- Network
- Emergency
- Repair
- Dude
:B
 
Ra-Tiel am 27.02.2007 23:29 schrieb:
Teddomaster am 27.02.2007 20:37 schrieb:
Sagt ma jungs kennt ihr das eigentlich auch?
Ihr lernt ein Mädel kennen versucht sie einige Tage später ins Bett zu bekommen aber sie verneint weil sie einen erstma Kennenlernen will. Dann lernt sie einen kennen und wenns man dann wieder versucht dann verneint sie weil sie meint das sie dadurch die freundschaft ned zerstören will. :B
Also frauen sind doch echt bekloppt :S
Gratulation. Du hast soeben die weibliche Natur entdeckt. :top: :B

Ernsthaft. ( ;) ) Sag ihr dass du sie nur zum *** willst. Und lass auf keinen Fall, ich wiederhole auf keinen Fall, zu dass sie sich bei dir ausheult. Wenn sie "jemanden zum Reden braucht", sei nicht da/ignorier ihre Anrufe/hab grad Besuch bzw schon was anderes vor.

Auch wenn sie vielleicht erzgrädig an dich hin wird, ist immer noch besser als für den Rest deines Lebens ihr Kumpel zu sein bei dem sie sich ausheult wie gemein ihre Stecher doch alle zu ihr sind, und du hast auf jeden Fall mal klare Verhältnisse geschaffen. :B :S

Und wenn sie sich net damit abfinden kann einfach dein Fuckbuddy zu sein.... "na dann" :rolleyes: :B



Das is genau das was mich ankotzt :B .Sie heulen sich ständig bei mir aus von wem sie so verarscht wurden, solche mädels hab ich genug. Dann erzählen sie mir was für eigenschaften ihr "traummann" haben sollte und das es ihnen reichen würde wenn der typ auch nur eine von diesen eigenschaften hat und in bisher ALLEN WIRKLICH ALLEN fällen trafen min 50% der eigenschaften genau auf mich zu :B .Tjoa das is ihnen auch aufgefallen aber ab dem Zeitpunkt bin ich ja zu gut mit ihnen befreundet :B .


edit:Jetzt hab ich mir ja eh gedacht das ich mich eh so assig benehmen kann wie ich will ne alde bekomm ich so oder so net. :finger2: :B
 
Teddomaster am 28.02.2007 11:49 schrieb:
Ra-Tiel am 27.02.2007 23:29 schrieb:
Teddomaster am 27.02.2007 20:37 schrieb:
Sagt ma jungs kennt ihr das eigentlich auch?
Ihr lernt ein Mädel kennen versucht sie einige Tage später ins Bett zu bekommen aber sie verneint weil sie einen erstma Kennenlernen will. Dann lernt sie einen kennen und wenns man dann wieder versucht dann verneint sie weil sie meint das sie dadurch die freundschaft ned zerstören will. :B
Also frauen sind doch echt bekloppt :S
Gratulation. Du hast soeben die weibliche Natur entdeckt. :top: :B

Ernsthaft. ( ;) ) Sag ihr dass du sie nur zum *** willst. Und lass auf keinen Fall, ich wiederhole auf keinen Fall, zu dass sie sich bei dir ausheult. Wenn sie "jemanden zum Reden braucht", sei nicht da/ignorier ihre Anrufe/hab grad Besuch bzw schon was anderes vor.

Auch wenn sie vielleicht erzgrädig an dich hin wird, ist immer noch besser als für den Rest deines Lebens ihr Kumpel zu sein bei dem sie sich ausheult wie gemein ihre Stecher doch alle zu ihr sind, und du hast auf jeden Fall mal klare Verhältnisse geschaffen. :B :S

Und wenn sie sich net damit abfinden kann einfach dein Fuckbuddy zu sein.... "na dann" :rolleyes: :B



Das is genau das was mich ankotzt :B .Sie heulen sich ständig bei mir aus von wem sie so verarscht wurden, solche mädels hab ich genug. Dann erzählen sie mir was für eigenschaften ihr "traummann" haben sollte und das es ihnen reichen würde wenn der typ auch nur eine von diesen eigenschaften hat und in bisher ALLEN WIRKLICH ALLEN fällen trafen min 50% der eigenschaften genau auf mich zu :B .Tjoa das is ihnen auch aufgefallen aber ab dem Zeitpunkt bin ich ja zu gut mit ihnen befreundet :B .


edit:Jetzt hab ich mir ja eh gedacht das ich mich eh so assig benehmen kann wie ich will ne alde bekomm ich so oder so net. :finger2: :B
 
Teddomaster am 28.02.2007 11:49 schrieb:
Das is genau das was mich ankotzt :B .Sie heulen sich ständig bei mir aus von wem sie so verarscht wurden, solche mädels hab ich genug. Dann erzählen sie mir was für eigenschaften ihr "traummann" haben sollte und das es ihnen reichen würde wenn der typ auch nur eine von diesen eigenschaften hat und in bisher ALLEN WIRKLICH ALLEN fällen trafen min 50% der eigenschaften genau auf mich zu :B .Tjoa das is ihnen auch aufgefallen aber ab dem Zeitpunkt bin ich ja zu gut mit ihnen befreundet :B .
Ja, ja das kenn ich nur zu gut. :S Wenn sie mal wieder erzählt hat dass sich ihr Freund beschwert hat dass der Kaffee zu heiß und der Toast zu kalt wäre als sie ihm Frühstück gemacht hat und so.... :$

Aber sobald es mal nicht um sie geht ist es egal. Da wartet man 3 Tage lang auf ne Nachricht ob man sich jetzt treffen kann oder nicht, und der Geburtstag wird auch "vergessen". >:|

Und zwei Tage nachdem man ihr gesagt hat dass sie aus meinem Leben verschwinden soll kommt ne Email in der sie sich entschuldigt, weil sie ja soviel um die Ohren gehabt hat, und ihr Vater plötzlich krank geworden ist, und es ihr ganz schlimm ging, usw usf. :B :$

Aber einem vorher in ner Email/SMS zu sagen "Du, ich hab grad Probleme daheim, meinem Papa gehts gar net gut. Wir müssen unser Treffen verschieben. Ich meld mich wenns wieder besser geht. Grüße X", da kommt man natürlich nicht drauf. :rolleyes:

Teddomaster am 28.02.2007 11:49 schrieb:
edit:Jetzt hab ich mir ja eh gedacht das ich mich eh so assig benehmen kann wie ich will ne alde bekomm ich so oder so net genau dann. :finger: :B
Korrektur siehe oben. ;)
 
Teddomaster am 28.02.2007 13:08 schrieb:
Teddomaster am 28.02.2007 13:07 schrieb:
Genau so isses die kommen nur zum ausheulen aus oder wennse was brauchen :$

edit:und wenn man selbst derjenige ist der sie mal braucht hat se keene zeit :$ :$
War zwarn Quote, is aber auch ok. ;) :P

Ja, ich weiß aber genau worauf du hinaus willst. Daher hab ich mit Frauen auch abgeschlossen. Das ist es mir definitiv nicht wert. :S

Aber bevor wir hier alle depri werden, lasst uns frohlocken und uns mit Titten ablenken! :B
 
Zurück