• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Doc_Holiday am 28.02.2007 22:18 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 28.02.2007 18:48 schrieb:
:X Ich bin seit heute keine Jungfrau mehr. Das Ganze hat knapp 2h gedauert (beim ersten Mal :haeh: :haeh: :haeh: )

War aber toll. Nur ich hab kaum was gespürt, wahrscheinlich, weil ein paar Nerven putt sind : :(

Aber war geil :-D

Lg Stefan :) %) %) %)
Sehr hübsch, ich backe schonmal den Hochzeitskuchen, um Deinen Abschied in die Sklaverei, ich meine die Ehe, zu feiern.
Oh, oder war es nur ein One-Night-Stand? Dann hoffe ich für Dich, dass Du eine gute Ausrede für Deinen Urologen hast, woher denn nun der Genitalherpes kommt ... :finger: :B ;)



Zu oft "From Dusk Till Dawn" geschaut, wa? ;)
 
_Slayer_ am 28.02.2007 22:20 schrieb:
Doc_Holiday am 28.02.2007 22:18 schrieb:
Sehr hübsch, ich backe schonmal den Hochzeitskuchen, um Deinen Abschied in die Sklaverei, ich meine die Ehe, zu feiern.
Oh, oder war es nur ein One-Night-Stand? Dann hoffe ich für Dich, dass Du eine gute Ausrede für Deinen Urologen hast, woher denn nun der Genitalherpes kommt ... :finger: :B ;)

Zu oft "From Dusk Till Dawn" geschaut, wa? ;)
Nein, ich kann auch ohne gute Filme zynisch sein. Aber wo in "FDTD" kommt denn das vor? :confused:
 
_Slayer_ am 28.02.2007 22:20 schrieb:
Doc_Holiday am 28.02.2007 22:18 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 28.02.2007 18:48 schrieb:
:X Ich bin seit heute keine Jungfrau mehr. Das Ganze hat knapp 2h gedauert (beim ersten Mal :haeh: :haeh: :haeh: )

War aber toll. Nur ich hab kaum was gespürt, wahrscheinlich, weil ein paar Nerven putt sind : :(

Aber war geil :-D

Lg Stefan :) %) %) %)
Sehr hübsch, ich backe schonmal den Hochzeitskuchen, um Deinen Abschied in die Sklaverei, ich meine die Ehe, zu feiern.
Oh, oder war es nur ein One-Night-Stand? Dann hoffe ich für Dich, dass Du eine gute Ausrede für Deinen Urologen hast, woher denn nun der Genitalherpes kommt ... :finger: :B ;)



Zu oft "From Dusk Till Dawn" geschaut, wa? ;)


hey der film is nen klassiker =) :X aber wo kommt es dadrin vor?? * dvds durchsuch*
 
machbetmachallabett am 28.02.2007 20:00 schrieb:
Hannibal89 am 28.02.2007 19:40 schrieb:
Harlekin am 28.02.2007 19:08 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 28.02.2007 18:48 schrieb:
:X Ich bin seit heute keine Jungfrau mehr. Das Ganze hat knapp 2h gedauert (beim ersten Mal :haeh: :haeh: :haeh: )

War aber toll. Nur ich hab kaum was gespürt, wahrscheinlich, weil ein paar Nerven putt sind : :(

Aber war geil :-D

Lg Stefan :) %) %) %)
OMFG. Ich mein, ihr könnte ja machen, zu was ihr lustig seid, aber warum erzählt man sowas in nem Forum? oO

was anderes fällt mir dazu aber auch nicht ein..... dass wollen nur sehr wenige Leute hören, das ist so wie den Wohnort preiszugeben, von seinen Geschlechtskrankheiten zu reden oder beides zusammen :$
Ich find das nicht so schlimm. Was gibt uns das, wenn wir von seinem ersten Mal wissen. Nix. Was gibt es uns, wenn wir es nicht wissen? Auch nix.
Btw find ich Wohnort angeben nicht schlimm. Wenn man seine Stadt sagt, die in meinem Fall über 30000 Einwohner hat, dann schadet das doch auch keinem, solange man nicht anfängt, seine Handynummer oder seine genaue Adresse anzugeben.
Hier geht es nunmal um Singles bzw Nicht-Singles und wenn jetzt einer das geschafft hat, was sich viele hier wümschen und es uns mitteilt, dann kann ich da nix schlimmes dran finden.
Hättest du das nicht gepostet, hätte ich es getan!
 
Doc_Holiday am 28.02.2007 22:22 schrieb:
_Slayer_ am 28.02.2007 22:20 schrieb:
Doc_Holiday am 28.02.2007 22:18 schrieb:
Sehr hübsch, ich backe schonmal den Hochzeitskuchen, um Deinen Abschied in die Sklaverei, ich meine die Ehe, zu feiern.
Oh, oder war es nur ein One-Night-Stand? Dann hoffe ich für Dich, dass Du eine gute Ausrede für Deinen Urologen hast, woher denn nun der Genitalherpes kommt ... :finger: :B ;)

Zu oft "From Dusk Till Dawn" geschaut, wa? ;)
Nein, ich kann auch ohne gute Filme zynisch sein. Aber wo in "FDTD" kommt denn das vor? :confused:



Dein Zitat mit der Ehe und der Sklaverei, dass kommt so ähnlich auch in From Dusk Till Dawn vor.
 
:B

Während andere im Tae Bo sich nen Wolf schwitzen und abrackern (so wie ich), fickt ihr hier fröhlich wild durch die Gegend. >:|

Naaa, Späßle. :P Graz an Freestyler. Wie wars? "Große Erwartungen" gehabt? Deiner Beschreibung nach zu urteilen hattest du dir wohl mehr erhofft, oder? ;)

@rengaru: Invisible ist doch eh fürn Arsch. Qip, Gaim, und Miranda können das trotzdem anzeigen. :B

@Doc_Holiday: Sehr gut. Offensichtlich hab ich eine würdige Vertretung wenn ich mal in Urlaub fahr. :finger:

Ach ja, heut ist im Fitnessstudio was so geiles passiert...

<Läster-Modus>
Es gibt grad anscheinend Probleme mit ein paar Wasserleitungen im Gebäude. Daher hängt an der Toilette im unteren Geschoss des Studios ein DIN A4 großer, blauer Zettel wo draufsteht "Bitte Toilette im Obergeschoss benutzen". Die Tür ist natürlich abgesperrt.

Dann wäre da noch Caro, eine junge Blondine die an der Theke arbeitet (und nebenbei gar nicht mal so schlecht ausschaut.... aber das ist eine andere Geschichte ;) *Hände abwisch* :B ). Naja, Caro wollte also auf die Toilette (ihr wisst sicherlich schon worauf das hinauslaufen wird, oder? :B ) und läuft eben schnurstracks auf die Toilette im unteren Geschoss zu, nur um mit einem dicken gelben Fragezeichen über dem Kopf und einem "HÄ?!" Gesichtsausdruck festzustellen dass die Tür nicht aufgeht.

Dann hob sich ihr süßes Köpfchen und sie bemerkte den Zettel.... :B :S
</Läster-Modus>

Ich musste dabei unweigerlich an das hier denken. :B :finger:
 
Reder am 28.02.2007 21:50 schrieb:
außerdem träume ich abends von ihr. aber nix perverses ;)

Also diese Jugend von heute :rolleyes: perverse Träume haben, aber immer das Gegenteil behaupten, wo soll das noch hinführen :rolleyes:

:rolleyes: :rolleyes:

War nurn Spaß ;)
 
hammerman1987 am 01.03.2007 00:03 schrieb:
Reder am 28.02.2007 21:50 schrieb:
außerdem träume ich abends von ihr. aber nix perverses ;)

Also diese Jugend von heute :rolleyes: perverse Träume haben, aber immer das Gegenteil behaupten, wo soll das noch hinführen :rolleyes:

:rolleyes: :rolleyes:

War nurn Spaß ;)
Zu einem gesunden Bevölkerungswachstum? *confused*
 
Hmm, ich hab aus Versehen "strike" und "spoiler" vertauscht, sorry ;)

Naja, aber Reder versteht mich auch so, nech?
 
Doc_Holiday am 28.02.2007 22:18 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 28.02.2007 18:48 schrieb:
:X Ich bin seit heute keine Jungfrau mehr. Das Ganze hat knapp 2h gedauert (beim ersten Mal :haeh: :haeh: :haeh: )

War aber toll. Nur ich hab kaum was gespürt, wahrscheinlich, weil ein paar Nerven putt sind : :(

Aber war geil :-D

Lg Stefan :) %) %) %)
Sehr hübsch, ich backe schonmal den Hochzeitskuchen, um Deinen Abschied in die Sklaverei, ich meine die Ehe, zu feiern.
Oh, oder war es nur ein One-Night-Stand? Dann hoffe ich für Dich, dass Du eine gute Ausrede für Deinen Urologen hast, woher denn nun der Genitalherpes kommt ... :finger: :B ;)

Jo, One-Night-Stand.. bzw.. vielleicht gibts eine Wiederholung :-D

Aber was is Genitalherpes? :confused: btw... irgendwie juckts mich im Schritt :B :finger:

Ra-Tiel am 28.02.2007 23:28 schrieb:
:B
Naaa, Späßle. :P Graz an Freestyler. Wie wars? "Große Erwartungen" gehabt? Deiner Beschreibung nach zu urteilen hattest du dir wohl mehr erhofft, oder? ;)

Naja... Jo, net nach 2min fertig sein, nach dem Motto rein raus erster :)
Ja klar, aber ihr kennt doch diese hohen Raverschuhe mit viel Kunststoff an der Sohle. Die hab ich ein paar Mal in den Sack geknallt bekommen, jetzt sind ein paar Nerven im A**** (Soll ich den letzten Satz editieren? Mit im A**** und so?
:B )

Aber hey, war trotzdem toll :-D Und wie viele können scho sagen, dass ihr erstes Mal mit einer Freundin war, die scho einen Freund hat. :-D
 
Freestyler-AT-PC am 01.03.2007 07:15 schrieb:
[...]
Naja... Jo, net nach 2min fertig sein, nach dem Motto rein raus erster :)
Ja klar, aber ihr kennt doch diese hohen Raverschuhe mit viel Kunststoff an der Sohle. Die hab ich ein paar Mal in den Sack geknallt bekommen, jetzt sind ein paar Nerven im A**** (Soll ich den letzten Satz editieren? Mit im A**** und so?
:B )
Hm, die strenge Dame, Typ Rottenmeier in Leder, mit Nietenarmbändern und Nilpferdpeitsche bewaffnet, am Eingang des Etablissements hätte Dir eigentlich Hinweis genug sein sollen, auf welche Art des Zusammenspiels da wertgelegt wird- Blümchensex kann man das nur nennen, wenn man dabei an fleischfressende Pflanzen denkt ... Aber keine Sorge, die Nerven wachsen nach, so, wie auch ein abgetrennter Arm wieder nachwächst. :-D

Aber hey, war trotzdem toll :-D Und wie viele können scho sagen, dass ihr erstes Mal mit einer Freundin war, die scho einen Freund hat. :-D
Sehr viele, dem allgemeinen Verfall der Sitten nach zu urteilen ... :|
 
Doc_Holiday am 01.03.2007 10:17 schrieb:
ame, Typ Rottenmeier in Leder, mit Nietenarmbändern und Nilpferdpeitsche bewaffnet, am Eingang des Etablissements hätte Dir eigentlich Hinweis genug sein sollen, auf welche Art des Zusammenspiels da wertgelegt wird- Blümchensex kann man das nur nennen, wenn man dabei an fleischfressende Pflanzen denkt ... Aber keine Sorge, die Nerven wachsen nach, so, wie auch ein abgetrennter Arm wieder nachwächst. :-D

:-D Naja, vielleicht ist das nicht mal so schlecht. :oink:

Doc_Holiday am 01.03.2007 10:17 schrieb:
Sehr viele, dem allgemeinen Verfall der Sitten nach zu urteilen ... :|

Stimmt eigentlich, ich müsste mich schämen :| Aber... Naja, die Beziehung war eh kaputt.. :( Vielleicht schaff ich es, die zu kitten. Müsste zu schaffen sein.
 
Freestyler-AT-PC am 01.03.2007 10:35 schrieb:
[...] Stimmt eigentlich, ich müsste mich schämen :| Aber... Naja, die Beziehung war eh kaputt.. :( Vielleicht schaff ich es, die zu kitten. Müsste zu schaffen sein.
Ich seh schon, du verstehst unter "kitten":
* alten Freund raus
* dich als neuen Freund rein

:finger:
 
OMG Eine Freundin? :B Freak :finger:

Nee, die is nur so eine Freundin für mich, mehr brauch ich von der net wirklich. Ich bin einfach noch zu stürmisch dafür, ich brauche meinen Freiraum, und hab keinen Geist die Rapler der Frauen zu ertragen... :S

Hin und wieder Sex -> Jo
Beziehung -> No Way
 
Doc_Holiday am 01.03.2007 10:17 schrieb:
Hm, die strenge Dame, Typ Rottenmeier in Leder, mit Nietenarmbändern und Nilpferdpeitsche bewaffnet, ...

...und da sag' noch einer, die gängigen Klischees über Katholiken würden nicht zutreffen...
:rolleyes: :B

Gruss,
Bremse
 
Ra-Tiel am 01.03.2007 11:03 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 01.03.2007 10:35 schrieb:
[...] Stimmt eigentlich, ich müsste mich schämen :| Aber... Naja, die Beziehung war eh kaputt.. :( Vielleicht schaff ich es, die zu kitten. Müsste zu schaffen sein.
Ich seh schon, du verstehst unter "kitten":
* alten Freund raus
* dich als neuen Freund rein

:finger:
Vermutlich. Ansonsten wär das eine äußerst merkwürdige Art, eine Beziehung zu kitten. "Ich schlaf mal mit der, dann wird ihr Freund schon zu ihr zurückkommen" :B
 
Freestyler-AT-PC am 01.03.2007 12:23 schrieb:
OMG Eine Freundin? :B Freak :finger:

Nee, die is nur so eine Freundin für mich, mehr brauch ich von der net wirklich. Ich bin einfach noch zu stürmisch dafür, ich brauche meinen Freiraum, und hab keinen Geist die Rapler der Frauen zu ertragen... :S

Hin und wieder Sex -> Jo
Beziehung -> No Way
Lol, gerade mal einmal Sex gehabt und schon der Pro? :P
Aber im Grunde hast scho Recht... ich hätte zZ auch kein Bock auf was festes. Klappt auch so ganz gut (abgesehn von einem Seitensprung mit der Freundin eines guten Kumpels; aber da war Alk im Spiel).
Achja, zum Thema Arschloch sein: Ihr tut immer so als müsste man sich verstellen um ein Arsch zu sein. Ich finde man muss sich schon irgendwie verstellen, um als Kumpeltyp rüberzukommen (zuhören und bla) :-o ...
Wenn man sich so gibt,wie man ist, ist man ein Arsch genug( find ich jedenfalls*g*).
 
Spassbremse am 01.03.2007 12:28 schrieb:
Doc_Holiday am 01.03.2007 10:17 schrieb:
Hm, die strenge Dame, Typ Rottenmeier in Leder, mit Nietenarmbändern und Nilpferdpeitsche bewaffnet, ...

...und da sag' noch einer, die gängigen Klischees über Katholiken würden nicht zutreffen...
:rolleyes: :B

Gruss,
Bremse
Wo ziehst Du bitte Paralellen zwischen strengen Damen und Katholiken? :confused:
 
Doc_Holiday am 01.03.2007 12:37 schrieb:
Spassbremse am 01.03.2007 12:28 schrieb:
Doc_Holiday am 01.03.2007 10:17 schrieb:
Hm, die strenge Dame, Typ Rottenmeier in Leder, mit Nietenarmbändern und Nilpferdpeitsche bewaffnet, ...

...und da sag' noch einer, die gängigen Klischees über Katholiken würden nicht zutreffen...
:rolleyes: :B

Gruss,
Bremse
Wo ziehst Du bitte Paralellen zwischen strengen Damen und Katholiken? :confused:

Man unterstellt Katholiken doch immer wieder einen Hang zu SM*. Deshalb fand ich es lustig, dass ausgerechnet Du mit ner' Domina ankommst...
:P ;)

Gruss,
Bremse

*Historisch vermutlich auf die Flagellanten/Selbstgeißler-Bewegung zurückzuführen.
 
Zurück